5 Einfache Schritte, um über Nacht reich zu werden

Ironischerweise verbringen Menschen ihr ganzes Leben damit, über Nacht reich zu werden. Von Tränken im Mittelalter bis zu Bernie Madoffs Geldsystemen, die Menschen haben nie nach Möglichkeiten gesucht, schnell reich zu werden. Wenn Sie zu Forbes.com oder Entrepreneur.com gehen, erhalten Sie viele Formeln, um erfolgreich zu sein und Möglichkeiten, reich zu werden. Ich werde drei Wörter zusammenfügen, die im Wesentlichen dasselbe für die Menschen bedeuten - Geld, Erfolg, Glück. Das Problem ist, dass die Menschen die letzten beiden durch die Höhe der ersteren definieren. Wenn Sie im monetären Sinne über Nacht reich werden wollen, würde ich Ihnen normalerweise sagen, dass Sie mit einem anderen Artikel fortfahren möchten. Dies ist jedoch genau für Sie. Wenn Sie diesen einfachen Schritten von 5 folgen können, werden Sie nicht nur wirklich reich sein, sondern auch monetären Erfolg haben.

1. Schätze deine Existenz.

Hellblauer PunktWenn Sie einen Raum mit tausend Menschen füllen und sie fragen, wie viele von ihnen sich glücklich schätzen, werden höchstwahrscheinlich nur wenige ihre Hände heben. Vielleicht, weil sie kürzlich befördert wurden, ein Baby bekommen haben oder weil sie diese Schritte bereits unternommen haben. Aber die meisten Menschen betrachten sich nicht als glücklich. Vielleicht ist dein Reifen heute platt geworden, vielleicht hast du dich von deinem Chef angeschrien oder du bist einfach unerklärlich unglücklich.

Aber dieselben Leute hoffen, sie für sich selbst zu wenden und es ohne Anstrengung schnell zu tun. Woher wissen wir das? Nehmen wir das offensichtlichste Beispiel, die Lotterie. Durch einen Automaten getötet, vom Blitz getroffen, Präsident der Vereinigten Staaten werden - was haben diese Dinge gemeinsam? Die Chancen, dass diese Dinge in Ihrem Leben passieren, sind extrem höher als die einer Lotterie. 1 in 259,000,000. Das waren die Chancen, den zweitgrößten Mega Millions Jackpot zu gewinnen. Es scheint, dass viele Menschen schnell die Hoffnung aufgeben, ein Präsident zu werden oder sogar ihrer eigenen Leidenschaft zu folgen, aber sie werden diese Chancen gerne nutzen, um über Nacht reich zu werden. In der Tat, diejenigen, die weniger als $ 13,000 pro Jahr verdienen verbringen 9% ihres Einkommens auf Lotterielose.

Mein Punkt ist, wenn Sie im Lotto gewinnen, und Sie waren im selben Raum, als die Frage gestellt wurde, jetzt würden Sie Ihre Hand heben, richtig? Was ist, wenn ich dir gesagt habe, dass du schon im Lotto gespielt hast? Immer wieder, wieder und wieder ... Die Tatsache, dass Sie hier gerade diesen Beitrag lesen und atmen, bedeutet, dass Sie bereits ein Produkt von Billionen von "Zufällen" sind, die genau zur richtigen Zeit kombiniert wurden und Sie hervorgebracht haben. Die Chancen, dass deine Eltern sich kennenlernten, fanden sich attraktiv, blieben weiterhin zusammen und beschlossen, dass du 1 in 2,000 bist. Nicht so schlecht. Nun ist die Wahrscheinlichkeit, genau zu sein, wer du bist (ein bestimmtes Ei, das bestimmte Sperma trifft) 1 in 4-Billiarde. Tippe diese Nummer aus. Das bedeutet auch, dass jeder einzelne deiner Vorfahren ähnliche Chancen haben musste, was deine Überlebenschancen noch verschlimmerte. Unter Berücksichtigung all dieser Faktoren sollten Sie sich überlegen, welche Chancen Sie gerade haben. Null. Oder so nah wie möglich an Null bekommen. Diese mathematischen Wahrscheinlichkeiten sagen uns, dass du in diesem kleinen Universum von uns nicht existieren solltest, aber da bist du, sitzend und atmend. Du hast die Lotterie getroffen. Du hast es oft getroffen.

2. Ändere deine Perspektive.

Amazonas-Stamm glücklichAber ich fühle mich nicht glücklich. Ich habe keine Besitztümer, die viele andere Leute haben. Wenn Sie Essen im Kühlschrank, Kleidung auf dem Rücken, ein Dach über dem Kopf und ein Platz zum Schlafen Sie haben mehr als 75% der Welt. Wir erwähnten Leute, die $ 13,000 verdienen, die meisten Leute in den USA würden das als arm betrachten. Jedoch, gemäß Globale Rich-Liste Jemand, der dieses Einkommen verdient, gehört zu den 11% der reichsten Menschen der Welt nach Einkommen. Es würde einen durchschnittlichen 81-Jahr für einen Arbeiter in Ghana benötigen, um zu verdienen, was Sie in einem Jahr verdienen. Im Aserbaidschan, Ihr monatliches Einkommen könnte die Gehälter von 56 Ärzte. Es geht um die Perspektive.

Wenn du hungrig bist und dich mit einem Teller Essen findest, bist du glücklich. Bis du jemanden mit zwei siehst. Inzwischen hast du vielleicht sogar genug, um zwei Leute zu ernähren. Aber Sie werden sich so sehr mit der Tatsache beschäftigen, dass jemand anderes mehr auf dem Teller hat, dass Sie vergessen werden, Ihre eigene Mahlzeit zu genießen, und Sie werden sicherlich niemandem helfen, sich nicht hungrig zu fühlen. Statt der Freude, die Sie anfangs empfanden, fühlen Sie Gier, Wut und vielleicht sogar Enttäuschung in sich. Es ist ein einfaches Beispiel, aber so dreht sich unsere Welt.

Viele Eltern arbeiten ihr ganzes Leben lang hart, vielleicht müssen ihre Kinder eines Tages nicht. Drei Jobs, vielleicht ein Babysitter zu Hause, hoher Stress, aber es ist alles wert. Oder ist es? Was ist das Wichtigste für ein Kind? Ihre Eltern. Was fehlt im ersten Szenario? Sie. Sie arbeiten hart, um einen besseren Job zu bekommen, so dass Sie für ein besseres Auto oder ein besseres Zuhause bezahlen können, aber es wird nie genug sein. Inzwischen wächst das Kind ohne die Liebe, Unterstützung und Aufmerksamkeit auf, die sie brauchen. Plötzlich kommt eine neue Perspektive herein. Dein wertvollstes Gut in der Welt, deine Zeit, wird für Dinge ausgegeben, die nicht einmal wichtig sind. Ja, wir brauchen grundlegende Dinge wie Essen, ein sicheres Zuhause und wir müssen arbeiten, um sie zu bekommen. Erfolg ist jedoch nicht das, was die Medien definieren.

3. Definieren Sie, was reich ist.

glückliche KinderUm reich zu werden, egal ob Sie Millionen in Ihrem Namen oder nichts haben, müssen Sie definieren, was Erfolg für Sie ist. Die Medien porträtieren den Erfolg, wenn sie in einem riesigen Haus leben, extravagante Partys veranstalten, ein Millionen-Dollar-Auto fahren oder im Rampenlicht stehen. Für mich sind all diese Dinge nur eine Entschädigung dafür, dass du nicht glücklich bist. Sie investierten ihre wertvollste und endliche Ware in das Sammeln einer enormen Menge ... Papier. Um an diesen Punkt zu kommen, mussten viele ihre Kindheit aufgeben, über ihre Freunde und Kollegen treten. Anstatt als menschliche Wesen zu wachsen und mitfühlender zu werden, entwickelten sie ein Gefühl von Selbstwertgefühl, Gier und entwickelten eine Gleichgültigkeit gegenüber dem Rest der Welt. Sie mögen wissen, wie man hart arbeitet, aber ihre Bemühungen werden nicht darauf verwendet, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Ich glaube, Erfolg ist viel einfacher. Es geht darum, glücklich zu sein und andere glücklich zu machen. Das ist es. Ich glaube nicht, dass eine einzelne Person eine Yacht oder einen $ 2000 Geldbeutel braucht, um glücklich zu sein. Das ganze "Ich würde lieber in einem Ferrari schlafen, als auf der Straße" ist Unsinn. Ja, niemand möchte auf der Straße leben. Aber niemand würde es tun müssen, wenn wir unsere Bedürfnisse auf die gleiche Stufe stellen würden wie alle anderen. Was, wenn du den Teil deines Tellers, über den wir geredet haben, gegeben hast und einen anderen gefüttert hast, anstatt auf den Teller eines anderen zu schauen? Was ist, wenn wir Erfolg definieren, indem wir glücklich sind und andere glücklich machen? Wenn du dein ganzes Leben lang darauf abzielst, jemandes Definition von Erfolg zu erreichen, wirst du niemals deine eigenen erreichen.

Also, was ist reich? Rich ist im Moment. Rich ist sich bewusst, dass du die Welt zu einem besseren Ort machst. Rich ist gesund. Rich weiß, dass du deine Tage damit verbracht hast, Dinge zu tun, die wichtig sind. Rich weiß, wenn du fällst, wird dich jemand abholen. Rich holt jemanden ab, der nicht da ist. Rich nimmt einen, gibt aber zwei. Aber reich sein ist keine Nummer. Wenn Forbes auf diese Weise reich definiert würde, wie viele der gleichen Leute würden tatsächlich auf der reichsten Liste der Welt stehen? Könnten Sie plötzlich ein Kandidat sein?

4. Geben.

LAPD-Offizier gibt einen heimatlosen Mann Stiefel.

LAPD-Offizier kauft einen Obdachlosen-Mann Stiefel.

Aber ich habe selbst nicht genug, wie kann ich geben? Es sind oft diejenigen, die am wenigsten geben, die am meisten geben. Wenn du dachtest, du könntest reich werden, indem du einfach nimmst, liegst du falsch. Wenn ein Baum fällt und niemand in der Nähe ist, wird er einen Laut von sich geben? Es scheint, dass die meisten Leute nicht so denken. Unsere Lösung für die großen Probleme der Welt besteht darin, sie entweder zu ignorieren oder sie in den Krieg zu ziehen. Nehmen wir zum Beispiel Gefängnisse, wenn eine Person etwas gegen das Gesetz unternimmt, bestrafen wir sie, indem wir sie irgendwo verschließen. Gib es 10 Jahre; sie werden so gut wie neu sein. Es wäre das gleiche wie eine verrottende Frucht zu nehmen, sie für 10-Tage in eine Schachtel zu legen und dann mit dem Rest der Frucht zu werfen, in der Hoffnung, dass es jetzt frisch ist. Wir gehen jedoch nicht auf das zugrunde liegende Problem ein oder beheben das aktuelle Problem. Was ist mit der Umgebung, in der diese Menschen aufwachsen? Wie wäre es, mit ihren aktuellen Problemen zu arbeiten und sie anzusprechen und zu rehabilitieren? Wenn wir unsere Theorie "Ignoriere bis zum Verschwinden" verwenden, machen wir es nicht schlimmer?

Deshalb müssen wir geben. 99% des Gebens muss nicht mit Geld verbunden sein. Haben wir nicht Geschichten gehört, wo ein einfaches Lächeln in der Schule jemanden davon abhielt, Selbstmord zu begehen? Wie verhindert ein Paar Schuhe im Winter, dass jemand einen Frostbiss bekommt? Wie ein Kompliment jemandes Tag gemacht hat? Wenn du jemandem hilfst oder nett zu jemandem bist, werden sie wahrscheinlich dasselbe für andere tun. Es gab viele Male, wo jemand für eine Maut oder ein Essen für die Person hinter ihnen bezahlte, und anstatt nur diese nette Geste zu machen, tat der Empfänger dasselbe für die Person dahinter. Und selbst wenn sie es nicht taten, waren sie zu diesem Zeitpunkt glücklicher als vor wenigen Minuten. Du hast also einen Unterschied gemacht. Nimm jetzt das Gegenteil, wenn du nichts gibst oder etwas hinzufügst, wird es sich nicht wie eine Krankheit ausbreiten?

Um reich zu sein, gib. Scheint die Welt wie ein gemeiner Ort? Fügen Sie etwas Liebe hinzu, Chancen sind, Sie werden dasselbe zurückbekommen. Ob es ein Lächeln, ein Lachen oder eine Umarmung ist. Es kostet nichts, aber es macht einen großen Unterschied. Ohne das Glück anderer wirst du kein eigenes haben.

5. Umgeben Sie sich mit den Besten.

how-to-rich-schnellNun, dieser Punkt wurde immer wieder gestellt. Du hast es wahrscheinlich schon so oft gehört, aber du hast es immer noch nicht getan. Umgib dich mit guten Menschen. Ob Sie eine Idee starten oder einfach nur glücklicher sein wollen, es gibt kein größeres Hindernis als Ihre Umgebung. Das schließt deine "Freunde" ein. Wir haben definiert, was es heißt, reich zu sein, also umgeben Sie sich mit "reichen" Menschen. Es liegt an Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen, aber manchmal brauchen Sie einen Schub. Aber Freunde sind nicht nur da, wenn du sie brauchst, Freunde sind da, um miteinander zu lachen, zu lernen und einander als Menschen wachsen zu lassen. Wenn jemand die schlimmsten Eigenschaften herausbringt, sind sie kein Freund.

Umgib dich mit Freundlichkeit, auch wenn du nicht freundlich bist. Es ist ansteckend.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips Live & Eat Healthy

5 Simple Steps to Becoming Rich Overnight

How-to-become-rich-overnight1-810x456
Written by Organics

Ironically, people spend their whole lives to get rich overnight. From potions in medieval times to Bernie Madoff’s money schemes, people have never stopped looking for ways to get rich quickly. If you go to Forbes.com or Entrepreneur.com you will get many formulas to be successful and ways to become rich. I will put three words together that essentially mean the same thing to people – money, success, happiness. The problem is that people define the latter two by the amount of the former. If you want to become rich overnight in a monetary sense, I would typically tell you to move on to another article. However, this is exactly for you. If you can follow these 5 simple steps, not only will you be truly rich but you will find monetary success as well.

pale-blue-dot

1. Appreciate your very existence.

If you filled a room with a thousand people and ask them how many of them consider themselves lucky, most likely, only a few would raise their hands. Maybe because they recently got a promotion, had a baby or maybe because they already have taken these steps. But for the most part, people don’t consider themselves lucky. Maybe your tire went flat today, maybe you got yelled at by your boss or maybe you’re just inexplicably miserable.

However, these same people hope to turn it around for themselves and to do it quickly without effort. How do we know this? Let’s take the most obvious example, the lottery. Being killed by a vending machine, struck by lightning, becoming the president of United States – what do these things have in common? The chances of having these things happen in your lifetime are extremely higher than those of winning a lottery. 1 in 259,000,000. Those were the odds of winning the second largest Mega Millions jackpot. It seems that many people will quickly give up the hope of becoming a president or even following their own passion, but they will gladly take these odds in becoming rich overnight. As a matter of fact, those earning less than $13,000 per year spend 9% of their income on lottery tickets.

My point being, if you win the lottery, and you were in the same room when the question was asked, now you would raise your hand, right? What if I told you, you already hit the lottery? Again, again, again and again… The fact that you are here reading this very post and breathing means you are already a product of trillions of “coincidences” that combined at the exact right time and produced you. The odds that your parents met, found each other attractive, continued to stay together, decided to have you is 1 in 2,000. Not too bad. Now, the odds of being exactly who you are (one particular egg, meeting the particular sperm) is 1 in 4 quadrillion. Try typing that number out. This also means that every single one of your ancestors had also had to have similar odds, making your odds of existence even worse. So taking all these factors into consideration, take a guess what your chances are of just existing. Zero. Or as close to zero as it’s possible to get. These mathematical odds tell us that you should not exist in this little universe of ours, yet there you are, sitting and breathing. You’ve hit the lottery. You’ve hit it many times.

amazon tribe happy

2. Change your perspective.

But I don’t feel lucky. I don’t have possessions that many other people have. If you have food in your fridge, clothes on your back, a roof over your head and a place to sleep you have more than 75% of the world. We mentioned people who earn $13,000, most people in the US would consider that poor. However, according to Global Rich List someone earning this income is among the 11% of the richest people in the world by income. It would take an average of 81 years for a laborer in Ghana to earn what you earn in one year. In Azerbaijan, your monthly income could pay the salaries of 56 doctors. It’s all about perspective. 

If you are hungry, and you find yourself with a plate of food, you are happy. Until you see someone with two. Meanwhile, maybe you even have enough to feed two people. But you will become so preoccupied with the fact that someone else has more on their plate that you will forget to enjoy your own meal, and you certainly won’t help someone else to not feel hungry. Instead of the joy that you initially felt, you feel greed, anger and maybe even disappointment in yourself. It’s a simple example but that is how our world turns.

A lot of parents spend their entire lives working hard so maybe one day their kids wouldn’t have to. Three jobs, maybe a babysitter at home, high stress but it’s all worth it. Or is it? What is the most important thing to a kid? Their parents. Anything missing in the first scenario? You. You are working hard to get a better job, so you can pay for a better car or a better home, but it will never be enough. Meanwhile, the child is growing up without the love, support, and attention that they need. Suddenly, a new perspective comes in. Your most precious commodity in the world, your time, is being spent on things that don’t even matter.  Yes, we need basic things like food, a safe home and we need to work to get them. However, success is not what media defines it to be.

happy kids

3. Define what being rich is.

To become rich, whether you have millions in your name or nothing, you need to define what success is to you. Media portrays success as living in a huge house, throwing extravagant parties, driving a million dollar car, or being in the spotlight. To me, all those things are just compensation for NOT being happy. They invested their most precious and finite commodity into collecting an enormous amount of… paper. To get to this point, many had to give up their childhoods, step over their friends and co-workers. Instead of growing as human beings, becoming more compassionate they developed a sense of self-importance, greed and developed an indifference to the rest of the world. They may know how to work hard, but their efforts are not spent into making the world a better place.

I believe success is a lot simpler. It’s about being happy and making others happy. That’s it. I don’t think any single person needs a yacht or a $2000 purse to be happy. The whole “I’d rather sleep in a Ferrari, than on the street” is nonsense. Yes, no one wants to live on the street. But no one would have to if we placed our needs on the same level as everyone else’s. What if you gave that portion of your plate that we talked about and fed another, instead of looking at someone else’s plate? What if we defined success by being happy and making others happy? If you base your whole life trying to achieve someone else’s definition of success, you will never achieve your own.

So what is rich? Rich is being in the moment. Rich is knowing you are making the world a better place. Rich is being healthy. Rich is knowing you spent your days doing things that matter. Rich is knowing if you fall, someone will pick you up. Rich is picking up someone else who is down. Rich is taking one but giving two. But being rich is not a number. If this is how Forbes defined rich, how many of the same people would actually be on the world’s richest list? Could you suddenly be a candidate?

LAPD officer gives a homeless man boots.

LAPD officer buys a homeless man boots.

4. Give.

But I don’t have enough myself, how can I give? It’s often those who have least, that give the most. If you thought you could become rich by just taking, you were wrong. If a tree falls and no one is around to hear it, will it make a sound? It seems that most people don’t think so. Our solution to world’s big problems is to either ignore it until it goes away or goes to war. Take prisons, for example, if a person does something against the law, we punish them by locking them away somewhere. Give it 10 years; they will be as good as new. It would be the same as taking a rotting fruit, putting it in a box for 10 days and then throwing it with the rest of the fruit, hoping that now it is fresh. However, we are not addressing the underlying issue or even fixing the current problem. What about the environment that those people grow up in? What about working with their current issues and trying to address them and rehabilitate them? By using our “ignore until it goes away” theory, are we not making it worse?

This is why we need to give. 99% of giving doesn’t have to involve money. Haven’t we heard stories where a simple smile in school at someone stopped them from committing suicide? How a pair of shoes kept someone from getting frost bite in the winter? How a compliment made someone’s day? If you help or be nice to someone, chances are they will do the same to others. There were many times where someone paid for a toll or a meal for the person behind them, and instead of just taking this nice gesture, the receiver did the same for the person behind. And even if they didn’t, they were happier at that point than they were minutes before. So you made a difference. Now take the opposite, if you don’t give or you add something negative, will it not spread like a disease?

To be rich, give. Does the world seem like a mean place? Add some love, chances are, you will get the same back. Whether it is a smile, a laugh or a hug. It doesn’t cost a thing but it makes a big difference. Without other’s happiness, you will not have your own.

how-to-get-rich-quickly

5. Surround yourself with the best.

Now, this point has been made over and over again. You’ve probably heard this so many times, but you still have not done it. Surround yourself with good people. Whether you want to launch an idea or simply be happier, there’s no bigger obstacle than your environment. That includes your “friends”. We defined what it is to be rich, so surround yourself with “rich” people. It’s up to you to reach your goals, but sometimes you need a boost. But friends are not just there for when you need them, friends are there to laugh together, learn, and make each other grow as human beings. If someone is bringing out the worst qualities out of you, they are not a friend.

Surround yourself with kindness, even if you are not kind. It’s contagious.

Incoming search terms:

  • how to become rich overnight
  • how to become rich in one night
  • how to become rich in one day
  • how do i become rich overnight
  • how to get rich overnight
  • how can i become rich overnight
  • ways to become rich overnight
  • how to get rich in 1 day
  • how to be rich overnight
  • how to get rich in one night
(Visited 15,588 times, 3 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This