Hier ist, warum Leute ihrem Kaffee Kokosöl hinzufügen

Ein neuer Trend für Kaffeeliebhaber ist das Hinzufügen von Kokosöl in ihrem Kaffee. Wir haben von vielen ungewöhnlichen Dingen gehört, die für den Geschmack im Kaffee verwendet werden, aber Kokosnussöl scheint den Kuchen zu nehmen. Also was gibt es? Während Kokosnussöl dem Morgenkaffee einen köstlichen Touch verleiht, ist es nicht der einzige Grund dafür, es hinzuzufügen. Es gibt drei gute Gründe für Sie, diesem Trend beizutreten.

1. Holen Sie sich einen Extra-Boost an Energie

Energie-Boost-Kokosnuss-Öl-KaffeeSie können auf Kaffee am Morgen oder am Mittag für diesen dringend benötigten Energieschub angewiesen sein. Koffein-Energie ist großartig, aber Kokos-Energie ist noch besser. Kokosnussöl besteht aus mittelkettigen Triglyceriden oder kurz MCTs. MCTs werden vom Körper super absorbiert und metabolisiert, was Ihnen einen zusätzlichen Schub gibt.

2. Verbessere deinen Stoffwechsel

Stoffwechsel-Boost-Kokos-Öl-Kaffee1Hinzufügen von MCTs zu Ihrer Ernährung (wie die in Kokosöl) kann Ihren Stoffwechsel verbessern. Anstatt als Fett gespeichert zu werden, werden die Kalorien in MCTs schnell und ziemlich effizient in Treibstoff für Ihren Körper umgewandelt. In einer 2009-Studie, Frauen im Alter 20 und 40, erhielten Nahrungsergänzungsmittel von entweder 30 ml (etwa 6 TL) Sojabohnen oder Kokosöl. Nach einer 12-Woche hatte die Gruppe, die Kokosöl einnahm, eine Abnahme des BMI, des Taillenumfangs und einen Anstieg des "guten" HDL-Cholesterins. Die andere Gruppe hatte nicht die gleichen Vorteile.

3. Ein Kick für Ihr Immunsystem

Kaffee-Kokos-Öl-e1440714340811
Die Magie des Kokosöls hört hier nicht auf. Ein satte 50% der Kokosölfettsäuren ist Laurinsäure. In der Muttermilch gefunden, hat dieses gesunde Fett antimikrobielle Eigenschaften. WebMD sagt dass es zur Behandlung der Grippe, Erkältung, Fieberbläschen und vieler anderer Krankheiten verwendet werden kann.

Wie man anfängt

Es ist super einfach, hier ist wie:

1. Öffnen Sie Ihren Mixer und gießen Sie Ihren Kaffee (vorzugsweise organisch) vorsichtig in die Tasse.

2. Fügen Sie einen Esslöffel hinzu organisches Kokosnussöl für Starter.

3. Mischen und genießen.

Mischen Sie es, anstatt es zu rühren, um sicherzustellen, dass es gleichmäßig gemischt ist und gut schmeckt. Wenn Sie sich daran gewöhnt haben, einen Esslöffel hinzuzufügen, können Sie bis zu zwei Esslöffel hinzufügen. Dies ist ein fantastischer Weg, um die Vorteile von Kokosöl in Ihre morgendliche Routine zu bekommen. Teile es mit deinen Mitkaffeetrinkern.

Lesen Sie auch: 5 Gründe, warum Eigelb Gesünder sein kann, als Sie denken

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips Live & Eat Healthy

Here’s Why People Are Adding Coconut Oil To Their Coffee

coconut-oil-coffee-benefits
Written by Organics

A newly emerging trend for coffee lovers is adding coconut oil in their coffee. We’ve heard of many unusual things used for flavor in coffee but coconut oil seems to take the cake. So what gives? While coconut oil adds a delicious twist to a morning coffee, it’s not the only reason for adding it. There are three great reasons for you to join this trend.

1. Get an Extra Boost of Energy

energy-boost-coconut-oil-coffeeYou may depend on coffee in the morning or mid-day for that much-needed energy boost. Caffeine energy is great, but coconut energy is even better. Coconut oil is made up out of Medium Chain Triglycerides or MCTs for short. MCTs are absorbed and metabolized by the body super quickly giving you an extra boost.

2. Improve Your Metabolism

metabolism-boost-coconut-oil-coffee1Adding MCTs to your diet (such as the ones in coconut oil) may improve your metabolism. Instead of being stored as fat, the calories in MCTs are quickly and quite efficiently converted into fuel for your body. In a 2009 study, women between the ages 20 and 40, were given dietary supplements of either 30 ml (about 6 tsp) of soybean or coconut oil. After a 12 week period, the group taking coconut oil had a decrease in BMI, waist circumference, and a boost in “good” HDL cholesterol. The other group did not experience the same benefits.

3. A Kick For Your Immune System

coffee-coconut-oil-e1440714340811
The magic of coconut oil doesn’t stop there. A whopping 50% of coconut oil fatty acids is Lauric Acid. Found in breast milk, this healthy fat has antimicrobial properties. WebMD says that it can be used for treating the flu, common cold, cold sores, and many other diseases.

How To Start

It’s super easy, here’s how:

1. Open your blender and pour your coffee (preferably organic) carefully into the cup.

2. Add one tablespoon of organic coconut oil for starters.

3. Blend and enjoy.

Blending it instead of trying to stir it in will make sure it’s mixed evenly and tastes great. Once you get used to adding one tablespoon, you can move up to two. This is a fantastic way to get the benefits of coconut oil into your morning routine. Share with your fellow coffee drinkers.

Also Read: 5 Reasons Why Egg Yolk May Be Healthier Than You Think

Incoming search terms:

  • coconut oil in coffee
  • coffee and coconut oil
  • benefits of coconut oil in coffee
  • coconut oil in coffee benefits
  • coconut oil coffee
  • coffee with coconut oil
  • coconut oil coffee benefits
  • adding coconut oil to coffee
  • coffee coconut oil
  • coconut oil with coffee
(Visited 27,634 times, 37 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

  • gabellaminerals

    I have been doing this for some time now; adding organic coconut oil, on some of my morning cups of coffee. I thought I was the only one. Glad to see there are other people, who thought of the same thing! 🙂

  • James Smith

    I haven’t try this, and after reading your post I am now curious. I will surely try this when I got home. Any way when is the perfect time to consume this? I drink coffee almost 3 times a day or even more. Can I put coconut oil each time I drink coffee?

Pin It on Pinterest

Share This