10 Verrückte bewährte Möglichkeiten, glücklicher zu sein

1. Fake ein Lächeln

Lächeln ist mein FavoritNeueste Forschungen zeigen, dass unsere Emotionen wie Glück nicht nur im Gehirn stattfinden. Teile deines Körpers wie dein Mund können deine Gefühle beeinflussen und verstärken. Ein Studium in Psychological Science mit 169-Teilnehmern, getestet Stress-Effekte auf Menschen, die lächelten und diejenigen, die nicht waren. Diejenigen, die sich gezwungen sahen zu lächeln (mit einem Essstäbchen!), Berichteten von einer geringeren Reduktion des Glücks aufgrund von Stress. Lächeln wird dich glücklicher machen, also beschränke dein Lächeln nicht nur, wenn du dich glücklich fühlst. Einfach gesagt, lächle einfach, es ist gut für dich!

2. Dreh diese Shades auf

Sonnenlicht GlückIn den letzten zehn Jahren waren die Vitamin-D-Spiegel in Menschen drastisch niedriger als die Jahre zuvor. Scheint die Sonne weniger? Nein, wir sind einfach drinnen eingesperrt. Aufgrund der Fortschritte in Technologie und Rollenwechsel In der Gesellschaft verbringen wir weniger Zeit im Freien. Es gibt mehr von uns, die sich "Unternehmer" nennen, als es Bauern gibt. Stell dir vor, du erzählst deinem König in 500 AD, dass du nicht mehr farmen willst, weil du eigene Ambitionen hast. Auf jeden Fall ist die Belichtung mit hellem Licht mit guter Laune und positiv verbunden soziale Interaktionen.

Spaßtatsache: Ein Museum in London hat ein "helles Café"Um der Wirkung von dunklen Wintertagen entgegenzuwirken, die oft für Niedergeschlagenheit oder sogar Depression verantwortlich sind. Helles Licht war bei der Behandlung von 90% der Fälle wirksam.

3. Glaube mehr

Religion GlückGemäß Psychologie heuteInsgesamt neigen religiöse Menschen dazu, höhere Zufriedenheitsgrade zu melden als solche, die nicht religiös sind. Ein weiterer Studie befragt 15,000 Menschen, 28 Prozent von denen, die berichtet, nie in die Kirche gehen sagte, sie sind "sehr glücklich", im Vergleich zu 45 Prozent derjenigen, die Dienstleistungen wöchentlich besucht. Es ist wichtig zu beachten, Okulicz-Kozaryn festgestellt, dass Religion in nicht-religiösen Ländern sehr wenig Einfluss auf das Glück der Menschen hat. Was nahelegt, dass die Religion selbst die Menschen nicht glücklicher macht, aber die sozialen Verbindungen und die Unterstützung tun. Unabhängig davon, ob du dich entscheidest, an eine Religion zu glauben, an dich selbst zu glauben und als menschliches Wesen zu wachsen.

4. Wählen Sie Wo Sie leben

Zustände und GlückWarum stehen bestimmte Staaten bei den gemeldeten Glücksständen immer an der Spitze, während andere auf dem Boden bleiben? Hier ist das Gallup-Healthways Index Das Ranking der Staaten nach ihren Ebenen der körperlichen und emotionalen Gesundheit und eine Vielzahl anderer Schlüsselfaktoren für das Glück.

Glück durch StaatWährend unsere Häuser oft von unseren Familien und unseren Jobs bestimmt sind, sollten sie nicht sein. Es gibt verschiedene Faktoren wie Klima, Kultur und Beschäftigungsmöglichkeiten, die mit dem Wohnort einhergehen. So ist zum Beispiel ein schnelllebiges und stressiges Leben in Manhattan vielleicht nicht jedermanns Sache. Was ist, wenn es einen Platz für dich gibt, wo Gleichgesinnte wohnen, das Klima zu deinen Gunsten ist und die Lebenshaltungskosten halb so hoch sind? Die Menschen passen sich unglaublich gut an, aber um dein höchstes Glück zu erreichen, solltest du tun, was du liebst und liebst, wo du lebst.

5. Umarme es

Umarmen macht uns glücklicherWer liebt nicht eine gute Umarmung? Wussten Sie, dass neben der wohligen Wärme das Umarmen noch viele weitere Vorteile hat? Umarmen kann Infektionen bekämpfen und Herzkrankheiten bekämpfen, eine Studie Berichte. Nur Sekunden nach einer guten Umarmung explodieren Ihre "Wohlfühl" -Hormone, während Ihr Blutdruck und Ihr Stresslevel reduziert werden. Umarmen kann auch Gefühle und Emotionen vermitteln, die nicht durch Worte ausgedrückt werden können. Und meistens sind sie effektiver. Also warte nicht auf den Valentinstag um jemanden zu umarmen!

Fun Fact: Nationaler Umarmungstag ist Januar 21st.

6. Fange einige Zs

Nickerchen Gesundheit EffekteEs gibt eine Tonne Gründe um einen guten Schlaf zu bekommen, abgesehen davon, dass wir ohne ihn nicht überleben können. Wenn es jedoch um das Nickerchen geht, tun die meisten von uns das nicht (genug). Nickerchen bedeutet nicht, dass du faul bist; In der Tat kann es Sie effizienter machen. Nickerchen kann verbessern Ihre Leistung, gesundes Gewichtsmanagement, Herz-Kreislauf-Gesundheit, Gedächtnis und allgemeine Stimmung. Naps sind am effektivsten in 30-40 Minuten, zwischen 1-3PM. Ein längeres Nickerchen macht dich vielleicht schwermütig.

Fun Fact: Japan bietet Nickerchen in Cafés und die meisten Unternehmen ermutigen ihre Mitarbeiter, mitten am Arbeitstag zu schlafen.

7. Klatsch mehr

Klatsch kann dich glücklicher machenFür Ihren nächsten Besuch in der Arztpraxis können sie Ihnen eine Portion Gerüchte vorschreiben. Laut einer 160-Frau Studie in der Frauen gebeten wurden, miteinander in Kontakt zu treten, nahmen ihre Progesteronspiegel zu. Dieses Hormon ist für die langfristige Gesundheit und Stressabbau bei Frauen von entscheidender Bedeutung. Klatsch ist ein kompliziertes Werkzeug von uns für die Bindung, soziale Akzeptanz und halten uns auf dem Laufenden. All dies kann zu mehr (oder weniger) Glück führen, je nachdem wie es benutzt wird.

8. Schwöre wie ein Seemann

fluchende SchmerzlinderungLaut einer Studie in NeuroberichtWir benutzen Fluchen als Schmerzlinderung. Die Teilnehmer hielten ihre Hände in sehr kaltem Wasser und diejenigen, die schwören durften, ertrugen den Schmerz für 40-Sekunden durchschnittlich länger und berichteten von weniger Schmerzen. Fluchen erlaubt uns auch, unsere Freude, Wut, Überraschung und Glück auszudrücken. Wir alle wissen, dass das Leben alle Arten von Schmerz und Stress mit sich bringt, und das Bündeln im Inneren ist kein guter Weg, auf lange Sicht damit fertig zu werden. Also schwöre weg! Denken Sie daran, dass diese Worte nicht hasserfüllt sein müssen, um affektiv zu sein. In der Tat sagt Richard Stephens aus der Studie, dass je mehr wir schwören, desto weniger effektiv die Worte werden. Werfen Sie die hasserfüllten Worte aus, halten Sie sie leicht und humorvoll. Es reduziert Stress, Schmerzen und reduziert die Spannung in der Situation. Schließ die vordere Tür!

9. Adoptiere ein Haustier

Haustiere machen uns glücklichSind Sie einer der wenigen Menschen in den USA, die kein Haustier haben? Schäm dich! Kein Wunder, es gibt diese wenigen Leute, die diese niedlichen Katzenvideos immer "ablehnen". Scherz beiseite, Sie verpassen vielleicht. Demzufolge Studie"Haustiere können als wichtige Quellen der sozialen Unterstützung dienen und ihren Besitzern viele positive psychologische und physische Vorteile bieten." In der Studie hatten die Gruppen, die über ihr Haustier schrieben, am Ende des Experiments das gleiche Maß an Glück wie diejenigen, die über ihren besten Freund schrieben. Haustiere bieten die soziale Unterstützung, die uns sonst fehlt, und bereichern unser Leben auf verschiedene andere Arten.

Oh, und du kannst es riskieren, ein Leben aus deiner Eimerliste zu retten.

Fun Fact: In einem StudieEs wurde berichtet, dass die Arbeit mit dem Hund den arbeitsbedingten Stress reduziert, die Arbeitsmoral steigert und die Arbeit befriedigend macht, auch für diejenigen, die keinen Hund besitzen. Viele Unternehmen einschließlich Google erlauben Haustiere aus diesen gleichen Gründen bei der Arbeit.

10. Sag ja!

mürrische Katze neinSagen Sie schließlich "Ja" mehr. Dieser scheint nicht verrückt zu sein, sondern Dinge zu tun, die du nicht willst und aus deiner Komfortzone heraustreten zu können. Sie werden nur die Gelegenheiten bereuen, die Sie verpasst haben, nicht die Möglichkeiten, die Sie einnahmen. Das Leben ist gut darin, uns zu Dingen zu zwingen, die wir normalerweise nicht tun würden, aber meistens ist es an uns, aus unserer Komfortzone herauszukommen. Reisen Sie öfter, probieren Sie neue Lebensmittel, machen Sie neue Aktivitäten und sprechen Sie mit neuen Leuten. Der einzige Weg, sich als Person zu verbessern, ist mehr zu erleben und zu sehen. Seien Sie abenteuerlustig, erkunden Sie Dinge, die Ihnen mindestens einmal am Tag unangenehm sind. Zwangsläufig werden Sie aufgeschlossener und glücklicher sein.

Ein Abenteuer ist nur eine Unannehmlichkeit zu Recht in Betracht gezogen. Eine Unannehmlichkeit ist nur ein falsches Abenteuer. ~ GK Chesterton

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips

10 Crazy Proven Ways to Be Happier

how-to-be-happier
Written by Organics

1. Fake a Smile

smiling is my favoriteLatest research shows that our emotions like happiness aren’t just happening all in the brain. Parts of your body like your mouth can influence and reinforce your feelings. A study in Psychological Science with 169 participants, tested stress effects on people who were smiling and those who were not. Those who forced themselves to smile (with a chopstick!) reported a smaller reduction in happiness due to stress. Smiling will make you happier, so don’t limit your smiles to only when you are feeling happy. Simply put, just smile, it’s good for ya!

 

2. Crank those Shades Open

sunlight happinessIn the last decade, Vitamin D levels in people were drastically lower than the years before.  Is the sun shining less? Nope, we’re just cooped up inside more. Due to advances in technology and changing roles in society, we spend less time outdoors.  There are more of us calling ourselves “entrepreneurs” than there are farmers. Imagine telling your king in 500 AD that you no longer wanted to farm because you had ambitions of your own. Anyway, exposure to bright light is associated with good mood and positive social interactions.

Fun fact: A museum in London has set up a “light cafe” to help counter the effect of dark winter days, which often is responsible for low spirits or even depression. Bright light has been effective in treating of 90% of cases.

 

3. Believe More

religion happinessAccording to psychology today, overall, religious people tend to report higher levels of happiness than those who are non-religious. Another study surveyed 15,000 people, 28 percent of those who reported never going to church said they are ‘very happy’, compared to 45 percent of those who attended services weekly. It’s important to note that, Okulicz-Kozaryn found that in non-religious countries, religion has very little effect on people’s happiness. Which suggests that religion itself may not make people happier, but the social connections and support do. Regardless, whether you choose to believe in a religion, believe in yourself and grow as a human being.

 

4. Choose Where You Live

states and happinessWhy do certain states always rank on top in reported levels of happiness, while others stay on the bottom? Here’s the Gallup-Healthways index which ranks states by their levels of physical and emotional health, and variety of other key factors in happiness.

happiness by stateWhile often our homes are determined by our families and our jobs, they shouldn’t be. There are varieties of factors such as climate, culture, job opportunities that go hand in hand with where we choose to live. So for example, a fast paced, high-stress life in Manhattan may not be for everyone. What if there’s a place for you where are surrounded by like-minded people, the climate is to your likes and living expenses are half as much? People are unbelievably great in adapting, but to reach your highest level of happiness, you should do what you love and love where you live.

 

5. Hug it Out

hugging makes us happierWho doesn’t love a good hug? Did you know that besides the cozy warmth hugging has a ton of other benefits? Hugging can combat infections and fight heart disease, a study reports. Just seconds after a good hug, your “feel good” hormones skyrocket, while your blood pressure and stress levels are reduced. Hugging can also convey feelings and emotions that cannot be expressed through words. And more often than not, they are more effective. So don’t wait for Valentine’s Day to hug someone!

Fun Fact: National hug day is January 21st.

 

6. Catch Some Z’s

napping health effectsThere are a ton of reasons to get quality sleep, besides the fact we can’t survive without it. However, when it comes to napping, most of us don’t do it (enough).  Napping doesn’t mean you’re lazy; as a matter of fact, it can make you more efficient. Napping can improve your performance, healthy weight management, cardiovascular health, memory and overall mood.  Naps are most effective at 30-40 minutes, between 1-3PM.  Napping longer may make you groggy.

Fun Fact: Japan offers napping cafes and most of the businesses encourage their employees to nap in the middle of the work day.

 

7. Gossip More

gossip may make you happierFor your next visit to the doctor’s office, they may prescribe you a dose of gossip. According to a 160 female study in which women were asked to get chatty with each other, their progesterone levels increased. This hormone is vital in long term health and stress relief in women. Gossip is a complicated tool used by us for bonding, social acceptance and keeping us in the loop.  All of which may lead to more (or less) happiness, depending on how it’s used.

 

8. Swear Like a Sailor

cursing pain reliefAccording to a study in NeuroReport, we use swearing as pain relief. Participants held their hands in very cold water, and those allowed to swear endured the pain for 40 seconds longer on average and reported less pain. Swearing also allows us to express our joy, anger, surprise and happiness. We all know that life brings all kinds of pain and stress, and bundling it up inside is not a great way to deal with it in the long run. So swear away! Just keep in mind that these words don’t have to be hateful to be affective. As a matter of fact, Richard Stephens from the study says that the more we swear the less effective the words become.  So throw out the hateful words, keep it light and humorous. It will reduce your stress, pain and reduce tension in the situation. Shut the f-ront door!

 

9. Adopt a Pet

pets make us happyAre you one the few people in U.S. that doesn’t have a pet? Shame on you! No wonder, there are those few people who always hit “dislike” on those cute cat videos.  All kidding aside, you may be missing out. According to this study, “pets can serve as important sources of social support, providing many positive psychological and physical benefits for their owners”. In the study, the groups that wrote about their pet had the same level of happiness at the end of the experiment as those who wrote about their best friend. Pets provide the social support we may lack otherwise and enrich our lives in a number of other ways.

Oh, and you can cross off saving a life from your bucket list.

Fun Fact: In a study, it was reported that bringing your dog to work helps reduce work related stress, boost office morale and make the job satisfying, even for those who did not own a dog. Many companies including Google allow pets at work for these very same reasons.

 

10. Say YES!

grumpy cat noFinally, say “yes” more. This one doesn’t seem crazy, but making yourself do things that you don’t want to and stepping out of your comfort zone may be. You will only regret the opportunities you missed, not the opportunities you took. Life is good at forcing us to do things that we wouldn’t normally do but more often than not, it’s up to us to get out of our comfort zone. Travel more often, try new foods, do new activities and talk to new people. The only way to improve yourself as a person is to experience and see more. Be adventurous, explore and do things that make you uncomfortable at least once a day. Inevitably, you will be more open-minded and happier.

An adventure is only an inconvenience rightly considered. An inconvenience is only an adventure wrongly considered. ~ G. K. Chesterton

Incoming search terms:

  • crazy thing makes happiest thing
  • crazy things to be happy
  • happiness while doing crazy things
  • how to be happy carazy
  • Strange thingd that make you happy
(Visited 3,486 times, 3 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This