10 Dinge, die Sie jeden Tag falsch machen

Es gibt viele Dinge, die wir täglich tun, die wir unser ganzes Leben lang gemacht haben, wie schlafen, Zähne putzen und sogar kacken. Aber was, wenn wir Ihnen sagten, dass Sie die ganze Zeit wahrscheinlich alles falsch gemacht haben?

Viele der Dinge, die wir täglich tun, wurden uns in jungen Jahren beigebracht, aber wie sich herausstellt, sind viele dieser Dinge, die wir alle anscheinend auf die gleiche Weise tun, tatsächlich nicht der richtige Weg, um sie überhaupt zu tun.

Bereite dich auf deinen Kopf vor, denn hier sind alltägliche Dinge von 10, die du falsch gemacht hast.

1. Ein Getränk halten

Wie-halten-Wein-Glas

Okay, der erste gilt für jedes Getränk, das in einem Glas oder einer Flasche kommt. Diese ganze Zeit haben Sie wahrscheinlich Ihr Getränk, wie ein Bier, zum Beispiel an seinem Körper gehalten, was Sinn macht, oder? Es ist das bequemste und so hast du gesehen, dass all deine Freunde es tun. Aber überraschenderweise ist das nicht der richtige Weg, um etwas zu trinken. Ihre Hände leiten Hitze, deshalb beeinflussen Ihre Hände die Temperatur des Bieres und wärmen es viel schneller, als wenn Sie die Flasche am Hals halten würden, was Sie wirklich tun sollten. Eine ähnliche Regel existiert für ein Glas Wein. Es ist am besten, das Glas am Stiel oder an der Flöte zu halten, wie es offiziell heißt. Vor allem, wenn Sie Sekt oder Weißwein trinken. Bedecken Sie nicht den Boden eines Weinglases oder quetschen Sie die Seiten einer Bierflasche, was die meisten von uns instinktiv tun. Warming Wein oder Bier verändert tatsächlich den Geschmack, also richtig anfangen zu trinken, Leute.

2. Eine Banane halten

Wie schälst du Bananen richtig?

Es ist überraschend, dass mehr Menschen dies nicht wissen, wenn man berücksichtigt, wie viele Bananen jedes Jahr gegessen werden, aber wenn Sie wie die meisten Menschen sind, öffnen Sie wahrscheinlich Ihre Bananen vom Stamm. Während es manchmal glatt gehen kann, meistens, hast du wahrscheinlich Schwierigkeiten damit oder landet es oben und zerquetschst es. Aber wenn Sie jemals beobachtet haben, wie ein Affe eine Banane öffnet, ziehen sie nicht vorsichtig am oberen Stiel. Nein, in der Tat, drehen Sie die Banane tatsächlich um und öffnen Sie sie. Der Trick besteht darin, Bananen vom entgegengesetzten Ende dessen zu öffnen, was dein Instinkt dir sagt. Um dies zu tun, ist es einfach. Sie kneifen einfach das untere Ende der Banane, wo der harte Teil ist, machen eine Vierteldrehung und ziehen sich zurück, um die Haut wegzuziehen. Es ist viel einfacher. Dies wird Ihnen ein viel gleichmäßigeres Peeling geben, das nicht nur einfacher zu machen ist, sondern auch jemanden zum Zuschauen anregen wird, der diese Banane wirklich kennt. Und ist das nicht der Respekt, den Sie schon immer wollten?

3. Zähne putzen

Zähne putzen - richtig

Jeder sagt immer zu meinen verdammten Zähnen, warum sind sie so weiß? Aber Sie könnten überrascht sein zu erfahren, dass ich bis zu diesem Video meine Zähne falsch geputzt habe, so wie Sie es wahrscheinlich sind. Nun, natürlich, das Zähneputzen scheint einfach, aber es gibt tatsächlich einen richtigen Weg, um den viele Menschen nicht wissen. Eine Sache, die Sie vielleicht nicht erkennen, ist, dass Sie wahrscheinlich viel zu viel Zahnpasta verwenden. Es braucht nur einen kleinen Klecks, um Ihre Chompers sauber zu machen, etwa in der Größe einer Erbse. Zweitens und am häufigsten bürsten Sie wahrscheinlich viel zu hart. Sie können denken, je härter, dass Ihr Pinsel desto mehr Zeug Sie von Ihren Zähnen bekommen, aber Sie tragen tatsächlich Zahnschmelz und das ist nicht gut, also Bürsten weicher. Auch aus einem ähnlichen Grund, nie Bürsten Bürsten. 30 Sekunden pro Quadrant oder etwa zwei Minuten ist ideal. Schließlich, trotz allem, was Sie vielleicht beim Heranwachsen gelernt haben, wird das Zähneputzen unmittelbar vor oder nach einer Mahlzeit tatsächlich mehr Schlechtes als Gutes bewirken. Viele Lebensmittel schwächen unseren Zahnschmelz und Bürsten direkt nach kann Ihre Zähne tatsächlich beschädigen.

4. Ein in Flaschen abgefülltes Getränk abkühlen

Wie man ein Getränk abkühlt - schnell - Bier-Soda

An einem heißen Tag, wenn es nichts Kaltes zu trinken gibt, werfen die meisten Leute einfach ein paar Flaschen Bier oder Soda in den Gefrierschrank und warten, warten und warten. Aber das ist wirklich eine riesige Zeitverschwendung. Ja, es gibt einen besseren Weg, um es schneller kühler zu bekommen, und ob Sie es glauben oder nicht, es handelt sich um Papiertücher. Das ist richtig, naß einfach ein paar Papiertücher und wickle sie um die Flasche, die du kühlst, bevor du sie in den Gefrierschrank steckst. Dies wird in der Regel Ihr Getränk in weniger als 15 Minuten abkühlen. Vergleiche das mit einer halben Stunde oder mehr ohne sie. Nun, wenn es keinen Gefrierschrank oder Papiertücher gibt, aber Sie haben vielleicht etwas Eis in einem Kühler, zum Beispiel, wie am Strand oder Camping, fügen Sie einfach etwas Salz hinzu. Aber warte, schmilzt Salz nicht Eis? Nun, ja, aber Salz hilft auch, Wärme zu absorbieren, speziell aus der eingetauchten Flasche, die Sie darin platziert haben. Da gibt es keine warmen Coca-Colas mehr für dich.

5. Ohrhörer tragen

How-To-tragen-Kopfhörer-richtig

Obwohl die Welt drahtlos zu sein scheint, gibt es immer noch viele Menschen, die kabelgebundene Ohrhörer bevorzugen, aber raten Sie mal was? Wahrscheinlich haben Sie sie die ganze Zeit falsch getragen. Vielleicht hast du ein Paar gekauft, nur um zu erkennen, dass sie nicht richtig in deine Ohren passen, also stopfst du sie vielleicht tief hinein, um sie an Ort und Stelle zu halten, oder wenn du wie ich bist, fallen sie einfach ständig aus. Nun, ich schätze, du trägst sie genauso, wie die meisten Leute, direkt in deine Ohren. Aber eigentlich ist das nicht richtig. Der beste Weg, um Ohrhörer in Ihrem Ohr zu halten, ist, sie hinter dem Ohr und unten zu schleifen, so dass ein Teil der Schnur über Ihr Ohr läuft. Es mag seltsam erscheinen, wenn man bedenkt, dass dies das erste Mal ist, aber es wird verhindern, dass die Kabel aus dem Ohr gezogen werden, wenn sie zu sehr schwanken oder an etwas hängen bleiben. Es mag seltsam sein, aber vertraue mir, die Freude, die du fühlen wirst, wenn du in der Lage bist zu rennen oder in deinem täglichen Leben zu gehen, ohne dass sie herausfallen, ist es so wert.

6. Mikrowellen

Mikrowellen-richtig-zwei-Schalen

Wir alle haben die Mikrowelle wahrscheinlich mehr als einmal benutzt, um die Essensreste von gestern aufzuwärmen, aber wie du vermutest, gibt es eine gute Chance, dass du es die ganze Zeit falsch gemacht hast. Obwohl es manchmal so aussieht, als würden Mikrowellen das Essen in ihnen ungleichmäßig aufheizen, sind sie eigentlich so konzipiert, dass sie Speisen gleichmäßig kochen. Die Sache ist, sie können das nicht richtig tun, wenn Sie Essen in einem riesigen Haufen in der Mitte des Tellers lassen. Versuchen Sie stattdessen, Speisen in Form eines Donuts um den Rand des Tellers zu verteilen. Ich weiß, das hört sich merkwürdig an, aber es wird helfen, alles gleichmäßig zu erwärmen und die Mikrowellen durch das ganze Essen laufen zu lassen. Es ist eine gute Idee, die Reste in Intervallen von einer Minute einzufügen und dazwischen zu rühren, um eine gleichmäßigere Belichtung zu erhalten. Wenn Sie sehr trockene Lebensmittel in die Mikrowelle geben, versuchen Sie es mit einer Tasse Wasser. Da Mikrowellen Wasser und trockene Nahrungsmittel offensichtlich sehr wenig haben, wird es das Essen feuchter machen. Schließlich, wenn Sie schneller kochen und mehr als eine Schüssel in die Mikrowelle stellen möchten, legen Sie einen von ihnen auf die Seite und den anderen auf einen Becher daneben. Zwei für eine Heizung.

7. Spaghetti kochen

Alltags-Dinge-wir-falsch-machen

Tut mir leid zu sagen, aber Mama hat dir vielleicht falsch beigebracht. Wahrscheinlich haben Sie dieses einfach zu kochende Gericht öfter zubereitet, als Sie zählen können, aber ich frage mich, wie oft Sie Spaghetti wirklich richtig zubereitet haben. Jetzt bin ich nicht hier, um mich mit dem Familienrezept deiner Mama zu messen, Baby, das würde mich nur zum Schreien bringen. Stattdessen werde ich Ihnen einige Tricks erzählen, mit denen Sie diesem Rezept leichter folgen können. Vor allem ist es am besten, Pasta in einem großen Topf zu kochen. Zu viele Leute fragen sich, warum sie einen Nudelknödel bekommen haben, statt einen schönen Teller davon. Die Größe des Topfes ist der Grund dafür. Sehen Sie, Spaghetti brauchen Platz, um sich zu bewegen, während sie sich ausdehnt und weicher wird. Als nächstes, wenn Sie jemals eine Katastrophe mit einem kochenden Topf hatten, müssen Sie nicht länger fürchten. Hier ist eine schnelle Lösung. Legen Sie einen Holzlöffel über die Oberseite des Topfes, damit keine Blasen austreten können. Haben Sie sich jemals gefragt, wofür dieses Loch im Griff Ihrer Soßenpfanne eigentlich gedacht ist? Nun, es ist eigentlich dazu gedacht, deinen Löffel so zu halten, dass er nicht auf dem Tresen herumläuft. Genießen Sie Ihre Nudeln und weniger unordentliche Küche, Freunde.

8. Schlafen

Gesündeste-Schlaf-Positionen-Haltung

Wachst du jemals auf und bist immer noch müde, obwohl du weißt, dass du eine ganze Nacht geschlafen hast? Nun, wenn Sie einer dieser Leute sind, die immer müde werden, ist das Problem wahrscheinlich nicht die Anzahl der Stunden, die Sie bekommen, aber wie Sie schlafen, das ist falsch. Zuallererst ist die beste Position auf dem Rücken, mit einem Kissen unter den Knien oder, wenn das für Sie unangenehm ist, auf der Seite mit einem Kissen zwischen den Beinen, so dass Ihre Wirbelsäule ausgerichtet bleiben kann. Zweitens hilft eine bestimmte Schlafenszeit Ihrem Körper zu lernen, wann er für die Nacht herunterfahren und wann er wieder aufwachen sollte. Jetzt, wenn Sie zwischen 18 und 64 Jahre alt sind, ist es gesund, sieben bis neun Stunden Schlaf zu bekommen. Aber glauben Sie es oder nicht, je jünger Sie sind, desto mehr brauchen Sie. Versuchen Sie auch, so wenig Licht wie möglich im Raum zu halten, und obwohl es verlockend ist, schauen Sie nicht vor dem Schlafengehen fern und gehen Sie nicht vor dem Schlafengehen auf Ihr Telefon und gehen Sie nicht ins Bett. Das blaue Licht, das von diesen Geräten ausgestrahlt wird, wird Ihr Schlafmuster durcheinander bringen. Wenn überhaupt, versuchen Sie, sich vor dem Schlafengehen einem warmen, schwachen Licht auszusetzen. Es wird dir helfen, süße Träume zu haben. Hier sind mehr Tipps für besseren Schlaf.

9. Knoten lösen

wie man den Knoten richtig löst

Wie oft hast du versucht, etwas zu lösen? Irgendeine Schnur, der Griff eines Müllsacks oder irgendetwas anderes, das sich verknotet, nur um den Knoten noch dichter und unhandlicher zu machen. Nun, Glück für dich, es gibt einen einfacheren Weg. Anstatt an der tatsächlichen Bindung zu kneifen, sich selbst zu frustrieren, bis Ihre Lieben denken, dass Sie eine verrückte Person sind, nehmen Sie das Ende der Schnur oder Krawatte und verdrehen Sie es so viel wie möglich. Dann drücken Sie einfach den verdrehten Teil in Richtung Knoten und halten Sie das Ende so gerade wie möglich. Zusätzlich können Sie mit einem Buch oder einem großen Löffel den Knoten so flach wie möglich drücken und den Knoten dazu bringen, sich leicht zu lockern, bevor Sie die Dreh- und Drück-Methode anwenden. Wenn alles andere fehlschlägt, kann ein Korkenzieher tatsächlich ein großartiges Werkzeug sein, um zähe Knoten, zum Beispiel in Schnürsenkeln, aufzudrehen. Und stellen Sie sicher, dass Sie, während Sie etwas tun, dem gebundenen Teil so viel Gewicht wie möglich abgenommen haben. Wenn es zum Beispiel eine Tüte Müll ist, heben Sie den Beutel vom Boden hoch und nehmen Sie den Druck vom Knoten. All dies macht Knoten viel überschaubarer, obwohl Sie einige Versuche brauchen, um den Dreh raus zu bekommen.

10. Pooping

Vielleicht möchten Sie sich für diesen hier hinsetzen, weil es ein großer ist. Du machst falsch. Ja. Wenn Sie wie die meisten Menschen sind, sitzen Sie perfekt auf dem Toilettensitzring, um Ihr Geschäft zu erledigen. Aber diese Position ist nicht ideal. Unsere Körper sind tatsächlich entworfen, um Nummer zwei einfacher zu werden, während sie hocken. Wenn Sie darüber nachdenken, macht es tatsächlich Sinn. Vor der Erfindung der Toilette gingen die Leute so umher und umarmten im Wesentlichen ihre Knie, wie man es tun würde, wenn man wie Bären in den Wald gehen müsste. Ob Sie es glauben oder nicht, platzieren Sie Ihre Füße auf einem Stuhl mit Ihren Knien höher, während Sie Ihren Darm richtig positionieren. Diese natürlichere Haltung wird nicht nur die Bewegung schneller und einfacher machen, sondern auch Darmkrankheiten und Hämorrhoiden vorbeugen. Also hör auf, deine Pop-a-Squats zu strapazieren und lass die Schwerkraft stattdessen die Arbeit für dich erledigen.

10-alltägliche Dinge-du-tust-falsch-organische Dinge

Klicken Sie hier (EN) für die volle Größe.

Wie viele dieser Dinge hast du jeden Tag falsch gemacht? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren unten.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

img
Home / Live & Eat Healthy / Eating and Living Healthy Tips / 10 Things You’re Doing Wrong Every Day

10 Things You’re Doing Wrong Every Day

There are many things that we do on a daily basis that we’ve been doing our entire lives, like sleeping, brushing our teeth and even pooping. But what if we told you that you’ve probably been doing all those things wrong the entire time?

Many of the things that we do daily were taught to us at a young age, but as it turns out many of those things that we all seem to do the same way are actually not the right way to do them at all.

Prepare to have your mind blown because here are 10 everyday things you’ve been doing wrong.

1. Holding a Drink

how-to-hold-wine-glass

Okay, the first one applies to any drink that comes in either a glass or a bottle. This whole time you’ve probably been holding your drink, like a beer, for example, by its body, which makes sense, right? It’s the most comfortable and that’s how you’ve seen all your friends do it. But surprisingly, that’s not the right way to hold a drink. Your hands conduct heat, therefore your hands affect the temperature of the beer, warming it much quicker than if you were to hold the bottle by the neck, which is what you’re really supposed to do. A similar rule exists for holding a glass of wine. It’s best to hold the glass by the stem or flute, as it is officially called. Especially, if you happen to be drinking sparkling wine or white wine. Don’t cup the bottom of a wine glass or squeeze the sides of a beer bottle, which most of us do instinctively. Warming wine or beer actually changes the flavor, so start drinking properly, people.

2. Holding a Banana

how-to-peel-banana-correctly

It’s surprising that more people don’t know this considering how many bananas are eaten every year, but if you are like most people, you likely open your bananas from the stem. While sometimes it might go totally smooth, more often than not, you probably struggle with it or end up mushing it up the top and bruising it. But if you’ve ever watched a monkey open a banana, they don’t carefully pull on the top stem. No, in fact, the actually turn the banana upside down and open it. The trick is to actually open bananas from the opposite end of what your instincts tell you. To do this right is easy. You just pinch the bottom end of the banana where the hard bit is, make a quarter turn and pull back to pull the skin away. It’s much easier. This will give you a much more even peeling that will not only be easier to do but will also make anyone watching say, that person really knows their banana stuff. And isn’t that the respect you’ve always wanted?

3. Brushing your teeth

how-to-brush-teeth-correctly

Everybody always comments on my damn teeth, about why are they so white? But you might be surprised to learn that up until this video, I was brushing my teeth wrong just like you probably are. Now, of course, brushing your teeth seems wicked easy, but there is, in fact, a proper way of doing it that many people are unaware of. One thing you might not realize is that you’re probably using way too much toothpaste. It only takes a small dab to get your chompers clean, like about the size of a pea. Secondly, and most commonly, you’re probably brushing way too hard. You may think the harder that your brush the more stuff you get off your teeth, but you’re actually wearing away tooth enamel and that’s not good, so brush softer. Also for a similar reason, never rush brushing. 30 seconds per quadrant or about two minutes is ideal. Finally, despite what you may have learned growing up, brushing your teeth immediately before or after a meal will actually do more bad than good. Many foods weaken our enamel and brushing right after can actually damage your teeth.

4. Cooling a bottled drink

best-way-how-to-cool-a-drink-quickly-beer-soda

On a hot day, when there’s nothing cold to drink, most people just throw some bottles of beer or soda in the freezer and wait, and wait, and wait. But this is actually a huge waste of time. Yes, there’s a better way to get it cooler faster, and believe it or not, it involves paper towels. That’s right, just wet some paper towels and wrap them around the bottle that you’re cooling before popping it in the freezer. Doing this will usually cool your drink in less than 15 minutes. Compare that to half an hour or more without them. Now, if there’s no freezer or paper towels around, but you do happen to have some ice in a cooler, for example, like at the beach or camping, just add some salt to it. But wait, doesn’t salt melt ice? Well, yes, but salt also helps absorb heat, specifically from the submerged bottle that you’ve placed in it. There, no more warm Coca-Colas for you.

5. Wearing earbuds

how-to-wear-headphones-correctly

Although the world seems to be going wireless, there are still many people who prefer wired earbuds, but guess what? Chances are you’ve been wearing them incorrectly the whole time. You may have bought a pair only to realize that they don’t fit your ears properly, so maybe you stuff them deep in there to keep them in place, or if you’re like me, they just constantly fall out. Well, I’m guessing you wear them the same way that most people do, straight up into your ears. But actually, that isn’t right. The best way to keep earbuds in your ear is to loop them from behind your ear and down, so that part of the cord runs over your ear. It may seem odd at first considering that this is your first time, but it will stop the cords from being pulled out of your ear when they sway too much or get snagged on something. It might feel odd, but trust me, the joy that you’ll feel from being able to run or go about your daily life without them falling out is so worth it.

6. Microwaving

microwaving-correctly-two-bowls

We’ve all used the microwave probably more than once to heat up yesterday’s dinner leftovers, but as you guessed, there’s a good chance that you’ve been doing it wrong this whole time. Though it sometimes seems like microwaves unevenly heat up food inside them, they’re actually designed to cook food evenly. The thing is, they can’t properly do that if you leave food in a huge pile in the middle of the plate. Instead, try spreading food around the rim of the plate in the shape of a doughnut. I know this sounds weird, but it will help heat everything evenly, letting the microwaves pass through all of the food. It’s a good idea to put leftovers in for one-minute intervals, stirring in-between to get a more even exposure. In addition, when microwaving very dry foods, try putting a cup of water in with it. Since microwaves target water and dry foods obviously have very little, it will make the food moister. Finally, if you want to cook faster and put more than one bowl in the microwave, put one of them on the side, and the other on a mug next to it. Two for one heating.

7. Cooking Spaghetti

every-day-things-we-do-wrong

Sorry to say, but mama may have taught you wrong. You’ve probably made this easy-to-cook dish more times than you can count, but I wonder how many times you actually made spaghetti properly. Now I’m not here to mess with your mama’s family recipe, baby, that would just get me a whooping. Instead, I’m going to tell you about some tricks that can make you follow that recipe easier. First of all, it’s best to cook pasta in a large pot. Too many people wonder why they got a ball of noodles instead of a nice plate of them. The size of the pot is why. See, spaghetti needs space to move while it expands and softens. Next, if you’ve ever had a disaster with a boiling-over pot, you need to fear no longer. Here’s a quick fix. Lay a wooden spoon across the top of the pot to stop any bubbles from escaping. Finally, have you ever wondered what that hole in the handle of your sauce pan is for? Well, it’s actually meant to hold your spoon so that it doesn’t make a mess on the counter. Enjoy your noodles and less messy kitchen, friends.

8. Sleeping

healthiest-sleep-positions-posture

Do you ever wake up and still feel tired, even though you know that you got a whole night’s sleep? Well, if you’re one of those people that always gets tired, the problem’s likely not the number of hours that you get, but how you sleep that’s wrong. First off, the best position to sleep is on your back, with one pillow under your knees or, if that’s uncomfortable for you, on your side with a pillow between your legs so that your spine can stay aligned. Secondly, keeping a specific bedtime will help your body learn when to shut down for the night and when to wake back up. Now if you’re between 18 to 64 years old, it’s healthy to get around seven to nine hours of sleep. But believe it or not, the younger that you are, the more that you’ll need. Also, try to keep as little light in the room as possible, and although it’s tempting, don’t watch TV before bed and don’t go on your phone before bed, and certainly don’t go on your phone in bed. The blue light that’s emitted from these devices will actually mess up your sleep patterns. If anything, try to expose yourself to warm, dim light before bed. It’ll help you have sweet dreams. Here are more tips for better sleep.

9. Untying Knots

how-to-untie-a-knot-correctly

How many times have you tried to untie something? Some string, the handle of a garbage bag, or anything else that knots, only to end up making the knot even more tight and unmanageable. Well, lucky for you, there’s an easier way. Instead of pinching at the actual bond, frustrating yourself until your loved ones think you’re a crazy person, take the end of the string or tie and twist it as much as you possibly can. Then simply push the twisted part towards the knot, keeping the end as straight as humanly possible. Additionally, you can use a book or large spoon to press the knot as flat as you can, forcing the knot to loosen slightly before employing the twist-and-push method. If all else fails, a corkscrew can actually be a great tool for untwisting tough knots, for example in shoelaces. And make sure that while you’re doing any of these that you’ve taken as much weight off the tied part as possible. If it’s a bag of garbage, for instance, lift the bag up off the floor and take pressure off the knot. All of this will make knots way more manageable, though it may take you a few tries to get the hang of it.

10. Pooping

youve-been-pooping-wrong-how-to-poop-correctly

Whew, you may want to sit down for this one, because it’s a big one. You’re pooping wrong. Yep. If you’re like most people, you sit perfectly on the ring of the toilet seat to do your business. But that position is not ideal. Our bodies are actually designed to go number two easier while squatting. If you think about it, it actually makes sense. Before the invention of the toilet, that’s how people went, essentially hugging their knees the way that you would if you had to go in the forest, kind of like bears. Believe it or not, placing your feet on a stool with your knees higher while going will position your colon properly. Not only will this more natural stance make the movement faster and easier, but it will help prevent colon disease and hemorrhoids. So stop straining your pop-a-squats and let gravity do the work for you instead.

10-everyday-things-you-are-doing-wrong-organics

Click here for full size.

How many of these things were you doing wrong every day? Leave your response in the comments below.

Looking for more awesomeness?

Join over 100,000 people who are getting awesome tips on how to eat healthier and live happier.