200 Kalorien, die du noch nie zuvor gesehen hast

Wir haben dir geholfen, all das zu visualisieren Zucker, den du isstund sogar wie viel Sex es braucht verbrenne deine Lieblings-Junkfoods. Jetzt ist es Zeit, Kalorien zu visualisieren. Jeder zählt sie, aber wie viel Essen repräsentieren diese Kalorien tatsächlich? Schließlich muss der durchschnittliche Erwachsene nur 2,000 - 2,500 Kalorien konsumieren, um sein Gewicht gemäß Health.gov zu halten.

Die Geeks von wiseGEEK entschieden, dass es eine gute Idee wäre, das Essen, das sie finden könnten, aufzuspüren und zu berechnen, wie viel von jedem Essen den 200-Kalorien entspricht. Sie fotografierten die Ergebnisse und Sie können sie überraschend finden.

Um sich auf 200 Kalorien am Morgen zu beschränken, könnten Sie 55 Gramm Vanille Crunch Getreide, 34 Gramm gebratener Speck, 51 Gramm Fruit Loops, 53 Gramm Puffweizen Getreide, 54 Gramm Puffreis Getreide, 90 Gramm haben von Flachsbrot, 150 Gramm Eier oder 226 Gramm Ketchup.

Cranberry-Vanille-Crunch-Getreide-Kalorien Speck-Kalorien Frucht-Schleifen-Getreide-Kalorien Kalorien-von-Puff-Reis-Getreide Weizen-Getreide-Kalorien Flachs-Brot-Kalorien Eier-Kalorien Ketchup-Kalorien

Wenn es um Süßigkeiten geht, wird es nicht besser. Süßigkeiten sind voller Zucker und damit auch Kalorien. Für einen 200-Kalorien-Snack könnte man fast einen vollen Donut, 17-Gummibärchen, weniger als eine Stange Snickers, 10-Wetter-Originalsüßigkeiten, ein winziges Quadrat Reis-Crispies oder einfach nur eine Handvoll M & Ms und Jelly Beans haben.wie-viel-Kalorien-in-Glasur-Donut Gummibären-Kalorien Snickers-Kalorien Werthers-Originals-Süßigkeiten-Kalorien Marshmallow-Kalorien wie viel Kalorien-in-mms Gelee-Bohnen-Kalorien

Werbung

Wenn Sie Gemüse auf der anderen Seite wählen, erhalten Sie viel größere Portionen und mehr Knall für Ihre Kalorien. 200 Kalorien liefert 308 Gramm Mais, 357 Gramm grüne Erbsen, 570 Gramm Karotten, 588 Gramm Brokkoli, 740 Gramm Mini-Paprika, eine satte 1425 Gramm Sellerie und genug (475 Gramm) Zwiebeln, um Sie zum Weinen zu bringen.

wie-viel-Kalorien-Mais-Mais wie-viel-Kalorien-in-Konserven-Erbsen wie-viel-Kalorien-in-rot-Zwiebeln wie-viel-Kalorien-in-Baby-Karotten Wie viel Kalorien-in-Brokkoli wie-viel-Kalorien-in-Mini-Paprika wie viel Kalorien in Sellerie

Wenn Früchte ein Snack Ihrer Wahl sind, sind dies die 200-Kalorienäquivalente.

getrocknete-Aprikosen-Kalorien Avocado-Kalorien Trauben-Kalorien Kiwi-Frucht-Kalorien Honigmelonen-KalorienAber keine Mahlzeit geht ohne ein bisschen Flüssigkeit aus, oder? Sie könnten 23 Gramm Rapsöl, 60 ml Baileys Irish Cream, 200 ml Balsamico-Essig, 333 ml Vollmilch oder 496 ml Coca Cola runterlassen.

200-Kalorien-Wert von Lebensmitteln 200-Kalorien-Lebensmittel-visualisiert Balsamico-Essig-200-Kalorien Vollmilch-Kalorien wie viel Kalorien in ColaHier sind einige andere beliebte Lebensmittel in Portionen, die 200 Kalorien entsprechen.

200-Kalorien-von-Lebensmitteln

 

Sie können sich aus weiseGEEKFotos für mehr Fotos. Hoffentlich hilft dies Ihnen, eine bessere informierte Entscheidung zu treffen, wenn Sie sich nach einem Snack, einer Diät oder nach Energie sehnen.

Lesen Sie auch:7 Biologisch abbaubare umweltfreundliche Produkte, von denen Sie nicht wussten, dass sie existieren

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips Live & Eat Healthy

200 Calories Like You’ve Never Seen Before

Written by Organics

We’ve helped you visualize all the sugar you’re eating and even how much sex it takes to burn off your favorite junk foods. Now it’s time to visualize calories. Everyone’s counting them, but how much food do these calories actually represent? After all,  the average adult only needs to consume just 2,000 – 2,500 calories to maintain their weight according to Health.gov.

The geeks at wiseGEEK decided it would be a good idea to scavenge whatever food that they could find and calculate just how much of each food is equivalent to 200 calories. They photographed the results and you may find them surprising.

In order to limit yourself to 200 calories in the morning, you could have 55 grams of vanilla crunch cereal, 34 grams of fried bacon,  51 grams of Fruit Loops, 53 grams of puffed wheat cereal, 54 grams of puffed rice cereal, 90 grams of flax bread, 150 grams of eggs or 226 grams of ketchup.

cranberry-vanilla-crunch-cereal-calories bacon-calories fruit-loops-cereal-calories calories-of-puffed-rice-cereal wheat-cereal-calories flax-bread-calories eggs-calories ketchup-calories

When it comes to sweets, it doesn’t get any better. Sweets are full of sugars and therefore calories as well. For a 200 calorie snack you could have almost a full donut, 17 gummy bears, less than one bar of snickers, 10 weather’s original candies,  a tiny square of rice crispies, or just a Handful of m&ms and Jelly Beans.how-much-calories-in-glazed-donut gummy-bears-calories snickers-calories werthers-originals-candy-calories marshmallow-calories how-much-calories-in-mms jelly-beans-calories

Advertisements

If you choose veggies on the other hand, you get much more sizable portions and more bang for your calories. 200 calories yields 308 grams of sweet corn, 357 grams of green peas, 570 grams of carrots, 588 grams of broccoli, 740 grams of mini peppers, a whopping 1425 grams of celery and enough (475 grams) onions to make you cry.

how-much-calories-incanned-sweet-corn how-much-calories-in-canned-green-peas how-much-calories-in-red-onions how-much-calories-in-baby-carrots how-much-calories-in-broccoli how-much-calories-in-mini-peppers how-much-calories-in-celery

If fruits are a snack of your choice, this is what their 200 calorie equivalents are.

dried-apricots-calories avocado-calories grapes-calories kiwi-fruit-calories honeydew-melon-caloriesBut no meal goes down without a little liquids, right? You could down 23 grams of canola oil, 60 ml of Bailey’s Irish Cream, 200 ml of balsamic vinegar, 333 ml of whole milk or 496 ml of Coca Cola.

200-calories-worth-of-foods 200-calories-foods-visualized balsamic-vinegar-200-calories whole-milk-calories how-much-calories-in-cokeHere are some other popular foods in portions that equal 200 calories.

200-calories-of-foods

 

You can check out wiseGEEK‘s photography for more photos. Hopefully this helps you make a better informed decision when you are craving a snack, managing your diet or looking for energy.

Advertisements

Also Read: 7 Biodegradable Earth-Friendly Products That You Didn’t Know Existed

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.