5 Schlechte Essgewohnheiten, die Sie jetzt vermeiden sollten

1. Nicht dein Essen kauen

Die Forschung zeigt, dass es nicht nur auf die Ernährung, sondern auch auf die Verdauung wirkt, wenn Sie Ihre Nahrung nicht genug kauen. Entgegen der landläufigen Meinung beginnt die Verdauung tatsächlich in Ihrem Mund. Ihr Speichel enthält Enzyme, die unter anderem Fett abbauen.

Chewing zerbricht auch die Nahrung in kleinere Stücke, so wenn das Essen in Ihren Magen geht, wird es schneller verdauen und sich mit Ihrer Magensäure mehr vermischen. Längeres Kauen wird zunehmen ProteinAbsorption. Es macht auch einige Mineralien und Vitamine in ungekochten Früchten und Gemüse mehr verfügbar für die Absorption.

2. Ein kaltes Frühstück

Eine warme Mahlzeit am Morgen hilft Ihnen, sich wohl zu fühlen und ein Gefühl der Fülle länger zu erhalten, als wenn Sie ein einfaches weißes Kohlenhydrat-basiertes Getreide essen würden. Haferflocken, die mit Früchten, Samen und Nüssen belegt sind, werden nahrhaft sein, werden Sie voll und länger belebt halten.

3. Frühstück überspringen

Bio Vanille Kokos Haferflocken

Es wurde viel zu oft gesagt, aber es ist wahr - das Frühstück ist Ihre wichtigste Mahlzeit des Tages. Zunächst einmal wird das Wort Frühstück aus zwei Wörtern "Pause" und "Schnell" gebildet. Schnell, weil dein Körper für all die Stunden fastet, in denen er schläft. Am Morgen hungert es nach Nährstoffen, um Sie durch den Tag mit Energie und Konzentration zu versorgen. Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, wird das überspringen Frühstück tatsächlich am Ende Sie essen mehr durch den Tag. Überspringe es nicht. Genießen Sie ein gesundes Frühstück innerhalb einer Stunde nach dem Aufstehen. Dein Körper wird dir danken.

Werbung

Suche nach dem perfekten Bio-Rezept für dein Frühstück

4. Ich beobachte nicht was du isst, buchstäblich

Siehst du immer fern, überprüfst dein Telefon und machst andere Dinge während du isst? Wenn Sie nicht darauf achten, was Sie essen, wird sich Ihr Körper nicht als voll oder zufrieden fühlen. Es wird auch dazu führen, dass Sie zu viel essen. Eine Studie zeigte, dass eine Gruppe, die beim Spielen von Solitaire aß, 125-Kalorien mehr aß, wenn sie später naschten. Essen auf dem Sprung oder Essen direkt aus der Tasche wird die gleichen Auswirkungen haben. Nimm dir Zeit und genieße, was du isst.

5. Nicht genug Farben essen

Früchte und Gemüse

Nein, ich spreche nicht von Kegeln. Nahrungsmittel mit reichen, hellen Farben sind nicht nur schön, aber sie neigen, das nährstoffreichste zu sein. Ich spreche natürlich von natürlichen Lebensmitteln (wir alle wissen, dass Junk-Food in allen möglichen schönen Farben kommen kann). Reichhaltiges Obst und Gemüse, enthält Flavonoide und Carotinoide. Sie sind verantwortlich für die Bindung von freien Radikalen in Ihrem Körper, was wiederum die Entzündung senkt.

Zur Kasse 3 Einfache Regeln, um Ihre Lebensmitteleinkäufe einfach zu machen

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips

5 Bad Eating Habits That You Should Avoid Now

5-bad-eating-habits-A1-810x456
Written by Organics

1. Not Chewing Your Food

Research shows that not chewing your food enough can affect not only your nutrition but digestion as well. Contrary to the common belief, digestion actually starts in your mouth. Your saliva contains enzymes which break down fat among other things.

Chewing also breaks the food into smaller pieces, so when the food goes in your stomach, it will digest quicker and mix with your stomach acid more. Longer chewing will increase protein absorption. It also makes some minerals and vitamins in uncooked fruit and vegetables more available for absorption.

2. Having a Cold Breakfast

Having a warm meal in the morning will help you feel comforted and maintain a feeling of fullness longer than if you were to eat a simple white carb based cereal. Oatmeal topped with fruits, seeds, and nuts will be nutritious, will keep you full, and energized for longer.

3. Skipping Breakfast

organic vanilla coconut oatmeal

It has been said way too many times, but it’s true – breakfast is your most important meal of the day. First of all, the word breakfast is made from two words “break” & “fast”. Fast because your body is fasting for all the hours that it’s asleep. By morning it’s starving for nutrients to keep you energized and focused through the day. If you are trying to lose weight, skipping breakfast will actually end up making you eat more through out the day. Don’t skip it. Have a full and healthy breakfast within an hour of waking up. Your body will thank you.

Search for the perfect Organic Recipe for your breakfast

4. Not Watching What You Eat, Literally

Are you always watching tv, checking your phone and doing other things while you eat? If you are not paying attention to what your eating, your body won’t feel as full or satisfied. It will also cause you to over eat. A study showed, that a group who ate while playing Solitaire, ate 125 calories more when they snacked later. Eating on the go or eating straight out of the bag will have the same effects. So take your time and enjoy what you’re eating.

5. Not Eating Enough Colors

Fruits and Vegetables

No, I’m not talking about skittles. Foods with rich, bright colors are not only beautiful, but they tend to be the most nutritious. I am talking about natural foods of course (we all know junk food can come in all kinds of pretty colors).  Rich colored fruits and vegetables, contain flavonoids and carotenoids. They are responsible for binding free radicals inside your body, which in turn lowers the inflammation.

Check Out 3 Simple Rules to Make Your Food Shopping Easy

(Visited 750 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

  • Susan

    Actually there have been studies that skipping breakfast is good for your metabolism. This explains why I hardly felt the need to eat it.

  • Blue Aventurine

    Five simple yet purposeful messages to do right by one’s body. Habits are easy to break in and out of if we care enough. Thank you for reminding me of problems I should be fixing in regards to eating smarter for my body.

Pin It on Pinterest

Share This