MUST SEE: Handgemachte Vergnügungspark im italienischen Wald versteckt

Im Inneren des üppigen Waldes in Norditalien liegt ein Vergnügungspark, der so alt ist wie einige der Bäume selbst. Alles begann als Hobby, um das Geschäft eines Mannes zu fördern und über 40 Jahre entwickelte sich zu einem unvergesslichen Meilenstein mit außergewöhnlichen handgemachten Fahrten.

Nord-Italien-versteckt-Vergnügungspark-in-Wald

Foto von Oriol Ferrer Mesia.

50 einzigartige Fahrten, die 40 Jahre in den Nervesa della Battaglia Wald gebracht haben. Sie benötigen keinen Strom und wurden nach Prinzipien hergestellt, die jeden Achterbahningenieur erstaunen würden. Sie wurden alle von einem Mann von Hand gebaut, ohne entsprechende Ausbildung. Bruno Ferrin begann mit einer Idee, eine Schaukel für Kinder in seiner Taverne zu bauen, um mehr Kunden für sein Geschäft zu gewinnen. Im Laufe der Jahre hat er sich selbst beigebracht, komplizierte Flügel, Rutschen, Achterbahnen, Trampoline und sogar etwas, das er das Spiel des Todes nennt, zu bauen.

Nord-Italien-versteckt-Vergnügungspark-in-Wald-bruno

Foto von Oriol Ferrer Mesia.

Themenpark-im-Wald-Italien

Foto von Oriol Ferrer Mesia.

Heute rühmt sich der Park mit 50 ökologischen Fahrgeschäften, die nur mit ein wenig Hilfe von den Menschen funktionieren, die sie benutzen. Der Park ist völlig emissionsfrei und fördert das Training, da alle Fahrten ohne den Einsatz von Motoren manuell sind. Bruno sagt: "Wenn du spielen willst, musst du pushen und schwitzen, sonst bewegt sich die Fahrt nicht". Er sagt, seine Designs seien von Naturbewegungen inspiriert. Die Fahrten sind eine gute Möglichkeit für Eltern und Kinder, sich zu verbinden, weil die Eltern ihnen zeigen müssen, wie man diese Attraktionen spielt und benutzt.

ai-Pioppi-Spielplatz-Themenpark

Foto von Oriol Ferrer Mesia.

Erfahren Sie mehr über den Park mit einem Video von Great Big Story:

Werbung

Der Vergnügungspark befindet sich in Norditalien, in der Gemeinde Nervesa della Battaglia. Es ist völlig kostenlos für die Besucher während der Öffnungszeiten seiner Taverne - Ai Pioppi. Wirst du besuchen?

Adresse: Via VIII Armata, 76 Nervesa della Battaglia, 31040 Italien

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Live Greener The World Travel

MUST SEE: Hand-Made Amusement Park Hidden in the Italian Forest

best-theme-park-in-the-world
Written by Organics

Inside the lush forest in north Italy lies an amusement park that is as old as some of the trees themselves. It all started out as a hobby to help promote one man’s business and over 40 years evolved into an unforgettable landmark filed with extraordinary hand-made rides.

northern-italy-hidden-amusement-park-in-forest

Photo by Oriol Ferrer Mesia.

50 unique rides that took 40 years to make now stand in the Nervesa della Battaglia forest. They require no electricity and were made using principles that would amaze any roller coaster engineer. They were all hand-built by one man, with no proper education building such rides. Bruno Ferrin began with an idea to build a swing for kids in his tavern, to attract more customers to his business. Over the years, he self-taught to build complicated wings, slides, roller coasters, trampolines and even something he calls the game of death.

northern-italy-hidden-amusement-park-in-forest-bruno

Photo by Oriol Ferrer Mesia.

theme-park-in-the-woods-italy

Photo by Oriol Ferrer Mesia.

Today, the park boasts 50 ecological rides rides that only work with a little help from the people using them. The park is completely emission-free and encourages exercise as all rides are manual without the use of motors. Bruno says “If you want to play, you have to push and sweat, otherwise the ride won’t move”. He says his designs were inspired by movements of nature. The rides are a great way for parents and kids to connect because the parents have to show them how to play and use these attractions.

ai-pioppi-playground-themepark

Photo by Oriol Ferrer Mesia.

Learn more about the park with a video by Great Big Story:

The amusement park is located in Northern Italy, in the municipality of Nervesa della Battaglia. It is completely free to visitors during the opening hours of his tavern – Ai Pioppi. Will you visit?

Address: Via VIII Armata, 76 Nervesa della battaglia, 31040 Italy

Incoming search terms:

  • 40 king kong in italy amusement park
(Visited 1,138 times, 13 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This