10 Einfache Dinge, die Sie tun können, um den Regenwald zu retten

Heute ist Tag der Erde. Wir widmen diesen Tag, um auf die Bedürfnisse unseres Planeten aufmerksam zu machen. Immerhin ist es der einzige Planet, den wir haben. Wenn Sie dies lesen, haben Sie die Mittel, um die Welt jetzt zu verändern. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um Carl Sagans Pale Blue Dot unten zu sehen. Er wird Ihnen helfen, unseren Planeten noch mehr zu schätzen.

In der Zeit, in der Sie dieses Video gesehen haben, wird 825 Hektar wertvoller Regenwald auf der ganzen Welt zerstört. In etwa geht es um 627-Fußballplätze. Sie können sich also vorstellen, wie viel das wirklich ist. Das Rainforest Foundation hat dazu beigetragen, 28 Millionen Hektar Regenwald bereits zu speichern, und Sie können ein Teil der Lösung auch sein. Hier sind 10 wirklich einfache Dinge, die Sie tun können, um unsere Regenwälder zu retten.

10 Dinge, die Sie tun könnenJemanden inspirieren

Teilen Sie diese einfachen 10-Dinge mit Ihren Freunden und multiplizieren Sie die Wirkung von 10x. Je mehr Menschen sich dieser Dinge bewusst sind, desto mehr unseres Planeten können wir bewahren. Wir haben auch einige großartige Bilder für Sie gemacht, die Sie weitergeben können. Während wir uns aufgrund der technologischen Fortschritte und der wachsenden Städte von der Natur getrennt haben, ist jeden Tag der Tag der Erde für Tiere.

Jeder Tag ist Earth Day 1 Jeder Tag ist Earth Day 2 Jeder Tag ist Earth Day 3 Jeder Tag ist Earth Day 4 Jeder Tag ist Earth Day 5 Jeder Tag ist Earth Day 6 Jeder Tag ist Erdtag

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Oh Snap!

Please turnoff your ad blocking mode for viewing your site content

img
Home / Causes / 10 Simple Things You Can Do to Save The Rainforest

10 Simple Things You Can Do to Save The Rainforest

Today is Earth Day.  We dedicate this day to bring attention to the needs of our planet. After all, it’s the only planet we have. If you are reading this, it means that you have the means to change the world right now.  Take a few minutes to watch Carl Sagan’s Pale Blue Dot below, it will help you appreciate our planet even more.

In the time you have watched this video, 825 acres of precious rainforest will be destroyed around the world. That’s roughly about 627 football fields, so you can visualize how much that truly is. The Rainforest Foundation has helped to save 28 million acres of rainforests already and you can be part of the solution as well. Here are 10 really simple things that you can do to help save our rainforests.

10 things you can doInspire Someone Else

Share these 10 simple things with your friends and multiply your impact 10x. The more people are aware of these things, the more of our planet we can preserve. We also made some awesome images for you to share below. While we’ve grown disconnected from nature due to advances in technology and expanding cities, every day is Earth Day for animals.

Every Day is Earth Day 1 Every Day is Earth Day 2 Every Day is Earth Day 3 Every Day is Earth Day 4 Every Day is Earth Day 5 Every Day is Earth Day 6 Every Day is Earth Day

Looking for more awesomeness?

Join over 100,000 people who are getting awesome tips on how to eat healthier and live happier.