Last Minute Geschenkideen für jedes Budget - ULTIMATE 2017 LIST

Eines der besten Gefühle im Leben ist Geben. Eine der schlimmsten ist zu finden, was zu geben ist. Tatsache ist, die Leute wissen nicht, was sie wollen, also wie könntest du? Feinschmecker, Gesundheitsbegeisterte, Fitnessstudenten, Reisende und Bücherwürmer - alle wollen etwas anderes. Also haben wir die meisten gewünschten und meistverkauften Listen analysiert, um die ultimativen Geschenkideen zusammenzustellen. Hier ist für jeden und für jedes Budget etwas dabei.

Beste Geschenke unter $ 10

Reise Cord Organizer

Reisender-Geschenk-Ideen

Nach einem langen Flug oder sogar davor gibt es nichts Schlimmeres, als deine Schnüre in einem wirren Alptraum zu sehen. Bleiben Sie organisiert und elegant mit diesem einfachen Organisator.

Manly organische Pfefferminzseife

beste Geschenke für Männer

Ein Muss für diejenigen, deren Körper lange Stunden Training oder harte Arbeit aushalten müssen.

Vegane Handcreme

beste Geburtstagsgeschenke

Vegane und natürliche Handcreme von 100% pur. Softer Hands ist ein guter Weg, um den besonderen Anlass zu starten.

Faultier Slow Brew Tee-Ei

kreativ-Geschenke-2017

Jeder liebt Faultiere und jeder liebt Tee. Es macht nur Sinn, dass dieses Faulheitstee infuser das entscheidende Geschenk für einen Teeliebhaber ist!

Indoor Korb Pflanze Kleiderbügel

Geschenke für gesunde Menschen

Ein gemeinsames Anliegen für Menschen, die ihre eigenen Kräuter anbauen wollen, ist der Platzmangel. Nun, dieser Pflanzenhänger kümmert sich stilvoll um dieses Problem. Wachsen Sie Ihre eigenen Kräuter drinnen oder draußen.

Organischer Hibiscus-Ingwertee

best-Geschenke-2016

Tee ist eine elegante Art des Geschenks, perfekt für den Tee-Kenner.

Beste Geschenke unter $ 25

Gehen Sie weg Kaffeetasse

lustige Geschenkideen

Dies ist für den Kaffee liebenden + Morgen hassen Freund.

Spitze Anker

billigste Geschenkideen

Vergessen Sie diese lästigen Schnürsenkel und verwandeln Sie jeden Schuh in einen Slip-on-Schuh mit diesem super einfachen Gadget.

Kaffee infundierte Socken

kreativste Geschenke

Smelly Socken gehören der Vergangenheit an. Diese Socken sind mit Kaffee infundiert und mit fortschrittlichen Materialien hergestellt, um stinkende Füße zu vermeiden.

Aufblasbare Reisekissen

best-Geschenke-2017

Reisekissen sind großartig und sie können lange Flüge erträglich machen. Das Problem? Sie nehmen so viel Platz ein. Jeder Reisende weiß, dass Platz sparend der Schlüssel zum komfortablen Reisen ist. Die meisten Reisekissen werden nach einem Flug ausgeworfen. Wie wäre es also mit einem bequemen und aufblasbaren Kissen, das Sie immer wieder aufbewahren und benutzen können?

Kräuter Pflanzen Kit

Billig-Geschenk-Ideen

Sie können eine Menge Geld sparen, Ihre Gesundheit verbessern und Ihre Nahrungsmittelversorgung übernehmen, indem Sie Ihr eigenes Essen anbauen. Was für eine bessere Art, als mit dem Anbau eigener Kräuter zu beginnen? Dieses Kit enthält alles, was Sie brauchen, um damit anzufangen.

LifeStraw Wasserfilter

Beste-Geschenke-unter-50-Dollar

Sauberes Wasser wird auf der ganzen Welt ein ernstes Problem. Für Camper, Reisende und diejenigen, die in Gebieten mit verschmutztem Wasser leben, ist ein Filtrationssystem ein Muss. Aber warten Sie nicht, um nach Hause zu kommen, um Ihr Wasser mit diesem tragbaren Filter zu bekommen.

Ergonomische kabellose Maus

beste-Tech-Geschenke

Mäuse sind eines der am häufigsten verwendeten Geräte auf dem Planeten. Sie sind auch dafür verantwortlich, wie unsere Handgelenke altern. Karpaltunnelsyndrom und Arthritis sind nur einige der Probleme, die durch lange Stunden von unbequemen und unnatürlichen Positionen Ihrer Hand verursacht werden können. Diese ergonomische Maus nimmt den Stress von Ihrem Handgelenk mit einem einzigartigen Design.

In Ear Bluetooth Ohrhörer

coolste Geschenke 2017

Drähte gehören der Vergangenheit an. Für Fitness-Liebhaber gibt es nichts besseres als einen gut klingenden und vor allem tragbaren Kopfhörer.

Sushi Beginner's Guide Buch

fantastisch-Geschenke-2017

Irgendwann wollten wir alle unser eigenes Sushi machen. Es kann einschüchternd sein, aber mit diesem Buch muss es nicht sein. Es ist fast ein selbstsüchtiges Geschenk, denn bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie sicherlich großartige Sushi erwarten.

Organisches Baby pürees Rezeptbuch

beste Geschenkideen

Babynahrung kann teuer sein, aber es kann auch ungesund sein. An einem entscheidenden Punkt in ihrem Leben brauchen Babys die nahrhaftesten und am wenigsten verarbeiteten Lebensmittel. Gib einer Mutter oder einem Vater das Geschenk des Wissens.

Tile Mate Schlüsselsucher

Beste-Geschenke-unter-100-Dollar

Wissen Sie, dass eine Person immer zu spät kommt, weil sie Schlüssel, Brieftasche oder Telefon verliert? Sagen Sie ihnen - nicht mehr - mit diesem Gadget. Damit können Sie Elemente auf Ihrem Telefon verfolgen.

Karten gegen das Menschlichkeitsspieloder Erweiterungspaket

Best-Weihnachts-Geschenke

Es ist fett, es ist unangebracht und sie werden es lieben. Cards Against Humanity ist ein urkomisches Partyspiel für Erwachsene, bei dem die Spieler zufällige Karten benutzen, um Fragen zu beantworten. Es wird zweifellos zu peinlichen und hysterischen Momenten führen, die das Eis brechen werden. Wenn sie das Spiel bereits besitzen, kaufe ihnen ein Erweiterungspaket. Lachen lindert Stress und kann die Lebensqualität verbessern.

Beste Geschenke unter $ 50

Amazon Echo (2nd-Generation)

best-geburtstag-geschenke-2017

Ein persönlicher Assistent ist für Bosse auf der ganzen Welt von unschätzbarem Wert. Aber könnten wir nicht alle zu Hause benutzen? Um Musik zu spielen, Nachrichten zu finden, Bücher zu lesen und unsere Fragen zu beantworten. Amazon Echo tut genau das.

Ninja Master Prep Mixer

best-Geschenke-2017

Jeder braucht einen Mixer. Säfte, Proteinshakes, Mixgetränke, Sie nennen es und dieses Baby kann es tun.

Beste Geschenke unter $ 100

Set von intelligenten LED-Lampen

Best-New-Tech-Geschenke

Eine neue Ära von Heimwerkergeräten ist da. Starten Sie Ihr Smart Home mit einigen intelligenten LED-Lampen, die Sie mit Ihrem Telefon steuern können. Ändern Sie die Farben, dimmen Sie die Lichter und verwenden Sie die Sprachaktivierung. Sie können sogar die Lichter steuern, wenn Sie nicht einmal zu Hause sind. Sie sind auch Alexa-kompatibel.

Dimable LED Schreibtischlampe mit Handy-Ladegerät

Best-Geschenk-Ideen-2017

Bei weitem die nervigste Sache ist ein super dim oder super helles Licht. Die meisten Schreibtischleuchten lassen Sie das Licht nicht genau richtig einstellen. Dieser verfügt über 5-Farbmodi und 6-Dimmereinstellungen für verschiedene Umgebungen und Tageszeiten. Es kommt auch mit einem USB-Port zum einfachen Aufladen Ihrer Elektronik!

Über Ohr Bluetooth Kopfhörercool-Geschenk-Ideen-2017

Bluetooth-Kopfhörer erobern die Industrie im Sturm, aber im Gegensatz zu bekannten Marken ist diese eine großartige Qualität und knapp unter $ 60.

Heavy End Korn Schneidebrett

coolste Geschenke für Köche

Für einen Hobbykoch sind nicht alle Schneidebretter gleich. Ein High-End-Schneidebrett rutscht nicht, verschmutzt Ihre Lebensmittel mit schädlichen Chemikalien und ist angenehm zu bedienen. Dieses Endkornbrett ist schwer, glatt und kratzt nicht an Ihren Messern. Ein perfektes Geschenk für jeden Koch.

Beste Geschenke unter $ 500

Elektrischer stehender Schreibtisch durch Stand Up Desk Store

Last-Minute-Geschenkideen

Sitzen Sie mindestens mehrere Stunden am Computer? Ein elektrischer Stehpult könnte nur Sie brauchen, um sich zu erregen und etwas Arbeit zu erledigen. Forschung zeigt, dass längere Sitzungen Sie buchstäblich töten. Ganz zu schweigen davon, dass es deine Körperhaltung ruiniert und dich dabei faul macht. Das Geschenk von Komfort und besserer Gesundheit ist unschlagbar. Dieser ist ein einfach zu montierender, elektrischer und erschwinglicher Schreibtisch.

Excalibur Edelstahl Dehydrator

kreative Geschenkideen

Getrocknete Ananas, Preiselbeeren, Äpfel, Gemüse - alles möglich mit diesem erstklassigen Dörrgerät. Getrocknetes Gemüse oder Obst kann ein Vermögen im Supermarkt kosten und Ihre Lieblingsspeisen sind möglicherweise nicht einmal verfügbar. Schneiden Sie einfach Ihre Lieblingsspeisen, werfen Sie es in den Dehydrator und lassen Sie es für ein paar Stunden. Nahrhaftes und gesundes Essen hat noch nie so gut geschmeckt.

Bluetooth-Präzisionskocher

Beste-Geschenke-für-Kocher

Das Kochen bei präzisen Temperaturen bedeutet besser schmeckende und nährstoffreichere Gerichte. Dieses Gerät verbindet sich mit Ihrem Smartphone und kann Sie warnen, wenn Ihr Essen die ideale Temperatur erreicht, so dass Sie nicht einmal im Raum sein müssen, während Ihr Essen kocht. Es kann in jedem Topf oder Tank, den Sie haben, auf Präzisionskochen eingestellt werden. Ein Muss für jeden Hobbykoch!

Bluetooth-fähiger Schnellkochtopf

cool-Geschenke-für-Köche

Ein Schnellkochtopf ist ein Muss für jedes Zuhause. Es ist das perfekte Werkzeug, um gesunde und köstliche hausgemachte Mahlzeiten ohne Anstrengung zu kochen. Dieser Herd bietet jedoch neue Möglichkeiten mit der Möglichkeit, eine Verbindung zu Ihrem Telefon herzustellen. Sie können integrierte Smart-Programme verwenden und Rezepte anzeigen, direkt auf Ihrem Handy!

Wasserfiltersystem mit Fluoridfiltern

best-home-warming-Geschenke

Schenken Sie unbegrenzt sauberes Wasser. Dieser Wasserfilter entfernt schädliche Chemikalien wie Herbizide, Pestizide, VOCs, organische Lösungsmittel, Radon 222 und Trihalomethane. Es reduziert auch Nitrate, Nitrite und ungesunde Mineralien wie Blei und Quecksilber. Mit den zusätzlichen Filtern können Sie auch Fluorid herausfiltern.

Drahtlose Noise Cancelling Kopfhörer

beste Technikfreaks

Entfliehen Sie der Hektik des Stadtlebens mit Noise-Cancelling-Kopfhörern. Sie können die dringend benötigten Minuten der Entspannung von einer lauten Umgebung zur Verfügung stellen.

Amazon eGift Karte

Best-Geschenke-Hochzeit

Wenn Sie sich wirklich nicht entscheiden können oder die Person nicht gut genug kennen, geben Sie ihnen eine eGift-Karte. Es ist super praktisch und im Gegensatz zu ihren Kunststoffgegenstücken werden sie es nie verlieren. Wenn Sie am Ende eine Geschenkkarte geben, stellen Sie sicher, es ist für irgendwo, wo sie eine große Auswahl haben und wo sie wahrscheinlich einkaufen. Amazon ist der beliebteste Online-Marktplatz der Welt, also werden sie wahrscheinlich etwas finden, das ihnen gefällt.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips Live & Eat Healthy

Last-Minute Gift Ideas For Every Budget – ULTIMATE 2017 LIST

Written by Organics

One of the best feelings in life is giving. One of the worst is finding what to give. The fact is, people don’t know what they want, so how could you? Foodies, health enthusiasts, gym rats, travelers and book worms – they all want something different. So we’ve analyzed most wished for and best selling lists, to compile the the ultimate gift ideas. There’s something here for everyone and for every budget.

Best Gifts Under $10

Travel Cord Organizer

traveller-gift-ideas

After a long flight or even before it, there’s nothing worse than seeing your cords in a tangled nightmare. Stay organized and elegant with this simple organizer.

Manly Organic Peppermint Soap

best-gifts-for-men

A must have for those whose bodies endure long hours of training or hard work.

Vegan Hand Cream

best-birthday-gifts

Vegan and natural hand cream from 100% pure. Softer hands is a great way to start the special ocassion.

Advertisements

Sloth Slow Brew Tea Infuser

creative-gifts-2017

Everyone loves sloths and everyone loves tea. It only makes sense that this sloth tea infuser would be the ultimate gift for a tea lover!

Indoor Basket Plant Hanger

gifts-for-healthy-people

One common concern for people who want to grow their own herbs is a lack of space. Well this plant hanger takes care of that problem in a stylish way. Grow your own herbs indoors or out.

Organic Hibiscus Ginger Tea

best-gifts-2016

Tea is a classy kind of gift, perfect for the tea connoisseur.

Best Gifts Under $25

Go Away Coffee Mug

funny-gift-ideas

This is for the coffee loving + morning hating friend.

Lace Anchors

cheapest-gift-ideas

Forget those pesky laces and turn any shoe into a slip-on shoe with this super simple gadget.

Advertisements

Coffee Infused Socks

most-creative-gifts

Smelly socks are a thing of the past. These socks are infused with coffee and made with advanced material to prevent smelly feet.

Inflatable Travel Pillow

best-gifts-2017

Travel pillows are great and they can make long flights bearable. The problem? They take up so much space. Every traveler knows that being space efficient is the key to comfortable travel. Most of the travel pillows are thrown out after one flight. So how about a comfy and inflatable pillow that you can store and use over and over again?

Herbs Plant Kit

cheap-gift-ideas

You can save a ton of money, improve your health and take ownership of your food supply by growing your own food. What a better way to start than by growing your own herbs? This kit has everything you need to start doing just that.

LifeStraw Water Filter

best-gifts-under-50-dollars

Clean water is becoming a serious issue around the world. For campers, travelers and those living in areas with contaminated water, a filtration system is a must. But don’t wait to get home to get your water with this portable filter.

Ergonomic Wireless Mouse

best-tech-gifts

Mice are one of the most used devices on the planet. They are also responsible for affecting the way our wrists age. Carpal tunnel syndrome and arthritis are just some of the problems that could be caused by long hours of uncomfortable and unnatural positions of your hand. This ergonomic mouse takes the stress from your wrist by using a unique design.

In Ear Bluetooth Earphones

coolest-gifts-2017

Wires are a thing of the past. For fitness lovers, there’s nothing better than a good sounding and most importantly, portable headphones.

Sushi Beginner’s Guide Book

awesome-gifts-2017

At one point or another, we all wanted to make our own sushi. It can be intimidating, but with this book, it doesn’t have to be. It’s almost a selfish gift because surely, you will expect great sushi on your next visit.

Organic Baby Purees Recipe Book

best-gift-ideas

Baby food can be expensive but it can also be unhealthy. At a crucial point in their life babies need the most nutritious and least processed food possible. Give the gift of knowledge to a mother or father.

Tile Mate Key Finder

best-gifts-under-100-dollars

Know that one person who’s always late because they lose their keys, wallet or phone? Well tell them – no more – with this gadget. It allows you to track items on your phone.

Cards Against Humanity Game or Expansion Pack

best-christmas-gifts

It’s bold, it’s inappropriate and they’ll love it. Cards Against Humanity is a hilarious party game for adults where players use random cards to answer questions. It will undoubtedly lead to awkward and hysterical moments that will break the ice. If they already own the game, buy them an expansion pack. Laughing relieves stress and can improve the quality of life.

Best Gifts Under $50

Amazon Echo (2nd Generation)

best-birthday-gifts-2017

A personal assistant is invaluable to bosses around the world. But couldn’t we all use one at home? To play music, find news, read books and to answer our questions. Amazon Echo does just that.

Ninja Master Prep Blender

best-gifts-2017

Everyone needs a blender. Juices, protein shakes, mixed drinks, you name it and this baby can do it.

Best Gifts Under $100

Set of Smart LED Bulbs

best-new-tech-gifts

A new-era of home improvement devices are here. Start your smart home with some smart LED bulbs that you can control with your phone. Change colors, dim the lights and use voice activation. You can even control the lights when you are not even home. They are Alexa compatible as well.

Dimable LED Desk Lamp with Phone Charger

best-gift-ideas-2017

By far the most annoying thing is having a super dim or super bright light. Most desk lights don’t let you adjust the light just right. This one has 5 color modes and 6 dimable settings for different environments and times of the day. It also comes with a usb port for easy charging of your electronics!

Over Ear Bluetooth Headphonescool-gift-ideas-2017

Bluetooth headphones are taking the industry by storm but unlike popular brands, this one is great quality and just under $60.

Heavy End Grain Cutting Board

coolest-gifts-for-cooks

For a home cook, not all cutting boards are the same. A high end cutting board doesn’t slide, pollute your food with harmful chemicals and is comfortable to use. This end grain board is heavy, sleek and won’t scratch your knives.  A perfect gift for any cook.

Best Gifts Under $500

Electric Standing Desk by Stand Up Desk Store

last-minute-gift-ideas

Does you spend at least several hours sitting by their computer? An electric standing desk might be just you need to energize yourselfand get some work done. Research shows that prolonged periods of sitting is literally killing you. Not to mention it is ruining your posture and making you lazy in the process. The gift of comfort and better health is unbeatable. This one is an easy to assemble, electric and affordable desk.

Excalibur Stainless Steel Dehydrator

creative-gift-ideas

Dried pineapples, cranberries, apples, veggies – all possible with this top of the line food dehydrator. Dried veggies or fruit can cost a fortune at the grocery store and your favorite foods may not even be available. Just cut up your favorite foods, throw it in the dehydrator and leave it for a few hours. Nutritious and healthy food never tasted so good.

Bluetooth Precision Cooker

best-gifts-for-cookers

Cooking things at precise temperatures means better tasting and more nutrient packed dishes. This device connects to your smartphone and can alert you when your food reaches the ideal temperature, so you don’t even have to be in the room while your food cooks. It can be adjusted to precision cook in any pot or tank that you have. A must have for any home chef!

Bluetooth Enabled Pressure Cooker

cool-gifts-for-cooks

A pressure cooker is a must-have for every home. It is the perfect tool to cook healthy and delicious homemade meals without any effort. However, this cooker takes things to a new level with the ability to connect to your phone. You can use built-in smart programs and view recipes, right on your phone!

Water Filtration System With Fluoride Filters

best-home-warming-gifts

Give the gift of unlimited clean water. This water filter takes out harmful chemicals such as herbicides, pesticides, VOCs, organic solvents, radon 222 and trihalomethanes. It also reduces nitrates, nitrites and unhealthy minerals such as lead and mercury. With the added filters it also allows you to filter out fluoride.

Wireless Noise Cancelling Headphones

best-techie-gifts

Get away from the hustle and bustle of city life with noise-canceling headphones. They can provide the much needed minutes of relaxation from a loud environment.

Amazon eGift Card

best-gifts-wedding

If you really can’t decide or simply don’t know the person well enough, give them a eGift card. It’s super convenient and unlike their plastic counter-parts, they’ll never lose it. If you do end up giving a gift card, make sure it’s for somewhere where they have a big selection and where they likely shop. Amazon is the most popular online marketplace in the world, so chances are they will find something they like.

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.