4 Beste natürliche Deodorants

Gute Dinge kommen in kleinen Paketen, aber in der Schönheitsindustrie ist oft das Gegenteil der Fall. Es besteht eine Diskrepanz zwischen Gesundheit und der Verwendung von Hygiene- und Schönheitsprodukten, da die Menschen nicht glauben, dass diese ihre Gesundheit beeinträchtigen können. Doch diese alltäglichen Produkte, wie unser Deodorant, beeinflussen unsere Gesundheit mehr als wir wissen. Nachdem wir die Gefahren von typischen gekauften Deodorants aufgedeckt haben, erhielten wir eine Menge Nachfrage, um zu wissen, welche Deodorants tatsächlich für Ihren Körper sicher sind.

Warum stinken wir?

Schwitzen ist ein natürlicher Prozess, der von unserem Körper verwendet wird, um unsere Temperatur zu regulieren und uns abzukühlen, wenn wir trainieren oder um unser Leben rennen. Schweiß ist nicht das, was dich riechen lässt. Natürliche Bakterien, die von Ihrem Körper produziert werden, tun dies. Schweiß ernährt diese natürlichen Bakterien, und das Nebenprodukt ist, was wir Körpergeruch nennen. Abhängig von Ihrer Ernährung und der Zusammensetzung Ihres Körpers können Sie mehr oder weniger BO als andere haben.

Warum sind natürliche Deodorants anders?

Ein natürliches Deo sollte diese nicht haben sieben schädliche Inhaltsstoffe und vor allem sollte es natürlich sein. Echtes Deo maskiert den Geruch nicht, blockiert die Poren, sondern greift das Problem an der Quelle an. Natürliche Deodorants nutzen natürliche antibakterielle Eigenschaften wie Backpulver und lassen Sie ohne BO schwitzen. Sie sollten sich etwas Zeit (ungefähr zwei Wochen) nehmen, nachdem Sie Ihr vorheriges Deo verwendet haben, damit die Giftstoffe aus Ihrer Haut austreten und das natürliche Deodorant anfangen zu arbeiten. Eventuell müssen Sie das Deo zweimal am Tag auftragen, aber es lohnt sich.

Green-Tidings-natürliches-Deodorant

1. Grüne Nachrichten alles natürliche Deodorant

Dieses Deo besteht aus nur sechs Zutaten, die jeder verstehen kann (sieben, wenn Sie die duftende Version kaufen). Es nutzt Backpulver und Kokosöl für ihre antibakteriellen Eigenschaften, die Ihre Achseln den ganzen Tag über frisch riechen sollen. Sie bieten eine Lavendel und Duft-freie Versionen. Dies ist ein Amazon-Favorit mit 1,700-Bewertungen und 4.5-Sternen. Wir lieben die Tatsache, dass Green Tidings BPA-freien Kunststoff verwendet und dass es vegan ist (kein Tier, Insekten, Fisch oder Nebenprodukte).

✓ Parabenfrei ✓Aluminiumfrei ✓BPA-frei Plastik ✓Vegan

Preis: $$$ (Preis überprüfen)

Du kannst es kaufen hier.

Echte Reinheit Deodorant Review

2. Wirkliches Reinheits-Deodorant

Real Purity enthält mehr Deodorants als Green Tidings, aber die Zutaten sind natürlich. Eigentlich sind die meisten Zutaten, die sie verwenden, auch organisch. Es ist frei von den sieben gefährlichen Zutaten und enthält natürliche Duftöle. Diejenigen, die dazu neigen, auf einige Öle und Extrakte allergisch zu sein, möchten vielleicht zuerst etwas mit weniger Zutaten ausprobieren. Immer noch eine fantastische Option und es ist billiger als die erste Option.

✓ Parabenfrei ✓Aluminiumfrei

Preis: $$ (Preis überprüfen)

Du kannst es kaufen hier.

wahrhaft natürliches Deo-Review

3. Wirklich Deo für Kinder

Wann immer wir ein Produkt mit einer kurzen Zutatenliste sehen, sind wir begeistert. Wir wissen, dass das Unternehmen nur das Wesentliche in das Produkt eingebracht hat. Truly's besteht aus Bienenwachs, Backpulver, Puderzucker und Kokosöl. Einfache Zutaten bedeuten jedoch nicht, dass es nicht so effektiv ist. Die Leute scheinen dieses Deo zu lieben und es wird derzeit als 4.6 Sterne bewertet. Sie stehen hinter ihrem Produkt und bieten eine Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Aber wenn es gut genug für Kinder ist, die den ganzen Tag herumrennen, muss es auch für weniger aktive Erwachsene gut genug sein. Dies ist nicht Ihr typisches Roll-on-Deo, Sie müssen Ihren Finger benutzen und auf Ihre Achselhöhlen auftragen.

✓ Parabenfrei ✓Aluminiumfrei

Preis: $ (Preis überprüfen)

Du kannst es kaufen hier.

Felder von Heather Deodorant

4. Organische Felder der Heide

Wenn Sie auf der Suche nach etwas köstlicher riechender sind, schauen Sie sich dieses Deo an. Es kombiniert einige fantastische organische Zutaten, um BO nicht nur zu verhindern, sondern auch Ihre beschädigte Haut zu heilen. Genau wie bei dem Deodorant von Real Purity, wenn Sie eine Empfindlichkeit gegenüber natürlichen Ölen haben, möchten Sie vielleicht etwas mit weniger Zutaten ausprobieren, damit Sie herausfinden können, was die Ursache der Reizung ist. Allerdings sagt dieses Deodorant, dass es auch für empfindliche Haut perfekt ist. Bei den derzeitigen Kosten von $ 2.99 + Versand ist es einen Versuch wert.

✓ Parabenfrei ✓Aluminiumfrei

Preis: $ (Preis überprüfen)

Du kannst es kaufen hier.


Was ist dein liebstes natürliches Deodorant? Sagen Sie uns in den Kommentaren unten.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Beauty Natural Beauty Product Reviews

4 Best Natural Deodorants

Written by Organics

Good things do come in small packages, but in the beauty industry, more often than not, the opposite is true. There is a disconnect between health and using hygiene and beauty products, as people don’t think these can affect their health. However, these every day products, like our deodorant, affect our health more than we know. After exposing the dangers of typical store bought deodorants, we received a lot of demand to know what deodorants are actually safe for your body.

Why Do We Stink?

Sweating is a natural process used by our body to regulate our temperature and cool us down when we are exercising or running for our lives. Sweat is not what makes you smell. Natural bacteria produced by your body does. Sweat feeds this natural bacteria, and the by-product is what we call body odor. Depending on your diet and your body’s composition you can have more or less BO than others.

Why Are Natural Deodorants Different?

A natural deodorant shouldn’t have these seven harmful ingredients and most importantly, it should be natural. Real deodorant doesn’t mask the smell, block your pores but rather attacks the problem at the source. Natural deodorants utilize natural antibacterial properties of things like baking soda and allow you to sweat without BO. You should give yourself some time (about two weeks) after using your previous deodorant for the toxins to clear out from your skin and for the natural deodorant to start working. You may also need to reapply the deodorant twice a day but it’s certainly worth it.


1. Green Tidings All Natural Deodorant

This deodorant is made from just six ingredients that anyone can understand (seven if you buy the scented version). It utilizes baking soda and coconut oil for their anti-bacterial properties, which should keep your armpits smelling fresh all day. They offer a lavender and scent-free versions. This is an Amazon favorite with 1,700 reviews and 4.5 stars. We love the fact that Green Tidings uses BPA-Free plastic and that it’s vegan (no animal, insects, fish or by-products used).

✓ Paraben-Free ✓Aluminum-Free ✓BPA-Free Plastic ✓Vegan

Price: $7.99 (1 oz)

You can buy it here.

Real Purity Deodorant Review

2. Real Purity Deodorant 

Real Purity does contain more deodorants than Green Tidings, but the ingredients are natural. Actually, most of the ingredients that they use are organic as well. It’s free of the seven dangerous ingredients and contain natural oils for scent. However, those who tend to be allergic to some oils and extracts, may want to try out something with less ingredients at first. Still a fantastic option and it’s cheaper than the first option.

✓ Paraben-Free ✓Aluminum-Free

Price: $15.95 (3 oz)

You can buy it here.

trulys natural deodorant review

3. Truly’s Deodorant for Kids

Whenever we see a product with a short ingredients list, we get excited. We know that the company has put only the true essentials in the product. Truly’s is made from beeswax, baking soda, powdered sugar and coconut oil. However, simple ingredients don’t mean that it is not as effective. People seem to love this deodorant and it is currently rated 4.6 stars. They stand behind their product and offer a money back guarantee if you are not satisfied with the product. But if it’s good enough for kids, who are running around all day, it must be good enough for less active adults as well. This is not your typical roll-on deodorant, you have to use your finger and apply it to your arm pits.

✓ Paraben-Free ✓Aluminum-Free

Price: $8.99 (2.5 oz)

You can buy it here.

fields of heather deodorant

4. Organic Fields of Heather

If you are looking for something a bit more delicious smelling, check out this deodorant. It combines some fantastic organic ingredients to not only prevent BO but to heal your damaged skin as well. Just as with the Real Purity deodorant, if you have sensitivity to natural oils, you may want to try out something with fewer ingredients, so you can figure out what the cause of the irritation is. However, this deodorant states that it’s perfect even for sensitive skin. At the current cost of $2.99 + shipping, it’s worth a try.

✓ Paraben-Free ✓Aluminum-Free

Price: $2.99 (2.5 oz)

You can buy it here.

What’s your favorite natural deodorant? Tell us in the comments below.

Incoming search terms:

  • organic fields of heather
  • organic fields of heather deodorant
  • real deoderant
  • green tidings deodorant
  • revviews onn green tidings al natural deodorant
  • real purity roll on deodorant
  • organics field of heather
  • organicfieldsofheather com
  • natural products as a roll on for kids
  • how long does it take for organic fields of Heather deodorant to start working properly
(Visited 19,643 times, 3 visits today)

About the author


A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page


  • connie

    I love the article but I thought I would mention that I regularly order Real Purity deodorant directly from them and its only 10.99 and you can frequently find it on sale on their site ( cheaper than that!

Pin It on Pinterest

Share This