7 Wege, schlechten Atem aus Zwiebeln oder Knoblauch zu befreien

Zwiebeln und Knoblauch sind Schlüsselzutaten in vielen Gerichten auf der ganzen Welt, bekannt für ihren "Kick". Nicht nur das, sondern Zwiebeln und Knoblauch haben eine Menge gesundheitliche Vorteile. Wussten Sie, dass Knoblauch die Funktion des Immunsystems stimuliert, Bakterien und Pilze tötet? Es ist eine gute Quelle für Vitamin C, Vitamin B6, Selen und Mangan. Es wurde auch gezeigt, dass es das Risiko für alle Krebsarten senkt. Zwiebeln hingegen können das Risiko von Herzerkrankungen umkehren und verringern. Sie haben unzählige weitere Vorteile.

Warum verwenden wir diese erstaunlichen Nahrungsmittel nicht zu Hause? Der schlechte Atem. Sobald wir es essen, haben wir das Gefühl, dass wir alle auf dem Radar sind. Unsere Mitarbeiter können es zwei Stockwerke höher riechen. So denken wir. Aber so oder so, du kannst etwas dagegen tun. Sie können Zwiebeln und Knoblauch haben und alle Spuren löschen, die Sie jemals gegessen haben. Hier ist wie.

1. Iss etwas Minzig.

Kauen frischer Petersilie, Pfefferminztee und Minzblätter können den Geruch von Knoblauch und Zwiebeln entfernen.

2. Gegen den Geruch mit mehr Gemüse.

Zitronen, Karotten und Pilze können Ihnen helfen, dem Geruch entgegenzuwirken. Wenn Sie eine Mahlzeit mit Knoblauch oder Zwiebeln essen, essen Sie einige dieser Gemüse direkt danach.

3. Senf

Das mag sich albern anhören, aber nimm einen Löffel Senf und schiebe es für 30 Sekunden in deinen Mund und spuck es dann aus. Dann nehmen Sie einen weiteren Löffel Senf und schlucken Sie es. Es wurde gezeigt, dass es den Geruch tötet.

4. Gute Hygiene.

Gute Hygiene ist immer der Schlüssel, um gut zu riechen. Flechten Sie Ihre Zähne sorgfältig. Putzen Sie Ihre Zähne und auch Ihre Zunge gründlich. Ihre Zunge ist verantwortlich für 80-90% der Keime. Beenden Sie es mit Mundwasser. Wenn Sie den Geruch von Knoblauch an Ihren Händen haben, waschen Sie es mit etwas Zitronensaft ab.

5. Der Trick des Kochs

Das Ende des Knoblauchs abschneiden und schälen. Den Knoblauch halbieren. Dann nehmen Sie einfach den kleinen Stiel in der Mitte von beiden Seiten des Knoblauchs. Es hat sich gezeigt, dass dies einen Teil des schlechten Atems verringert.

6. Etwas grünen Tee haben

Grüner Tee neutralisiert einige der Verbindungen in Knoblauch und Zwiebeln, die Ihnen den schlechten Geruch geben. Trinken Sie etwas grünen Tee, um Ihren Atem zu verbessern.

7. Sei realistisch

Seien wir realistisch, der Geruch von Knoblauch und Zwiebeln ist nicht so schlimm. Genau wie alles an uns selbst vergrößern wir es und machen es zehn Mal schlimmer. Hör auf so selbstbewusst zu sein, es ist nur Gemüse. Aber wenn Sie wirklich nicht damit umgehen können, gibt es Knoblauchzusätze, die Sie nehmen können. Und das Kochen der Zwiebeln und des Knoblauchs kann den schlechten Atem zusammen verringern oder beseitigen.

Lesen Sie auch: 7 schädliche Inhaltsstoffe in Ihrem Deodorant

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips Videos

7 Ways to Get Rid of Bad Breath from Onions or Garlic

Onions and garlic are key ingredients in many dishes around the world, known for their “kick”. Not only that but onions and garlic have a ton of health benefits. Did you know that garlic stimulates the immune system’s function, kills bacteria and fungus? It’s a great source of vitamin C, vitamin B6, selenium and manganese. It’s been also shown to lower the risk of all cancers. Onions on the other hand can reverse and reduce the risk of heart disease. They have countless more benefits.

So why aren’t we using these amazing foods in our diet at home? The bad breath. Once we eat it, we feel like we’re on everyone’s radar. Our co-workers can smell it two floors up. Or so we think. But either way, there’s something you can do about it. You can have onions and garlic, and erase any tracks of ever eating them. Here’s how.

1. Eat Something Minty.

Chewing fresh parsley, minty tea and mint leaves can remove some of the smell from the garlic and onions.

2. Counter The Smell with More Veggies.

Lemons, carrots and mushrooms may help you counter the smell. If you are eating a meal with garlic or onions, eat some of those veggies right after.

3. Mustard

This may sound silly but take a spoonful of mustard and swish it around in your mouth for 30 seconds and then spit it out. Then take another spoon of mustard and swallow it. It has been shown to kill the smell.

4. Good Hygiene.

Good hygiene is always the key to smelling great. Floss your teeth carefully. Brush your teeth, and also your tongue thoroughly. Your tongue is responsible for 80-90% of the germs. Finish it off with mouth wash. If you have the smell of garlic on your hands, wash it off with some lemon juice.

5. The Cook’s Trick

Slice off the end of the garlic and peel it. Cut the garlic in half. Then simply, take out the little stem in the middle from both sides of the garlic. This has been shown to reduce some of the bad breath.

6. Have Some Green Tea

Green tea has been shown to neutralize some of the compounds in garlic and onions that give you the bad smell. Drink some green tea to improve your breath.

7. Be Realistic

Let’s be realistic about this, the smell of garlic and onions is not that bad. Just like everything about ourselves, we magnify it and make it ten times worse. Stop being so self-conscious, it’s just vegetables. But if you really can’t handle it, there are garlic supplements that you can take. And cooking the onions and garlic may reduce or eliminate the bad breath all together.

Also Read: 7 Harmful Ingredients in Your Deodorant

Incoming search terms:

Comments

comments

About the author

Organics

Living as Nature Intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Like Our Page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Shares
Share This