5 Safe Herbs, um Ihre Schwangerschaft zu verbessern

In modernen Tagen wird die Schwangerschaft vollständig mit synthetischen Medikamenten durchgeführt, um eine sichere Geburt durch die meisten Ärzte zu gewährleisten. Obwohl synthetische Medikamente erwiesenermaßen für eine sichere Schwangerschaft und Geburt geeignet sind, gibt es immer noch viele, die sich an die Vorteile der Natur halten wollen. Ja! Ich spreche von all den natürlichen Zutaten und Kräutern, die uns die Natur geschenkt hat, können während der Schwangerschaft nützlich sein. Obwohl wir uns dessen bewusst sein sollten, ist es nicht ratsam, irgendeine Art von Kraut in die Ernährung aufzunehmen, ohne die Wirkung richtig zu kennen. Also, wie willst du wissen, welches Kraut ist vorteilhaft und welches nicht? Hier ist eine einfache Anleitung für Sie zu 5 Kräutern, die nachweislich während der Schwangerschaft sicher sind.

1. Pfefferminzblatt

Pfefferminzblätter, wahrscheinlich das meistbewertete und beliebteste Kraut bei Schwangeren auf der ganzen Welt. Der kraftvolle Duft von Pfefferminze lässt Sie sofort besser fühlen. Also wie nehme ich das Beste aus Pfefferminzblättern heraus?

  • Viele Frauen leiden im ersten Trimester ihrer Schwangerschaften unter morgendlicher Übelkeit. Pfefferminze gilt als die sofortige Heilung, um sich während dieses Symptoms besser zu fühlen. Legen Sie nach dem Aufstehen einige Pfefferminzblätter in den Mund, bevor Sie Zähne putzen.
  • Um vor oder nach dem Essen Mundgeruch (der Ihnen Übelkeit verursachen kann) loszuwerden, kauen Sie Pfefferminzblätter.
  • Ersetzen Sie Ihren Milchtee mit einer erfrischenden Tasse Pfefferminztee.
  • Wenn Sie regelmäßig Mundwasser verwenden, können Sie das chemische Mundwasser durch Pfefferminz ersetzen. Kochen Sie einfach ein paar Pfefferminzblätter in Wasser. Nehmen Sie etwas warmes Wasser und gurgeln Sie richtig.
  • Pfefferminz-Limonade lässt Sie sofort während der Schwangerschaft erfrischt fühlen. Es wirkt auch als Stimmungsaufheller und reduziert Übelkeitsprobleme.

2. Ingwer

Es gibt kein anderes Kraut auf dieser Welt, das den Geschmack und die immensen Vorteile von Ingwer ersetzen kann. Während der Schwangerschaft wirkt es wie eine Medizin für viele Frauen.

  • Haben Sie schon einmal versucht, Ingwer Bonbons in Ihrer Handtasche zu halten? Wenn nein, dann bewahren Sie heute einige Bonbons in Ihrer Handtasche auf. Wann immer Sie ein wenig Übel sind, saugen Sie eine Ingwer Süßigkeiten, um sofort besser zu fühlen.
  • Sich jeden Morgen auf den gleichen Tee zu legen, kann einen eintönigen Geschmack mit sich bringen. Bringen Sie etwas Schwung in Ihr Frühstück mit Ingwer-Tee.
  • Der Geschmack und Geschmack von Ingwer kann auch als Instant-Stimmung Booster funktionieren. Haben Sie geriebenen Ingwer, wann immer Sie sich niedrig fühlen.

3. Rotes Himbeerblatt

Dieses Mineral angereicherte Kraut trägt in vielerlei Hinsicht während der Schwangerschaft. Die Mineralien sorgen für eine bessere und gesunde Schwangerschaft, während Studie sagt, dass dieses Kraut auch den Uterus für eine sichere und risikofreie Geburt tont. Die Studie sagt auch, dass dieses Kraut die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen während der Schwangerschaft minimieren und eine bessere Durchblutung fördern kann. Da das Blatt keinen angenehmen Geschmack hat, konsumieren Sie dieses Super-Kraut, indem Sie es in Ihren Tee aufnehmen.

4. Cranberry

Diese rote Beere ist mit einer hohen Menge an Vitamin C und Mineralien verpackt. Darüber hinaus ist diese besondere Frucht wirklich nützlich, um Harnwegsinfektionen (UTI) zu verhindern, vor allem bei Frauen während der Schwangerschaft. Die wasserspendenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften machen diese Frucht ideal für den Verzehr während der Schwangerschaft. Außerdem erzeugt diese Frucht nach dem Verzehr eine saure Atmosphäre und verhindert das Wachstum von UTI-verursachenden Bakterien. Eine bestimmte Menge Cranberries oder sein Saft kann während der Schwangerschaft aufgenommen werden, aber über den Verzehr kann Magenprobleme verursachen.

5. Kamille

Kamille ist ein großer Stress-Buster. Viele schwangere Frauen leiden unter Schlaflosigkeit, Angst und Stress während der Schwangerschaft. Wenn diese Probleme nicht frühzeitig behoben werden, können andere ernsthafte und langfristige Probleme auftreten. Der beste Weg, all diese Probleme zu heilen, ist Kamille. Die Inhaltsstoffe der Kamille wirken als mildes Beruhigungsmittel, das den Schlaf verbessert und Stress abbaut. Nehmen Sie Kamillentee in Ihre tägliche Ernährung und sorgen Sie für einen guten Schlaf. Kamillentee hilft Schwangerschaft

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips

5 Safe Herbs to Make Your Pregnancy Better

herbs-for-pregnancy-810x540
Written by Organics

In modern days, pregnancy is fully conducted with synthetic medicines to ensure a safe childbirth by most physicians. Though synthetic medicines are proven to work for a safe pregnancy and childbirth, but there are still many who want to stick to nature’s boons. Yes! I am talking about all the natural ingredients and herbs, nature has bestowed upon us can be useful during pregnancy. Though we all should be aware that, it’s not wise to include any kind of herb in the diet without knowing about the effects of it properly. So, how will you know, which herb is beneficial and which one is not? Here’s a simple guide for you to 5 herbs, which have been proven to be safe during pregnancy.

1. Peppermint Leaf

Peppermint leaves, probably the most rated and favorite herb among pregnant women across the globe. The powerful fragrance of peppermint can make you feel better instantly. So how to take the best out of peppermint leaves?

  • Many women suffer from morning sickness in the first trimester of their pregnancies. Peppermint is considered as the instant cure to feeling better during this symptom. After waking up, put some peppermint leaves in your mouth before brushing teeth.
  • To get rid of bad breath (which may cause you to feel nauseous) before or after a meal, chew some peppermint leaves.
  • Replace your milk tea habit with a refreshing cup of peppermint tea.
  • If you use mouthwash regularly, you can replace chemical mouthwash with peppermint. Just boil a few peppermint leaves in water. Take some warm flavored water and gargle properly.
  • Peppermint lemonade can make you feel refreshed instantly during pregnancy. It also works as a mood booster and reduces nausea problems.

2. Ginger

There is no other herb exists in this world which can replace the flavor and immense benefits of ginger. During pregnancy, it works like a medicine for many women.

  • Have you tried keeping ginger candies in your purse before? If no, then keep few candies in your purse from today. Whenever you feel a bit nauseous, suck a ginger candy to feel better instantly.
  • Sticking to the same tea every morning can bring monotonous taste. Bring some twist in your breakfast by including ginger tea.
  • The flavor and taste of ginger can work as an instant mood booster too. Have some grated ginger whenever you feel low.

3. Red Raspberry Leaf

This mineral enriched herb contributes in many ways during pregnancy. The minerals ensure a better and healthy pregnancy, while study says that this herb also tones the uterus for a safe and risk-free birth. The study also says that this herb can minimize the chances of complications during pregnancy and promote better circulation. As the leaf does not have a pleasant taste, consume this super herb by including it in your tea.

4. Cranberry

This red berry is packed with a hefty amount of vitamin C and minerals. Plus, this particular fruit is really useful to prevent UTI (Urinary Tract Infection), mostly occurs in women during pregnancy. The water retaining and hydrating properties are making this fruit ideal to consume during pregnancy. Besides, after consuming, this fruit creates an acidic atmosphere and prevents the growth of UTI-causing bacteria. A certain amount of cranberries or its juice can be intake during pregnancy, but over consumption can cause stomach upset problems.

5. Chamomile

Chamomile is a great stress buster. Many pregnant women suffer from sleeplessness, anxiety, and stress during pregnancy. If these problems are not addressed early, other serious and long term problems may arise. The best way to heal all these problems is chamomile. The ingredients of chamomile work as a mild sedative which promote better sleep and reduce stress. Include chamomile tea in your daily diet and ensure a good night sleep. Chamomile Tea helps Pregnancy

Incoming search terms:

  • scent leaf in pregnancy
  • scent leaf and pregnancy
  • scent leaf and conception
  • Is Scent leaf good for pregnant woman
  • scent leaf and fertility
  • is scent leaf safe in pregnancy
  • mint in pregnancy
  • utazi leaf and pregnancy
  • mint leaves during pregnancy
  • is scent leaf good for a pregnant woman
(Visited 36,496 times, 39 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

  • Jasmine Co

    Thanks for sharing these info! I might try these herbs when I get pregnant the second time around! Usually, I often use peppermint leaf & chrysanthemum tea to help me relax when I get morning sickness. Can you recommend some milk brand & vitamins?

Pin It on Pinterest

Share This