Amy hat gerade den ersten organischen und veganen Drive-Thru im Land eröffnet

Eine Revolution könnte in die Nation kommen, die mehr als 211,000 Drive-Thrus beheimatet. Die meisten von ihnen rühmen sich mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln unterwegs, erfüllen aber dieses Versprechen nicht. Nun, ein Familienunternehmen namens Amy's Kitchen will das ändern. Amy's hat gerade sein erstes Bio-Restaurant mit vegetarischer Küche und einem Drive-in in Kalifornien eröffnet.

Seit dem ersten Tag im Rohnert Park ist die Nachfrage nach dem Restaurant überwältigend. Paul Schiefer, der Betriebsleiter von Amy's Kitchen, sagt: "So viele Leute sind aufgetaucht und es gibt uns eine Menge Hoffnung, dass dieses Konzept funktioniert."

In der Tat, als Amy's Firma vom Verkauf auf Bio-Tiefkühlkost überging, die in fast allen Gesundheitsgeschäften erhältlich ist, bis hin zur Eröffnung eines eigenen Restaurants. Es war ein großer Sprung, der sich bisher ausgezahlt hat. Aber nicht nur die Kunden sind glücklich, denn Amy bietet seinen Mitarbeitern sowohl einen existenzsichernden Lohn als auch gesundheitliche Vorteile.

Die Speisekarte für das Restaurant ist komplett biologisch, frei von GVO und vegetarisch. Das Essen wird nachhaltig angebaut und das Gebäude verfügt über ein Gründach. Das Restaurant ist sehr zuvorkommend für Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen und die gesamte Speisekarte kann Molkerei oder glutenfrei bestellt werden. Sie bieten alles von Burgern, Burritos, Chili, Pizza bis hin zu ihrer eigenen Version von Mac-N-Käse. Amy's Küche ist ein Befürworter von GVO-Label-Initiativen und jetzt ein Pionier in der gesunden Fast-Food-Industrie.

Werbung

Paul sagt, dass sie vielleicht mehr Läden in der Bay Area öffnen wollen, wenn die Nachfrage auf diesen Niveaus bleibt.

Amy's Drive-Thru befindet sich am 58 Golfplatz West, Rohnert Park, CA 94928 und Sie können weitere Informationen, einschließlich der Menüoptionen unter http://www.amysdrivethru.com

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Other The World Travel

Amy’s Just Opened The First Organic and Vegan Drive-Thru in The Country

amys-drive-thru-810x456
Written by Organics

A revolution may be coming to the nation that’s home to more than 211,000 drive-thrus. Most of which boast about high-quality food on-the-go but fail to deliver on that promise. Well, a family-owned company called Amy’s Kitchen is looking to change all that. Amy’s just opened its first organic and vegetarian restaurant complete with a drive-thru in California.

Since the first day it opened its doors in Rohnert Park, the demand for the restaurant has been overwhelming. Paul Schiefer, the director of operations for Amy’s Kitchen says, “So many people have shown up and it’s giving us a lot of hope that this is a concept that works.”

Indeed, as Amy’s company has gone from selling to organic frozen foods widely available in almost all health stores to opening its own restaurant. It was a big jump that seems to have paid off so far. However, it’s not just the customers who are happy, as Amy’s offers its employees a living wage as well as health benefits.

The menu for the restaurant is completely organic, free of GMOs and vegetarian. The food is sustainably grown and the building features a green-roof. The restaurant is very accommodating to those with special diet needs and the entire menu can be ordered dairy or gluten-free. They offer anything from burgers, burritos, chili, pizza to their own version of mac-n-cheese. Amy’s kitchen is a supporter of GMO labeling initiatives and now a pioneer in the healthy fast-food industry.

Paul says that they may be looking to open more stores in the Bay Area if the demand stays at these levels.

Amy’s Drive-Thru is located at 58 Golf Course Drive West, Rohnert Park, CA 94928 and you can check out more information, including the menu options at http://www.amysdrivethru.com

(Visited 673 times, 2 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This