4 Gesunde und vegane freundliche Eiersatz

Vorteile und Risiken von Eiern

Eiweiß enthält Protein, eine notwendige Komponente jeder Diät. Eigelb enthält einige gesunde Fette und andere fettlösliche Nährstoffe. Eier enthalten auch eine Vielzahl von Vitaminen einschließlich A, B2, B6, B12 und Folsäure. Auch Mineralien wie Eisen, Kalium, Phosphor und Kalzium. Dr. Fuhrman sagt, dass er lieber ein Kind Eier hinzufügen lassen würde als Fisch oder Molkerei zu ihren Diäten.

All diese Dinge können jedoch auf andere Weise in einer veganen Ernährung erreicht werden. Auf der anderen Seite können Eier die Verdauung verlangsamen und es kann schwieriger für Sie sein, eine hohe Frucht Diät zu halten. Eier enthalten auch eine hohe Menge an Cholesterin. Ein großes Ei kann 187 mg Cholesterin haben, das höher ist als aMcDonalds Angus Speck und KäseBurger, der 145 mg enthält. In seltenen Fällen können Eier auch Salmonellen enthalten, die Lebensmittelkrankheit verursachen können. Tierschutz ist ein weiterer Grund, warum einige Leute vermeiden, Eier zu kaufen. Hühner werden oft in extrem engen Räumen eingesperrt und bekommen wenig oder keine Bewegung in ihrem Leben, um diese Eier zu produzieren. Bei einigen Hühnern werden auch Steroide und Hormone injiziert.

Während also Eier einige Vorteile haben können, ist es nicht schwer zu verstehen, warum jemand Eier kaufen oder konsumieren kann. Also, wenn Sie beschlossen haben, in Ihrer Diät eifrei zu gehen, gibt es Dinge, die Sie Eier mit ersetzen können, um Ihre Rezepte viel gesünder zu machen.

4 Gesunde Ersatzstoffe für Eier

Chia Samen Vorteile

Chia Seeds

Jeder liebt Chiasamen. Um Chiasamen als Eiersatz zu verwenden, nehmen Sie einfach einen Esslöffel Chiasamen und mischen Sie sie mit drei Esslöffeln Wasser. Das wird genug für ein Ei sein. Mischen Sie die Chiasamen und das Wasser in einer Schüssel und lassen Sie es für ungefähr 5 Minuten sitzen. Die Chiasamen fangen an, das Wasser zu absorbieren und es wird eine eiähnliche Mischung bilden. Verwenden Sie dies in Ihren Lieblings-Smoothies oder Kochrezepten.

Werbung

organischer Boden Leinsamen

Leinsamen

Um ein Ei zu ersetzen, nehmen Sie einfach 1 Esslöffel gemahlene Leinsamen und 3 Esslöffel Wasser, dann mischen Sie sie zusammen, bis die Mischung dick ist. Verwenden Sie die Mischung genau so, wie Sie ein Ei verwenden würden.

Bananen

Bananen

Ersetzen Sie jedes Ei durch eine Banane. Seien Sie sich jedoch bewusst, dass Bananen Ihrem Rezept natürlich auch etwas Zucker hinzufügen, je nachdem, wie reif die Bananen sind. Was eigentlich eine gute Sache sein könnte, da Sie sowohl Eier als auch Zucker durch natürliche Alternativen auf einmal ersetzen können.

Bioapplikasoße

Apfelsoße

Ersetzen Sie jedes Ei mit 1 / 4 Tasse Apfelmus und 1 / 2 Teelöffel Backpulver. Apfelmus ist einer meiner Lieblingseiersubstitute.

 

Selbst wenn Sie kein Veganer sind oder keine Diät halten, ist es erstaunlich, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen experimentieren zu können, die Sie durch den Austausch von Zutaten in Ihrem Rezept erzielen können. Sie können jedermanns Lieblingsrezept nehmen und ihm seinen eigenen Twist hinzufügen. Sie können Ihre Liebe zu Ihrem Lieblingsdessert oder -mahl erleben und wiedererleben. Ob ein Gesundheitsenthusiast oder eine Aromannuss, die Eier mit einer unserer vier Empfehlungen ersetzen können Ihren Tag oder Mahlzeit machen.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips Organic Recipes

4 Healthy and Vegan Friendly Egg Substitutes

healthyeggsubstitutes
Written by Organics

Benefits and Risks of Eggs

Eggs whites contain protein, a necessary component of any diet. Egg yolks contain some healthy fats and other fat-soluble nutrients. Eggs also contain a variety of vitamins including A, B2, B6, B12 and folic acid. Also minerals such as iron, potassium, phosphorus and calcium. Dr. Fuhrman says that he’d rather have a child add eggs than fish or dairy to their diets.

However, all of these things can be obtained through other means in a vegan diet. On the other hand, eggs can slow down digestion and it may make harder for you to maintain a high-fruit diet. Eggs also contain a high amount of cholesterol. A large egg can have 187 mg of cholesterol, which is higher than a McDonald’s Angus Bacon & Cheese burger, which contains 145 mg. In rare occasions, eggs may also contain salmonella, which may cause food sickness. Animal welfare is another reason why some people avoid buying eggs. Chickens are often caged in extremely tight spaces and get little to no movement in their life to produce these eggs. Some chickens are injected steroids and hormones as well.

So while eggs may have some benefits, it’s not hard to see why someone may avoid in buying or consuming eggs. So if you have decided to go egg-free in your diet, there are things you can replace eggs with, to make your recipes much healthier.

4 Healthy Substitutes for Eggs

chia seed benefits

Chia Seeds

Everyone loves chia seeds. To use chia seeds as a egg substitute, simply take one tablespoon of chia seeds and mix them with three tablespoons of water. This will be enough for one egg. Mix the chia seeds and water in a bowl, and let it sit for about 5 minutes. The chia seeds will start absorbing the water and it will make an egg like mixture. Use this in your favorite smoothies or cooking recipes.

organic ground flaxseed

Flaxseed

To replace one egg simply take 1 tablespoon of ground flaxseeds  and 3 tablespoons of water, then mix them together until the mixture is thick. Use the mixture exactly the same way as you’d use an egg.

bananas

Bananas

Replace each egg with one banana. Just be aware that bananas will obviously add some sugar to your recipe as well, depending on how ripe the bananas are. Which could actually be a good thing, since you could replace eggs as well as sugar with natural alternatives, all at once.

organicapplesauce

Applesauce

Replace each egg with 1/4 cup of applesauce and 1/2 teaspoon of baking powder. Applesauce is one of my favorite egg substitutes.

 

Even if you are not a vegan or on any kind of diet, it’s amazing to be able to experiment with different flavors that you can derive from replacing ingredients in your recipe. You can take everyone’s favorite recipe and add your own twist to it. You may experience and re-new your love for your favorite dessert or meal. Whether a health enthusiast or a flavor nut, replacing the eggs with one of our four recommendations can make your day or meal.

Incoming search terms:

  • organic substitute egg
  • dog friendly egg substitutiond
  • egg alternative in minerals
  • organic egg subsitute
  • vegan friendly eggs
  • What food is good to replace the benefits of eggs
(Visited 778 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This