3 Dinge, die Sie zum Kauf Ihres ganzen Lebens ausgetrickst haben

1. Zahnpasta

Ja, es ist sprudelnd und wir mögen den Geschmack und Geruch davon. Aber entgegen der landläufigen Meinung brauchen wir keine Zahnpasta für gesunde Zähne. Es wurde einfach durch Marketing in unsere Gehirne graviert, dass es ein notwendiger Teil des Zähneputzens ist.

Tatsache ist, ist der beste Weg, um Plaque zu entfernen durch Bürsten mit einer Zahnbürste und einfach Zähneputzen. Zahnpasta ist keine Seife und tut so gut wie nichts für die Gesundheit Ihrer Zähne.

Aber was ist mit Fluorid? Durch neueste Forschung haben wir gelernt, dass Fluorid nicht gut für Ihre Gesundheit ist.

Laut Fluoridalert.org:

  • Es ist jetzt gut bekannt, dass Fluorid istkein essentieller Nährstoff. Dies bedeutet, dass keine menschliche Krankheit - einschließlichKaries- ergibt sich aus einem "Mangel" an Fluorid. Die Fluorwasserversorgung unterscheidet sich daher von der Zugabe von Jod zum Salz. Im Gegensatz zu Fluorid, Jodistein essentieller Nährstoff (der KörperBedürfnisseJod, um das einwandfreie Funktionieren der Schilddrüse zu gewährleisten). Eine solche Notwendigkeit besteht für Fluorid nicht. "
  • 40% der amerikanischen Teenager haben Zähne durch Fluorid verursacht.

So ist weder Fluorid noch Zahnpasta notwendig, um gesunde und glänzende Zähne zu haben. Wenn Sie immer noch Zahnpasta verwenden möchten, verwenden Sie eine, die fluoridfrei und natürlich ist.

2. Wasser

Wasser ist essentiell für unsere Existenz und unser Überleben. Aber konzentrieren wir uns auf Wasser in Flaschen. Wasser in Flaschen gilt als einer der größten Betrügereien auf der Welt. Wasser in Flaschen ist allein in den Vereinigten Staaten eine $ 8-Milliarden-Dollar-Industrie.

Marken wie Aquafina und Dasani, und die meisten Unternehmen in der Tat, einfache Flasche Leitungswasser. Mit Leitungswasser ist nichts verkehrt, da es ziemlich sauber ist (neben der Fluoridierung), aber es lohnt sich nicht, 1000% oder mehr für die Verpackung zu bezahlen.

Bedenken Sie dies laut FastCompany:

  • Wir legen jährlich 38 Milliarden Wasserflaschen auf Deponien an - mehr als $ 1 Milliarden von Plastik.
  • 24% des in Flaschen abgefüllten Wassers, das wir kaufen, ist Leitungswasser, das von Cola und Pepsi umgepackt wird.
  • Wenn das Wasser, das wir zu Hause verbrauchen, das kostet, was selbst billiges Mineralwasser kostet, würden unsere monatlichen Wasserrechnungen $ 9,000 betragen.
  • Fiji Water produziert mehr als eine Million Flaschen pro Tag, während mehr als die Hälfte der Menschen in Fidschi kein verlässliches Trinkwasser haben.

Insgesamt produziert abgefülltes Wasser einen riesigen Plastikabfall. Es ist ein unnötiger Luxus. Sparen Sie etwas Geld und holen Sie sich einBPA-freie Edelstahlflasche und füllen Sie es mit gefiltertem Leitungswasser auf. Sie werden auch die Umwelt retten, da sie übernimmt 450 Jahre um eine Plastikflasche zu zersetzen!

3. Frisches Obst und Gemüse

Wir sind vom landwirtschaftlichen Zeitalter in ein industrielles Zeitalter übergegangen. Wir kaufen alle unsere Lebensmittel aus dem Laden. Manchmal das Essen, das du kaufst reist aus der ganzen Welt und Sie werden dazu gebracht zu glauben, dass es hausgemacht und organisch ist. Nicht nur Lebensmittel, die durch den langen Transportprozess kontaminiert werden, sondern auch die Umwelt. Denken Sie an alle Lastwagen und sogar Flugzeuge, die diese Ladungen transportieren.

Also, was ist die Lösung? Nein, du musst kein Bauer werden. Aber es ist in Ordnung, zu Hause etwas Gemüse und Obst anzubauen. Es ist einfach! Wenn du dein eigenes Essen anbaust, weißt du, was drin ist und wie es gewachsen ist. Es bedeutet auch, dass Sie unabhängig von der Lebensmittelindustrie und der Wirtschaft sind. Ihr Überleben hängt nicht davon ab, dass Sie sich Lebensmittel leisten können. Sie können Gemüse und Früchte zu sehr geringen Kosten anbauen, während Sie sehr wenig Zeit investieren.

Sie können Ihre Gärten so einfach machen:

Einfacher organischer Gemüsegarten

Wenn Sie ein paar Ideen oder Fragen haben, schreiben Sie einfach in den Kommentarbereich und ich bin mir sicher, dass Ihnen jemand weiterhelfen wird!

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Oh Snap!

Please turnoff your ad blocking mode for viewing your site content

img
Home / Live & Eat Healthy / Eating and Living Healthy Tips / 3 Things That You Have Been Tricked into Buying Your Whole Life

3 Things That You Have Been Tricked into Buying Your Whole Life

1. Toothpaste

Yes, it’s bubbly and we like the taste and smell of it. But contrary to the popular beliefs, we do not need toothpaste for healthy teeth. It has been simply engraved into our brains through marketing, that it’s a necessary part of brushing your teeth.

The fact is, the best way to remove plaque is through brushing it with a toothbrush and simply flossing your teeth. Toothpaste is not soap and does next to nothing for your teeth’s health.

But what about fluoride? Through recent research we have learned that fluoride is NOT good for your health.

According to fluoridealert.org:

  • It is now well established that fluoride is not an essential nutrient. This means that no human disease – including tooth decay – will result from a “deficiency” of fluoride. Fluoridating water supplies is therefore different than adding iodine to salt. Unlike fluoride, iodine is an essential nutrient (the body needs iodine to ensure the proper functioning of the thyroid gland). No such necessity exists for fluoride.”
  • 40% of American teenagers havediscolored teeth caused by fluoride.

So neither fluoride or toothpaste is necessary to have healthy and shiny teeth. If you still prefer to use tooth paste, use one that is fluoride free and natural.

2. Water

Water is essential to our existence and survival. But let’s focus on bottled water. Bottled water has been known as one of the biggest scams ever on earth. Bottled water is a $8 billion dollar industry in the United States alone.

Brands like Aquafina and Dasani, and most companies for that matter, simple bottle tap water. While there is nothing wrong with tap water, since it’s quite clean (besides the fluoridation), but it’s not worth paying 1000% or more extra for the packaging.

Consider this, according to FastCompany:

  • We pitch into landfills 38 billion water bottles a year–in excess of $1 billion worth of plastic.
  • 24% of the bottled water we buy is tap water repackaged by Coke and Pepsi.
  • If the water we use at home cost what even cheap bottled water costs, our monthly water bills would run $9,000.
  • Fiji Water produces more than a million bottles a day, while more than half the people in Fiji do not have reliable drinking water.

Overall, bottled water produces a HUGE waste of plastic. It is an unnecessary luxury. Save some money and get a  BPA-free stainless steel bottle and refill it with filtered tap water. You’ll be saving the environment as well, as it takes over 450 years for one plastic bottle to decompose!

3. Fresh Fruits and Vegetables

We have migrated from the agricultural era into an industrial one. We purchase all of our food from the store. Sometimes the food that you buy travels from across the world and you are led to believe that it’s homegrown and organic. Not only foods that be contaminated through the long transportation process, it’s also a big concern for the environment. Think of all the trucks and even planes that haul these loads.

So what’s the solution? No, you don’t need to become a farmer. But it’s okay to grow some vegetables and fruits at home. It’s easy! Growing your own food means you know what’s in it, and how it was grown. It also means you are independent of the food industry and the economy.Your survival doesn’t depend on you being able to afford food. You can grow vegetables and fruits at a very minimal cost, while putting in very little time.

You can make your gardens as simple as this:

Simple Organic Vegetable Garden

 

If you have some ideas or questions, just post in the comments section, and I’m sure someone will help you out!

Looking for more awesomeness?

Join over 100,000 people who are getting awesome tips on how to eat healthier and live happier.

  • Javed Ali

    the fact that you stated that “More than half of people in Fiji” do not get reliable water is absurd, i am from Fiji and I am proud to say that, that figure is not true, please do your research properly and not rely on one source before stating something like that and secondly Fiji water is not tap water its pure artesian water directly gotten from the source (i.e. underground) and nothing has been added to it to make it taste good or something.

  • organics

    Javed, well thank you, I appreciate you clearing it up 🙂 Although, I did read it on quite a few sites, where they stated the same thing.