5 Beste Verkostung veganer Proteine

Wir haben über das geschrieben 5 gesündeste vegane Proteinpulver aber die Menschen wissen, welches Protein schmeckt am besten? Obwohl es ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass man bei der Auswahl pflanzlicher Proteine ​​den Geschmack opfern muss, obwohl es in manchen Fällen wahr ist, ist es sicherlich nicht mit diesen fünf! Sie sollten nicht zwischen großem Geschmack oder Ihrer Gesundheit wählen müssen. Also haben wir persönlich einige der gesündesten Proteinhersteller erreicht und Tonnen von Proben nach Geschmack erhalten. Sicher, wir haben viel geopfert, indem wir all diese großartigen Produkte ausprobieren mussten, aber es ist alles für Sie.

Unser Prozess

Wir haben Proteine ​​ausgewählt, die unsere strengen Gesundheitskriterien erfüllten, und haben die Firmen gebeten, einige Proben zu probieren. Fast jedes Unternehmen hatte sich freundlicherweise bereit erklärt, uns sein Produkt testen zu lassen und wir hatten eine große Auswahl an Aromen und Proteinen zur Auswahl. Wir verwendeten Mandelmilch und einen Handshaker, um die Proteinshakes zu machen. Mandelmilch verminderte die Mischbarkeit ein wenig, da es gekühlt wurde, wodurch das Pulver schwer aufzulösen war. Obwohl wir es nicht bereuen! Dann machten wir einen Blind-Geschmack und suchten unsere Lieblingsgeschmacksrichtungen aus. Lass es mich dir sagen, es war nicht einfach. Aber um diese 15 nicht zu veganen Proteinen zu machen, haben wir uns auf 5 unserer Favoriten beschränkt.

Pflanzen-Fusion-Kekse-und-Creme

Plant Fusion Kekse N 'Creme

Öffnen Sie das Protein, das Sie mit einem vertrauten Geruch begrüßt werden. Es ist Kekse und Sahne! Der Geschmack ist schokoladig und süß, aber es ist nicht überwältigend, wo man gleich danach eine Tasse Wasser tuckern muss. Die Süße fügt nur 4 Gramm Zucker hinzu, der nicht viel für ein Getränk dieser Größe ist. Es gibt wirklich keinen Nachgeschmack. Insgesamt, wir lieben diesen Geschmack. Wir haben erwähnt, dass es etwas staubig ist, aber das macht es ideal für die einfache Mischung im Handshaker.

Mischbarkeit des Handrüttlers: ✓

GeschmackErstaunlich

Sie können es kaufen hier.

Manitoba-Ernte-Schokolade-Protein-Geschmack

Manitoba Ernte Schokolade

Im Vergleich zu Cookies und Cremes von Plant Fusion ist dies ein bisschen bitter. Es schmeckt jedoch sehr ähnlich wie dunkle Schokolade, was nie eine schlechte Sache ist. Dies ist ein Hanfprotein, und normalerweise neigen Hanfproteine ​​dazu, übermäßig bitter zu sein, aber dieses ist nicht. Wenn Sie dunkle Schokolade lieben, werden Sie diesen Geschmack auch lieben. Es ist uns aufgefallen, dass das Proteinpulver beim Mischen im Handschüttler etwas klumpt, sich aber trotzdem gut mischt.

Das Beste an Manitoba ist, dass es Hanf als Proteinquelle nutzt. Hanf ist eine sehr nachhaltige Quelle für vollständige Proteine ​​und ist sehr gesund. Während der Geschmack von Hanfprotein anfangs etwas abschreckend sein kann, wenn man ihn mit Früchten mischt oder einfach eine aromatisierte Version wie diese kauft, kann er köstlich schmecken. Soweit es Hanfprotein geht, ist dies das Beste, was wir versucht haben.

Mischbarkeit des Handrüttlers: ✓

GeschmackFantastisch

Sie können es kaufen hier.

Vega-One-Schokoladen-Review

Vega One Schokolade

Dies ist eine viel süßere Version von Schokolade, es hat fast wie eine Schokoladeneis Geschmack zu. Fantastischer Geschmack ohne Nachgeschmack. Es mischt sich mäßig gut mit minimaler Verklumpung im Handschüttler. Alles in allem, wenn rohe Aromen nicht für Sie sind, schmeckt und riecht der Vega nach einem Schokoladenriegel.

Vega One Protein ist nicht nur über Protein, sondern um Ihnen ein gesundes Regiment für Ihren Körper zu bieten. Es ist mit Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralstoffen, Omega 3, Probiotika und Antioxidantien gefüllt. Sicher, es ist mehr, als Sie in einem Protein erwartet haben, aber auf großartige Weise.

Mischbarkeit des Handrüttlers: ✓

GeschmackErstaunlich

Sie können es kaufen hier.

Pflanzenfusion-Phood-Review

Pflanzenfusion Phood Chocolate & Caramel

Dies ist unser bevorzugtes Protein mit Schokoladengeschmack. Der Karamellgeschmack ist nicht sehr auffällig, aber die Schokolade ist super glatt und nicht zu süß. Hat keinen Nachgeschmack und mischt sich sehr gut. Dies ist ihr "Allesschütteln" und es enthält sogar Gemüse wie Rettich und gekeimten Brokkoli, so dass die Tatsache, dass der Geschmack so glatt ist, sehr überraschend ist.

Dies ist die Version der Pflanzenfusion eines Ernährungsshakes. Auch mit Omega 3, Probiotika, Antioxidantien (und mehr) gefüllt, wird dieser Shake Ihrem Körper den Jumpstart geben, den Ihr Körper für Ihren aktiven Tag braucht.

Mischbarkeit des Handrüttlers: ✓

GeschmackErstaunlich

Sie können es kaufen hier.

Vega-One-Französisch-Vanille-Review

Vega One Französisch Vanille

Wenn es um Vanille geht, ist es schwer, ein Protein zu finden, das nicht zu süß ist, aber auch nicht zu langweilig. Wir denken Vega One ist die perfekte Mitte. Der Vanillegeschmack harmoniert mit dem leichten Geschmack aller natürlichen Zutaten. Aber es ist so glatt, dass es schwer zu sagen ist, dass es alles außer Protein und Vanillegeschmack enthält.

Mischbarkeit des Handrüttlers: ✓

GeschmackErstaunlich

Sie können es kaufen hier.


Beachten Sie, dass der wunderbare Geschmack in der Zunge des Betrachters liegt, so dass Ihre Präferenzen variieren können. Aber wenn Sie es lieben, den Dingen Ihren eigenen Twist hinzuzufügen, empfehlen wir Ihnen, eine nicht-aromatisierte Version dieser Proteine ​​zu kaufen und Ihre Gemüse, Früchte und Samen zu mischen. Jedes Mal, wenn Sie den Mixer starten, haben Sie keinen anderen zu tadeln oder zu loben für den Geschmack, der Ihre Geschmacksnerven trifft.

Welches vegane Protein ist dein Favorit?

Lesen Sie auch:6 gesündeste und schmackhafteste glutenfreie Proteinriegel

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Oh Snap!

Please turnoff your ad blocking mode for viewing your site content

img
Home / Product Reviews / 5 Best Tasting Vegan Proteins

5 Best Tasting Vegan Proteins

We wrote about the 5 healthiest vegan protein powders but people are hungry to know, which protein actually tastes the best? Although it is a common misconception that you have to sacrifice taste when choosing plant based proteins, while it may be true in some cases, it’s certainly not with these five! You shouldn’t have to pick between great taste or your health. So, we personally reached out some of the healthiest protein manufacturers and received tons of samples to taste. Sure, we sacrificed a lot by having to try all these great products but its all for you.

Our Process

We hand-selected proteins that met our strict healthiness criteria and reached to the companies for some samples to taste. Almost every single company had kindly agreed to let us test out their product and we had quite a selection of flavors and proteins to choose from. We used almond milk and a hand-shaker to make the protein shakes. Almond milk decreased the mixability a bit as it was refrigerated, which made the powder hard to dissolve. Although we have no regrets! Then we did a blind taste and picked out our favorite flavors from the bunch. Let me tell you, it was not easy. But in order not to make this 15 best tasting vegan proteins, we narrowed down to 5 of our favorites.

plant-fusion-cookies-and-cream

Plant Fusion Cookies N’ Creme

Opening up the protein you are greeted with a familiar smell. It’s cookies and cream! The taste is chocolatey and sweet but it is not overwhelming where you would need to chug a cup of water right after. The sweetness only adds 4 grams of sugar which is not much for a drink this size. There’s really no aftertaste. Overall, we absolutely love this flavor. We mentioned it’s a bit on the dusty side but this makes it ideal for easy blending in the hand held shaker.

Hand shaker mixability: ✓

[mks_progressbar name=”Taste” level=”Amazing” value=”100″ height=”20″ color=”#81d742″ style=”squared”]

You can purchase it here.

manitoba-harvest-chocolate-protein-taste

Manitoba Harvest Chocolate

Compared to Plant Fusion’s cookies n’ creme flavor, this is a bit on the bitter side. However, it tastes very similarly to dark chocolate, which is never a bad thing. This is a hemp protein, and usually, hemp proteins tend to be overly bitter but this one isn’t. If you love dark chocolate, you’ll love this flavor as well. We did notice that the protein powder tends to clump a bit when mixed in the hand shaker, but still mixes somewhat well.

The best thing about Manitoba is that it utilizes hemp as a protein source. Hemp is a very sustainable source of complete proteins and is super healthy. While hemp protein taste may be a little off putting to some at first, mixing it with fruit or simply buying a flavored version like this, can make it delicious. As far as hemp protein goes, this is the best we’ve tried.

Hand shaker mixability: ✓

[mks_progressbar name=”Taste” level=”Fantastic” value=”85″ height=”20″ color=”#81d742″ style=”squared”]

You can purchase it here.

vega-one-chocolate-review

Vega One Chocolate

This is a much more sweet version of chocolate, it has almost like a chocolate ice cream flavor too it. Fantastic taste with no after taste. It mixes moderately well with minimal clumping in the hand shaker. Overall, if raw flavors are not for you, the vega one tastes and smells like a chocolate candy bar.

Vega One protein is not only about protein but about providing you a healthy regiment for your body. It’s filled with fiber, vitamins, minerals, omega 3, probiotics and antioxidants. Sure, it’s more than you bargained for in a protein, but in a great way.

Hand shaker mixability: ✓

[mks_progressbar name=”Taste” level=”Amazing” value=”100″ height=”20″ color=”#81d742″ style=”squared”]

You can purchase it here.

plantfusion-phood-review

Plant Fusion Phood Chocolate & Caramel

This is our favorite chocolate flavored protein. The caramel flavor is not very noticeable but the chocolate is super smooth and not overly sweet. Has no aftertaste and mixes very well. This is their “everything shake” and it includes even veggies like radish and sprouted broccoli, so the fact that the taste is so smooth is very surprising.

This is the plant fusion’s version of a nutritional shake. Also filled with omega 3’s, probiotics, antioxidants (and more), this shake will give your body the jumpstart that your body needs for your active day.

Hand shaker mixability: ✓

[mks_progressbar name=”Taste” level=”Amazing” value=”100″ height=”20″ color=”#81d742″ style=”squared”]

You can purchase it here.

Vega-One-French-Vanilla-Review

Vega One French Vanilla

When it comes to vanilla, it’s hard to find a protein that’s not excessively sweet but also not too bland. We think Vega One is the perfect middle. The vanilla flavor is in harmony with the slight taste of all the natural ingredients. But it is so smooth that it be hard to tell that it contains anything but protein and vanilla flavor.

Hand shaker mixability: ✓

[mks_progressbar name=”Taste” level=”Amazing” value=”95″ height=”20″ color=”#81d742″ style=”squared”]

You can purchase it here.


 

Keep in mind that wonderful taste lies in the tongue of the beholder, so your preferences may vary. But if you love adding your own twist to things, we recommend getting an unflavored version of these proteins and mixing in your veggies, fruits and seeds. Every time you start the blender, you will have no one else to blame or praise for the taste that hits your taste buds.

Which vegan protein is your favorite?

Also Read: 6 Healthiest and Tastiest Gluten-Free Protein Bars

Looking for more awesomeness?

Join over 100,000 people who are getting awesome tips on how to eat healthier and live happier.