7 Gründe, warum Essen Ihre einzige Medizin sein sollte

Wie oft warst du schon krank und der erste Gedanke, der dir durch den Kopf geht, ist, dass du zur nächsten Apotheke gehen musst, um Medikamente zu holen? Wahrscheinlich können Sie öfter zählen. Ob Erkältung, Kopfschmerzen oder andere Symptome, wir haben gelernt, dass wir eine Pille nehmen müssen, damit wir uns besser fühlen. Nun, ich bin hier, um Sie mit Fakten zu versorgen, die seit vielen Jahrhunderten bekannt sind.

KONFUSIERT-MANN-MIT-PILL

1. Pharmazeutische Medikamente sind eine Multi-Billion-Dollar-Industrie

Pharmaunternehmen machen Billionen von Dollar, die sich auf die Kranken verlassen. Ein Artikel veröffentlicht auf Yahoo In 2012 heißt es, dass die führenden 50-Pharmakonzerne allein mehr als $ 1 Billionen Jahresumsatz generieren werden. Aber insgesamt macht die Industrie mehr Geld, als irgendjemand zählen kann. Warum ist das relevant? Nun, Sie verlassen sich auf diese Unternehmen, die von Ihrer Krankheit leben. Indem Sie ihre Pillen einnehmen, setzen Sie jedes Mal aufs Leben. Wie viele Werbespots haben Sie gesehen, mit Anwälten, die ein Drogenunternehmen verklagen wollten, weil 10 Jahre später ihre Medikamente ihre Patienten mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen zurückgelassen haben.

Eine der Drogen, von denen Sie vielleicht schon gehört haben, ist Yaz. Es war vorbei 10,000 US-Patienten die wegen Komplikationen wie Herzinfarkt, Blutgerinnsel, Schlaganfall, Blasenkrankheit und Tod die Firma verklagt haben. Inzwischen, als die Droge veröffentlicht wurde, war es im Fernsehen jeder andere kommerziell. Es wurde als eine sichere Droge gefördert.

Hunderte von Menschen überdosieren Medikamente über den Ladentisch. Tatsache ist, dass zu viel von jedem Medikament dich töten kann. Selbst grundlegende Schmerzmittel wie Advil oder Hustenmittel. Warum nehmen wir diese und geben sie unseren Kindern? Wann haben Sie das letzte Mal eine Überdosis bei grünen Smoothies gesehen?

2. Mehrheit der Krankheiten und Gesundheitsprobleme können durch die richtige Diät geheilt / verhindert werden

Sie hören nicht, dass Ihre Ärzte Ihnen das genug sagen: Die meisten Ihrer gesundheitlichen Probleme können durch eine gesunde Ernährung behandelt oder verhindert werden. Die meiste Zeit finden wir heraus, nachdem wir krank geworden sind. Tatsache ist, dein Körper ist eine Maschine. Es braucht hochwertige Nahrung, Schlaf und Bewegung. Das ist es.

3. Dein Körper soll natürlich geheilt werden

Menschen haben viele Jahre lang auf dieser Erde gelebt. Für die meiste Zeit auf dieser Erde haben sich Menschen auf das verlassen, was die Mutter Natur für sie bereitstellte. Tatsache ist, dass Menschen wie jedes andere Insekt oder Tier auf Obst, Gemüse, Nüssen usw. gedeihen. Kein menschliches Produkt wird jemals das ersetzen. Wenn also Gesundheitsprobleme auftreten, ist Ihr Körper natürlich auch geheilt. Aus diesem Grund enthält jedes einzelne Medikament, das hergestellt wird, im Gegensatz zu Naturprodukten Nebenwirkungen.

4. Essen ist eine viel billigere Form der Medizin

Sie sind vielleicht in ein Lebensmittelgeschäft gegangen und waren vielleicht schockiert darüber, wie teuer das Gemüse heutzutage ist. Bio-Produkte tragen auch eine Prämie. Aber denken Sie daran, Qualität kostet Geld. Wenn Sie verarbeitetes, unnatürliches Essen wollen, können Sie es ziemlich billig bekommen. Aber Sie zahlen den Preis später, wenn sich Ihre Gesundheit verschlechtert. Und der Preis für Essen, genau wie alles andere, einschließlich Gas, ist gestiegen Inflation. So ist nicht nur das gesunde Essen im Preis gestiegen.

5. Es gibt keine Nebenwirkungen

Drogen-Nebenwirkungen

Wenn du die Medikamente aufnimmst, die dein Arzt verschrieben hat, lies das Päckchen oder das Papier, das dabei ist. Es gibt eine sehr lange Liste von Nebenwirkungen. Es ist fast komisch, wie Sie manchmal eine milde Bedingung behandeln, aber die Nebenwirkungen schließen Depression, Schwindel, Reizbarkeit und sogar Tod ein. Nach jeder Drogenwerbung hören Sie ihnen die Nebenwirkungen auf. Wir "helfen" eine Sache und zerstören dabei unseren Körper.

Nehmen Sie jetzt Bio-Gemüse und Obst. Lassen Sie uns die Nebenwirkungen auflisten: kann zu guter Gesundheit und Glück führen.

6. Essen ist effektiver als Medizin

Aus diesen Gründen ist Essen viel effektiver als Medizin. Ändern Sie Ihre Ernährung und trinken Sie grüne Smoothies für ein oder zwei Wochen. Sehen Sie, ob die Probleme, die Sie noch immer haben? Ja, der Hustensaft kann Ihre Erkältungssymptome schneller unterdrücken, aber es schädigt auch Ihren Körper und macht Sie anfälliger, wieder krank zu werden. Alles beginnt mit dem, was du isst.

7. Medikamente heilen nur die Symptome

Entsaften

Das häufigste Missverständnis über Drogen ist, dass sie etwas heilen. Fast jede einzelne Droge oder Pille, die du nimmst, heilt nichts. Aber warte, ich hatte eine verstopfte Nase, ich nahm ein paar kalte Pillen und jetzt geht es mir gut. Nun, die Kälte ist ein Virus. Jeder hat es und wird es so lange haben, wie es lebt. Viren sind nicht heilbar. Durch Marketing werden viele Medikamente, einschließlich der Erkältungsmittel, so hergestellt, als würden sie heilen und sich um unsere Gesundheitsprobleme kümmern. In Wirklichkeit unterdrücken fast alle Drogen nur die Symptome, während unser Körper die Probleme bekämpft. Denken Sie darüber nach, wenn etwas schmerzt und Sie einen Schmerzmittel nehmen, heilt es das Problem nicht, oder? Die Schmerzmittel blockieren einfach unsere Rezeptoren, so dass wir keinen Schmerz mehr spüren. Aber das Problem ist immer noch da. Und das ist das größte Problem, das Sie über die Einnahme von Medikamenten und Medikamenten verstehen müssen. Auch wenn Ihr Hautarzt verschreibt Pillen oder Creme auf Ihr Gesicht anwenden, wird es nicht loswerden oder Akne für immer heilen.

Wenn Sie das wissen, warum schaden Sie Ihrer Gesundheit, indem Sie unnötige Pillen und Medikamente einnehmen? Warum verlassen wir uns nicht auf gesundes Essen und beugen diesen Krankheiten und gesundheitlichen Problemen im Voraus vor? Warte nicht darauf, dass es zu spät ist. Und selbst dann, nimm nicht die Option, die am einfachsten ist. Verwandeln Sie Ihre Ernährung, essen Sie gesund und verändern Sie Ihr Leben.

Wenn Sie Kommentare oder eigene Ideen haben, schreiben Sie in die Kommentare unten. Wenn Sie etwas für uns schreiben möchten, drücken Sie einfach den Button oben!

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips

7 Reasons Why Food Should Be Your Only Medicine

juicing
Written by Organics

How many times have you been sick and the first though that comes through your mind is that you need to pop over to the nearest pharmacy to pick up some medicine? Probably more times you can count. Whether it’s a cold, headache, or any other symptoms, we have been taught that we need to take a pill to make us feel better. Well, I’m here to bring you up to date with facts that have been known for many centuries.

CONFUSED-MAN-WITH-PILL

1.  Pharmaceutical Drugs are a Multi-Trillion Dollar Industry

Pharmaceutical companies make trillions of dollars relying on people being sick. An article published on Yahoo in 2012, states that the top 50 pharmaceutical companies will generate over $1 trillion in annual revenues alone. But as a whole, the industry makes more money than anyone can count. Why is this relevant? Well, you are relying your health on these companies, who make their living by you being sick. By taking their pills you are essentially betting your life every time. How many commercials have you seen, with lawyers wanting to sue some drug company because 10 years later their drugs have left their patients with severe health effects.

One of the drugs that you may have heard of is Yaz. There have been over 10,000 US patients who have sued the company because of complications such as heart attacks, blood clots, stroke, bladder disease and death. Meanwhile, when the drug was released, it was on tv every other commercial. It was promoted as a safe drug.

Hundreds of people over dose on over the counter medicines. The fact is, too much of any drug can kill you. Even most basic pain relievers such as Advil or cough medicine. So why are we taking these and giving them to our children? When is the last time you saw someone overdose on green smoothies?

2. Majority of Diseases and Health issues Can be Cured/Prevented by the Right Diet

You don’t hear your doctors tell you this enough: most of the health problems that you have can be treated or prevented by a healthy diet. Only most of the time, we find out after we get sick. The fact is, your body is a machine. It needs high quality food, sleep and exercise. That’s it.

3. Your Body is Meant to be Cured Naturally

Humans have lived on this earth for many many years. For the majority time on this earth, humans have relied on what the mother nature provided for them. The fact is, humans, just like any other insect or animal, thrive on fruits, vegetables, nuts, etc. No human made product will ever replace that. So when problems with health arise, your body is meant to be cured naturally as well. This is why unlike nature-made food, every single drug that is made, contains side effects.

4. Food is a Much Cheaper Form of Medicine

You may have walked into a grocery store and may have been shocked on just how expensive the vegetables are nowadays. Organic products carry a premium as well. But remember this, quality costs money. If you want processed, unnatural food, you can get it quite cheap. But you will pay the price later on when your health is deteriorating. And the price of food, just like anything else, including gas, has gone up because of inflation.  So it’s not just the healthy food that has gone up in price.

5. There are no Side Effects

drug-side-effects

When you pick up the drugs that your doctor prescribed, read the little packet or paper that comes with it. There’s a very long list of side effects. It’s almost comical, how you are treating a mild condition sometimes, yet the side effects include depression, dizziness, irritability, and even death. After each drug commercial, listen to them list the side effects. So we are “helping’ one thing, yet destroying our body in the process.

Now take organic vegetables and fruits. Let’s list the side effects: may cause good health and happiness.

6. Food is More Effective as Medicine

For these reasons food is way more effective than medicine. Change your diet around and drink green smoothies for a week or two. See if the problems that you have still persist? Yes, the cough syrup might supress your cold symptoms quicker, but it’s also damaging your body and making you more vulnerable to get sick once again. Everything starts from what you eat.

7. Drugs Only “Cure” the Symptoms

juicing

The most common misconception about drugs is that they cure something. Almost every single drug or pill that you take does not cure anything. But wait, I had a stuffy nose, I took some cold pills and now I’m fine. Well, the cold is a virus. Everyone has it, and will have it for as long as they live. Viruses are not curable. Through marketing, many drugs, including cold medicine, are made to seem like they cure and take care of our health problems. In reality, almost all drugs just suppress the symptoms, while our body fights the problems. Think about it, when something hurts and you take a pain killer, it does not cure the problem, does it? The pain killers simply block our receptors so we no longer feel pain. But the problem is still there. And that’s the biggest problem you have to understand about taking medicine and drugs. Even when your dermatologist prescribes pills or cream to apply to your face, it will not get rid of or cure acne for good.

So knowing this, why damage your health taking unnecessary pills and medicine? Instead why don’t we rely on eating healthy and prevent these diseases and common health issues in advance? Don’t wait for it to be too late. And even then, don’t take the option that’s the easiest. Transform your diet, eat healthy and change your life.

If you got comments, or ideas of your own, post in the comments bellow. If you’d like to write something for us, just hit the button up top!

Incoming search terms:

  • kallu thiriginapudu vesukovalsina medicins
(Visited 536 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This