BluePrint "Renovation" Cleanse Review

Heute markiert DAY 2 meiner zweitägigen "Renovierung" von BluePrint. Dies ist meine erste Reinigung (also bin ich ein bisschen Neuling), aber lassen Sie mich nur sagen, dass es bisher meine Erwartungen übertroffen hat. Ich liebe es zu essen, daher erschien mir die Idee einer rein flüssigen Reinigung zunächst unverschämt. Sobald ich genug mit mir selbst gekämpft hatte, war ich angenehm überrascht. BluePrint Reinigungen bestehen aus 6 Flaschen 100% natürlichen, rohen, organischen und glutenfreien Saft pro Tag. Wenn ich sie den ganzen Tag lang ausstreiche, habe ich meinen Hunger gestillt, und ich habe keine Heißhungerattacken. Sie haben mich energisch gelassen und der Geschmack, obwohl anders, war eine wundervolle Erfahrung. Sie können Ein-Tages-Reinigungen den ganzen Weg bis zu 6-Tage-Reinigungen von ihrer Website unter www.blueprintcleanse.com bekommen.

Renovierung reinigen

Obwohl ich viel gesünder als die Beschreibung für die Kategorie esse, und würde wahrscheinlich in eine der intensiveren Reinigungen auf der Grundlage meines Lebensstils fallen, entschied ich mich zu erleichtern (schließlich ist es meine erste Reinigung), also wählte ich die "Renovierung "Reinigen (für Anfänger). Flaschen werden in der Reihenfolge nummeriert, in der Sie sie den ganzen Tag trinken:

1. Grüner Saft - Romaine, Sellerie, Gurke, Apfel, Spinat, Grünkohl, Petersilie, Zitrone
2. PAM - Ananas, Apfel, Minze
3. Grüner Saft - Romaine, Sellerie, Gurke, Apfel, Spinat, Grünkohl, Petersilie, Zitrone
4. Würzige Limonade - gefiltertes Wasser, Zitrone, Agavennektar, Cayennepfeffer
5. CAB - Karotten, Apfel, Rüben, Zitrone, Ingwer
6. Cashew Milk - Gefiltertes Wasser, Cashew, Agave Nectar, Zimt, Vanille

Grüner Saft fand ich bei weitem am überraschendsten. Normalerweise muss ich Smoothies oder Säfte aus dunklem Blattgrün ersticken, aber das ging sehr gut. Der Geschmack war eine Kombination von angenehmen und interessanten, und ich fand es sehr angenehm.

PAM ist ein erfrischendes Getränk, das in der Sommerzeit großartig ist. Es hat einen Hauch von einem natürlichen Minze-Nachgeschmack, der mich sehr erfrischt und verjüngt fühlen ließ.

Die Spicy Lemonade macht ihrem Namen alle Ehre. Es hat einen verdammt scharfen Kick. Meine Geschmacksknospen sind sehr empfindlich gegen Würze, sogar gegen Pfeffer, so dass ich wirklich den Cayenne schmecken kann. Ich musste es ersticken, und mein Mund brannte für ein oder zwei Minuten, bis ich mich beruhigt hatte.

CAB schmeckte unglaublich und war bei weitem die interessanteste Saftkombination. Der Rübengeschmack war überwältigend, aber auf eine sehr gute Art (ich liebe Rüben!). Dieses Getränk ging schnell runter und war einer meiner Favoriten.

Ich habe schon immer Milch geliebt, ob es Mandelmilch, Sojamilch, Kuhmilch und Cashew-Milch war, enttäuschte nicht. Cashew Milk steht definitiv ganz oben auf meiner Favoritenliste! Der Zimt fügte einen tollen Geschmackstreffer hinzu, und er erinnerte mich an Milch, die von einer Art mit Zimt bestreutem Müsli übrig geblieben ist.

Die ganze Erfahrung war bisher sehr angenehm und die gesundheitlichen Vorteile der Reinigung Ihrer Organe sind ohne Frage. Es ist sicher zu sagen, dass ich süchtig bin. Ich denke, ich experimentiere alle paar Monate mit verschiedenen zweitägigen Reinigungen, also halte Ausschau nach weiteren Reviews in der Zukunft.

Autor: Marie Annis

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Organic Food Organic Product Reviews

BluePrint “Renovation” Cleanse Review

cleanse
Written by Organics

Today marks DAY 2 of my two-day “renovation” cleanse by BluePrint. This is my first cleanse (so I’m kind of a newbie), but let me just say that so far it has exceeded my expectations. I love eating, so the idea of an all-liquid cleanse at first seemed outrageous. Once I fought with myself enough to try it, I was pleasantly surprised; BluePrint cleanses consist of having 6 bottles of 100% natural, raw, organic and gluten-free juice per day. Spacing them out throughout my day has satisfied my hunger, and I don’t find myself having food cravings. They’ve left me feeling energetic and the taste, although different, has been a wonderful experience. You can get one-day cleanses all the way up to six-day cleanses off of their website at www.blueprintcleanse.com.

Renovation Cleanse

Although I eat way healthier than the description for the category, and would probably fall into one of the more intense cleanses based on my lifestyle, I decided to ease into it (afterall, it is my first cleanse), so I picked the “renovation” cleanse (for beginners). Bottles come conveniently numbered in the order you drink them throughout the day:

1. Green Juice – Romaine, Celery, Cucumber, Apple, Spinach, Kale, Parsley, Lemon
2. P.A.M. – Pineapple, Apple, Mint
3. Green Juice – Romaine, Celery, Cucumber, Apple, Spinach, Kale, Parsley, Lemon
4. Spicy Lemonade – Filtered Water, Lemon, Agave Nectar, Cayenne
5. C.A.B. – Carrot, Apple, Beet, Lemon, Ginger
6. Cashew Milk – Filtered Water, Cashew, Agave Nectar, Cinnamon, Vanilla

Green Juice I found by far the most surprising. I normally have to choke down smoothies or juices made out of dark, leafy greens, but this went down very well. The taste was a combination of pleasant and interesting, and I found it quite enjoyable.

P.A.M. is a refreshing drink that would be great for in the summer time. It has a hint of a natural mint after-taste that left me feeling very refreshed and rejuvenated.

The Spicy Lemonade definitely lives up to its name; It has one heck of a spicy kick to it. My taste buds are very sensitive to spice, even to table-pepper, so I could REALLY taste the cayenne in this. I had to choke it down, and my mouth burned for a minute or two until settling.

C.A.B. tasted incredible, and was by far the most interesting juice combination yet. The beet flavour was overpowering, but in a very good way (I love beets!). This drink went down fast, and was one of my favourites.

I’ve always loved milk, though, whether it be almond milk, soy milk, cow milk, and Cashew Milk didn’t disappoint. Cashew Milk is definitely at the top of my favourites list! The cinnamon added a great flavour kick, and it reminded me of milk leftover from some type of cinnamon sprinkled cereal.

The whole experience has been really enjoyable so far, and the health benefits of cleanses on your organs go without question. It’s safe to say I’m hooked. I think I’ll experiment with different two-day cleanses every few months, so keep your eye out for more reviews in the future.

Author: Marie Annis

Incoming search terms:

  • blueprint cleanse renovation review
  • blueprint organic review
  • blueprint organic reviews
(Visited 3,441 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

  • lauren

    i’ve seen this a few times lately. i juice my own juices on a regular basis but the combinations used in these juices sound exciting. i just may have to try this!

Pin It on Pinterest

Share This