10 Bio-Snacks, die tatsächlich gesund sind

Snacking ist eine schlechte Angewohnheit, an die wir uns gewöhnt haben, aber was es noch schlimmer macht, ist, dass das Finden von gesunden Snacks wirklich schwierig ist. Fast jeder Snack im Supermarkt wird aus künstlichen Aromen, Zusatzstoffen, Farben, GVO und mehr hergestellt. Während wir denken, dass Früchte, Samen, Gemüse und Nüsse die besten Snacks sind, hier sind einige im Laden gekaufte Snacks, die tatsächlich gesund sind. Denken Sie daran, dass sie in Maßen gegessen werden sollten.

leckere Erdlutscher

1. Bio Pops von YumEarth

Ein altes Kinderliebling, Lollipops werden eine Seltenheit unter Zickleinbonbons. Dies liegt daran, dass die meisten Lutscher vollständig künstlich sind. YummyEarth stellte einen Lutscher vor, den wir eigentlich gesund nennen können. Obwohl sie sehr zuckerhaltig sind, sind diese Lutscher vollkommen natürlich. Und von dem, was wir hören, ist es auch sehr lecker. Unsere einzige Sorge ist der braune Reissirup, aber da es nicht der Hauptbestandteil ist, ist der Inhalt davon relativ klein und lässt im Moment wenig zu fürchten. Normalerweise würden wir gewarnt sein, wenn Sie "natürliche Aromen" sehen, aber dieses Unternehmen bedeutet tatsächlich natürlich.

Zutaten:
Organischer verdampfter Zuckerrohrsaft, organisch brauner Reis Sirup, Nicht-GVO-Zitronensäure (aus Rübenzucker), natürliche Aromen, organische schwarze Karotten, organische schwarze Johannisbeere, organischer Apfel, organische Karotte, organischer Kürbis, Ascorbinsäure.

Eigenschaften:
✓ Glutenfrei, ✓Erdnussfrei, ✓Milchfrei, ✓Fettfrei, ✓Vegan. Keine künstlichen Farbstoffe, bio-zertifiziert, echte Fruchtextrakte, baumnussfrei.

Kaufen Sie einige hier.

gesündeste Snacks

2. Bio-Apfelmus von GoGo Squeez

Diese zusammendrückbaren Packungen mögen wie etwas aussehen, dass nur Eltern ihre Kinder packen. Diese Packungen sind jedoch äußerst praktisch, um sie überallhin zu bringen. Einfach im Rucksack auf eine Wanderung gehen oder zur Arbeit in die Aktentasche stecken. Es ist ein bisschen hoch in Zucker, aber der Zucker ist ganz natürlich und solange Sie sich auf eins pro Tag beschränken, kann es tatsächlich ein gesunder Ersatz für einen Snack sein. Es gibt viele fruchtige Aromen zur Auswahl.

Zutaten:
Bio-Apfel, Bio-Apfelsaftkonzentrat.

Eigenschaften:
✓Glutenfrei, ✓Vegan, ✓Mwie Ei, Weizen, Soja, Nüsse, Erdnüsse, Fisch und Schalentiere frei

Kaufen Sie einige hier.

Plum-Tots-Snacks

3. Mish Mash Apfel Zimt, Hafer und Quinoa von Plum Organics

Ja, wir lieben die Quetschverpackungen und ihre Bequemlichkeit. Wir haben uns entschieden, diese besondere squeezable pack wegen der fantastischen Aromen, die es bietet. Apfel Zimt, Hafer und Quinoa ist unser persönlicher Favorit, aber es gibt viele interessante Geschmacksrichtungen zur Auswahl. Diese Packung enthält weniger Zucker als die GoGo Squeez.

Zutaten:
Bio - Apfelpüree, Bio - Quinoa, Bio - Haferflocken, Bio - Tapioka - Mehl, Bio - Zimt, Bio - und Bio - Zimt natürlich Aromen.

Eigenschaften:
BPA-freie Verpackung Kein Zusatz von Zucker, Salz, Aromen oder Farben Vegan

Kaufen Sie einige hier.

Doktor-Kracker-Samenerzeuger

4. Fladenbrot, Seedlander von Doktor Kracker

Vor einiger Zeit haben wir eine Überprüfung vorgenommen. Dieses Fladenbrot ist ein großartiger knuspriger Snack, der allein oder mit einem gesunden Aufstrich gegessen werden kann. Es ist eine gute Quelle für Omega 3, Protein und Ballaststoffe.

Zutaten:
Bio-Vollkorn-Dinkelmehl, gefiltertes Wasser, Bio-Kürbiskerne, Bio-Hirse, Bio-Agavensirup, Bio-Mohn, Bio-Dinkelkleie, Bio-Sesamsamen, Bio-Melasse, Bio-Leinsamen, Hefe, Meersalz, Hefe, Bio-Gerstenmalzsirup

Eigenschaften:
Gute Quelle für Protein, Ballaststoffe und Omega 3 Non-GMO verifiziert Vegan

Kaufen Sie einige hier.

envirokidz-Getreide-Snack

5. Bio Gorilla Munch von Envirokidz

Wir lieben, was Envirokidz in der Getreide-Nahrungsmittelindustrie getan hat. Sie brachten ein Arsenal von Bio-Produkten und haben auch viele glutenfreie Optionen. Dies sind gesunde und knusprige Mais Kugeln, die einen tollen Snack machen. Die Zutatenliste ist kurz und verständlich. Hut ab vor Envirokidz, um auch an "1% für den Planeten" teilzunehmen.

Zutaten:
Organische Maismahlzeit, organischer verdunsteter Rohrstock-Saft, Seesalz.

Eigenschaften:
Glutenfrei Vegan Koscher

Kaufen Sie einige hier.

Yum-Erde-Frucht-Snacks

6. Tropische Frucht-Imbisse durch YumEarth

YumEarth steht auf unserer Favoriten-Liste. Jeder liebt Fruchtsnacks, aber diese sind einer der einzigen Fruchtsnacks, die tatsächlich echte Fruchtbestandteile anstatt nur künstliche Aromen verwenden. Sie sind ein bisschen hoch in Zucker.

Zutaten:
organisch Brauner Reis-Sirup, Organischer Zucker, Pektin, Zitronensäure, natürliche Aromen, organische Saftkonzentrate (Karotte, Apfel, Kürbis, Rettich, schwarze Johannisbeere), Saftkonzentrat (Karotte, Hibiskus), Ascorbinsäure.

Eigenschaften:
Gluten-frei Vegan Erdnuss frei, Baumnuss frei, Molkerei frei, Ei frei, Schalentier frei, Soja frei und Weizen frei

Kaufen Sie einige hier.

Makroleiste

7. Granola und Coconut Bar von Macrobar

Es ist schwer, eine glutenfreie Bar zu finden, die aus hochwertigen Zutaten besteht. Macrobar ist eine der wenigen Bars, die wir beide erreicht haben. Es schmeckt gut mit einfachen Zutaten und großartigem Geschmack. Dies ist unser Lieblingsgeschmack, und es ist der niedrigste von dreien in Zucker. Mit 11g ist es jedoch immer noch etwas hoch.

Zutaten:
Glutenfreie Haferflocken, Organischer Puff Brown Reis, Organische Walnüsse, organischer Naturreis-Sirup, organische ungesüßte Kokosnuss, organische Rosinen, organische Daten, organische Mandelbutter.

Eigenschaften:
Glutenfrei Vegan GMO-frei

Kaufen Sie einige hier.

Bio-Hartbonbons

8. Hard Candy mit Bio-Honig von GoNaturally

Dieses Bonbon von GoNaturally verwendet nur drei einfache Zutaten, um köstliche Bonbons herzustellen. Überraschenderweise enthält ein einzelnes Stück nur 2.5 g natürlichen Zuckers, was im Vergleich zu anderen harten Süßigkeiten nicht so viel ist. Es sollte genug sein, um Ihren Heißhunger zu stillen.

Zutaten
Organischer verdunsteter Rohrstock-Saft, organischer Naturreis-Sirup, organischer Honig.

Eigenschaften:
Glutenfrei Vegan GMO-frei

Kaufen Sie einige hier.

Ezekiel-Müsli

9. Gekeimte Vollkorn Getreide von Ezekiel 4: 9

Wenn Sie keine Gluten-Intoleranz haben, ist dies ein fantastisches Müsli mit tollen Zutaten. Es gibt keine zusätzlichen Aromen, Farben und unser Lieblingsteil ist, dass es komplett zuckerfrei ist! Was für 99% der heute auf dem Markt befindlichen Getreidearten schwer zu sagen ist. Schneiden Sie einige Erdbeeren, fügen Sie Mandelmilch hinzu und es wird ein köstliches und nahrhaftes Frühstück machen.

Zutaten:
Organischer gekeimter Vollweizen, organische gemalzte Gerste, organische gekeimte ganze Gerste, organische gekeimte ganze Hirse, organische gekeimte ganze Linsen, organische gekeimte ganze Sojabohnen, organischer gekeimter ganzer Dinkel, gefiltertes Wasser, Seesalz.

Eigenschaften:
Koscher Vegan Dairy-Free Flourless Zuckerfrei

Kaufen Sie einige hier.

getrocknete Apfelchips

10. Bio Fuji Apfel Chips von Bare

Diese Apfelchips sind ein fantastischer Snack, weil sie so nah wie möglich mit nur einer Zutat - Äpfel - rein sind. Und wer liebt Äpfel nicht? Diese sind gebacken, knusprig und lecker. Es wird schwer sein, sich davon abzuhalten, die ganze Tasche zu essen.

Zutaten:
Bio-Äpfel

Eigenschaften:
Glutenfreie

Kaufen Sie einige hier.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

img
Home / Live & Eat Healthy / Eating and Living Healthy Tips / 10 Organic Snacks That are Actually Healthy

10 Organic Snacks That are Actually Healthy

Snacking is a bad habit that we’ve grown used to but what makes it worse, is that finding healthy snacks is really hard. Nearly every snack in the super market is made from artificial flavors, additives, colors, GMOs and more. While we think fruits, seeds, veggies and nuts make the best snacks, here are some store-bought snacks that are actually healthy. Just keep in mind that they should be eaten in moderation.

yummy-earth-lollipops

1. Organic Pops by YumEarth

An old kids favorite, lollipops are becoming a rarity among kids candy. This is because most of the lollipops are completely artificial. YummyEarth introduced a lollipop that we can actually call healthy. Although, high in sugar, these lollipops are completely natural. And from what we hear it is completely delicious as well. Our only concern is the brown rice syrup, but since it is not the main ingredient, the content of it is relatively small it leaves little to be concerned about for now. Typically, we’d say be cautioned if you see “natural flavors” but this company actually means natural.

Ingredients:
Organic evaporated cane juice, organic brown rice syrup, non-gmo citric acid (from beet sugar), natural flavors, organic black carrots, organic black currant, organic apple, organic carrot, organic pumpkin, ascorbic acid.

Features:
✓ Gluten-free, ✓Peanut-free, ✓Dairy-free, ✓Fat-free, ✓Vegan. No artificial dyes, certified organic, real fruit extracts, tree-nut free.

Buy some here.

healthiest-snacks

2. Organic Applesauce by GoGo Squeez

These squeezable packs may seem like something that only parents pack their kids. However, these packs are extremely convenient to bring anywhere. Just pop it in a backpack on a hiking trip or put it in your briefcase to work. It is a bit high in sugar, but the sugar is all natural and as long as you limit yourself to one per day, it can actually be a healthy replacement for a snack. There are plenty of fruity flavors to choose from.

Ingredients:
Organic apple, organic apple juice concentrate.

Features:
✓Gluten-free, ✓Vegan, ✓Milk, egg, wheat, soy, tree nuts, peanuts, fish and shellfish free

Buy some here.

plum-tots-snacks

3. Mish Mash Apple Cinnamon, Oats and Quinoa by Plum Organics

Yes, we do love the squeezable packs and their convenience. We chose to include this particular squeezable pack because of the awesome flavors it offers. apple cinnamon, oats and quinoa is our personal favorite, but there are many interesting flavors to choose from. This pack contains less sugar than the GoGo Squeez.

Ingredients:
Organic apple puree, organic quinoa, organic milled oats, organic tapioca flour, organic cinnamon, organic and natural flavors.

Features:
BPA-Free packaging No added sugar, salt, flavors, or colors Vegan

Buy some here.

doctor-kracker-seedlander

4. Flatbread, Seedlander by Doctor Kracker

We did a review on this a while back. This flatbread is a great crunchy snack to be eaten by itself or with a healthy spread on top. It’s a good source of Omega 3’s, protein and fiber.

Ingredients:
Organic whole grain spelt flour, filtered water, organic pumpkin seeds, organic millet, organic agave syrup, organic poppy seeds, organic spelt bran, organic sesame seeds, organic molasses, organic flaxseeds, yeast, sea salt, yeast, organic barley malt syrup

Features:
Good source of protein, fiber, and omega 3 Non-GMO verified Vegan

Buy some here.

envirokidz-cereal-snack

5. Organic Gorilla Munch by Envirokidz

We love what Envirokidz has done in the cereal foods industry. They brought an arsenal of organic products, and have plenty of gluten-free option as well. These are healthy and crunchy corn spheres that make an awesome snack. The ingredient list is short and understandable. Hats off to Envirokidz to participating in “1% for the planet” cause as well.

Ingredients:
Organic Corn Meal, Organic Evaporated Cane Juice, Sea Salt.

Features:
Gluten-Free Vegan Kosher

Buy some here.

yum-earth-fruit-snacks

6. Tropical Fruit Snacks by YumEarth

YumEarth makes yet another appearance on our favorite snacks list. Everyone loves fruit snacks, however these are one of the only fruit snacks that actually use real fruit ingredients rather than just artificial flavors. They are a bit high in sugar.

Ingredients:
Organic Brown Rice Syrup, Organic Sugar, Pectin, Citric Acid, Natural Flavors, Organic Juice Concentrates (Carrot, Apple, Pumpkin, Radish, Black Currant), Juice Concentrate (Carrot, Hibiscus), Ascorbic Acid.

Features:
Gluten-Free  Vegan  Peanut Free, Tree Nut Free, Dairy Free, Egg Free, Shellfish Free, Soy Free, and Wheat Free

Buy some here.

macrobar

7. Granola and Coconut Bar by Macrobar

It’s tough to find a gluten-free bar that is actually made of high quality ingredients.  Macrobar is one of the few bars that we found that accomplished both. It’s great tasting with simple ingredients and great flavor. This is our favorite flavor, and it is the lowest out of three in sugar. However, it is still a bit high with 11g.

Ingredients:
Organic Gluten Free Rolled Oats, Organic Puffed Brown Rice, Organic Walnuts, Organic Brown Rice Syrup, Organic Unsweetened Coconut, Organic Raisins, Organic Dates, Organic Almond Butter.

Features:
Gluten-Free Vegan GMO-Free

Buy some here.

organic-hard-candy

8. Hard Candy with Organic Honey by GoNaturally

This hard candy by GoNaturally only uses three simple ingredients to produce delicious hard candy. Surprisingly, a single piece contains only 2.5 g of natural sugar, which is not that much compared to other hard candy. It should be enough to satisfy your sugar cravings.

Ingredients
Organic Evaporated Cane Juice, Organic Brown Rice Syrup, Organic Honey.

Features:
Gluten-Free Vegan GMO-Free

Buy some here.

ezekiel-cereal

9. Sprouted Whole Grain Cereal by Ezekiel 4:9

If you don’t have gluten-intolerance, this is a fantastic cereal with great ingredients. There are no added flavors, colors and our favorite part is that it’s completely sugar free! Which is hard to say for 99% of the cereals on the market today. Cut up some strawberries, add almond milk and it will make a delicious and nutritious breakfast.

Ingredients:
Organic Sprouted Whole Wheat, Organic Malted Barley, Organic Sprouted Whole Barley, Organic Sprouted Whole Millet, Organic Sprouted Whole Lentils, Organic Sprouted Whole Soybeans, Organic Sprouted Whole Spelt, Filtered Water, Sea Salt.

Features:
Kosher Vegan Dairy-Free Flourless Sugar-Free

Buy some here.

dried-apple-chips

10. Organic Fuji Apple Chips by Bare

These apple chips are a fantastic snack because they are as close to pure as possible with only one ingredient – apples.  And who doesn’t love apples? These are baked, crispy and delicious. It will be hard to stop yourself from eating the whole bag.

Ingredients:
Organic Apples

Features:
Gluten-free

Buy some here.

Looking for more awesomeness?

Join over 100,000 people who are getting awesome tips on how to eat healthier and live happier.