In 1985 gibt es sowjetische Bücher, die über 500-Möglichkeiten zur Herstellung von Kartoffeln bekannt sind

Kartoffeln, da ist nichts für sie, oder? Einfach kochen, zerstampfen und in einen Eintopf geben. Aber es gibt viel mehr als nur Bratkartoffeln, Kartoffelchips und Kartoffelbrei. Oh, so viel mehr. Als Russena Gorbatschow während eines Mittagessens im sowjetischen Botschafter in Großbritannien sagte, Michael Joping, der Landwirtschaftsminister von Großbritannien, dass es 1984-Wege gibt, die Kartoffel zu machen, war er zu Recht skeptisch.

raisa-gorbachev_potato_rezepte

Doch 8 Monate später, zu Joplings Überraschung, erhielt er einen Brief des sowjetischen Botschafters. Frau Gorbatschow schrieb:

"Im Gespräch mit Ihnen beim Mittagessen in Chequers [im Dezember] sagte ich, dass sie in Belarus [eine der Sowjetrepubliken] 300-Arten haben, Kartoffeln zu kochen. Es schien mir, dass Sie daran zweifelten, und ich habe versprochen, Ihnen bei der Gelegenheit ein Buch als Beweismittel zu schicken.

Ich halte mein Versprechen. Ich entschuldige mich dafür, etwas ungenau zu sein: Tatsächlich gibt es fünfhundert anstatt dreihundert Rezepte, um Kartoffeln zu kochen. "

Werbung

500-Kartoffel-Rezepte

Obwohl auf Russisch geschrieben, gab es ein Buch, das 500 verschiedene Rezepte bei der Zubereitung von Kartoffeln enthielt. Obwohl das Buch leider nie öffentlich zugänglich gemacht wurde, haben wir es geschafft, ein Buch zu finden, das 500 verschiedene Rezepte für Kartoffeln hat (gehen Sie zu hier). Während wir nicht sagen können, ob es besser oder schlechter als das Original ist, ist eines sicher, du wirst Kartoffeln nie wieder auf die gleiche Weise betrachten.

Obwohl es eine interessante Geschichte ist, sollte dies unseren Gedanken öffnen, dass so viel mehr mit unserem Essen möglich ist. Für Köche ist dies eine Augenöffner und eine Erinnerung, kreativ zu bleiben. Für Veganer sollte es zeigen, dass es unzählige Möglichkeiten für kreative und köstliche Gerichte gibt, die selbst aus einfachsten Lebensmitteln zubereitet werden. Und für Kartoffelliebhaber wie mich bedeutet das, dass ich für die nächsten 1.5-Jahre jeden Tag ein anderes Kartoffelgericht haben werde.

Quelle: [1]

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

The World Uncategorized

In 1985, Soviet Book Proved There Are Over 500 Ways to Make Potatoes

500-potato-recipes
Written by Organics

Potatoes, there’s nothing to them, right? Just boil them, mash them and stick them in a stew. But there’s much more than just fried potatoes, potato chips and mashed potatoes. Oh, so much more. So when in 1984, during a lunch,  Soviet ambassador to the UK, Raisa Gorbachev told Michael Joping, the agriculture minister of UK, that there are 300 ways to make the potato, he was rightfully skeptical.

raisa-gorbachev_potato_recipes

However, 8 months later, to Jopling’s surprise, he received a letter from the Soviet Ambassador. Mrs. Gorbachev wrote:

“In conversation with you at lunch at Chequers [in December], I said that in Belarus [one of the Soviet republics] they have 300 ways of cooking potatoes. It seemed to me that you had your doubts about this, and I promised, when the occasion arose, to send you a book as evidence.

I am keeping my promise. My apologies for being somewhat inaccurate: in fact, there are five hundred, rather than three hundred, recipes to cook potatoes.”

500-potato-recipes

Although written in Russian, there it was, a book containing 500 different recipes in preparing potatoes. Although unfortunately the book was never made publicly available, we did manage to find one book that has 500 different recipes for potatoes (go here). While we can’t say if it’s better or worse than the original, one thing is certain, you’ll never look at potatoes the same way again.

While it’s an interesting story, this should open up our minds that so much more is possible with our food. For cooks, this is an eye-opener and a reminder to stay creative. For vegans, it should show that there are countless possibilities for creative and delicious meals made from even the simplest of foods. And for potato lovers like myself, well, it means that for the next 1.5 years I may be having a different potato dish every day.

Source: [1]

Incoming search terms:

  • 500 potato recipes
(Visited 420 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This