3 Einfache Tipps, um gesünder zu kochen

1. Stoppt das Braten von Gemüse mit Öl

Verwenden Sie stattdessen ein paar Esslöffel Wasser (abhängig von einer Reihe von Gemüse). Fügen Sie Wasser hinzu, fügen Sie das Gemüse hinzu, legen Sie eine Abdeckung an und braten Sie stattdessen das Gemüse an. Es ist eine viel gesündere Alternative und hilft Ihnen, mehr aus Ihrem Gemüse zu holen.

2. Essen Sie Bohnen, ohne Gas zu bekommen

Viele Menschen vermeiden es, Bohnen zu kochen und zu kochen, weil sie dadurch gashaltig werden. Nun, es gibt eine einfache Lösung, um dies zu vermeiden. Zuvor tränken Sie die Bohnen über Nacht in Wasser. Während Sie die Bohnen einweichen, fügen Sie 3-4 Zoll Kombu zusammen mit den Bohnen hinzu. Lass es über Nacht einweichen und koche dann die Bohnen mit dem Kombu. Du kannst es rauswerfen, wenn du fertig bist oder es isst.

3. Versuchen Sie, milchfrei zu essen? Ersetzen Sie Eier und erhalten Sie das gleiche köstliche Ergebnis

Ob Sie einen Kuchen, Waffeln oder sonst etwas backen, Eier sind nicht notwendig. Sie können ersetzen Eier mit Banane, Apfelsauce oder eingeweichten Chiasamen. Es ist eine gesunde und kreative Alternative.

Haben Sie gesunde Lebens- oder Esstipps? Reichen Sie sie mit dem großen grünen "Teilen Sie etwas" Knopf oben auf der Seite ein!

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips

3 Simple Tips To Cook Healthier

sauteevegetables
Written by Organics

sautee vegetables

Stop frying vegetables with oil

Instead, use a few spoonfuls of water (depending on the amount of vegetables). Add water, add the vegetables, put a cover on and saute the vegetables instead. It’s a much healthier alternative and it’ll help you get more out of your vegetables.

Eat beans without getting gassy

A lot of people avoid boiling and cooking beans because it makes them gassy. Well, there’s a simple solution to avoid this. Beforehand, soak the beans in water overnight. While you are soaking the beans, add 3-4 inches of kombu together with the beans. Let it soak overnight, and then boil the beans with the kombu. You can throw it out once you’re done cooking or eat it.

Trying to eat dairy-free? Replace eggs and get the same delicious result

Whether you are baking a cake, waffles or just about anything else, eggs are not necessary. You can replace eggs with banana, apple sauce or soaked chia seeds. It’s a healthy and creative alternative.

Have healthy living or eating tips of your own? Submit them using the big green “Share Something” button at the top of the page!

(Visited 117 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This