9 Einfache Übungen, die Ihnen helfen können, 2000 Kalorien in 24 Stunden zu verlieren

Das Verbrennen von Kalorien ist nicht so einfach wie das Anhäufen von Kalorien. Die Nahrungsmittel, die wir essen, sind mit Kalorien gefüllt, und wenn Sie nicht darauf brennen, Kalorien zu zählen, werden Sie schockiert sein, wie schnell sie sich mit scheinbar kleinen Portionen an Nahrung auftürmen. Um dem entgegenzuwirken, muss man entweder die Kalorien zählen, was alleine schon ein ziemlicher Ärger ist, oder sie ausarbeiten. Es gibt ein paar Übungen, die Sie tun können, um 2000 Kalorien zu verlieren und dabei Spaß zu haben. Sie können möglicherweise nicht in der Lage sein, so viele Kalorien in Ihrem ersten gehen, aber Sie können eine tägliche Routine entwickeln und arbeiten langsam Ihren Weg nach oben. Hier sind einige der effizientesten Möglichkeiten, um schnell Kalorien zu verlieren.

1. Radfahren

 

Radfahren ist eine der besten Cardio-Trainingsmethoden und maximiert den Gewichtsverlust. Nur eine Stunde intensives Fahren kann den Verlust von 850 Kalorien zur Folge haben! Wenn Sie in einer Gegend leben, in der es sicher ist, Fahrrad zu fahren, oder Sie in der Nähe eines Parks sind, können Sie die Gelegenheit nutzen. Suchen Sie einen Partner für Motivationszwecke und fahren Sie diese Kalorien aus! Wenn Sie in einer überfüllten Stadt leben, in der es nicht möglich ist, herumzureiten, dann können Sie auch in ein stationäres Fahrrad investieren, das genauso gut funktioniert, wenn nicht sogar besser. Das stationäre Fahrrad ist besser in dem Sinne, dass Sie unabhängig von Wetter oder Verkehrslage jederzeit trainieren können. Es ist am besten, gut zu bleiben Hydratisiert während des Trainings.

Kalorien verbrannt: 850 in 1 Stunde

2. Seilspringen

 

Überspringen ist eine der besten Möglichkeiten, um Kalorien zu verlieren. Eine Stunde intensives Seilspringen kann dir helfen, 800-Kalorien zu verlieren. Seilspringen ist für kleine Kinder kein Rückhalt mehr wie in der Vergangenheit. Es ist eine unterhaltsame Art, Kalorien zu verlieren, und eine perfekte Möglichkeit, Ihren Körper zu straffen. Die Intensität ist das Wichtigste, je intensiver das Training, desto mehr Kalorien verlieren Sie. Wenn Sie ein Anfänger sind, ist es am besten, mit 20-Minuten zu beginnen, dann stufenweise die Intensität zu erhöhen, während sich Ihr Körper daran gewöhnt.

Werbung

Kalorien verbrannt:800 in 1 Stunde

3 Schwimmen

 

Schwimmen ist ein weiterer Kalorienbrenner minus Schweiß! Schwimmen hilft dir, in einer Stunde bis zu 800 Kalorien zu verlieren. Wer sagt, Abnehmen muss langweilig und verschwitzt sein? Steigen Sie in Ihre Schwimmsachen und tauchen Sie in den Pool ein. Im Winter wählen Sie ein beheiztes Hallenbad und schwimmen und verbrennen Kalorien.

Kalorien verbrannt:800 in 1 Stunde

4. Aerobic

Aerobic ist eine lustige und dynamische Methode, um Gewicht zu verlieren und den perfekten Körper zu bekommen, von dem Sie träumen. Aerobic ist eine der schnellsten Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren. Die meisten Fitness-Trainer empfehlen Aerobic, weil es Ihren Körper durch natürliche Körperbewegungen ohne Gewichte oder Trainingsgeräte tont.

Kalorien verbrannt:variiert

5. Laufband

 

Das Laufband ist eine der besten Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren und Körperfett zu verbrennen. Es ist möglich, bis zu 600 Kalorien in einer Sitzung zu verlieren. Sie sollten die Griffe des Laufbandes halten, während Sie ausüben. Dies gewährleistet, dass Sie alle Ihre Muskelgruppen trainieren.

Kalorien verbrannt:600 Kalorien in einer Sitzung

6. Zumba

 

Zumba ist eine hervorragende Möglichkeit, Kalorien zu verlieren. Für diejenigen, die tanzen lieben, ist es eine relativ einfache Möglichkeit, Kalorien zu verbrennen, während immer noch Spaß haben. Suchen Sie nach einem nahe gelegenen Zumba-Kurs und machen Sie mit, es ist egal, ob Sie zwei linke Füße haben und beim Tanzen saugen. Der Eifer, Kalorien zu verlieren, reicht aus, um diese Kalorien zu verbrennen! Sie können in einer Sitzung bis zu 800 Kalorien verbrennen.

Kalorien verbrannt:variiert

7. Wassergymnastik

 

Wassergymnastik macht Spaß, und ein intensives Training bringt Sie dazu, auf einmal 500-Kalorien zu verlieren. Es wird dich schön formen, gepaart mit intensivem Schwimmen. Einige Leute sind nicht Fans von allen verschwitzen, und dies ist die perfekte Methode, um Kalorien für sie zu verbrennen.

Kalorien verbrannt: 500 in einer Sitzung

8. Laufen

Laufen ist eine der besten und gleichzeitig anstrengendsten Übungen von allen. Es ist in der Lage, Stress zu reduzieren sowie Kalorien zu verbrennen. Sie können bis zu 600 Kalorien pro Stunde verbrennen, und wenn mehr Intensität angewendet wird, werden mehr Kalorien verbrannt.

Kalorien verbrannt: 600 in 1 Stunde

9. HIIT

Ärzte und Experten empfehlen High-Intensity Interval Training (HIIT). Es ist eine Reihe kurzer schneller Routinen, in denen Sie schnell trainieren und dann für 20 Sekunden ausruhen. Diese Art von Training erhöht Ihre Herzfrequenz und strafft Ihre Muskeln. Es trainiert auch Ihren Körper und baut Ausdauer.

Sie sollten in Ihren Trainings konsistent sein, um Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie täglich trainieren, neigt Ihr Körper dazu, weniger Kalorien aufzunehmen. Trainiere dich zum Trinken Wasser vor den Mahlzeiten und wenn Sie essen, damit Sie sich schneller fühlen. Drink infunded Wasser während des Tages. Dies hilft bei der Verdauung, Gewichtszunahme und hilft Gelenkschmerzen zu beseitigen. Denken Sie daran, sich vor jedem intensiven Training immer aufzuwärmen. Dies hilft, Ihre Muskeln zu straffen und Muskelverletzungen während des Trainings zu verhindern. Warum warten? Probieren Sie diese einfachen Übungen aus, und Sie werden auf dem besten Weg sein, diese überschüssigen Kalorien zu verlieren!

Kalorien verbrannt:variiert

Lesen Sie auch: 5 Easy Yoga Posen können Sie jetzt lernen

Über den Autor

Olivia Jones

Olivia ist eine Gesundheit und Lebensmittel Schriftsteller bei Everynutrient.com. Ihre Artikel wurden auf zahlreichen Gesundheits- und Fitness-Websites veröffentlicht.

Oh Snap!

Please turnoff your ad blocking mode for viewing your site content

img
Home / Live & Eat Healthy / Fitness / 9 Easy Exercises That Can Help You Lose 2000 Calories in 24 Hours

9 Easy Exercises That Can Help You Lose 2000 Calories in 24 Hours

Burning calories is not as easy as piling them on. The foods we eat are packed with calories and unless you are keen on counting calories, you will be shocked at how fast they pile up with seemingly small portions of food. To counter this, you have to either keep counting calories, which is quite a hassle on its own or work them out. There are a few exercises you can do to lose up to 2000 calories and also have fun in the process. You may not be able to burn that many calories in your first go, but you can develop a daily routine and slowly work your way up. Here are some of the most effective ways to lose calories quickly.

1. Cycling

 

Cycling is one of the best cardio training methods and it maximizes weight loss. Just one hour of intense riding can bring about the loss of 850 calories! If you live in an area where it is safe to ride a bike or you are in close proximity to a park, you can utilize the opportunity. Look for a partner for motivational purposes and ride those calories off! If you live in a congested city where it is not possible to ride around, then you can also invest in a stationary bike which works just as well, if not better. The stationary bike is better in the sense that you can work out any time you want regardless of the weather or traffic conditions. It is best to keep well hydrated while working out.

Calories burned: 850 in 1 hour

2. Rope Jumping

 

Skipping is one of the best ways to lose calories. An hour of intense rope skipping can help you lose up to 800 calories. Rope jumping is no longer a reserve for young children as was the case in the past. It is a fun way to lose calories, and a perfect way to tone your body. The intensity is what matters most, the more intense the workout, the more calories you lose. If you are a beginner, it is best to start off with 20 minutes, then gradually increase the intensity as your body gets used to it.

Calories burned: 800 in 1 hour

3. Swimming

 

Swimming is another calorie burner-minus the sweat! Swimming helps you lose up to 800 calories in an hour. Who says losing weight has to be all boring and sweaty? Get into your swimming gear and dive into the pool. During winter, opt for an indoor heated pool and keep swimming and burning calories.

Calories burned: 800 in 1 hour

4. Aerobics

Aerobics is a fun and dynamic approach towards losing weight and getting that perfect body you dream of. Aerobics is one of the fastest ways to lose weight. Most fitness trainers recommend aerobics because it tones your body by using natural body movements without weights or exercise equipment. 

Calories burned: varies

5. Treadmill

 

The treadmill is one of the best ways to lose weight and burn body fat. It is possible to lose up to 600 calories in one session. You should hold the handles of the treadmill while you exercise. This ensures you work out all your muscle groups.

Calories burned: 600 calories in one session

6. Zumba

 

Zumba is a superb way to lose calories. For those who love dancing, it is a relatively easy way to burn calories while still having some fun. Look for a nearby Zumba class and join up, it does not matter if you have two left feet and suck at dancing.  The zeal to lose calories is enough to get you burning those calories! You can burn up to 800 calories in a session.

Calories burned: varies

7. Water Aerobics

 

Water aerobics is fun and an intense workout will have you lose up to 500 calories at a go. It will shape you up nicely, coupled with some intense swimming. Some people are not fans of getting all sweaty and this is the perfect method to burn calories for them.

Calories burned: 500 in one session

8. Running

Running is one of the best, yet most strenuous exercises of them all. It is capable of reducing stress as well as burning calories. You can burn up to 600 calories an hour, and if more intensity is applied, more calories are burnt.

Calories burned: 600 in 1 hour

9. HIIT

High-Intensity Interval Training (HIIT) is recommended by doctors and experts recommend it. It is a series of short fast routines where you work out fast then rest for 20 seconds. This increases your heart rate, and tones your muscles. This also trains your body and builds endurance.

You should be consistent in your workouts for them to yield results. When you exercise daily, your body tends to absorb fewer calories. Train yourself to drink water before meals and when you are eating to make you feel full faster. Drink infused water during the day. This helps with digestion, weight gain and helps eliminate joint pain. Remember to always warm up before any intense workout. This helps to tighten your muscles and prevent muscle injuries while working out. Why wait? Try out these simple exercises and you will be well on your way to losing those excess calories!

Calories burned: varies

Also Read:  5 Easy Yoga Poses You Can Learn Now

Looking for more awesomeness?

Join over 100,000 people who are getting awesome tips on how to eat healthier and live happier.