6 gesündeste und schmackhafteste glutenfreie Proteinriegel

Snack-Bars könnten ein wunderbares Essen für unterwegs sein. Leider ist fast jede Snackbar da draußen mit Zusätzen gefüllt, GVO und andere fragwürdige Inhaltsstoffe. Anstatt gesundes Protein hinzuzufügen, um Ihrem Körper zu helfen, wiederzubeleben und neue Muskeln zu bauen, können Sie es stattdessen schädigen. Nicht zu vergessen, auch wenn Sie eine anständige Snack-Bar finden und Sie eine Gluten-Empfindlichkeit haben, können Sie es immer noch nicht genießen.

Nach einem Monat Forschung und Geschmackstests haben wir nur ein paar Proteinriegel gefunden, die gesund und schmackhaft sind. Obwohl diese Snackbars nicht perfekt sind, schlagen sie 99% des Protein- / Snackbarmarktes. Die Zutaten sind super leicht zu verstehen, kurz und gesund. Die Bars schmecken völlig anders als jede Snackbar, die man probiert hat, aber auf eine fantastische Art und Weise. Sie können die rohen Zutaten in den meisten von ihnen schmecken und wenn Sie sie einmal ausprobieren, gibt es kaum etwas zurück zu ihren stark verarbeiteten und ungesunden Gegenstücke. Hier sind 6 der gesündesten glutenfreien und veganen Proteinbars in keiner bestimmten Reihenfolge.

Gomaco-Bar

1. Organic Peanut Protein Riegel von MACROBARS

Wir lieben die Macrobars wegen ihrer Einfachheit ihrer Rezepte. Dieser Proteinriegel enthält satte 12 Gramm Protein und alles kommt aus braunem Reis. Während wir haben Bedenken über braunen ReisWenn Ihre Ernährung nicht täglich braunen Reis enthält, kann dies immer noch ein guter Ersatz für typische Proteinriegel sein. Sie schmecken fantastisch, packen den höchsten Proteingehalt aus allen getesteten Riegeln und sind glutenfrei.

GeschmackErstaunlich

Unser Lieblingsgeschmack war Erdnussbutter. Es ist sehr zäh. Der Erdnussbuttergeschmack mischte sich mit dem Rest der Bar, nicht überwältigend, und überraschenderweise war es nicht allzu süß.

Preis pro Bar: $$$ (Preis überprüfen)

Eiweißgehalt: 12 Gramm

Zutaten
Organischer Braunreis-Sirup, Organische Erdnussbutter, Organische Proteinmischung (Organisches braunes Reis-Protein, Bio Erbsenprotein), Puff Brown Reis, Bio-Erdnüsse.

Eigenschaften:

✓ Glutenfrei ✓Organisch ✓Vegan ✓GMO frei ✓Makrobiotisch

Du kannst es kaufen hier.

reiner organischer Proteinriegel

2. Ancient Grain Bar, Erdnussbutter-Schokolade von Pure Organic

Die Pure Organic Bars sind eine der wenigen Firmen, die gesunde Snackbars anbieten, die auch koscher sind. Die Zutatenliste ist ein bisschen länger als die anderen paar Bars, aber die Zutaten sind immer noch großartig. Wir mögen den Agavennektar nicht, aber abgesehen davon ist dies wahrscheinlich unser zweiter Favorit auf der Liste. Wenn es jedoch um Fitness geht, kann 5 Gramm Protein nicht genug sein. Aber wenn Sie einfach nur etwas suchen, um von der Turnhalle zu Ihrem Haus zu essen, dann könnte es einfach perfekt sein.

GeschmackLecker

Unser Lieblingsgeschmack war Erdnussbutter (wieder!). Wenn Sie etwas, das zäh und etwas fester ist, genießen, haben Pure Bars diese Art von Textur. Sie packen ein bisschen Crunch und Sie können wirklich die glatte Erdnussbutter und Kakao-Kombination in diesem einen Geschmack. Kein unerwünschter Nachgeschmack oder zu viel Süße. Der Rest der Aromen, die wir getestet haben, war ein bisschen zu süß, deshalb geben wir ihm ein 4.

Preis pro Bar: $ (Preis überprüfen)

Eiweißgehalt: 5 Gramm

Zutaten
Erdnüsse, Ancient Grains Blend (Quinoa knusprig, knuspriger brauner ReisAmaranth, Leinsamen, Hanf), Tapiokasirup, Agavennektar, Erdnussbutter, Rohrzucker, Schokolade (Kakaomasse, Rohrzucker, Kakaobutter, Kakaopulver), Erdnussmehl, Kakaopulver, Meersalz, natürlicher Geschmack.

Eigenschaften:

✓ Organisch ✓ Glutenfrei ✓Vegan ✓Kosher ✓Nicht-GVO verifiziert.

Du kannst es kaufen hier.

roher revolution protein bar

3. Spirulina Dream Protein Riegel von Raw Revolution

Neben dem Agavennektar sind die Zutaten in den Raw Revolution Riegeln großartig, es enthält 7 Gramm Protein und ist fast doppelt so billig wie andere Gegenstücke derselben Qualität. Deshalb ist diese Kombination aus Preis und Qualität so schwer zu übertreffen. Wir lieben den Spirulina Dream Geschmack, aber sie bieten auch eine große Auswahl an anderen fantastischen Aromen. Beachten Sie jedoch, dass diese 15 + Gramm Zucker pro Riegel enthalten.

GeschmackErstaunlich

Was man bei Raw Revolution Bars wissen muss ist, dass sie eigentlich fast komplett roh sind. Wenn du es geliebt hast, als Kind rohen Keksteig zu essen, so fühlt es sich fast an. Außer diesem ist mit fantastischen Zutaten verpackt, die wir alle lieben. Es ist ausschließlich zäh und glatt.

Preis pro Bar: $ (Preis überprüfen)

Eiweißgehalt: 7 Gramm

Zutaten:

Bio-Cashewnüsse, Bio-Datteln, Bio-Sonnenblumenkerne, Organischer Agaven-Nektar, Organische Mandeln, organisches Spirulina-Pulver, organischer gekeimter Leinsamen.

Eigenschaften:

✓ Organisch ✓ Glutenfrei ✓ Nicht-GVO-Projekt zertifiziert ✓Vegan

Du kannst es kaufen hier.

rohe rev Glo Bars

4. Karamell & Meersalz Glo Protein Riegel von Raw Rev

Dies ist eine neue Linie von Proteinriegeln von Raw Revolution. Sie enthalten viel mehr Zutaten als der Rest der Bars auf unserer Liste, aber sie sind alle große Qualität Zutaten. Irgendwie waren sie in der Lage, einen Proteinriegel herzustellen, der gesund und erschwinglich ist und 10 Gramm Protein verpackt, während er nur 5 Gramm Zucker enthält. Diese Kombination vieler verschiedener Zutaten mag fragwürdig erscheinen, aber sie vermischen sich phänomenal.

GeschmackErstaunlich

Keiner von uns im Geschmacksteam waren Karamel + Salz Fans, um am Anfang, aber am Ende war dies eine unserer Lieblings-Verkostungs Bars. Die Bar erscheint zunächst etwas ölig und zäh, aber sobald die Knusprigkeit der Nüsse und des Salzes einsetzt, sind wir in der ersten Reihe eines Zuges, der in schmackhaftes Land geht.

Zutaten: Raw Rev nussige Superfood-Mischung (rohe Cashewnüsse, Erdnüsse, Erbsenprotein, organisch Brauner Reis Protein, Rohe Mandeln, Rohes Bio-Hanfprotein, Rohe Bio-Chia-Samen, Rohes Bio-Kokosnussöl, Rohe Bio-Auswuchs-Leinsamen), Isomalto-Oligosaccharide (Prebiotische Fasern aus Tapioka), Bio-Italienische Dunkle Schokoladenchips (Rohrzucker, Schokoladenlikör, Kakao Butter, Sojalecithin, Vanilleextrakt), Organischer Braunreis-Sirup, Erbsenprotein-Chips, Natürliche Aromen, Meersalz.

Preis pro Bar: $$ (Preis überprüfen)

Eiweißgehalt: 10 Gramm

Eigenschaften:

✓ Glutenfrei ✓ GVO-frei ✓Vegan ✓Kosher ✓10g Fiber

Du kannst es kaufen hier.

Exo Cricket Bars Bewertung

5. Apfel Zimt Cricket Mehl Bars von Exo

Bevor Sie ausflippen oder diskontieren, betrachten Sie die Tatsache, dass sie wirklich sehr gut sind! Darüber hinaus ist das Aufziehen von Grillen viel nachhaltiger, da sie weniger Ressourcen als 20x nutzen, als Rinder zu erziehen! 80% der Welt isst Insekten, aber unsere Kultur hat sie noch nicht akzeptiert. Sie packen 10 Gramm Protein auch. Der einzige Nachteil ist, dass sie bei 16 Gramm viel Zucker enthalten.

GeschmackLecker

Also haben wir unser Team ein bisschen ausgetrickst, indem wir ihnen nicht gesagt haben, was diese aus der Front gemacht haben. Der erste Konsens war, dass sie sehr gut schmeckten, obwohl die Bar ein bisschen pudrig schmeckte. Nachdem sie jedoch enthüllt hatten, dass es sich tatsächlich um die Cricketbars handelte, begannen alle, den Geschmack ein wenig mehr zu hinterfragen. Insgesamt war es eine normale Reaktion auf etwas Neues und Ungewöhnliches. Wir empfehlen, dass Sie zumindest einige davon ausprobieren. Es war zwar nicht unsere Lieblings-Probier-Bar, aber es war definitiv etwas, das man jeden Tag essen kann. Sie sind ein wenig auf der süßen Seite, und der Apfelgeschmack dominiert die Bar, während es keinen erkennbaren Geschmack von Grillen gibt. Zu wissen, dass es eine andere Quelle für nachhaltiges und gesundes Essen gibt, ist eine gute Nachricht.

Preis pro Bar: $$$ (Preis überprüfen)

Eiweißgehalt: 10 Gramm

Zutaten: Mandeln, Pflaumenmus (Pflaumensaftkonzentrat, Pflaumen), Aprikosen, Apfelmus (Apfelsaftkonzentrat, Apfelmuskonzentrat), Cricket Mehl (Acheta Domesticus), Honig, Äpfel, gemahlene Leinsamen, Kokosnuss, Vanilleextrakt, Gewürze, Meersalz.

Eigenschaften:

✓ Glutenfrei ✓ Milchfrei ✓Sooyfrei ✓ Getreidefrei ✓10g Protein

Du kannst es kaufen hier.

rohe Knusperstangen

6. Schokolade Protein Bar von Raw Crunch

Raw Crunch war eine Firma, von der wir noch nichts gehört hatten, bevor wir ein wenig nach den gesündesten Bars gesucht haben. Wir sind sicher froh, dass wir sie gefunden haben. Sie machen fantastische Raw Bars, die nicht verarbeitet und handgefertigt werden. Sie schmecken genau, wie eine Snackbar schmecken sollte und sie packen 5 Gramm Protein, während sie nur 5 Gramm Zucker enthalten. Sie sind jedoch die teuerste Bar, die wir getestet haben.

GeschmackErstaunlich

Wenn Sie Trail-Mix-Bars lieben, gibt es keinen Grund, warum Sie den Geschmack nicht lieben werden. Es ist sehr knusprig (obwohl manchmal ein bisschen kauend) und der Geschmack von dunklen Schokoladenstückchen dazwischen ist himmlisch. Dies ist sicherlich eine der besten Probier-Bars auf der Liste.

Preis pro Bar: $$$ (Preis überprüfen)

Eiweißgehalt: 5 Gramm

Zutaten: Bio-Sesam, Bio-Sonnenblumenkerne, Bio-Kürbiskerne, Bio-Cashewnüsse, * Bio-Zartbitterschokolade (Bio-Zucker, Bio-ungesüßte Schokolade, Bio-Kakaobutter, Bio-Vanilleschoten, Sojalecithin), Bio-Leinsamen, Bio-Pekannüsse, Rohhonig, Bio-Macadamia Nüsse, Celtic Sea Salt.

Eigenschaften:

✓ Glutenfrei ✓ Milchfrei ✓Handgemacht

Du kannst es kaufen hier.

Honorable Mentions

Bio-Bar Bewertung

Active Greens Protein Riegel von Raw Organic Food Bar

Wir lieben die Zutaten, weil sie einfach und leicht zu verstehen sind und die anderen Snackbars, die wir gesehen haben, übertreffen. Ein sattes 16 Gramm Protein ist in jedem von diesen. Wir empfehlen nicht, die ganze Sache auf einmal zu essen, da es 16 Gramm Zucker enthält und es ist die teuerste Bar auf der Liste bei $ 3.59 pro Bar.

Geschmack: Leider haben wir keine Kostprobe erhalten.

Preis pro Bar: $$$ (Preis überprüfen)

Eiweißgehalt: 16 Gramm

Zutaten:

Organische Datteln, organische Mandelbutter, organisches Inulin, organische Protein-Mischung (organisches Erbsen-Protein, organisches Kürbis-Protein), organische Rosinen, organisches aktives Grün-Puder (organisches Weizen-Gras-Saft-Puder, organisches Gerstengras-Saft-Puder, organische Spirulina, organische Blaubeere, organisch Himbeere, organische Brokkoli-Sprösslinge, organischer Rüben-Saft, organischer Karottensaft) Organisches NuVous (organisches Inulin, organisches Stevia, organische Lycii Beere, organische Orange), organischer Chia-Samen.

Eigenschaften:

✓ Glutenfrei ✓milchfrei ✓Organisch ✓zuckerfrei

Du kannst es kaufen hier.

Rispen-Mandel-Honig

Mandel Honig Protein Bar von Rise

Wir lieben es, dass die Rise Bar nur wenige Zutaten enthält. Während wir lieben würden, dass der Honig roh oder organisch ist, und anstatt des Molkenproteinisolats (schnelle Lektion: Milch -> Filter -> Molkenproteinkonzentrat -> Molkenproteinisolat) würden wir gerne Hanfprotein sehen, es ist immer noch eine gute Wahl. Nun, das ist, wenn Sie aus irgendeinem Grund die anderen vier nicht bekommen können. Es ist immer noch glutenfrei, es enthält die höchste Menge an Protein und es absorbiert schnell nach dem Training. Es ist wahrscheinlich eine der reinsten Whey Protein Bars da draußen.

Geschmack: Leider haben wir keine Kostprobe erhalten.

Preis pro Bar: $$ (Preis überprüfen)

Eiweißgehalt: 20 Gramm

Zutaten:

Mandeln, Honig, Molkenproteinisolat.

Eigenschaften:

✓ Glutenfrei

Du kannst es kaufen hier.

71zmLzlMwoL._SL1474_

Freeland Go Raw Bars

Eine weitere gute Option, wenn Sie die Granola und Trail Mix Bars lieben. Das Besondere daran ist, dass sie keine Nüsse enthalten. Also für diejenigen mit Erdnuss Allergien, hurra! Stattdessen enthalten sie eine große Mischung aus Hafer, Samen und Datteln.

Geschmack: Leider haben wir keine Kostprobe erhalten.

Preis pro Bar: $ $ $ (Preis überprüfen)

Eiweißgehalt: 6 Gramm

Zutaten:

Gekeimte organische Buchweizen-Grützen, gekeimte organische Sonnenblumensamen, gekeimte organische Leinsamen, gekeimte organische Samen des indischen Sesams, organische Rosinen, organisches Datum

Eigenschaften:

✓ Glutenfrei ✓ Nussfrei ✓ Organisch

Du kannst es kaufen hier.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

img
Home / Product Reviews / Organic Product Reviews / 6 Healthiest and Tastiest Gluten-Free Protein Bars

6 Healthiest and Tastiest Gluten-Free Protein Bars

Snack bars could be a wonderful on-the-go food. Unfortunately, nearly every snack bar out there is filled with additives, GMOs, and other questionable ingredients. Instead of adding healthy protein to help your body revitalize, and build new muscle, you may be damaging it instead. Not to mention even if you do find a decent snack bar and you happen to have a gluten sensitivity, you still aren’t able to enjoy it.

After a month of research and taste tests, we only found a few protein bars that fit the bill of being healthy and tasty. While not perfect, these snack bars beat 99% of the protein/snack bar market. The ingredients are super easy to understand, short and healthy. The bars taste completely different from any snack bar you have tasted, but in a fantastic way. You can taste the raw ingredients in the majority of these and once you try them out, there’s hardly any going back to their heavily processed and unhealthy counterparts. Here are 6 of the healthiest gluten-free and vegan protein bars out there in no particular order.

gomacro-bar

 

1. Organic Peanut Protein Bar by MACROBARS

We love the Macrobars because of their simplicity of their recipes. This protein bar packs a whopping 12 grams of protein and it all comes from brown rice. While we do have concerns about brown rice, if your diet does not include brown rice daily, this may still be a great replacement for typical protein bars. They taste fantastic, pack the highest protein content out of all the bars we tested and they’re gluten-free.

[mks_progressbar name=”Taste” level=”Amazing” value=”100″ height=”20″ color=”#79b82e” style=”rounded”]

Our favorite flavor was peanut butter. It’s very chewy. The peanut butter taste blended with the rest of the bar, not overwhelming it, and surprisingly it was not overly sweet.

Price Per Bar: $$$ (check price)

Protein Content: 12 grams

Ingredients
Organic Brown Rice Syrup, Organic Peanut Butter, Organic Protein Blend (Organic Brown Rice Protein, Organic Pea Protein), Organic Puffed Brown Rice, Organic Peanuts.

Features:

✓ Gluten free ✓Organic ✓Vegan ✓GMO free ✓Macrobiotic

You can buy it here.

pure organic protein bar

2. Ancient Grain Bar, Peanut Butter Chocolate by Pure Organic

The Pure Organic bars are one of the few companies that provide healthy snack bars that are kosher as well. The ingredient list is a bit longer than the other few bars, but the ingredients are still great. We don’t like the agave nectar, but besides that, this is probably our second favorite on the list. However, when it comes to fitness, 5 grams of protein may not be enough. But if you are simply looking for something to snack on from the gym to your house, then it may just be perfect.

[mks_progressbar name=”Taste” level=”Yummy” value=”80″ height=”20″ color=”#79b82e” style=”rounded”]

Our favorite flavor was peanut butter (again!). If you enjoy something that’s chewy and a bit firmer, Pure bars have that kind of texture. They pack a bit of a crunch and you can really taste the smooth peanut butter and cocoa combination in this one. No unwanted aftertaste or too much sweetness. However, the rest of the flavors we tested were a bit too sweet that’s why we are giving it a 4.

Price Per Bar: $ (check price)

Protein Content: 5 grams

Ingredients
Peanuts, Ancient Grains Blend (quinoa crisp, crispy brown rice, amaranth, flaxseed, hemp), tapioca syrup, agave nectar, peanut butter, cane sugar, chocolate (cocoa liquor, cane sugar, cocoa butter, cocoa powder), peanut flour, cocoa powder, sea salt, natural flavor.

Features:

✓ Organic ✓ Gluten-free ✓Vegan ✓Kosher ✓Non-GMO verified.

You can buy it here.

raw revolution protein bar

3. Spirulina Dream Protein Bar by Raw Revolution 

Besides the agave nectar, the ingredients in the Raw Revolution bars are great, it packs 7 grams of protein and it’s almost twice as cheap as other counterparts of the same quality. That’s why this combination of price and quality is so hard to beat. We love the Spirulina Dream flavor but they do offer a huge variety of other fantastic flavors as well. However, do keep in mind that these contain 15+ grams of sugar per bar.

[mks_progressbar name=”Taste” level=”Amazing” value=”100″ height=”20″ color=”#79b82e” style=”rounded”]

What you have to understand about Raw Revolution bars is that they are actually almost completely raw. If you loved eating raw cookie dough as a child, that’s how it almost feels. Except this is packed with fantastic ingredients that we all love. It’s exclusively chewy and smooth.

Price Per Bar: $ (check price)

Protein Content: 7 grams

Ingredients:

Organic Cashews, Organic Dates, Organic Sunflower Seed Kernels, Organic Agave Nectar, Organic Almonds, Organic Spirulina Powder, Organic Sprouted Flax Seed.

Features:

✓Organic ✓ Gluten free ✓Non- GMO Project Certified ✓Vegan

You can buy it here.

raw rev glo bars

4. Caramel & Sea Salt Glo Protein Bars by Raw Rev

This is a new line of protein bars from Raw Revolution. They do contain a lot more ingredients than the rest of the bars on our list, but they are all great quality ingredients.  Somehow they were able to make a protein bar that is healthy, affordable and packing 10 grams of protein while containing only 5 grams of sugar. This combination of many various ingredients may seem questionable, but they blend together phenomenally.

[mks_progressbar name=”Taste” level=”Amazing” value=”100″ height=”20″ color=”#79b82e” style=”rounded”]

None of us on the taste team were caramel + salt fans, to begin with, but by the end, this was one of our favorite tasting bars. The bar appears a bit oily and chewy at first, but once the crunchiness of the nuts and salt sets in, we are in the first row of a train going to tasty land.

Ingredients: Raw Rev Nutty Superfood Blend (Raw Cashews, Peanuts, Pea Protein, Organic Brown Rice Protein, Raw Almonds, Raw Organic Hemp Protein, Raw Organic Chia Seeds, Raw Organic Virgin Coconut Oil, Raw Organic Sprouted Flax Seeds), Isomalto-Oligosaccharides (Prebiotic Fiber from Tapioca), Organic Italian Dark Chocolate Chips (Cane Sugar, Chocolate Liquor, Cocoa Butter, Soy Lecithin, Vanilla Extract), Organic Brown Rice Syrup, Pea Protein Crisps, Natural Flavors, Sea Salt.

Price Per Bar: $$ (check price)

Protein Content: 10 grams

Features:

✓ Gluten free ✓Non- GMO  ✓Vegan ✓Kosher ✓10g Fiber

You can buy it here.

exo cricket bars review

5. Apple Cinnamon Cricket Flour Bars by Exo

Before you freak out or discount these completely, consider the fact that they are actually very good! Additionally, raising crickets is much more sustainable as they use about 20x fewer resources than raising cattle does!  80% of the world eats insects, yet our culture has not accepted them yet. They pack 10 grams of protein as well. The only down side is that they contain a lot of sugar at 16 grams.

[mks_progressbar name=”Taste” level=”Yummy” value=”80″ height=”20″ color=”#79b82e” style=”rounded”]

So we tricked our team a bit by not telling them what these were made out of up front. Initial consensus was that they tasted quite well although the bar tasted a bit powdery. However, after revealing that these were actually the cricket bars, everyone started questioning the taste a bit more. Overall, it was a normal reaction to something new and unusual. We highly recommend that you try out at least a few of these. While it was not our favorite tasting bar, it was definitely something that you can eat every day. They are a bit on the sweet side, and the apple taste dominates the bar, while there is no noticeable taste of crickets. Knowing there is another source of sustainable and healthy food is great news.

Price Per Bar: $$$ (check price)

Protein Content: 10 grams

Ingredients: Almonds, Plum Paste (Plum Juice Concentrate, Plums), Apricots, Apple Paste (Apple Juice Concentrate, Apple Puree Concentrate), Cricket Flour (Acheta Domesticus), Honey, Apples, Ground Flaxseeds, Coconut, Vanilla Extract, Spices, Sea Salt.

Features:

✓ Gluten free ✓Dairy Free  ✓Soy Free ✓Grain Free ✓10g protein

You can buy it here.

raw crunch bars

6. Chocolate Protein Bar by Raw Crunch 

Raw Crunch was a company that we have not heard of prior to doing some research in finding the healthiest bars. We’re sure glad we found them. They make fantastic raw bars that are not processed and handmade. They taste exactly what a snack bar should taste like and they pack 5 grams of protein, while only containing 5 grams of sugar. However, they are the most expensive bar that we tested.

[mks_progressbar name=”Taste” level=”Amazing” value=”100″ height=”20″ color=”#79b82e” style=”rounded”]

If you love trail mix bars, there’s absolutely no reason why you won’t love the taste of this. It’s very crunchy (although sometimes a bit jaw-tiring) and the taste of dark chocolate chips in between is heavenly. This is certainly one of the best tasting bars on the list.

Price Per Bar: $$$$ (check price)

Protein Content: 5 grams

Ingredients: Organic Sesame Seeds, Organic Sunflower Seeds, Organic Pumpkin Seeds, Organic Cashews, *Organic Dark Chocolate (organic sugar, organic unsweetened chocolate, organic cocoa butter, organic vanilla beans, soy lecithin), Organic Flaxseeds, Organic Pecans, Raw Honey, Organic Macadamia Nuts, Celtic Sea Salt.

Features:

✓ Gluten free ✓Dairy Free  ✓Handmade

You can buy it here.

Honorable Mentions

organic food bar review

Active Greens Protein Bar by Raw Organic Food Bar

We love the ingredients as they are simple and easy to understand and it outperforms the rest of the snack bars that we took a look at. A whopping 16 grams of protein is inside every one of these. We don’t recommend eating the whole thing at once, as it packs 16 grams of sugar and it’s the most expensive bar on the list at $3.59 per bar.

Taste: Unfortunately, we did not receive any samples to taste.

Price Per Bar: $$$$ (check price)

Protein Content: 16 grams

Ingredients:

Organic Dates, Organic Almond Butter, Organic Inulin, Organic Protein Blend (Organic Pea Protein, Organic Pumpkin Protein), Organic Raisins, Organic Active Greens Powder (Organic Wheat Grass Juice Powder, Organic Barley Grass Juice Powder, Organic Spirulina, Organic Blueberry, Organic Raspberry, Organic Broccoli Sprouts, Organic Beet Juice, Organic Carrot Juice) Organic NuVous (Organic Inulin, Organic Stevia, Organic Lycii Berry, Organic Orange), Organic Chia Seed.

Features:

✓ Gluten-Free  ✓Dairy-Free ✓Organic ✓Refined-sugar free

You can buy it here.

rise-bar-almond-honey

Almond Honey Protein Bar by Rise

We absolutely love that the Rise bar contains only a few ingredients. While we’d love for the honey to be raw or organic, and instead of the whey protein isolate (quick lesson: milk -> filter -> whey protein concentrate -> whey protein isolate) we would love to see hemp protein, it’s still a great choice. Well, that is, if for some reason you can’t get the other four. It’s still gluten-free, it provides the highest amount of protein and it absorbs quickly after the workout. It is probably one of the purest whey protein bars out there.

Taste: Unfortunately, we did not receive any samples to taste.

Price Per Bar: $$ (check price)

Protein Content: 20 grams

Ingredients:

Almonds, honey, whey protein isolate.

Features:

✓ Gluten-free

You can buy it here.

71zmLzlMwoL._SL1474_

Freeland Go Raw Bars

Another great option if you love the granola and trail mix type of bars. However, what’s special about these is that they don’t contain any nuts. So for those with peanut allergies, hooray! Instead, they contain a great mix of oats, seeds, and dates.

Taste: Unfortunately, we did not receive any samples to taste.

Price Per Bar: $$$ (check price)

Protein Content: 6 grams

Ingredients:

Sprouted Organic Buckwheat Groats, Sprouted Organic Sunflower Seeds, Sprouted Organic Flax seeds, Sprouted Organic Sesame Seeds, Organic Raisins, Organic Date

Features:

✓ Gluten-free ✓ Nut Free ✓ Organic

You can buy it here.

Looking for more awesomeness?

Join over 100,000 people who are getting awesome tips on how to eat healthier and live happier.