3 Einfache Regeln, um Ihre Lebensmitteleinkäufe einfach zu machen

Manchmal wird das Finden und Einkaufen für gesundes Essen überwältigend, aber es sollte nicht sein. Hier sind 3 einfache Regeln zu folgen, die Ihren Einkauf super einfach machen werden.

1. Lesen Sie Ihre Etiketten

Eines der wichtigsten Dinge, wenn Sie einkaufen gehen, ist das Lesen der Etiketten. Die Menschen haben gelernt, nach Kalorien und Fett zu suchen, was wichtig sein kann, aber es gibt einen Abschnitt, der für Ihre Gesundheit wichtig ist. Der Zutatenbereich. Selbst beim Kauf von Bio- oder "natürlichen" Produkten ist es sehr wichtig, die Zutaten zu lesen. Als allgemeine Faustregel gilt, dass Sie beim Einkaufen jedes Produkt meiden sollten, das mehr als eine Handvoll Zutaten enthält. Vermeiden Sie auch ein Etikett mit vielen Zutaten, die Sie nicht aussprechen oder verstehen können.

verwirrendes Etikett

2. Kenne deine Ziffern

Viele Leute haben dieses Bild geteilt, was ich sehr hilfreich finde. Es zeigt, wie man die Obst- und Gemüseaufkleber in Ihrem Supermarkt liest. Selbst wenn Whole Foods in die Höhe schießt, sieht es nicht so aus, als würden GVOs in naher Zukunft wirklich gekennzeichnet werden. Ich denke, dies ist eine ausgezeichnete und schnelle Möglichkeit, den Kauf genetisch veränderter Produkte zu vermeiden.

Organische Etikettencodes

Konventionell Das erzeugte Produkt verwendet einen 4-Zifferncode und beginnt mit 3 oder 4.

organisch Produce verwendet einen 5-Zifferncode und beginnt mit einem 9.

Genetisch Geänderte Produkte verwenden einen 5-Zifferncode und beginnen mit einem 8.

Wenn wir GVO und andere Gesundheitsrisiken vermeiden wollen, sollten wir uns zusammenschließen und Informationen austauschen.

Werbung

3. Suchen Sie nach diesem Label

Achten Sie beim Einkaufen auf das USDA-Bio-Label. Es ist Ihre beste Wette, Produkte zu finden, die wirklich organisch sind. 100% natürlich, natürlich, ganz usw. Bedeutet nichts mehr. Lies warum hier. Zwar garantiert dieses Etikett nicht, dass das Produkt vollständig gesund ist, doch es unterliegt strengen Vorschriften für die Art und Weise, wie die Zutaten angebaut werden und wie das Produkt hergestellt wird.

usdaoorganisch

 

 

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips

3 Simple Rules To Make Your Food Shopping Easy

produce-aisle-lg1
Written by Organics

Sometimes finding and shopping for healthy food gets overwhelming but it shouldn’t be. Here are 3 simple rules to follow that will make your shopping super easy.

1. Read Your Labels

One of the most important things when you go out to shop for food, is to read the labels. People have learned to check for calories and fat, which can be important, but there’s a section that is essential to your health. The ingredients section. Even when buying organic, or “natural” products, it’s very important to read the ingredients. As a general rule of thumb, when shopping, avoid any product that has more than a handful of ingredients. Also, avoid a label with a lot of ingredients that you cannot pronounce or understand.

confusing product label

2. Know Your Digits

Many people have shared this image, which I find to be quite helpful. It shows how to read the fruit and vegetable labels in your supermarket. Even with Whole Foods stepping up, it doesn’t look like GMOs will be labeled any time real soon. I think this is an excellent and quick way to avoid buying genetically modified products.

Organic Label Codes

Conventionally grown produce uses a 4 digit code, and starts with a 3 or 4.

Organic produce uses a 5 digit code and starts with a 9.

Genetically modified produce uses a 5 digit code and starts with an 8.

Our best bet in avoiding GMOs and other health hazards, is to band together and share information like this.

3. Look For This Label

When shopping look out for the USDA organic label. It’s your best bet to find products that are genuinely organic. 100% natural, natural, whole, etc. Don’t mean anything anymore. Read why here. While this label doesn’t guarantee that the product is completely healthy, it does place strict regulations on the way the ingredients are grown and how the product is produced.

usdaorganic

 

 

(Visited 891 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This