5 Alltägliche Dinge, die Sie jetzt ersetzen sollten

Während Menschen assoziieren, ihre Gesundheit ausschließlich mit Nahrung zu verbessern, gibt es einige andere Dinge, die Sie jeden Tag verwenden, die nicht wahrscheinlich so gesund sind. Es gibt viele Dinge außer Lebensmitteln, die biologisch, natürlich und biologisch abbaubar gekauft werden können. Diese Produkte neigen dazu, umweltfreundlicher zu sein, und vor allem werden sie auch Ihre Lebensqualität verbessern.

So, hier sind 5 Dinge, die Sie jeden Tag verwenden, die Sie jetzt ersetzen sollten:

Körperwäsche und Shampoo

Seit Jahren habe ich Produkte wie Kopf und Schultern an meinem Körper verwendet, wenn ich geduscht habe. Aber es kam eine Zeit in meinem Leben, als mir klar wurde, dass ich 50 keine verschiedenen Chemikalien an meinem Körper haben wollte. Was ohnehin kontraproduktiv erscheint. Also habe ich meine Körperwäsche und Shampoo durch organische und natürliche Produkte ersetzt. Im Moment verwende ich Dr.Bronners Magic Soaps, die rein kastil sind und mit organischen Ölen hergestellt werden. Es hat eine Handvoll Zutaten, die ich erkennen kann. Ich benutze das auch als mein Shampoo. Es hat viele andere Anwendungen. Finden Sie eine Körperwäsche oder ein Shampoo, das zu Ihnen und Ihrem Körper passt.

Zahnpasta

Es gibt eine Tonnen Forschung da draußen sagen, dass Fluorid ist nicht gut für Ihre Gesundheit oder Zähne. Gemeinschaften verbieten Fluoridierung ihrer Wasserversorgung. Es ist Zeit, den einfachsten Schritt zu machen, um Ihre Gesundheit zu verbessern und eine Zahnpasta zu bekommen, die natürlich und fluoridfrei ist. Ich benutze Jason Citrus Mint Zahnpasta und ich liebe es. Ich habe Zahnseide und hatte in den letzten paar Jahren keine Hohlräume. Denken Sie an all diese unnötigen Inhaltsstoffe in Ihrer Zahnpasta, die Ihre Gesundheit beeinträchtigen könnten.

Bio-Hautpflege

bilden

Denk darüber nach, du machst das jeden Tag aufs Gesicht. Verstehst du die Zutaten in deinem Make-up? Versuchen Sie, organische Hautpflege zu verwenden, um Schäden an Ihrer Haut zu verhindern und die Gesundheit Ihrer Haut zu verbessern.

Akne Medikamente

Wenn Sie jemals Akne hatten (was fast jeder ist!), Haben Sie wahrscheinlich "alles versucht". Alles, was im Fernsehen ist, das ist ... Aber es gibt eine Tonne von Akne-Lösungen, die 100% organisch und natürlich sind. Ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Jahren zu einem Dermatologen ging und ein paar Fragen stellte; 10 Minuten später gab er mir alle möglichen fiesen Medikamente, die nichts verbesserten. Tatsache ist, weiß niemand, was Akne verursacht wird. Der Grund dafür ist einfach, weil jede Person anders ist. Also, warum zerstören Sie Ihre Gesundheit und Haut weiter welche schädlichen Medikamente? Versuchen Sie etwas, das natürlich mit Ihrem Körper arbeitet und Ihnen dabei keinen Schaden zufügt. Wenn Sie wissen möchten, wie ich meine Akne natürlich ohne Medikamente gelöst habe, lassen Sie einen Kommentar unten.

Geschirrspülmittel

Ich habe beschlossen, dass ich keine scharfen Chemikalien in meiner Nähe haben will. Warum also muss ich mein Geschirr waschen und meine Hände mit gefährlichen Chemikalien einweichen? Ich beschloss, es durch eine natürlichere Lösung zu ersetzen. Ich benutze derzeit Siebte Generation Natural Dish Liquid. Es ist immer noch nicht perfekt, mit mehreren Zutaten wie Natriumlaurylsulfat, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich werde weiterhin nach gesünderen Alternativen suchen.

Lassen Sie mich Ihre Gedanken in den folgenden Kommentaren wissen. Wenn Sie Bio-Produktbewertungen haben, die Sie teilen möchten, können Sie sie mit der Schaltfläche "Teilen Sie etwas" einreichen.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips

5 Everyday Things That You Should Replace Now

Written by Organics

While people associate improving their health solely with food, there are several other things which you use every day, which aren’t probably that healthy. There are many things besides food which can be bought organic, natural and bio-degradable. These products tend to be more environmentally friendly, and more importantly they will improve your life quality as well.

So here are 5 things that you use every day, which you should replace right now:

Body Wash & Shampoo

For years, I’ve used products like Head and Shoulders on my body when I showered. But there came a time in my life when I realized I don’t want 50 different chemicals on my body. Which seems counter intuitive anyway. So I’ve replaced my body wash and shampoo with organic and natural products. Right now, I use Dr.Bronner’s Magic Soaps, which are pure-castile and made with organic oils. It has a handful ingredients which I can recognize. I use this as my shampoo as well. It has many other uses. Find a body wash or shampoo that’s right for you and your body.

Toothpaste

There’s a ton of research out there saying that fluoride is NOT good for your health or teeth. Communities are banning fluoridation of their water supplies. It’s time to take the easiest step to improve your health and get a toothpaste that is natural and fluoride free. I use Jason Citrus Mint toothpaste and I love it. I’ve been flossing and had no cavities for the past couple years. Think of all those unnecessary ingredients in your tooth paste that could be affecting your health.

Advertisements

organic-skin-care

Make Up

Think about it, you are putting this on your face every single day. Do you understand the ingredients inside your make up? Try to use organic skin care to prevent any damage to your skin and to improve your skin’s health.

Acne Medication

If you ever had acne (which is almost everyone!) you have probably “tried everything”. Everything that is on TV, that is.. But there are a ton of acne solutions that are 100% organic and natural. I remember I went to a dermatologist a few years back and he asked a few questions; 10 minutes later he gave me all kinds of nasty medication that did not improve anything. The fact is, NOBODY knows what acne is caused by. The reason why is simple, it’s because each person is different. So why destroy your health and skin further which harmful medication? Try something that will work naturally with your body and won’t cause you any harm in the process. If you want to know how I solved my acne naturally without any medication, leave a comment bellow.

Dish Washing Liquid

I’ve decided I don’t want to have harsh chemicals anywhere near me. So why do I need to wash my dishes and soak my hands with dangerous chemicals? I decided to replace it with a more natural solution. I currently use Seventh Generation Natural Dish Liquid. It’s still not perfect, with several ingredients like sodium laurel sulfate, but it’s a step in the right direction. I’ll continue looking for healthier alternatives.

Let me know your thoughts in the comments bellow. If you have any organic product reviews that you want to share, feel free to submit them using the “share something button”.

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.