3 Wichtige Dinge, die Ihre Ernährung wahrscheinlich vermisst

Als ich anfing, gesund zu essen, dachte ich, ich hätte meine ganze Diät herausgefunden! Und dann, nur ein oder zwei Jahre später, fing ich an, mehr und mehr Dinge zu finden, die für eine gesunde Ernährung fehlten. Jetzt umarme ich neue Informationen und verbessere meine Ernährung fast jeden Tag. Aber hier sind 3 Dinge, die Ihre Ernährung wahrscheinlich auch vermisst, und die Sie sofort hinzufügen sollten!

Nüsse

Bio Walnüsse

Nüsse sind die Mini-Ernährungskraftwerke der Natur. Sie sind voller Vitamine, herzgesunder Fette, Mineralien und Eiweiß! Nun, ich spreche nicht über Mr. Peanut oder irgendwelche aromatisierten oder gesalzenen Nüsse. Ich rede von rohen, organischen Nüssen. Sie haben eine gute Mischung aus Ballaststoffen, Omega-3-Fettsäuren und Proteinen. Das hilft Ihnen auch, sich satt zu fühlen und verringert so die Aufnahme zusätzlicher Nahrung. Nüsse machen einen großen Snack und essentiellen Bestandteil Ihrer Ernährung. Aber nicht komplett verrückt nach Nüssen! Nüsse sind reich an Kalorien und natürlichem Fett. Wie bei allem anderen, iss sie in Maßen.

Wussten Sie, dass das Essen einer 1 / 4 Tasse Walnüsse hilft, Alzheimer und Depressionen vorzubeugen? Oder dass es mehr Fettsäuren als Lachs oder Thunfisch hat? Es gibt eine Menge Vorteile, Nüsse zu essen. Ich werde mehr über die gesündesten Nüsse gehen, wenn jemand darum bittet.

Werbung

Bohnen

Bio-Bohnensalat

 

Bohnen sind ein Wunder der Natur, das oft vergessen scheint. Bohnen sind in Ihrer Diät wesentlich, besonders wenn Sie ein Vegetarier sind. Warum? Bohnen sind reich an Proteinen und bieten eine gesunde Alternative zu Fleischproteinen. In der Tat, großes Lob an alle Vegetarier da draußen, weil ich gerade erst ein paar Fakten über Fleisch und eiweißreiche Diäten erfahren habe. Offenbar erzeugen tierische Produkte eine Säure namens Harnsäure, die unser Blut stark sauer macht. Um den Säuregehalt zu bekämpfen und sich selbst zu schützen, setzen unsere Körper Kalzium aus unseren Knochen frei. Sie können mehr darüber lesen hier.

Zurück zu den Bohnen! Bohnen können das Risiko einer koronaren Herzkrankheit senken.Shanghaier Frauengesundheitsstudie eine Studie mit über 60,000 Frauen durchgeführt und festgestellt, dass Hülsenfrüchte, insbesondere Sojabohnen das Risiko von Typ 2 Diabetes senken. Ganz zu schweigen von den vielen anderen Vorteilen von Bohnen.

Saat

Alfalfa Sprossen

Saat. Nun, um ehrlich zu sein, als ich meine Reise für eine bessere Gesundheit begann, waren die einzigen Samen, die ich kannte, Sonnenblumenkerne. Und selbst diese wurden gesalzen. Jetzt enthält meine Diät viele Arten von Samen, und jetzt auch ungesalzene, organische, Sonnenblumenkerne ebenso. Leinsamen, Hanfsamen, Chiasamen und Sprossensamen gehören zu den gesündesten. Da Samen im Grunde genommen das "Ei" der Pflanze sind, enthalten sie alle notwendigen Nährstoffe, damit die Pflanzen gedeihen können. Daher ist es eine großartige Quelle für alles. Einschließlich Zink, Eisen, Vitamin E, Kalzium, etc. Offensichtlich verschiedene Samen, haben unterschiedliche Vorteile. Aber Sie sollten sie definitiv in Ihre Ernährung aufnehmen.

Hoffentlich hilft das auch, Ihre Ernährung zu verbessern. Und würde gerne von euch hören, wenn Sie tatsächlich etwas davon in Ihrer Diät vermissen würden! Bitte teilen Sie Ihre eigenen Tipps, Rezepte, etc., um unsere Gemeinschaft wachsen zu lassen und einander zu helfen.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Oh Snap!

Please turnoff your ad blocking mode for viewing your site content

img
Home / Live & Eat Healthy / Eating and Living Healthy Tips / 3 Crucial Things That Your Diet is Probably Missing

3 Crucial Things That Your Diet is Probably Missing

When I started out eating healthy, I thought I had my whole diet figured out! And then only a year or two later, I started finding more and more things that were missing for a wholesome diet. Now, I embrace new information and keep improving my diet almost every day. But here are 3 things that your diet is probably missing as well, and that you should add immediately!

Nuts

Organic Walnuts

Nuts are nature’s mini nutrition powerhouses. They are full of vitamins, heart-healthy fats, minerals and protein! Now, I’m NOT talking about Mr. Peanut or any flavored or salted nuts. I’m talking about raw, organic nuts. They have a good mix of fiber, omega-3 fatty acids and protein. Which also helps you feeling full, thus reducing the intake of any additional food. Making nuts a great snack and essential part of your diet. But don’t go completely nuts for nuts! Nuts are high in calories and natural fat. So as with everything else, eat them in moderation.

Did you know that eating a 1/4 cup of walnuts will help in preventing Alzheimer’s and depression? Or that it has more fatty acids than salmon or tuna? There are a ton of benefits of eating nuts. I will go more in depth about the healthiest nuts, if anyone requests.

Beans

Organic Bean Salad

 

Beans are another nature’s wonder that seems to go forgotten a lot of the time. Beans are essential in your diet, especially if you are a vegeterian. Why? Beans are high in protein and provide a healthy alternative to meat proteins. As a matter of fact, kudos to all the vegeterians out there, because I just learned recently a few facts about meat and high-protein diets. Apparently, animal products create an acid called uric acid, which makes our blood highly acidic. To fight acidity and to protect itself, our bodies release calcium from our bones. You can read more about it here.

Back to beans! Beans can lower your risk of coronary heart disease. Shanghai Women’s Health Study did a study with over 60,000 women and found that legumes, particulary soybeans lower the risk of type 2 diabetes. Not to mention the many other benefits of beans.

Seeds

Alfalfa Sprouts

Seeds. Well, to be honest, when I began my journey for better health, the only seeds I knew, were sunflower seeds. And even those, were salted. Now my diet contains many types of seeds, and now unsalted,organic, sunflower seeds as well. Flax seeds, hemp seeds, chia seeds and sprout seeds are among the healthiest. Since seeds are basically the “egg” of the plant, they contain all the necessary nutrients for plant life to flourish. Hence, it’s a great source of everything. Including zinc, iron, vitamin E, calcium, etc. Obviously different seeds, have different benefits. But you should definitely include them in your diet.

Hopefully this helps to improve your diet as well. And would love to hear from you guys, if you were in fact missing any of these in your diet! Please share your own tips, recipes, etc, to help grow our community and to help each other.

Looking for more awesomeness?

Join over 100,000 people who are getting awesome tips on how to eat healthier and live happier.