5 Incredible Ways eine gute Haltung kann Ihr Leben verändern

Es wird gesagt, dass fast 80% während ihres Lebens Probleme mit ihrem Rücken haben wird. Viele Rückenschmerzen werden durch schlechte Körperhaltung verursacht. Warum neigen wir dazu, uns zu lehnen und schlechte Haltung zu haben? Ihr Körper passt sich wiederholenden Bewegungen, Positionen, Schwerkraft und kulturellen Mustern an. Dies bedeutet, dass jedes Mal, wenn Sie sich in einer seltsamen Position auf Ihrem Computer befinden, Ihre Körperhaltung schlechter wird. Also wirf deine Schultern zurück und setze dich aufrecht hin und lerne die unglaublichen Effekte kennen, die eine gute Haltung für dein Leben haben kann.

Haltungs-Vorteile

1. Fühl dich energetisiert

Wenn Sie bei der Arbeit oder zu Hause müde sind, neigen Sie dazu, auf Ihren Stuhl zu sinken, in der Hoffnung, Ihren Körper ruhen zu lassen. Das Gegenteil passiert jedoch. Ihre Muskeln arbeiten tatsächlich härter, um Sie aufrecht zu erhalten. Eine perfekte Haltung ist eigentlich die effizienteste Position für Ihren Körper. Sie werden mehr Energie und weniger Müdigkeit haben. Eine gute Haltung bedeutet 30% mehr Sauerstoff für Ihren Körper. Wenn Sie das nächste Mal nach einem Lauf nach Luft schnappen oder bei der Arbeit einfach müde sind, denken Sie daran, den Rücken gerade zu halten.

2. Weniger Angst und Schmerz

Eine gute Haltung bedeutet weniger Belastung für Gelenke und Rücken. Dies wird Verletzungen und Schmerzen in der Zukunft verhindern. Angst führt oft zu flachen und schnellen Atmung und Druck im Brustbereich. Wenn Sie zusammengesackt sind, werden Ihre Lungen nicht voll ausgelastet. Die richtige Haltung öffnet Ihre Atemwege und verbessert Ihre Durchblutung, reduziert Angst und Druck.

3. Du wirst sexier aussehen

Wenn Sie jemanden mit einer großartigen Haltung sehen, unabhängig von seinem Fitnesslevel, verbinden Sie ihn automatisch mit Zuversicht. Jemand, der zuversichtlich ist, wird nicht herumlaufen oder sich bücken. Die Art, wie jemand steht, kann viel über eine Person sagen. Nicht nur das, eine schlechte Haltung kann deinen Bauch nach vorne bringen und dich viel größer erscheinen lassen, als du tatsächlich bist. Wenn Sie also versuchen, einen guten Eindruck bei einem Interviewer oder dem anderen Geschlecht zu hinterlassen, brauchen Sie eine gute Haltung.

Werbung

Vertrauen Frau

4. Fühlen Sie sich selbstsicherer

Wenn du sexier aussiehst und dich energiegeladener fühlst, wirst du dich sicherer fühlen. Probieren Sie es gleich jetzt aus. Lass dich für 10 Sekunden in deinen Stuhl fallen und sieh, wie du dich fühlst. Dann setze dich aufrecht hin, Kopf hoch, Schultern zurück und spüre den Unterschied. Auch wenn Sie nichts fühlen, werden andere Sie als selbstbewusster empfinden. Und wenn sie es tun, werden Sie sich im Gegenzug selbstsicherer fühlen.

5. Lächle mehr

Eine gute Haltung wird dich glücklicher machen. Es wird dir weniger Schmerzen bringen, dir mehr Energie geben und dich sicherer fühlen lassen. Es ist ein relativ kleiner Schritt für Ihre Transformation, aber es kann zu großen Ergebnissen führen. Manchmal können die kleinsten Dinge den größten Unterschied in Ihrem Leben ausmachen.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips

5 Incredible Ways a Good Posture Can Change your Life

good-posture-health-benefits
Written by Organics

It is said that nearly 80% will have problems with their back during their lifetime. A lot of back pain is caused by bad posture. Why do we tend to slouch and have bad posture? Your body adapts to repetitive movements, positions, gravity and cultural patterns.  This means every time you are on your computer in a weird position, your posture is getting worse. So throw your shoulders back and sit up straight, and learn about the incredible effects a good posture can have on your life.

posture-benefits

1. Feel Energized

When you are tired at work or home, you tend to sink into your chair in hopes of letting your body rest. However, the opposite happens. Your muscles actually work harder to keep you up. A perfect posture is actually the most efficient position for your body.  You will have more energy and less fatigue. A good posture means 30% more oxygen for your body. So next time you are gasping for air after a run, or are simply tired at work, remember to keep your back straight.

2. Less Anxiety and Pain

A good posture means less stress on your joints and back. This will prevent injuries and pain in the future. Anxiety often leads to shallow and rapid breathing, and pressure in the chest area. When you are slumped down, your lungs are not being used to their full capacity.  Correct posture will open your airways and improve your circulation, reducing anxiety and pressure.

3. You Will Look Sexier

When you see someone with a great posture, regardless of their fitness level, you automatically connect it with confidence. Someone who is confident is not going to walk around or sit hunched over. The way someone stands can say a lot about a person. Not only that, a bad posture could bring your belly forward appearing you to be much bigger than you actually are. So If you are trying to leave a good impression on an interviewer or the opposite sex, you will need a good posture.

confidence woman

4. Feel More Confident

If you are looking sexier, feeling more energized, you are bound to feel more confident. Try it right now. Slouch down in your chair for 10 seconds and see how you feel. Then sit up with your back straight, head up, shoulders back and feel the difference. Even if you don’t feel anything, others will perceive you as more confident. And when they do, you will feel more confident yourself in return.

5. Smile More

A good posture will make you feel happier. It will bring you less pains, give you more energy and make you feel more confident. It’s a relatively small step for your transformation but it can yield big results. Sometimes the smallest things can make the biggest difference in your life.

Incoming search terms:

  • change your posture change your life
  • what incredible good thing can change your life
  • what is incredible posture
(Visited 906 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This