16 Kalorienreiche Lebensmittel, um natürlich zu kochen

Es ist unglaublich leicht, durch das Essen von Junk-Food Gewicht einzunehmen. Schließlich können Sie einen Burger essen und den ganzen Tag Kalorien verbrauchen. Rein kalorienmäßig mag dies der effizienteste Weg sein. Das Problem bei dieser Methode ist jedoch alles, was mit den Kalorien einhergeht. Die künstlichen Aromen, billigen Zutaten, Zusatzstoffe, Zucker und andere Zutaten, die letztendlich den Untergang Ihrer Gesundheit bedeuten. Zum Glück gibt es viele Reformkost, die kalorienreich sind. Sie helfen Ihnen, Masse zu gewinnen, während Sie Ihren Körper mit Vitaminen und Mineralien versorgen, um Ihre Energie und Ihre allgemeine Gesundheit zu steigern. Hier sind die besten gesunden natürlichen Gewichtszunahme von 16.

1. Andenhirse

Quinoa-Vorteile-Protein-Kalorien-Fett

Sie haben wahrscheinlich von diesem Feinschmecker-Favoriten gehört. Aber wussten Sie, dass es beim Kochen auch 222-Kalorien pro Tasse liefert? Quinoa Salat ist auch eine gute Quelle für vollständiges Protein. Wenn Sie genug von Reis haben, ist dies ein großartiger Ersatz als Beilage, um ein paar zusätzliche Kalorien zu packen.

2. Mandelbutter

best-Kalorien-Essen-Mandel-Butter

Es ist der Cousin Ihres Lieblingsimbisses - Erdnussbutter. Während Erdnussbutter kann enthalten Giftstoffe, ungesunde Zusätze, GVO und verursachen Allergien, Mandelbutter bietet einen ähnlichen Geschmack beim Packen auf die gleiche Menge an Kalorien. Nur ein Esslöffel Mandelbutter kann 98 Kalorien haben. Es hat auch mehr gesundes Fett, Ballaststoffe, Eisen und Kalzium.

3. Smoothies

Smoothie-Fitness-Kalorien-Gainer

Ich weiß, ich weiß. Es ist nicht das Männlichste, was man im Fitnessstudio sehen kann. Ein Smoothie ist jedoch eine gute Möglichkeit, eine Portion Kalorien in einem Zug zu konsumieren, ohne das Gefühl zu haben, dass Sie sich zwangsernähren. Es ist auch eine gute Möglichkeit, sich selbst zu essen gesünder, wie Sie sicherlich den Geschmack von ein paar Gemüse mit etwas Obst oder Ihre maskieren können Lieblingsprotein. 1000 Kalorien in Lebensmitteln zu konsumieren ist hart, aber als Flüssigkeit gemischt, es ist nichts. Aber mit großer Macht kommt große Verantwortung (nicht über die schlechten Sachen zu überdosieren). Sie können auch auf diese Weise große Mengen an Zucker konsumieren, was bedeutet, dass Sie vorsichtig sein müssen.

4. Getrocknete Früchte

Trockenfrüchte-Vorteile-hohe Kalorien

Ein guter Weg, um etwas Energie vor dem Training oder sogar danach zu bekommen, ist etwas Obst zu haben. Eine Tasse getrocknete Früchte kann etwa 340 Kalorien enthalten und nur eine 1 / 4 Tasse Rosinen ist über 108. Versuchen Sie einfach zu vermeiden, dass der Laden getrocknete Früchte mit Zuckerzusatz kauft.

5. Mandelmilch

Mandelmilch-Ernährung-Kalorien-Fitness

Da die Mehrheit der Welt laktoseintolerant ist, bietet Mandelmilch eine großartige Möglichkeit, Milch ohne die zusätzlichen Probleme der Milchprodukte zu konsumieren. Gesüßte Mandelmilch enthält 90-Kalorien pro Tasse, während ungesüßte etwa 30 enthalten. Es ist weniger als Vollmilch, aber es liefert mehr Kalzium, weniger Zucker (ungesüßte Version), 0-Kohlenhydrate, weniger Fett und 0-Cholesterin.

6. Öliger Fisch

best-kalorienreiche Lebensmittel

Wo es Öl gibt, gibt es Kalorien. Das Fischöl selbst ist eine dringend benötigte Ergänzung zu jedermanns Ernährung, es enthält aber auch eine Menge Kalorien für die Sportler. Gekochte Makrelen können 262-Kalorien pro 100-Gramm, Lachs über 175 und Thunfisch in Öl über 168 enthalten. Aufgrund der Verbrennung fossiler Brennstoffe, der Müllverbrennung und des Bergbaus haben wir jedoch Bedenken hinsichtlich Quecksilber in Fischen. Also essen Fische, von denen bekannt ist, dass sie die niedrigsten Quecksilberwerte aufweisen und sind nicht vom Bauernhof aufgezogen.

7. Salat mit Dressing

Best-Health-Lebensmittel-für-Fitness-Masse-Gewinn

Um auf diese Kalorien zu packen, können Sie es sich nicht leisten, Ihr zu essen Salat einfach. Ein Salat ist Ihre Chance, einige kalorienreiche Öl-Dressings hinzuzufügen. Die gesündesten Entscheidungen sind Avocadoöl (124 Kalorien pro Esslöffel), Olivenöl (113 Kalorien) und Sonnenblumenöl (120 Kalorien). Sie können auch Veggie Mayo verwenden. Vegenaise Bio Mayo zum Beispiel enthält etwa 90 Kalorien pro Esslöffel. Vermeiden Sie jedoch kommerzielle Salatsaucen, da diese eine Vielzahl ungesunder Zutaten enthalten.

8. Guacamole

Guacamole-gesunde-fit-Lebensmittel

Eine mittelgroße Avocado kann satte 322-Kalorien packen. Sie sind auch 75 Prozent Fett, aber die gesunde Art. Avocados gehören zu den gesündesten Lebensmitteln der Welt, da sie mit wichtigen Nährstoffen gefüllt sind. Dies macht es zu einem perfekten Essen zu konsumieren, wenn Sie versuchen, etwas Masse anzuziehen. Guacamole ist ein toller Twist, wenn Sie Ihre Avocado in Scheiben geschnitten oder als Aufstrich nicht mögen. Guac enthält typischerweise Avocados, Zwiebeln, Tomaten, Limettensaft und einige Gewürze. Es ist einfach, Essen zu Hause zu machen.

9. Nüsse und Samen

Nüsse-Samen-Fitness-Protein-Vorteile

Beide sind wichtig für unsere Ernährung, aber beide werden oft übersehen. Nüsse und Samen enthalten viele Nährstoffe, sind reich an Protein, können Antioxidantien enthalten und sind ansonsten eine hervorragende Ergänzung zu jeder Diät (wenn sie in Maßen konsumiert werden). Nur eine halbe Tasse Mandeln ist 410 Kalorien! Macadamianüsse sind noch besser mit 470 Kalorien. Das Essen von 1.5-Unzen (42 g) der meisten Nüsse pro Tag kann auch das Risiko einer Herzerkrankung verringern.

10. Schokolade

dunkle Schokolade-Kalorien-gesundes Fett

Jetzt, bevor du deinen geheimen Vorrat schuldiger Vergnügen überfährst, weißt du, dass wir über dunkle Schokolade sprechen. Dunkle Schokolade (70% -85% Kakao) kann eine große Ergänzung zu Ihrer Diät für seine vielen Vorteile sein. Und einer von ihnen für Fitness-Ratten ist die verrückte Menge an Kalorien. Nur 100g dunkle Schokolade hat etwa 598 Kalorien. Je niedriger der Betrag von KakaoJe niedriger die Kalorien. Wenn Sie sich an dunkle Schokolade gewöhnt haben, werden Sie die subtile Süße schätzen lernen. Wie bei allen Lebensmitteln sollten Sie jedoch unbedingt die Zutatenliste überprüfen. Selbst mit 80% + Kakao kann Schokolade andere Inhaltsstoffe enthalten, die für Ihre Gesundheit möglicherweise nicht so "süß" sind.

11. Vollkorn

gesund-Gewicht-Gainer-Alternativen

Vollkornnudeln (gekocht) können 174 Kalorien pro Tasse haben. Es gibt jedoch andere Vollkornprodukte, die noch höhere Mengen enthalten. gekochte Teff, zum Beispiel, hat 255 Kalorien, Amaranth 251, Dinkel 246, Kamut Khorosan 227, Quinoa 222, Naturreis 218, Hirse 207 und Perlgerste hat 193. Betrachten Sie diese Beilagen für jedes Mittagessen oder Abendessen für zusätzliche Kalorien.

12. Fleisch

gegrilltes Huhn-Kalorien-Fitness

Der einfachste Weg, um Protein und Kalorien zu bekommen, ist wahrscheinlich durch das Fleisch. Während rotes Fleisch herabgesunken ist, haben Sie gesündere Entscheidungen, die Ihnen helfen, etwas mehr Masse zu packen. Sie können Ihren normalen Speck durch Putenschinken ersetzen, der 321-Kalorien pro 3-Unze enthält. Und wenn Sie Ihre Kalorien in einem Restaurant, ohne den Unsinn wollen, können Sie immer gegrilltes Huhn als eine sichere Wette bestellen. Aber am besten kaufen Sie Qualitätsfleisch (vorzugsweise Truthahn oder Hühnchen) und kochen es selbst.

13. Manuka-Honig

Manuka-Honig-Kalorien-Fitness-Energie

Manuka Honig ist nicht nur ein unglaubliche Möglichkeit, Ihre Gesundheit zu steigern, ein Teelöffel Manuka Honig pro Tag kann Ihre zusätzlichen Kalorien ergänzen. Nur ein Esslöffel Honig ist 64 Kalorien. Mit 17 Gramm Zucker kann diese süße Güte Ihre ungesunden Snacks ersetzen und Ihren Heißhunger zügeln.

14. Eier

gesund-kalorienreichste Lebensmittel

Eines der am meisten übersehenen Lebensmittel von Gesundheits-Enthusiasten sind Eier. Sicher, Spiegeleier haben ihre Schattenseiten. Aber insgesamt sind Eier ein Kraftpaket für die Ernährung und enthalten wichtige Nährstoffe. Omega-3, Selen, Kalium, Folat, Kalzium, Vitamin D, B12, a und sogar Protein können alle in Eiern gefunden werden! Allerdings nicht auf das Eigelb wie es auslassen enthält die meisten guten Sachen. Eier haben 71 Kalorien pro Ei, so ein paar zum Frühstück kochen kann nicht ein schlechter Weg, um einige gute Kalorien zu bekommen. Das Hauptproblem mit Eiern für viele ist Cholesterin, aber einige Studien zeigen, dass 70% keine Veränderung in ihrer gesamten oder LDL (schlechtes) Cholesterin haben. In nur 30% der Fälle, diese Zahlen steigen leicht an. So erhöhen Eier konsistent gutes Cholesterin, und für 70% der Menschen ist das Gesamt- und LDL-Cholesterin unbeeinträchtigt.

So, jetzt, wo wir das aus dem Weg geschafft haben, welche Eier sind am gesündesten, braune Eier oder weiß? Finde es heraus durch Lesen Sie unseren vorherigen ArtikelDies erklärt auch den Unterschied zwischen allen Labels wie Natural, Cage-Free und Farm angehoben.

15. Bohnen

natürlich-gesund-Masse-Gainer

Die besten Lebensmittel für Fitness kombinieren eine hohe Kalorienzahl, mit hohem Proteingehalt und wenig Zucker. Bohnen haben alles. 1 Tasse gekochte Bohnen (keine Zusatzstoffe) kann über 200 Kalorien, 15 Gramm Protein und nahe 0 Gramm Zucker haben. Du kannst auch Verhindere, dass Bohnen dich mit diesem Trick zu Gas machen. Vermeiden Sie einfach die im Geschäft gekauften gebackenen Bohnen, da sie viele Zusätze haben, einschließlich Zucker, Salz und andere, die dem sonst gesunden und natürlichen Masse-Gewinner wegnehmen. Wenn Sie keine einfachen Bohnen mögen, probieren Sie Spaghetti mit schwarzen Bohnen.

16. Hafer

Hafer-für-Bulking-Fitness-Gewichtszunahme

Ein weiterer Favorit Fitness-Buff für Bulking ist Hafer. Sie sind glutenfrei, voller Nährstoffe und Ballaststoffe. Aber deshalb lieben wir sie nicht. Eine Tasse Hafer hat etwa 26 Gramm Protein und etwas mehr Kalorien als 600. Eine gute Möglichkeit, sie in Ihre Ernährung zu integrieren, ist es, sie einfach mit Ihrem Proteinshake zu mischen.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

img
Home / Live & Eat Healthy / Fitness / 16 High-Calorie Foods To Build Mass Naturally

16 High-Calorie Foods To Build Mass Naturally

It’s incredibly easy to pack on weight by eating junk food. After all, you can eat one burger and consume an entire day’s worth of calories. Purely from a calories standpoint, that may be the most efficient way. However, the problem with this method is all the stuff that comes along with the calories. The artificial flavors, cheap quality ingredients, additives, sugars, and other ingredients that will ultimately be the downfall of your good health. Luckily, there are many health foods that are dense with calories. They will help you gain mass while providing pumping your body with vitamins and minerals to help boost your energy and overall health. Here are the 16 best healthy natural weight gainers.

1. Quinoa

quinoa-benefits-protein-calories-fat

You’ve probably heard of this foodie favorite. But did you know that when cooked it also delivers 222 calories per cup? Quinoa is also a great source of complete protein. If you’re tired of rice, this is a great substitute as a side-dish to pack on a few extra calories.

2. Almond Butter

best-calorie-food-almond-butter

It’s the cousin of your favorite snack – peanut butter. While peanut butter can contain toxins, unhealthy additives, GMOs and cause allergies,  almond butter provides a similar taste while packing on the same amount of calories. Just one tablespoon of almond butter can have 98 calories. It also has more healthy fat, fiber, iron, and calcium.

3. Smoothies

smoothie-fitness-calorie-gainer

I know, I know. It’s not the manliest thing to be seen with at the gym. However, a smoothie is a great way to consume a poop-ton of calories in one go without feeling like you are force-feeding yourself. It’s also a great way to trick yourself into eating healthier, as you can certainly mask the taste of a few veggies with some fruit or your favorite protein. Consuming 1000 calories in food is tough, but blended as a liquid, it’s nothing. But with great power comes great responsibility (not to overdose on the bad stuff). You can easily consume high amounts of sugar this way too, which means you have to be careful.

4. Dried Fruits

dried-fruits-benefits-high-calories

A great way to get some energy before your workout or even after is to have some fruits. A cup of dried fruit can add up to about 340 calories and just a 1/4 cup of raisins is about 108. Just try to avoid the store bought dried fruits that have added sugars.

5. Almond Milk

almond-milk-nutrition-calories-fitness

With the majority of the world being lactose intolerant, almond milk offers a great way to continue consuming milk without the added problems of dairy. Sweetened almond milk contains 90 calories per cup, while unsweetened has about 30. It’s less than whole milk, but it provides more calcium, fewer sugars (unsweetened version), 0 carbs, less fat, and 0 cholesterol.

6. Oily Fish

best-calorie-foods

Where there’s oil, there are calories. The fish oil itself is a much-needed addition to anyone’s diet, but it also packs a hefty amount of calories for the gym-goers. Cooked mackerel can have 262 calories per 100 grams, salmon about 175, and tuna canned in oil about 168. However, due to burning fossil fuels, waste incineration, and mining, we have concerns about mercury in fish. Thus, eat fish that are known to have lowest levels of mercury and are not farm-raised.

7. Salad with Dressing

best-health-foods-for-fitness-mass-gain

To pack on those calories, you can’t afford to eat your salad plain. A salad is your chance to add some calorie-rich oil dressings. The healthiest choices include avocado oil (124 calories per tablespoon), olive oil (113 calories), and sunflower oil (120 calories). You can also use veggie mayo. Vegenaise organic mayo for example, contains about 90 calories per tablespoon. However, do avoid commercial salad dressings, as they tend to have a host of unhealthy ingredients.

8. Guacamole

guacamole-healthy-fit-foods

A medium-sized avocado can pack a whopping 322 calories. They are also 75 percent fat but the healthy kind. Avocados are amongst the healthiest foods in the world as they are packed with key nutrients. This makes it a perfect food to consume when trying to put on some mass. Guacamole is a great twist if you don’t like consuming your avocado sliced or as a spread. Guac typically contains avocados, onions, tomatoes, lime juice and some seasonings. It’s an easy to make food at home.

9. Nuts & Seeds

nuts-seeds-fitness-protein-benefits

Both are crucial to our diets, but they both often get overlooked. Nuts and seeds contain many nutrients, are high in protein, can contain antioxidants, and are otherwise a superb addition to any diet (when consumed in moderation). Just a half cup of almonds is 410 calories! Macadamia nuts are even better with 470 calories. Eating about 1.5 ounces (42 g) of most nuts a day can also reduce your risk of heart disease.

10. Chocolate

dark-chocolate-calories-healthy-fat

Now before you go raiding your secret stash of guilty pleasures, know that we are talking about dark chocolate. Dark chocolate (70%-85% cacao) can be a great addition to your diet for its many benefits. And one of them for gym rats is the crazy amount of calories. Just 100g of dark chocolate has about 598 calories. The lower the amount of cacao, the lower the calories.  Once you get used to dark chocolate, you’ll learn to appreciate it’s subtle sweetness. However, just as with any foods, be sure to check the ingredients list. Even with 80%+ cacao, chocolate may contain other ingredients, which may not be so “sweet” for your health.

11. Whole Grains

healthy-weight-gainer-alternatives

Whole wheat pasta (cooked) can have 174 calories per cup. However, there are other whole grains that contain even higher amounts. cooked teff, for example, has 255 calories, amaranth 251, spelt 246, kamut khorosan 227, quinoa 222, brown rice 218, millet 207, and pearled barley has 193. Consider these side-dishes for any lunch or dinner for extra calories.

12. Meat

grilled-chicken-calories-fitness

The easiest way to get protein and calories is probably through the meat. While red meat is looked down upon, you have healthier choices that will help you pack on some extra mass. You can replace your regular bacon with turkey bacon which has 321 calories per 3 oz. And if you want your calories at a restaurant, without the nonsense, you can always order grilled chicken as a safe bet. But your best bet is to buy quality meat (preferably turkey or chicken) and cook it yourself.

13. Manuka Honey

manuka-honey-calories-fitness-energy

Not only is manuka honey an incredible way to boost your health, a teaspoon of manuka honey a day can supplement your with extra calories. Just one tablespoon of honey is 64 calories. With 17 grams of sugar, this sweet goodness can replace your unhealthy snacks and curb your cravings.

14. Eggs

healthy-highest-calorie-foods

One of the most overlooked foods by health enthusiasts are eggs. Sure, fried eggs have their downsides. But overall, eggs are a nutrition powerhouse and contain crucial nutrients. Omega-3s, selenium, potassium, folate, calcium, vitamin d, b12, a, and even protein can all be found in eggs! However, don’t skip out on the yolk as it contains most of the good stuff. Eggs have 71 calories per egg, so boiling a few for breakfast may not be a bad way to get some good calories. The major concern with eggs for many is cholesterol, but quite a few studies show that 70% have no change in their total or LDL (bad) cholesterol. In just 30% of the cases, these numbers go up slightly. So eggs consistently raise good cholesterol, and for 70% of the people, the total and LDL cholesterol is unaffected.

So now that we got that out of the way, which eggs are the healthiest to consume, brown eggs or white? Find out by reading our previous article, which also explains the difference between all the labels like natural, cage-free, and farm raised.

15. Beans

natural-healthy-mass-gainer

The best foods for fitness combine a high calorie count, with high protein and low sugars. Beans have it all. 1 cup of cooked beans (no additives) can have over 200 calories, 15 grams of protein, and close to 0 grams of sugar. You can also prevent beans from making you gassy with this trick. Just avoid the store-bought baked beans as they have a lot of additives including sugar, salt, and others, which take away from the otherwise healthy and natural mass gainer. If you don’t like plain beans, try black bean spaghetti.

16. Oats

oats-for-bulking-fitness-weight-gain

Another fitness buff favorite for bulking is oats. They are gluten-free, packed with nutrients and fiber. But that’s not why we love them. A cup of oats has about 26 grams of protein and a little over 600 calories. A great way to incorporate them into your diet is to simply blend them with your protein shake.

Looking for more awesomeness?

Join over 100,000 people who are getting awesome tips on how to eat healthier and live happier.