10 Potenziell tödliche Dinge, die du jeden Tag machst

Möchte Ihr anderer, dass Sie eher ein Risikoträger sind? Was, wenn wir dir sagten, dass du schon ein kleiner Draufgänger bist? Einige der Aktivitäten, die Sie jeden Tag machen, landen Tausende von Menschen im Krankenhaus oder schlimmer. Nachdem Sie diese gelesen haben, werden Sie folgern, dass nur existierende Sie im Krankenhaus landen können. Du kannst diese Informationen benutzen, um deine Seele von den angstmachenden Medien zu befreien und den Tag zu nutzen, oder zu deiner aufgebauten Paranoia beizutragen - ganz bei dir!

 

1. Zur Toilette gehen

Jeder Ausflug ins Badezimmer könnte Ihr letzter sein. Über 235,000 Menschen besuchen die Notaufnahme jedes Jahr mit Verletzungen im Badezimmer. Ein Drittel der Verletzungen ereignen sich beim Baden oder Duschen. Mehr als 14% dieser Vorfälle ereignen sich auf der Toilette.

2. Popping Zits oder Zupfen Nasenhaare

Vorsicht vor dem Gefahrendreieck. Blutgefäße in dieser Region führen zum Gehirn, so dass ein infizierter Pickel Nervenschäden oder sogar den Tod verursachen kann! Aus demselben Grund kann das Zupfen von Nasenhaaren eine schlechte Idee sein. Ihre Nase Haarfollikel haben Keime an ihrer Basis, so wenn sie herausgezogen werden, können die Keime hinein - und einige dieser Infektionen können tödlich sein.

3. Zu lange sitzen

Wenn Sie 12 Stunden am Tag einnehmen, erhöht sich Ihre Chance auf Typ 2 Diabetes von 90% und Sie sind anfälliger für Herzerkrankungen und Krebs.

Werbung

4. Ein Koch sein

Eine vierjährige Studie ergab, dass das Kochen 46% der Hausbrände verursacht. Mit 480-Todesfällen und 5,540-Verletzungen ist Kochen jedes Jahr nicht nur sexy, sondern auch sehr gefährlich.

5. Gehen

Unbeabsichtigte Fälle töteten 33,381-Leute in den USA allein in 2015. Ernsthaft - jeder Schritt, den du machst, könnte dein letzter sein. Wenn Sie also das nächste Mal "nur einen Spaziergang im Park" hören, seien Sie vorsichtig.

6. Verwenden von Kraftfahrzeugen

In 2015 töteten Kraftfahrzeugunfälle 36,161-Leute nur in den Vereinigten Staaten. Wyoming ist der tödlichste Staat, in den man einfahren kann - es hat ungefähr 25.7-Verkehrstote für alle 100,000-Bewohner.

7. Deine Lieblingsfernsehsendung ansehen

43,000-Leute werden jedes Jahr von Fernsehern verletzt, die umkippen. Es gab 81 unprovozierte Hai-Angriffe in 2016 - Sie werden eher von Ihren fernsehaufenden Jaws angegriffen als von einem Hai im Ozean. Es ist Zeit, in einen schlankeren Fernseher zu investieren.

8. Die Turnhalle schlagen

Mehr als 400,000 Menschen werden jedes Jahr verletzt, wenn sie trainieren oder Sportgeräte benutzen. Von 1990 bis 2007 starben 114-Leute in den USA mit freien Gewichten. Wenn du in letzter Zeit gesehen hast, wie manche Leute die Ausrüstung in deinem Fitnessstudio benutzen, ist es nicht schwer zu verstehen warum.

9. Niesen

Während ein Niesen allein dich nicht töten kann, gab es Berichte von Niesen, die Gehirnblutungen auslösen, die zu Todesfällen führten. Gesundheit! Dieses deutsche Sprichwort nach dem Niesen bedeutet "Gesundheit" und jetzt haben Sie einen guten Grund, es zu sagen.

10. Essen essen

Jedes Jahr ersticken in den USA mehr als 1000-Leute an Essen. Im Vergleich dazu werden weniger als 3 von im Ausland geborenen Terroristen getötet.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Life

10 Potentially Deadly Things You Do Every Day

Written by Organics

Does your significant other want you to be more of a risk-taker? What if we told you that you are already a little dare devil? Some of the activities that you do each day land thousands of people in the hospital or worse. After reading these, you’ll conclude that merely existing can land you in the hospital. You can use this information to free your soul from the fear-mongering media and seize the day, or add to your built up paranoia – totally up to you!

 

1. Going to The Restroom

Every trip to the bathroom could be your last. About 235,000 people visit the ER each year with bathroom-related injuries. A third of the injuries happen while bathing or showering. More than 14% of those incidents happen on the toilet.

2. Popping Zits or Plucking Nose Hairs

Beware the Danger Triangle. Blood vessels in this region drain to the brain, so popping an infected pimple can cause nerve damage or even death! For the same reason, plucking nose hairs can be a bad idea. Your nose hair follicles have germs at their base, so when they are pulled out, the germs can get in – and some of these infections can be lethal.

3. Sitting Too Long

Sitting 12 hours a day increases your chances of getting Type 2 Diabetes by 90% and makes you more susceptible to heart disease and cancer.

Advertisements

4. Being a Chef

One four-year study found that cooking causes 46% of home fires. With 480 deaths and 5,540 injuries each year, cooking is not only sexy but very dangerous.

5. Walking

Unintentional falls killed 33,381 people in the U.S. in 2015 alone. Seriously – each step you take could be your last. So next time you hear “just a walk in the park” phrase – be cautious.

6. Using Motor Vehicles

In 2015, motor vehicle accidents killed 36,161 people in just the United States. Wyoming is the deadliest state to drive in – it has approximately 25.7 traffic deaths for every 100,000 residents.

7. Watching Your Favorite TV Show

43,000 people are injured each year by TVs that tip over. There were 81 unprovoked shark attacks in 2016 – you’re more likely to get attacked by your tv watching Jaws than in the ocean by a shark. It’s time to invest in a slimmer TV.

8. Hitting The Gym

More than 400,000 people are injured while exercising or using exercise equipment each year. From 1990 to 2007, 114 people in the U.S. died using free weights. If you have seen the way some people use the equipment at your gym lately, it’s not hard to see why.

Advertisements

9. Sneezing

While a sneeze alone can’t kill you, there have been reports of sneezes triggering brain hemorrhages that resulted in deaths. Gesundheit! This German saying after someone sneezes means “health” and now you have a good enough reason to say it.

10. Eating Food

Each year in the U.S., more than 1000 people choke to death on food. In comparison, less than 3 are killed by foreign-born terrorists.

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.