2 Most Powerful & Natural "Grippeschutz" Rezepte

Die Grippesaison ist schrecklich. Aber nicht nur während der Grippesaison können Infektionen und Viren in Mitleidenschaft gezogen werden. Das ganze Jahr über sind unser Körper und unser Immunsystem Bakterien, Viren und Parasiten ausgesetzt und es zählt, dass Sie den Treibstoff für den Kampf bereitstellen. Natürliche Grippeimpfungen sind eine gute Möglichkeit, dies zu tun. Was sind Sie? Natürliche "Grippeimpfungen" sind Mischungen aus gesunden Kräutern, Grünen, Früchten, Gewürzen und Flüssigkeiten, die sich kombinieren, um die Funktion des Immunsystems zu stärken.

Vorteile von natürlichen Grippeimpfungen

  • Du kontrollierst, was drin ist
  • Sie stärken das Immunsystem und die natürlichen Fähigkeiten des Körpers
  • Ein guter Weg, um Energie für den Tag zu bekommen
  • Kann jederzeit ohne Nebenwirkungen eingenommen werden
  • Sie sind nahrhaft und lecker!

Hier sind einige der besten Rezepte, um Ihren Körper in eine schlanke, gemeine und gesunde Maschine zu verwandeln und Ihnen helfen, diese lästigen Erkältungssymptome loszuwerden. Das erste Rezept ist für diejenigen, die hart und roh sind und ihre Probleme frontal angehen. Dieses Rezept enthält keine süßen Früchte, um seinen rohen Geschmack zu maskieren, aber es ist ein komplettes Gesundheitskraftpaket.

1. Rohes Gesundheits-Kraftwerk

natürliches Grippeschutzrezept2. Ananas-Orangen-Punsch

Für diejenigen, die ein bisschen Süße mögen und sich die Zeit nehmen, das Leben zu genießen, probieren Sie unseren Pineapple Orange Punch Shot. Es heißt "Punsch", weil es Ihr Immunsystem wieder in Aktion bringt, aber es wird es auf eine glatte und schmackhafte Weise tun.

natürliche-Grippe-Shot-Rezept-Ananas

Lesen Sie auch: 14 Leistungsstarke Nahrungsmittel, die Ihnen helfen, Ihr Immunsystem zu stärken

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

img
Home / Live & Eat Healthy / 2 Most Powerful & Natural “Flu Shot” Recipes

2 Most Powerful & Natural “Flu Shot” Recipes

The flu seasons are dreadful. But it’s not only during the flu seasons that infections and viruses can strike. Year round, our bodies and immune system are exposed to bacteria, viruses and parasites and it counts on you to provide the fuel for the fight. Natural flu shots are a great way to do that. What are they? Natural “flu shots” are mixtures of healthy herbs, greens, fruits, spices and liquids that combine in order to boost your immune system’s function.

Benefits of Natural Flu Shots

  • You control what’s in it
  • They boost your body’s immune system and natural abilities
  • A great way to get some energy for your day
  • Can be taken any time without any side effects
  • They are nutritious and delicious!

Here are some of the best recipes to make your body into a lean, mean and healthy machine and help you get rid of those pesky cold symptoms. The first recipe is for those who are tough, raw and attack their problems head-on. This recipe contains no sweet fruits to mask its raw taste but it’s a complete health powerhouse.

1. Raw Health Powerhouse

natural-flu-shot-recipe2. Pineapple Orange Punch

For those who like a need bit of sweetness, and take their time to enjoy life, try out our Pineapple Orange Punch shot. It’s called “punch” because it will punch your immune system back into action but it will do it in a smooth and tasty way.

natural-flu-shot-recipe-pineapple

Also Read: 14 Powerful Foods To Help You Strengthen Your Immune System

Looking for more awesomeness?

Join over 100,000 people who are getting awesome tips on how to eat healthier and live happier.