Bio schwarze Bohnen Spaghetti Review

Für diejenigen unter Ihnen, die einen glutenfreien Lebensstil leben und Spaghetti lieben, habe ich tolle Neuigkeiten! Ich habe ausgezeichnete Spaghetti gefunden, die fantastisch schmecken und tatsächlich gesund sind.

Organic Black Bean Spaghetti von entdecken authentische asiatische Küche Bewertung

Spaghetti mit schwarzen Bohnen

Ich putzte an der glutenfreien Insel vorbei, als ich die schwarzen Bohnen-Spaghetti bemerkte. Das Produkt fiel mir wegen der ungewöhnlichen Farbe ins Auge. Als ich es weiter untersuchte, bemerkte ich, dass es sich tatsächlich um Spaghetti mit schwarzen Bohnen handelte! Ich warf es in den Wagen, brachte es nach Hause und machte mir das erste Spaghetti-Gericht mit schwarzen Bohnen. Als es aus dem Topf kam, war die Farbe für meine Augen ungewöhnlich. Aber auf eine gute Weise! Dann gab ich ihm einen Vorgeschmack, und lecker! Köstlich. Es ist wie ein völlig neuer Spin auf Pasta-Produkten, aber der ähnliche Geschmack von Spaghetti, den wir alle lieben.

Die Spaghetti sind zertifiziert:

-Glutenfrei

-Vegan

-organisch

-Koscher

Und mein Lieblingsteil ist die Zutatenliste:

Organische schwarze Bohnen (92%) und Wasser (8%).

Genial! Das sehen wir gerne. Schöne kurze Zutatenliste, die wir natürlich verstehen und wissen, dass es für uns gesund ist. Ein zusätzlicher Vorteil der schwarzen Bohnen ist, dass sie eine Schiffsladung Protein hat! Dieser spezielle Spaghetti enthält 45g Protein pro 100g. Also, wenn Sie in Fitness sind oder nur Ihre tägliche Dosis von Protein bekommen wollen, ist dies ein guter Weg. Sie sind auch reich an Ballaststoffen und Eisen. Ganz zu schweigen davon, dass die Spaghetti fantastisch schmecken. Ob Sie glutenfrei essen oder nicht, ich schlage vor, dass Sie es versuchen. Es ist sicherlich eine nette Abwechslung von den typischen Spaghetti. Ihre Gäste werden definitiv von der einzigartigen Farbe und dem einzigartigen Geschmack fasziniert sein.

Hier sind einige köstliche schwarze Bohnen Spaghetti Rezepte zu versuchen:

schwarze Bohnen Spaghetti Bewertung

Schwarze Bohnen-Teigwaren mit Butternut Squash-Rezept

Schwarze Bohnen Spaghetti mit gebratenem Kürbis, Tomaten, Spinat und Feta

Du kannst es kaufen Online für $ 5 ein Paket oder $ 8 für zwei. Auch erhältlich bei Ihrem örtlichen Lebensmittelgeschäft. Wenn Sie es vorher hatten, lassen Sie uns unten wissen, was Sie denken! Wenn Sie weitere tolle Produkte haben, für die Sie Bewertungen abgeben möchten, klicken Sie einfach oben rechts auf der Seite auf die Schaltfläche "Teilen".

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Organic Product Reviews

Organic Black Bean Spaghetti Review

Written by Organics

For those of you who are living a gluten-free lifestyle and used to love spaghetti, I have great news! I have found excellent quality spaghetti that tastes amazing and is actually healthy.

Organic Black Bean Spaghetti by Explore Authentic Asian Cuisine Review

black bean spaghetti

I was brushing past the Gluten-Free isle when I noticed the black bean spaghetti. The product caught my eye because of the unusual color. As I examined it further, I noticed it was in fact black bean spaghetti! I threw it in the cart, brought it home and made myself the first black bean spaghetti meal. As it came out of the pot, the color was most unusual for my eyes. But in a good way! Then, I gave it a taste, and yum-mmmmy! Delicious. It’s like a totally new spin on pasta products, but the similar taste of spaghetti that we all love.

The Spaghetti is certified:

-Gluten-Free

Advertisements

-Vegan

-Organic

-Kosher

And my most favorite part is the ingredients list:

Organic Black Beans (92%) and Water (8%).

Advertisements

Awesome! That’s what we love to see. Nice short ingredients list that we can obviously understand and know that it’s healthy for us. An added benefit of black beans is that it has a boatload of protein! This particular spaghetti has 45g of protein per 100g. So if you’re into fitness or just want to get your daily dose of protein, this is a great way. They are also rich in fiber and iron. Not to mention that the spaghetti tastes amazing. Whether you eat gluten-free or not, I suggest you give it a go. It’s certainly a nice spin from the typical spaghetti. Your guests will definitely intrigued by the unique color and taste.

Here’s some delicious Black Bean Spaghetti Recipes to Try:

black bean spaghetti review

Black Bean Pasta with Butternut Squash Recipe

Black Bean Spaghetti with Roasted Pumpkin, Tomatoes, Spinach and Feta

You can buy it online for $5 a pack, or $8 for two. Also available at your local grocery store. If you’ve had it before, let us know below of what you think! If you have any other awesome products that you want to submit reviews of, just hit the share something button on the top right of the page.

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

  • Sara

    I bought it at a Costco in Connecticut. I don’t recall the price, but it didn’t seem crazy.