3 Umweltfreundliche Optionen anstelle Ihres Rasenmähers

Erster SpindelmäherRasenmäher haben seit der ersten in 1827 einen langen Weg zurückgelegt. Wir haben Rasenmäher dazu gebracht, den Rasen effizienter zu mähen. Wir haben sie mit Gas betrieben, um die Energie, die wir selbst verbrauchen, zu reduzieren, und wir haben das Rasenmähen insgesamt verbessert. Aber was haben diese Fortschritte in der Technologie für die Umwelt getan? Seit dem ersten Rasenmäher, der mit der Hand angetrieben wurde, haben wir - in 2014 - Rasenmäher umweltfreundlich gemacht. Wir haben nicht. Stattdessen verwenden wir nicht-erneuerbare Ressourcen, um Gras zu mähen, das wenig für uns tut. Es ist schwer, von etwas zu profitieren, das unbegrenzt verfügbar ist, daher produziert unsere Industrie Produkte, die mit Gas betrieben werden. Aber wenn Sie kein Elektro- oder zumindest Hybridauto haben, sind Sie bereits weitgehend von der Ölindustrie abhängig. Wilder Anstieg der Ölpreise und begrenztes Angebot sind kein Weg, in die Zukunft zu blicken. Wenn du dein Gras wirklich "grün" machen willst, ist es Zeit, dass du grünere Methoden verwendest. Hier sind drei umweltfreundlichere Optionen, die Sie anstelle Ihres typischen gasbetriebenen Rasenmähers verwenden können.

1. Elektro-Rasenmäher

Elektro-Rasenmäher Elektrizität kann auf viele Arten erzeugt werden, sie ist die beste Energiequelle, die wir haben. Dieser Rasenmäher von Greenworks nutzt die Kraft der Elektrizität, um die Arbeit zu erledigen. Es erfordert Ihren Druck, aber es bewegt sich leicht und schneidet effizient. Es kann leicht mit dem typischen gasbetriebenen Schubrasenmäher mithalten. Denken Sie daran, dass es eine Menge Optionen gibt, wenn es um elektrische Rasenmäher geht. Sie können Modelle bekommen, die selbstfahrend und kabellos sind.

Vorteile eines elektrischen Rasenmähers:

  • Bewegt sich ruhig
  • Umweltfreundlich, verwendet Strom anstelle von Gas. Erzeugt ZERO-Emissionen
  • Spart Geld im Laufe der Zeit
  • Dieser Rasenmäher ist sehr leicht und hat kein Problem mit hohem Gras

GreenWorks 20 "3 in 1 Rasenmäher auf Amazon für $ 169.

2. Schieben Sie den Rasenmäher

pushreellawnowerSieht es bekannt aus? Nun, es sollte. Dieses Modell ist dem ersten jemals gebauten Rasenmäher sehr ähnlich. Es wird von Ihnen angetrieben und benötigt keine Kraft außer Ihrer eigenen! Es ist nichts falsch daran, zu den Grundlagen zurückzukehren. Außerdem ist dieser Rasenmäher von Greenworks technologisch fortschrittlicher als es scheint. Es hat auch 16 "Klingen und große 10" verstellbare Räder.

Werbung

Vorteile von Push-Rollen-Rasenmäher:

  • So umweltfreundlich wie es nur geht
  • Sehr preiswert
  • Leichte Übung, während Sie Rasen mähen
  • Hält länger, da keine komplexen Teile verwendet werden

GreenWorks 5-Blade Push Reel Rasenmäher mit Grass Catcher für $ 81

3. Vergiss den Rasen, baue einen Garten!

growfoodnotlawnsDenken Sie darüber nach, was hat Ihr Rasen jemals für Sie getan, außer Ihnen Schmerzen im Nacken (oder Rücken)? Es bietet uns wenig bis gar nichts und erfordert Stunden an Arbeit und Hunderte von Dollar pro Jahr. Wenn Sie so viel Zeit und Geld in etwas investieren, warum nicht etwas daraus machen? Verwandle deinen langweiligen Rasen in einen fabelhaften Garten! Stellen Sie sich vor - Ihre eigenen Beeren, Früchte und Gemüse wachsen direkt in Ihrem Vorgarten. Alles, was du brauchst, sind Samen, Kreativität und Liebe.

Vorteile beim Anbau eigener Lebensmittel:

  • Unbegrenzte Versorgung mit Bio-Lebensmitteln
  • Gartenarbeit ist super entspannend und angenehm
  • Verschmutzungen werden der Haut, dem Herzen und dem Immunsystem zugute kommen
  • Lerne deine Nachbarn kennen, indem du die Überschüsse kostenlos ausgibst
  • Bilden a Essen ist frei Gemeinschaft
  • Ernten Sie buchstäblich die Früchte Ihrer Arbeit

Hier ist ein Buch, das Ihnen helfen kann (Kindle $ 0.99)

Square Foot Gardening - Wie man organisches Gemüse in Ihrem Garten anbaut: Organische Gartenarbeit, Squre Foot Gardening, organisches Gemüse, organische Beeren, eigener Garten, einmachend und konservierend

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

img
Home / The World / Live Greener / 3 Eco-Friendly Options Instead of Your Gas Lawn Mower

3 Eco-Friendly Options Instead of Your Gas Lawn Mower

First Reel MowerLawn mowers have come a long way, since the first one in 1827.  We’ve made lawn mowers mow the lawn more efficiently, we’ve made them gas powered to reduce the energy we have to expend ourselves and we’ve improved the overall lawn mowing experience.  But what have these advances in technology done for the environment? Since the very first lawn mower that was powered by hand, how have we – in 2014 – made lawn mowers environmentally friendly? We haven’t. Instead we use non-renewable resources to mow grass that does little to nothing for us. It’s hard to profit of something that comes in an unlimited supply, hence, our industry makes products powered by gas.  But if you don’t have an electric, or at least a hybrid car, you are already largely dependent on the oil industry. Wild increases in oil prices and limited supply are not a way to look forward into the future.  If you really want to make your grass “green”, it’s time you use greener methods. Here are three eco-friendlier options to use instead of your typical gas-powered lawn mower.

1. Electric Powered Lawn Mower

Electric Lawn Mower Electricity can be generated many ways, it’s the best source of power that we have. This Greenworks lawnmower uses the power of electricity to get the job done. It does require your push,  but it moves easily and cuts efficiently. It can easily compete with the typical gas powered push lawn mower. Keep in mind that there are a ton of options when it comes to electric lawnmowers. You can get models that are self-propelled and cordless.

Advantages of a Electric Lawnmower:

  • Moves quietly
  • Eco-friendly, uses electricity instead of gas. Produces ZERO emissions
  • Saves you money over time
  • This particular lawn mover is very light weight and has no problem cutting high grass

GreenWorks 20″ 3 in 1 Lawnmower on Amazon for $169.

2. Push Reel Lawn Mower

pushreellawnmowerDoes it look familiar? Well it should. This model is very similar to the first lawn mower ever made. It’s powered by you, and requires no power but your own! There’s nothing wrong with going back to the basics. Besides, this Greenworks lawn mower is more technologically advanced than it seems. It also has 16″ blades and large 10″ adjustable wheels.

Advantages of Push Reel Lawn Mower:

  • As eco-friendly as it gets
  • Very inexpensive
  • Light exercise while you are mowing you lawn
  • Lasts longer, as it doesn’t use complex parts

GreenWorks 5-Blade Push Reel Lawn Mower with Grass Catcher for $81

3. Forget the Lawn, Grow a Garden!

growfoodnotlawnsThink about it, what has your lawn ever done for you besides give you a pain in the neck (or back)? It provides us with little to nothing yet requires hours of work and hundreds of dollars per year. If you are putting that much time and money into something, why not get something out of it?  Transform your boring lawn into a fabulous garden! Imagine – your own berries, fruits and veggies growing right in your front lawn. All you need is some seeds, creativity and love.

Advantages to Growing Your Own Food:

  • Unlimited supply of organic food
  • Gardening is super relaxing and enjoyable
  • Getting dirty will benefit your skin, heart and immune system
  • Get to know your neighbors, by giving out the surplus for free
  • Form a food is free community
  • Reap the fruits of your labor, literally

Here’s a book that may help you (Kindle $0.99)

Square Foot Gardening – How to Grow Organic Vegetables in Your Garden: Organic Gardening, Squre Foot Gardening, Organic Vegetables, Organic Berries, Own Garden, Canning, Preserving

Looking for more awesomeness?

Join over 100,000 people who are getting awesome tips on how to eat healthier and live happier.