7 Super Gründe, um mehr zu schlafen

Viele von uns leben ein Leben auf dem Sprung. Es gibt Projekte zu erledigen, Termine einzuhalten und Orte zu sehen. Die meisten von uns sind wie Telefone mit einer Batterie; Wir benutzen sie, bis die Batterie bei 1% ist und dann eilen wir zu einer Steckdose und lassen sie neu laden. Es ist unglaublich selten zu sehen, dass jemand Zeit widmet, um die empfohlene Menge Schlaf zu bekommen oder ein normales Schlafmuster zu haben. Der Schlaf ist die eine Sache, die wir aufschieben können, denn es wird immer wieder eine Nacht geben, um all die anderen wieder gut zu machen. "Du wirst schlafen, wenn du tot bist" ist das Sprichwort, das ich von meinen Freunden gehört habe, als ich versuchte, früh schlafen zu gehen.

Allerdings erkennen wir kaum, dass der Schlaf uns auf unzählige Arten beeinflussen kann. Ohne Schlaf können wir nicht überleben oder existieren. Koalas zum Beispiel schlafen ungefähr 22 Stunden am Tag! Schlaf - neben der Nahrung ist die Kraft, die das Leben erhält. Laut der Schlafgrundlage benötigen Erwachsene ungefähr 7-9 Stunden Schlaf. Aber da wir uns nicht um unseren Schlaf kümmern, vermasseln wir unsere Schlafgewohnheiten und wir bekommen oft nicht einmal den geringsten Schlaf. Aber wenn Sie das tun, ist hier 7 Möglichkeiten, wie ein guter Schlaf Ihr Leben beeinflussen kann.

Verbessern-Speicher

1. Sie werden sich erinnern und besser durchführen

Während eines Prozesses namens "Festigung", Sleep ermöglicht es Ihnen, neu erlernte Fähigkeiten und Erinnerungen zu organisieren und sogar zu üben. Dies kann zu einer besseren Leistung der Aufgaben führen, die Sie vor sich haben. Egal, ob Sie versuchen, Schach zu lernen, oder für eine Prüfung lernen, wird ausreichend Schlaf Ihr Gedächtnis verbessern und Ihre Leistung verbessern.

2. Du wirst glücklicher sein

Besserer Schlaf lässt Sie glücklicher erwachen und bereit sein, sich den Herausforderungen des Tages zu stellen. In einer Studie fanden Forscher heraus, dass Vorschulkinder, die weniger als 10 Stunden geschlafen hatten, etwa 25% häufiger Fehlverhalten vorkamen. Es ist kein Wunder, dass man sich nach einer stressigen Situation "Schlafen" heißt. Schlaf kann deinen Geist beruhigen, deinen Stress verringern und dich glücklicher und klarer machen.

3. Sie werden weniger wiegen

Während eines guten Nachtschlafs produziert Ihr Körper mehr Leptin, ein Hormon, das Sie voller fühlen lässt. Und es verringert auch die Produktion von Ghrelin, die den gegenteiligen Effekt auf Ihren Körper hat. Durch guten Schlaf werden Sie in der Lage sein, gesündere Entscheidungen in Ihrer Ernährung zu treffen, ohne sich nach kohlenhydratreichen und zuckerreichen Lebensmitteln zu sehnen. Dies ist eine wenig bekannte Tatsache in vielen Diäten.

Kreativ-Gehirn-Tapete

4. Sie werden kreativer sein

Sleep hilft Ihnen, Ihre Erinnerungen zu organisieren und Ihnen dabei zu helfen, Aufgaben besser zu lernen, was wiederum Ihre Kreativität anregen kann! Harvard-Forscher fanden heraus, dass Schlaf Ihre emotionalen Komponenten stärken kann, was Sie kreativer machen könnte. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es immer einfacher ist, kreativer und produktiver zu sein, wenn man sich nicht schlaflos oder hungrig fühlt.

5. Sie werden mehr gewinnen

Ob Sie in einem Team antreten oder nur versuchen, etwas im Leben zu erreichen, der Schlaf wird Ihnen dabei helfen. Ein Forscherteam der Universität Standford, gefunden Wenn Basketballspieler während 10- bis 5-Wochen 7-Stunden oder mehr geschlafen haben, haben sie ihre Schießfertigkeiten um 9.5% verbessert und ihre Sprint-Zeit ist ebenfalls gesunken. Sie müssen kein Sportler auf College-Niveau sein, um die Vorteile des Schlafes zu nutzen. Vielleicht brauchst du keine 30-Punkte für dein Team, aber beende das große Projekt oder sprich auf einem großen Meeting.

6. Sie werden mehr Fokus haben

Egal, ob Sie versuchen, bessere Entscheidungen in der Arbeit, in der Schule, in Beziehungen oder in Ihrem Leben zu treffen, schlafen Sie vorher. Studien zeigen, dass mehr Schlaf dazu führen kann, dass Sie aufmerksamer, weniger impulsiv und hyperaktiv sind. Dies wird Ihren Fokus verbessern und Sie können sich auf das konzentrieren, was Ihnen am wichtigsten ist. Mit anderen Worten, weniger süße Katzenvideos auf YouTube und mehr funktionieren!

der Schlaf macht dich glücklicher

7. Sie werden länger leben und sich gesünder fühlen

Schlaf hat sicherlich eine direkte Verbindung zu Ihrer Gesundheit. Im Schlaf sind Blutdruck und Herzfrequenz am niedrigsten. Menschen, die weniger schlafen, haben normalerweise einen höheren Blutdruck. Es gibt Zusammenhänge zwischen Schlafentzug und Herzinfarkt, Diabetes und Gewichtszunahme. Wenn Sie also viel Schlaf bekommen, werden Sie weniger gesundheitliche Probleme haben. Im Gegenzug haben Sie ein längeres und gesünderes Leben.

Da hast du es, mehr Gründe den Schlummerknopf zu drücken. Aber verpasse die Arbeit nicht, versuche einfach, deinem Schlaf eine Priorität zu geben. Ihre Noten, Ernährung, Beziehung, Gesundheit und viele andere Dinge werden sich dadurch verbessern. Während meiner Zeit, die ich verbrachte, um Schlafeffekte auf Menschen zu untersuchen, fand ich viele interessante Affekte, aber es gibt ehrlich gesagt zu viele, um sie aufzulisten. Es ist einfach, du liebst den Schlaf, also nimm mehr davon! Wenn deine Freunde dich immer daran hindern, etwas Schlaf zu bekommen, anstatt etwas zu tun, dann teile das mit ihnen und hol dir ein paar Ohrstöpsel.

Lesen Sie auch: 4 Tipps, um Ihren Schlaf erheblich zu verbessern

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips

7 Awesome Reasons to Sleep More

sleep-benefits
Written by Organics

Many of us live a life on the go. There’s projects to be done, deadlines to be met and places to be seen. Most of us are like phones with a battery; we use them until the battery is at 1% and then we rush to find an outlet and let them re-charge. It’s incredibly rare to see someone dedicate time to get the recommended amount of sleep or have a regular sleep pattern. Sleep is that one thing that we feel we can put off, because there will always be another night to make up for all the ones before. “You’ll sleep when you’re dead” is the saying I’ve heard from my friends when I was trying to go to sleep early.

However, little do we realize that sleep can affect us in countless ways. Without sleep, we cannot survive or exist. Koalas for example, sleep about 22 hours a day! Sleep – along side with food, is the force that preserves life. According to the sleep foundation, adults need about 7-9 hours of sleep. But due to our lack of concern about our sleep, we mess up our sleeping patterns and we often don’t even get the minimum amount of sleep required. But if you do, here’s 7 ways of how a good sleep can impact your life.

improve-memory

1. You Will Remember and Perform Better

During a process called “consolidation“, sleep enables you to organize and even practice newly learned skills and memories. This can lead to an enhance performance on the tasks that you have ahead. So whether you are trying to learn chess, or study for an exam, sufficient sleep will improve your memory and enhance your performance.

2. You Will Be Happier

Better sleep can make you awaken happier and ready to take on the day’s challenges. In a study, researchers found that pre-schoolers who slept less than 10 hours were about 25% more likely to misbehave.  It’s no wonder that people say “Sleep it off” to one another after a stressful situation. Sleep can put your mind at ease, decrease your stress and make you happier and clear minded.

3. You Will Weigh Less

During a good night sleep your body produces more leptin, a hormone which makes you feel fuller. And it also decreases the production of ghrelin, which has the complete opposite effect on your body. Through good sleep, you will be able to make healthier choices in your diet without craving high carb and high sugar foods. This is a little known fact in many diets.

creative-brain-wallpaper

4. You Will Be More Creative

Sleep helps you to organize your memories and help you learn tasks better, which in turn can spur some creativity in you! Harvard researchers found that sleep may strengthen your emotional components, which could make you more creative. Not to mention the fact, that  it’s always easier to be more creative and productive when you are not feeling deprived of sleep or hungry.

5. You Will Win More

Whether you are competing on a team or just trying to achieve something in life, sleep will help you do it. A Standford university research team, found that when basketball players slept 10 hours or more during a period of 5 to 7 weeks, they improved their shooting skills by 9.5% and their sprint time decreased as well. You don’t need to be a college level athlete to make use of the benefits of sleep. Maybe you don’t need to score 30 points for your team, but finish that big project or speak at a big meeting.

6. You Will Have More Focus

Whether you are trying to make better decisions at work, school, relationships or your life, get some sleep before hand. Studies show that more sleep can result in you being more attentive, less impulsive and hyperactive. This will improve your focus and let you concentrate on what is most important to you. In other words, less cute cats videos on YouTube and more work!

sleep makes you happier

7. You Will Live Longer and Feel Healthier

Sleep certainly has a direct connection to your health. During sleep, your blood pressure and heart rate are the lowest. People who sleep less usually have higher blood pressures. There are links between sleep deprivation and heart attacks, diabetes and weight gain. So if you are getting plenty of sleep, you will have less health problems. In turn, you will have a longer and healthier life.

There you have it, more reasons to hit the snooze button. But don’t miss work, just try giving sleep some kind of priority in your life. Your grades, diet, relationship, health and many others things will improve as a result. During my time spent researching sleep effects on people I found many more interesting affects, but there’s honestly too many to list. It’s simple, you love sleep, so get more of it! If your friends are always buggin’ you about trying to get some sleep instead of doing something, just share this with them and get some ear plugs.

Also Read:  4 Tips to Significantly Improve Your Sleep

Incoming search terms:

  • sleep is awesome
(Visited 413 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This