12 Great Last Minute Geschenkideen für die Gesundheitsbewusste

So sind Sie wahrscheinlich hier, weil Sie ein Geschenk für jemanden suchen, der in ihrer Gesundheit ist. Ob sie ihre Ernährung umdrehen oder einen sehr gesunden Lebensstil führen wollen, es scheint, dass es ziemlich schwierig ist, das richtige Geschenk zu finden. Kuchen, Geschenkkarten für Restaurants, teure Flaschen Schnaps scheinen ihnen einfach nicht zu gefallen. Sie denken, sie verdienen etwas Kreativeres oder zumindest etwas, das ihren Lebensstil unterstützt. Nun gut, ich habe mich umgesehen und ein paar Last-Minute-Geschenke gefunden, die Sie Ihren gesundheitsbewussten Freunden, Freundinnen, Ehemännern usw. geben können.

1) 1: Gesicht Charity Watch

1face-Uhr

Diese Uhren sind nicht nur modern und sehen gut aus. Sie fördern auch eine Sache. Verschiedene Uhrenstile tragen zu verschiedenen Wohltätigkeiten bei. Zum Beispiel wird eine weiße Uhr 16-Mahlzeiten für eine bedürftige Person bereitstellen. Für den Preis ist es tatsächlich eine gute Qualität Uhr und wer auch immer Sie es geben, wird sich großartig fühlen, es zu tragen.

Schau es dir an1FaceWatch.

2) Sprösslingsstifte

Sprossen-Bleistift

Der Sprossenbleistift will zu einer Pflanze werden, wenn er heranwächst. Sobald der Stift zu klein ist, um geschärft zu werden, und du ihn wegwerfen willst, kannst du ihn stattdessen pflanzen. In weniger als zwei Wochen werden Sie sehen, dass Kräuter direkt von Ihrem Stift wachsen. Genial? Wir denken es!

Schau es dir anAmazon.

3) Kerr Glass Mason Gläser

Kerr-Mason-Gläser

Mason Gläser sind sehr nützlich. Ob Sie Ihre übrig gebliebenen grünen Smoothies lagern wollen oder etwas zu essen, sie sind perfekt. Sie können die Oberseiten auch entfernen und gerade heraus trinken, gerade wie Sie aus einem normalen Glas heraus würden. Nicht zu vergessen, dass sie recht günstig sind. Sie können diese auch manchmal bei Ihren örtlichen Dollar-Geschäften finden. Als zusätzlichen Bonus füllen Sie die Gläser mit gesunden Leckereien.

Check it out aufAmazonas.

4) Klicke und baue Smart Garden

Klicken und wachsen

Klicken und wachsen ist Gartenarbeit für die Geeks. Durch ihre Technologie sind Sie in der Lage, den Pflanzen jedes Mal genau die richtige Menge an Sauerstoff und Nährstoffen zuzuführen. Für diejenigen, die Technik UND Gartenarbeit lieben, ist dies ein fantastisches Spielzeug.

Schau es dir anAmazonas

5) LuminAID Solarbetriebenes Licht

Leuchtmittel

LuminAID wurde entwickelt, um Menschen nach der Naturkatastrophe in Haiti zu versorgen. Es ist ein aufblasbares Licht, das von der Sonne aufgeladen wird und das viele Stunden lang kostenloses, auswechselbares Licht liefert. Es ist sicherlich etwas für den Fall von Notfällen oder beim Camping zu halten. Ganz zu schweigen davon, dass Sie, wenn Sie sich für die Option "Geben Sie Licht, Licht" entscheiden, auch sichere und nachhaltige Lichtquellen für die Bedürftigen bereitstellen. So können Sie das Geschenk zusammen mit der Idee, wo etwas von dem Geld ging, präsentieren.

Schau es dir auf Amazon an

6) Ninja Küchenmixer

Mixer

Wenn sie keinen Mixer haben, ist es sicherlich ein tolles Geschenk. Jeder, der gesund werden möchte, sollte versuchen, ein paar grüne Smoothies herzustellen. Sie sind gesund und lecker. Sie können auch Teig, Coctails und mehr machen. Ninja stellt einige Qualitätsmixer zu erschwinglichen Preisen her.

Schau es dir auf Amazon an

7) Tragbare Yogamatte

Yoga Matte

Yoga hat unzählige Vorteile für Körper und Geist. Und es ist nie zu spät um anzufangen. Es ist ein erschwinglicher Weg, um Ihre Übung zu bekommen und viele gesunde Probleme zu vermeiden. Wahrscheinlich haben sie darüber nachgedacht, irgendwann in ihrem Leben Yoga zu machen. Dies ist nur der Druck, den sie brauchen können. Diese Yogamatte ist sehr tragbar und braucht nicht viel Platz.

Schau es dir auf Amazon an.

8) Essen Huggers

Essen-Huggers

Food Huggers sind kleine Kapseln, die Sie auf Ihre Früchte und Gemüse legen können, um sie frisch zu halten. Sie können Essen und Geld sparen, indem Sie Ihr Essen bewahren. Sie bestehen aus einem BPA-freien Silikonmaterial. Sicherlich ein nützliches Werkzeug in jeder Küche.

Check it out aufTryCelery.

9) Lumio Buchlampe

Lumiobuch-Lampe

Lumio ist ein Buch, das beim Öffnen zur Lichtquelle wird. Sicher, es hat nichts damit zu tun, gesundheitsbewusst zu sein, aber jeder wird sein atemberaubendes und kreatives Design lieben! Es ist schwierig, ein stabiles Licht auf dem Sprung zu bringen, aber mit Lumio ist es wie ein normales Buch.

Schau es dir anHalloLumio.

Hier ist eine günstigere Alternative bei Amazon.

10) Schwerkraft trotzen Weinhalter

Weinhalter

Jeder liebt Wein (oder zumindest zu besonderen Anlässen), also kann man mit diesem keinen Fehler machen. Das ist definitiv ein Hingucker. Nicht nur das hält den Wein, aber es tut es mit Stil und Anmut. Es ist ein Gesprächsstoff, aber ein nützlicher.

Schau es dir anAmazon. Oder erhalten Sie einige einzigartige Möglichkeiten bei Etsy.

11) Wedderspoon Manuka Honig

Manuka-Honig

Ja, das ist der $ 40 Honig, den Sie oft in den Regalen sehen. Sie haben sich gefragt, warum würde jemand in ihren besten Gedanken so viel bezahlen, wenn Sie ein Glas normalen Honigs greifen können. Nun, da ist ein großer Unterschied zwischen normalem und rohem Manukahonig. Bio-Honig kann mit seinen reinen Blütenpollen eine Menge gesundheitliche Vorteile bieten. Dieser besondere Honig stammt aus den Bergen der neuseeländischen Südinsel. Lesen Sie mehr über Manuka Honig und erziehen Sie sie darüber. Ich bin sicher, wer auch immer Sie geben, wird beeindruckt sein. Außerdem liebt jeder etwas Süßes!

12) Etwas, das du gemacht hast

Recycling-Hund-Kunst

Geben Sie ein wenig Aufwand und Kreativität in Ihr Geschenk. Sicher ist es schon harte Arbeit, deinen Namen auf die Karte zu setzen. Aber die Zeit, die Sie auf der Suche nach einem Geschenk verbringen, können Sie Ihre kreativen Fähigkeiten nutzen. Alles ist besser als langweilige Geschenkkarten und unnötige Geschenke. Handgemachte Geschenke sind nicht nur für 5-Jährige, um ihren Mamas zu geben. Jeder schätzt ein wenig Aufwand. Mach etwas Gesundes für sie. Oder nehmen Sie ein paar Dinge - machen Sie es zu etwas Sinnvollem oder Schönem. Erstellen, erstellen, upcyclen, wiederverwerten und wiederverwenden! Es ist umweltfreundlich, effizient, frei und kreativ! Wahrscheinlichkeiten sind sie würden viel eher haben Sie sie eine nette Karte dann erhalten etwas, das sie nie benutzen werden. Und wenn Sie sich selbst nicht kreativ fühlen, besuchen Sie Etsy.com. Sie bieten eine Unmenge an handgefertigten Einzelstücken.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips

12 Great Last Minute Gift Ideas for the Health Conscious

12-gift-ideas-for-healthy-people
Written by Organics

So you are probably here because you are looking for a gift for someone who is into their health. Whether they are trying to turn their diet around or lead a very healthy lifestyle, it may seem that it’s quite hard to pick out the right gift. Cakes, gift cards to restaurants, expensive bottles of liquor just don’t seem appealing to them. You think they deserve something more creative or at least something that supports their lifestyle. Well look no further, I’ve looked around and found some last minute gifts that you can give to your health-conscious friends, girlfriends, husbands, etc.

1) 1:Face Charity Watch

1face-watch

These watches aren’t just modern and look great. They promote a cause as well. Different watch styles contribute to different charities. For example, one white watch will provide 16 meals to a person in need. For the price, it’s actually a good quality watch, and whoever you are giving it to will feel great about wearing it.

Check it out on 1FaceWatch.

2) Sprout Pencils

sprout-pencil

The sprout pencil wants to become a plant when it grows up. Once the pencil is too small to be sharpened and you are about to throw it away, you can plant it instead. In less than two weeks you will see herbs grow right from your pencil. Awesome? We think so!

Check it out on Amazon.

3) Kerr Glass Mason Jars

kerr-mason-jars

Mason jars are very useful. Whether you want to store your leftover green smoothies or can some food, they’re perfect. You can also remove the tops and just drink out of them, just as you would out of a regular glass. Not to mention that they are quite cheap. You can also sometimes find these at your local dollar stores. As an extra bonus, fill the jars with healthy goodies.

Check it out on Amazon.

4) Click and Grow Smart Garden

click-and-grow

Click and grow is gardening for the geeks. Through their technology, you are able to supply the plants with just the right amount of oxygen and nutrients every time. For those that love technology AND gardening, this is an awesome toy.

Check it out on  Amazon

5) LuminAID Solar Powered Light

luminaid

LuminAID was designed to provide light for people after the natural disaster in Haiti. It’s an inflatable light that is charged by the sun, and that provides free, renewable light for many hours. It’s certainly something to keep in case of emergencies or when going camping. Not to mention that if you choose the give light, get light option, you will also give safe, sustainable light sources for those in need. So you can present the gift along with the idea where some of the money went.

Check it out on Amazon

6) Ninja Kitchen Blender

blender

If they don’t have a blender, it’s certainly a great gift. Anyone looking in becoming more healthy, should look into making some green smoothies. They’re healthy and delicious. You can also make dough, coctails and more. Ninja makes some quality blenders at affordable prices.

Check it out on Amazon

7) Portable Yoga Mat

yoga-mat

Yoga has countless benefits for the body and mind. And it’s never too late to start. It’s an affordable way to get your exercise and to avoid many healthy problems. Chances are, they thought about doing yoga at some point in their life. This is just the push they may need. This yoga mat is very portable and doesn’t take up a lot of space.

Check it out on Amazon.

8) Food Huggers

food-huggers

Food Huggers are small caps that you can put on your fruits and veggies to keep them fresh. You can save food and money, by preserving your food. They are made from a BPA-free silicone material. Certainly a useful tool in anyone’s kitchen.

Check it out on TryCelery.

9) Lumio Book Lamp

lumio-book-lamp

Lumio is a book that turns into a light source when you open it. Sure, it’s got nothing to do with being health-conscious, but everyone will love its breathtaking and creative design! It’s hard to bring a stable light on the go, but with Lumio its just like carrying a regular book.

Check it out on HelloLumio.

Here’s a cheaper alternative on Amazon.

10) Gravity Defying Wine Holder

wine-holder

Everyone loves wine (or at least pretends to on special occasions), so you can’t go wrong with this one. This is a head turner for sure. Not only it holds the wine, but it does it with style and grace. It’s a conversation piece, but a useful one at that.

Check it out on Amazon. Or get some more unique options at Etsy.

11) Wedderspoon Manuka Honey

manuka-honey

Yes, that’s the $40 honey that you often see on the shelves. You’ve been wondering why would anyone in their right mind would pay that much, when you can grab a jar of normal honey. Well, there’s a big difference between regular and raw manuka honey. Organic honey can provide a ton of health benefits with its pure bee pollen. This particular honey comes from the mountains of New Zealand south island. Read more about manuka honey and educate them about it. I’m sure whoever you are giving to will be impressed. Plus, everyone loves something a little sweet!

12) Something That You Made

recycled-dog-art

Put a little effort and creativity into your gift. Sure it’s already hard work putting your name on the card. But the time that you spend on searching for a gift, you could put your creative skills to use. Anything is better than boring gift cards and unnecessary gifts. Hand made gifts are not just for 5 year olds to give to their mommies. Everyone appreciates a little effort. Bake something healthy for them. Or take a few things – make it into something useful or beautiful. Create, build, upcycle, re-purpose and reuse! It’s environmentally friendly, efficient, free and creative! Chances are they would much rather have you make them a nice card then get something that they will never use. And if you are not feeling creative yourself, check out Etsy.com. They offer a ton of one of a kind, handmade items.

Incoming search terms:

  • gifts for health conscious
  • healthy gifts ideas
  • food ideas for health concious
  • gifts for weight conscious people
  • gifts for someone who eats healthy
  • gift ideas for healthy person
  • gift for the health conscious
  • gift for health conscious men
  • gift cards for health conscious
  • lumio book lamp amazon
(Visited 8,508 times, 4 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This