Ruhm Biene: Pollinator Highway Bereitstellung jetzt Gesetz des Landes

Gute Nachrichten für Bienen, Schmetterlinge und andere Bestäuber: Im Dezember 2015, als The President das Fixing Amerikas Surface Transportation Act (FAST Act) [HR 22] in das Gesetz unterzeichnete, enthielt es zum ersten Mal eine Bestimmung zur Förderung der Bestäuberhabitate entlang der 17 Millionen Morgen Landstraße der Nation rechts von Wegen.

Der Abschnitt 1415 des FAST-Gesetzes weist den Verkehrsminister an, die Verkehrsminister (Department of Transportation - DOTs) zu ermutigen, Methoden des integrierten Vegetationsmanagements (IVM) an Straßenrändern und anderen Transportrechten anzuwenden. Diese Praktiken erhöhen die Anpflanzung von einheimischen Pflanzen, reduzieren den Einsatz von Pestiziden, bieten eine Oase für eine Vielzahl von Bestäubern - und schneiden beim Mähen und bei anderen Wartungsarbeiten deutlich ab. (In einem Pilotprojekt verwendet der Staat Washington - ein Vorreiter der IVF - Ziegen zur Bekämpfung von Unkräutern entlang der Straßenränder und hat eine "reduzierte Mahd-Politik" eingeführt, die zu mehr natürlichen Gräsern und zu mehr Futter für Bestäuber führt.)

Straßenränder mit einer reichen Vielfalt an einheimischen Pflanzen fördern Bestäuber. Daher ermutigt die Sektion 1415 auch staatliche DOTs, native Blütenpflanzen und Gräser zu pflanzen, einschließlich nichtinvasiver nativer Milkweed-Arten, die als Wanderwegstationen für Schmetterlinge dienen und Migrationen anderer Bestäuber erleichtern. Staaten, die beides haben, können Fördermittel erhalten, ebenso wie Straßen, die von Landkreisen und Gemeinden verwaltet werden.

"Dies ist nicht nur ein praktischer Ansatz für ein besseres Management am Straßenrand, es hat mehrere Vorteile - spart Geld beim Mähen, reduziert den CO2-Fußabdruck und erhöht die toleranzarmen Pflanzen, die Straßenränder an ihrem Platz haben", sagt Laurie Davies Adams, Geschäftsführerin von die Pollinator Partnership, eine gemeinnützige Organisation, die die Gesundheit von Bestäubern durch Naturschutz, Bildung und Forschung fördert. "Es schafft auch mehr" platzbasierte "Anpflanzungen, baut in der ursprünglichen Schönheit und gibt Nahrung und Schutz für die Mini-Fauna, die unsere Ökosysteme und die Landwirtschaft unterstützt. Jeder gewinnt. "Pollinator Partnership arbeitete über 5 Jahre, um die Gesetzgebung zum Blühen zu bringen.

Werbung

Abschnitt 1415 basiert auf HR 2738 - dem Highways BEE Act - eingeführt im Juni 2015 von Vertretern Jeff Denham (R-CA) und Alcee L. Hastings (D-FL), Co-Vorsitzende des Congressional Pollinator Protection Caucus (CP2C) . Über 250-Organisationen und 3,000 haben Wissenschaftler und Bürger eine Petition zur Unterstützung des BEE-Gesetzes unterzeichnet. Senatorin Kirsten Gillibrand (D-NY) hat auf der Grundlage des Bee Act in der vom Senat verabschiedeten Gesetzesvorlage eine Bestattungsregelung für Bestäuber erhalten, während Rep. Denham die gleiche Sprache in der vom Haus verabschiedeten Gesetzesvorlage erhalten hat.

Zur Feier von Abschnitt 1415, hier ist eine Vision davon, wie jede Autobahn in Amerika aussehen könnte. Jeder gewinnt Nektar für Bestäuber; Bestäuber für Landwirte; natürliche Schönheit für jeden zerfetzten Pendler und Fernfahrer auf der Straße; und Ziegen, süße Ziegen. Danke, bestäubungsfreundliche staatliche Dots.

Über den Autor

Julia Vantine

Julia VanTine schreibt über Gesundheit und pflegt ihren Gemüsegarten in Berks County, Pennsylvania.

Oh Snap!

Please turnoff your ad blocking mode for viewing your site content

img
Home / Causes / Glory Bee: Pollinator Highway Provision Now Law of the Land

Glory Bee: Pollinator Highway Provision Now Law of the Land

Good news for bees, butterflies, and other pollinators: In December 2015, when The President signed the Fixing America’s Surface Transportation Act (FAST Act) [H.R. 22] into law, it included—for the first time ever– a provision encouraging pollinator habitats along the nation’s 17 million acres of highway right-of-ways.

Section 1415 of the FAST Act directs the Secretary of Transportation to encourage state Departments of Transportation (DOTs) to use integrated vegetation management (IVM) practices on roadsides and other transportation rights-of-way. These practices increase native plantings, reduce pesticide use, provide an oasis for a wide variety of pollinators—and cut way down on mowing and other maintenance, a plus for cash-strapped states. (In a pilot project, Washington State—a trailblazer in IVF–is using goats to control weeds along roadsides, and has instituted a “reduced mowing policy” that results in more natural grasses and forbs and increased forage for pollinators.)

Roadsides with a rich diversity of native plants encourage pollinators. So Section 1415 also encourages state DOTs to plant native flowering plants and grasses, including noninvasive native milkweed species that serve as migratory way stations for butterflies and facilitate migrations of other pollinators. States that do both are eligible for funding assistance, as are roadsides managed by counties and municipalities.

“This is not only a practical approach to better roadside management, it has multiple benefits–saving money on mowing, reducing the carbon footprint, and increasing the drought tolerant-plants that hold roadsides in place,” says Laurie Davies Adams, executive director of the Pollinator Partnership, a nonprofit organization that promotes the health of pollinators through conservation, education, and research. “It also creates more ‘place-based’ plantings, building in native beauty and giving food and shelter to the mini-fauna that support our ecosystems and agriculture. Everybody wins.” Pollinator Partnership worked for over 5 years to bring the legislation to flower.

Section 1415 is based on H.R. 2738–the Highways BEE Act–introduced in June 2015 by Reps. Jeff Denham (R-CA) and Alcee L. Hastings (D-FL), co-chairs of the Congressional Pollinator Protection Caucus (CP2C). Over 250 organizations and 3,000 scientists and citizens signed a petition in support of the BEE Act. Sen. Kirsten Gillibrand (D-NY) secured a pollinator roadsides provision based on the Bee Act in the Senate-passed bill, while Rep. Denham got the same language in the House-passed bill.

In celebration of Section 1415, here’s a vision of what every highway in America could look like. Everybody wins–nectar for pollinators; pollinators for farmers; natural beauty for every frazzled commuter and long-haul trucker on the road; and goats, sweet goats. Thanks, pollinator-friendly state DOTs.

Looking for more awesomeness?

Join over 100,000 people who are getting awesome tips on how to eat healthier and live happier.