14 Sonderbare Vorteile des Ausarbeitens, dass Sie nicht wussten

Egal wie oft Menschen gesagt werden, dass Bewegung für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden unerlässlich ist, es ist nicht aufregend genug, um sie ins Fitnessstudio zu bringen. Morgen, sagen sie. Aber neue Informationen zeigen, dass Übung mehr tun kann als nur Ihre Bauchmuskeln. Genau wie Ihr typisches Medikament hat das Training viele "Nebenwirkungen". Nachdem du diese gelesen hast, möchtest du vielleicht einfach ins Fitnessstudio gehen.

1. Es kann Ihnen einen höheren bezahlten Job geben

Eine neue Studie zeigt, dass das Fitnesstraining stark mit dem Geldverdienen korreliert. Eine Studie in der Zeitschrift für Arbeitsforschung zeigt, dass diejenigen, die mindestens 3 mal pro Woche trainieren, 9% wahrscheinlich mehr verdienen als ihre Kollegen. Es gibt gegensätzliche Studien, die zum Beispiel übergewichtige Frauen zeigen verdient 18% weniger als Frauen, die nicht fettleibig waren.

Während Ausübung nicht direkt Sie reicher machen wird, kann es Ihnen Vertrauen unter vielen anderen Vorteilen geben, die unten aufgeführt sind, die wiederum zu einer höher bezahlten Arbeit führen können. Also, wenn du es nicht für deinen Körper tust, tu es für deinen Geldbeutel.

2. Es hilft, eine stärkere Bindung mit deinem Geliebten zu bilden

Paare-die-arbeiten-sind-glücklicherZeitschrift für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie behauptet, dass Paare, die (besonders zusammen) ausüben, höhere Befriedigung miteinander und sogar größere Intimität berichten. Und nein, Sex zählt nicht als Übung für diesen ... aber vielleicht sollte es auch.

3. Es hält Ihr Gehirn scharf für die Zukunft

Übung-hält-dein-Gehirn-scharfWenn Sie trainieren, während Sie jung sind, kann es Ihr Gehirn Dividenden in der Zukunft zahlen. Junge Erwachsene (18-30) mit einem besseren Fitnessniveau zeigten bessere Ergebnisse bei kognitiven Tests, die 25 Jahre später verabreicht wurden, im Vergleich zu ihren Lazier-Counter-Teilen, so eine in 2014 veröffentlichte Studie von XNUMX Neurologie.

4. Es macht Sie intelligenter

trainieren-macht-dich-klügerDies ist der Pille im Film Limitless am nächsten. Training kann deine Gehirnleistung steigern. Während man glaubte, dass man nicht mehr Gehirnzellen generieren könne (man werde nur Jahr um Jahr dumpfer, nachdem man sie verloren hat), erschien ein Artikel in New York Timeszeigt, dass Bewegung nicht nur den Prozess des Verlustes der Gehirnzellen verlangsamen kann, sondern auch den Prozess nach nur einem Trainingsjahr umkehrt.

Eine Studie in der veröffentlichten Journal of Strength and Conditioning Research in 2013 entdeckt, dass nur sechs Wochen Beweglichkeitstraining Ihr Gedächtnis und Ihre Aufmerksamkeitsspanne verbessern können.

Die nächste Milliarden-Dollar-App-Idee wartet vielleicht im Fitnessstudio.

5. Es hält Krankheiten in Schach

Training-verhindert-Krankheiten-organischeBei den häufigsten Todesursachen wie Brustkrebs, Herzinfarkt und Erkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck, Bluthochdruck und Schlaganfall empfehlen die Experten immer das Gleiche - gute Ernährung und Bewegung.

Übung ist ein unglaubliches natürliches Werkzeug in der Abwehr der Mehrheit Ihrer gesundheitlichen Probleme. Kombinieren Sie es mit einer gesunden Ernährung und das ist die stärkste natürliche Medizin, die wir heute haben.

6. Es lässt dich länger leben

Working-Out-Langlebigkeit-organischeMenschen, die körperlich aktiv sind, leben länger. Es ist eine Tatsache. Eine 20-Nachuntersuchung Studie, zeigte, dass regelmäßiges Training das Risiko, vorzeitig zu sterben, signifikant reduzierte.

Wenn YOLO dein Moto ist, dann geh ins Fitnessstudio.

7. Es macht deine Haut jünger

Wenn Sie alle Cremes in Ihrem örtlichen Sephora-Geschäft ausprobiert haben und nichts zu wirken scheint, dann könnte Bewegung der Weg Ihrer Haut zum Jungbrunnen sein.

Forschungen der American Medical Society für Sportmedizin legen nahe, dass das Trainieren von mindestens drei Stunden (moderate bis hohe Aktivität) pro Woche zu einem schöneren Teint führen kann. Frauen in ihren 40s, die dies taten, hatten ähnliche Zusammensetzungen wie Leute, die in ihren 20 und 30 waren, nachdem sie sie mikroskopisch untersucht hatten.

8. Es kippt schädliche Auswirkungen von Alkohol

Trinken-Nebenwirkungen-organischeEine Studie veröffentlicht in 2013 in Alkoholismus: Klinische und experimentelle Forschung enthüllt, dass eine tägliche Erhöhung der Herzfrequenz weitere Schäden an der weißen Substanz, die für Lernen, Kommunikation und Kognition verantwortlich ist, reparieren und verhindern kann. Weiße Substanz wird durch starkes Trinken beschädigt. Also, macht Schluss. Buchstäblich.

9. Es lässt dich mehr lächeln

Training-Glück-OrganikForscher schlagen vor, dass das Verbrennen von 350 Kalorien drei Mal pro Woche oder mehr, durch schweißtreibende Übungen genauso wirksam sein kann wie die Verringerung der Symptome der Depression als Antidepressiva. Es ist ein natürliches Antidepressivum, was dadurch erklärt werden kann, dass es das Wachstum von Neuronen in den Regionen des Gehirns stimuliert, in denen es durch Depressionen geschädigt wird. Jeder kann einen benutzen zusätzliches Lächeln oder zwei!

10. Es heilt KaterKater-Heilmittel-organische

Sag was? Wir machen auch keine Witze. Leichte Übung kann die Wunder-Kater-Kur sein, nach der Sie suchen. Gute Flüssigkeitszufuhr und leichte Übungen, die keine spezielle Balance erfordern, können dabei helfen, Giftstoffe aus deinem Körper zu entfernen und dir einen Endorphin-Rausch zu geben, der nur ausreicht, um auszuhalten, bis der Kater vorüber ist.

Zu den vorgeschlagenen Übungen gehören Yoga, leichtes Dehnen, sanftes Aerobic, Schwimmen und Tanzen. Wenn Sie sich jedoch übermäßig ausdehnen oder nicht richtig hydratisieren, kann es dazu kommen, dass Sie sich in einer schlechteren Verfassung befinden als zu Beginn.

11. Es lässt Sie wie ein Bär schlafen gehen

Schlaf-wie-ein-Baby-Workout-OrganicsWenn Sie Schwierigkeiten beim Einschlafen haben, wissen Sie, dass das Zählen von Schafen so gut funktioniert wie ein blinder Mann, der den Verkehr steuert. Übung kann eine bessere Lösung sein. Eine Umfrage von National Sleep Foundation von 2013 ergab, dass diejenigen, die trainierten, bessere Schlafqualität hatten als diejenigen, die dies nicht taten (obwohl die Anzahl der Stunden ungefähr gleich war).

Dasselbe wurde von a bestätigt Studie von Frauen im Alter von 55, die Schwierigkeiten hatten einzuschlafen oder zu schlafen. Nachdem die Hälfte der Teilnehmer vier Mal pro Woche trainiert wurde (30-40 min.), Berichteten sie über bessere Schlafqualität, mehr Vitalität und weniger Schläfrigkeit während des Tages.

12. Es macht Sex besser

Work-Out-Sex-Vorteile-organischeEs gibt viele Studien, die darauf hinweisen, dass regelmäßiges Training Ihre Erregung steigern kann, auch wenn Sie vielleicht eine Weile nicht glücklich geworden sind. Dies kann auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass Bewegung Ihren Blutfluss verbessert, was zur genitalen Empfindung, Schmierung und sexuellen Erregung beiträgt. Nicht zu vergessen, dass Ausdauer in Kombination mit diesen geschickten Yoga-Posen auch nützlich sein kann.

13. Es hilft, Ihre Heißhunger zu kontrollieren

Wenn Sie diese Hot-Pockets oder Ihre Pommes-Frites-Tasche nicht ablegen können, hier sind einige gute Neuigkeiten, wenn es um Bewegung geht. Laut American Journal of Clinical Ernährung, Übung kann Ihnen helfen, Ihre Gelüste zu kontrollieren.

Laut ihren Studien mit dem MRT-Gerät, nach nur einer Stunde des Laufens, leuchten die Teile des Gehirns, die Ihren Appetit kontrollieren, wenn Sie kalorienarme Nahrungsmittel betrachten. Dies führt dazu, dass Ihr Gehirn sie als lohnend empfindet und somit Ihr Verlangen nach höherkalorischen Gegenstücken verringert.

14. Es macht Frauen Orgasmus

Workout-OrgasmenNein, wir machen keine Witze. Indiana University Forscher fragten Frauen, ob sie jemals einen Orgasmus erlebt haben, der durch Übung und verursacht wurde ein unglaubliches 15% der Frauen gab zu, eins zu haben. Eine im Time-Magazin veröffentlichte Umfrage bestätigte, dass 40% der Befragten einen Orgasmus oder sexuelle Lust verspürten, nachdem sie mindestens 10 trainiert hatten.

All diesen Jungs scheint dieser Zustand bei Männern viel seltener zu sein.

Lesen Sie auch:5 Easy Yoga Posen können Sie jetzt lernen

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Oh Snap!

Please turnoff your ad blocking mode for viewing your site content

img
Home / Live & Eat Healthy / Fitness / 14 Weird Benefits of Working Out That You Didn’t Know

14 Weird Benefits of Working Out That You Didn’t Know

/

No matter how many times people are told that exercise is essential to their health and well-being, it’s not exciting enough to get them going to the gym. Tomorrow, they say. But new information shows that exercise may do more than tone your abs. Just as your typical medication, working out has many “side-effects”. After reading these, you may just want to hit the gym today.

1. It Can Land You a Higher Paying Job

A new study shows that hitting the gym is highly correlated with making more money. A study in the Journal of Labor Research shows that those working out at least 3 times per week are likely to make 9% more then their co-workers. There are opposite studies that for example, show that obese women earned 18% less than women who weren’t obese.

While exercising won’t directly make you wealthier, it can give you confidence among many other benefits listed below, which in turn can lead to a higher paying job. So if you won’t do it for your body, do it for your wallet.

2. It Helps Form a Stronger Bond with Your Loved One

couples-who-work-out-are-happierJournal of Personality and Social Psychology claims that couples who exercise (especially together) report higher satisfaction with each other and even greater intimacy. And no, sex does not count as exercise for this one…but maybe it should.

3. It Keeps Your Brain Sharp For The Future

exercise-keeps-your-brain-sharpIf you exercise while you’re young, it may pay your brain dividends in the future. Young adults (18-30) with a better fitness level performed better on cognitive tests that were given 25 years later, as compared to their lazier counter parts, according to a 2014 study published in Neurology.

4. It Makes You More Intelligent

working-out-makes-you-smarterThis is the closest thing to the pill in the movie Limitless. Working out may boost your brain power. While it was believed that you could not generate more brain cells (only get dumber year by year after losing them), an article published in New York Times shows that exercise can not only slow down the process of brain cell loss but also reverse the process as well after just one year of exercise.

A study published in the Journal of Strength and Conditioning Research in 2013 discovered that only six weeks of agility training can improve your memory as well as your attention span.

The next billion dollar app idea may be waiting at the gym.

5. It Keeps Diseases at Bay

working-out-prevents-diseases-organicsWhen it comes to the leading causes of death such as breast cancer, heart attacks and conditions such as diabetes, hypertension, high blood pressure and stroke, the experts always recommend the same thing  – good diet and exercise.

Exercise is an incredible natural tool in warding off majority of your health problems. Combine it with a healthy diet and that is the most powerful natural medicine that we have today.

6. It Makes You Live Longer

working-out-longevity-organicsPeople who are physically active live longer. It’s a fact. A 20 year follow-up study, showed that exercising regularly significantly reduced the risk of dying prematurely.

If YOLO is your moto, then hit the gym.

7. It Makes Your Skin Younger

If you’ve tried all the creams in your local Sephora store and nothing seems to work, then exercise may be your skin’s path to the fountain of youth.

Research by the American Medical Society for Sports Medicine suggests that exercising at least three hours (moderate to high activity) a week may lead to a more beautiful complexion. Women in their 40s who did this had similar compositions as people who were in their 20’s and 30’s after examining them microscopically.

8. It Reverses Damaging Effects of Alcohol

drinking-side-effects-organicsA study published in 2013 in Alcoholism: Clinical & Experimental Research reveals that getting your heart rate up daily can repair and prevent further damage to white matter, which is responsible for learning, communication and cognition. White matter is damaged by heavy drinking. So, bottoms up. Literally.

9. It Makes You Smile More

working-out-happiness-organicsResearchers suggest that burning 350 calories three times a week or more, through sweat-inducing exercises can be just as effective as reducing symptoms of depression as antidepressants. It’s a natural antidepressant, which can be explained by the fact that it stimulates the growth of neurons in the regions of the brain where it is damaged by depression. Everyone can use an extra smile or two!

10. It Cures Hangovershangover-cures-organics

Say what? We’re not kidding either. Light exercise may be the miracle hangover cure you are looking for. Good hydration and light exercise that doesn’t require special balance can help cleanse toxins from your body and provide you with a endorphin rush that may just be enough to hold out until the hangover passes.

Suggested exercises include yoga, light stretching, gentle aerobics, swimming and dance. However, if you over-extend yourself or fail to hydrate properly, it may leave you in worse shape than when you started.

11. It Lets You Hibernate Like a Bear

sleep-like-a-baby-work-out-organicsIf you have trouble falling asleep, you know that counting sheep works as good as a blind man directing traffic. Exercise may be a better solution. A survey from 2013 by National Sleep Foundation found that those who exercised experienced better quality sleep that those who did not (although number of hours was about the same).

The same was confirmed by a study of women aged over 55 who had a hard time falling asleep or staying asleep. After half of the participants were ordered to workout four times a week (30-40 min at a time) they reported better quality sleep, more vitality and less sleepiness during the day.

12. It Makes Sex Better

work-out-sex-benefits-organicsThere are many studies that point out that regular exercise can boost your arousal even though you may not have gotten lucky in a while. This may be due to the fact that exercise improves your blood flow, which contributes to genital sensation, lubrication and sexual excitement. Not to mention that endurance combined with those crafty yoga poses may come in handy as well.

13. It Helps Control Your Cravings

If you can’t seem to put down those hot-pockets or your bag of chips, here are some more good news when it comes to exercise. According to American Journal of Clinical nutrition, exercise may help you control your cravings.

According to their studies using the MRI machine, after just an hour of running, the parts of the brain that control your appetite will light up when viewing low-calorie foods. This makes your brain view them as rewarding and therefore diminishing your desire for higher-calorie counterparts.

14. It Makes Women Orgasm

working-out-orgasmsNo, we’re not kidding. Indiana University researchers asked women if they had ever experienced an orgasm induced by exercise and an incredible 15% of women admitted having one. A survey published in Time magazine confirmed that 40% of respondents experienced orgasm or sexual pleasure after exercising 10 times or more.

To all our fellas, sorry, this condition seems to be far rarer in men.

Also Read: 5 Easy Yoga Poses You Can Learn Now

Looking for more awesomeness?

Join over 100,000 people who are getting awesome tips on how to eat healthier and live happier.