Organischer No-Bake Sommer-Wassermelonen-Kuchen

Für die meisten ist der Sommer gleich um die Ecke und heißes Wetter verlangt nach Wassermelone (und viel davon). Wassermelone ist 92% Wasser und 100% Deliciousness. Aber was können wir damit machen, außer es zu schneiden und es als gesunden Snack zu servieren? Es ist nicht so, als könnten wir einen Kuchen daraus machen oder so. Die Gebrüder Wright brachten uns das Wunder des Fliegens und wir bringen dir das Wunder des Wassermelonenkuchens. Es braucht kein Backen, sehr wenig Aufwand und ist biologisch, glutenfrei, vegan, zuckerfrei und ansonsten sehr gesund. Alles, was Sie brauchen, ist eine (Mini) Wassermelone, hausgemachte Schlagsahne, Mandelblättchen und Beeren.

1. Scheibe die Wassermelone

Nimm deine Mini-Wassermelone und schneide sie oben, unten und setze sie auf den flachen Boden, den du erstellt hast. Jetzt schneiden Sie die Seiten ab. Sie können die Oberseite und die Seiten mit einem Papiertuch abtrocknen und für die nächsten Schritte auf den Platz legen.

Cut-Off-Wassermelonen-Schwarte2. Machen Sie die Molkerei-freie Kokosnuss-Schlagsahne

Wenn Sie im Geschäft gekaufte Schlagsahne verwenden, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Nur wissen, dass die meisten der gekauften Schlagsahne nicht gesund ist und eine lange Liste von Zutaten enthält. Wenn Sie Ihre eigene gesunde Molkerei-freie Schlagsahne machen möchten, folgen Sie diesen Schritten. Hier ist alles was du brauchst:

https://youtu.be/xh4jG-C9hxI

Richtungen:

  1. Schütteln Sie die Dose Kokosnussmilch und legen Sie sie dann für 8 Stunden in den Kühlschrank, um zu chillen.
  2. Nach den 8-Stunden entfernen und erneut schütteln.
  3. Gießen Sie Ihre Kokosmilch in die Schlagsahne.
  4. Fügen Sie die Stevia Tropfen hinzu.
  5. Bedecke und schüttle erneut.
  6. Laden Sie den Sahne-Whipper auf.
  7. Voila, es ist bereit zu verzichten.

3. Top mit Schlagsahne

Fügen Sie eine ganze Charge Schlagsahne auf die Wassermelone.

Schritt 2 Wassermelonenkuchen

4. Verbreiten Sie die Schlagsahne

Arbeiten Sie sich von oben nach unten und verteilen Sie die Schlagsahne vorsichtig und gleichmäßig auf die Seiten, bis das Ganze bedeckt ist.

Schritt 3 Wassermelonenkuchen

5. Perfektioniere deine Arbeit

Verwenden Sie einen Spachtel, um die Wassermelone zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass alles gleichmäßig verteilt ist. Es sollte wie ein Kuchen aussehen!

Schritt 4 Wassermelonenkuchen

6. Fügen Sie einen Mantel von Mandeln hinzu

Hier ist unser Lieblingsteil. Nehmen Sie geröstete und dünn geschnittene Mandeln (stellen Sie sicher, dass sie kühl sind, wenn Sie selbst getoastet haben), und beschichten Sie die Seite des Kuchens. Arbeiten Sie weiter, bis die Seiten der Wassermelone vollständig bedeckt sind.

Schritt 5 Wassermelonenkuchen

7. Fügen Sie mehr Köstlichkeiten hinzu

Nehmen Sie eine Handvoll Ihrer Lieblingsbeeren und garnieren Sie die Spitze des Kuchens. Dies ist eine Zeit für Sie, Ihren Wassermelonenkuchen zu personalisieren.

Schritt 6 Wassermelonenkuchen

8. Dienen und überraschen

Der Kuchen schmeckt am besten, wenn er sofort serviert wird, aber Sie können ihn auch mit Folie abdecken und einige Stunden im Kühlschrank lagern. Es kann bis zu einem Tag aufbewahrt werden. Lassen Sie Ihre Gäste überraschen, wenn sie den Kuchen aufschneiden und die Wassermelone aufdecken. Der geschmeidige Geschmack Ihrer hausgemachten Schlagsahne, kombiniert mit frischem Obst und gerösteten Mandeln, wird jedem Gaumen gefallen.

Schritt 8 WassermelonenkuchenFotografie / Rezeptanpassung Von: PopSugar

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Live & Eat Healthy Organic Recipes

Organic No-Bake Summer Watermelon Cake

No-Bake-Summer-Watermelon-Cake
Written by Organics

For most, summer is just around the corner and hot weather calls for watermelon (and lots of it). Watermelon is 92% water and 100% deliciousness. But what can we do with it besides cut it up and serve it as a healthy snack? It’s not like we can make a cake out of it or something. The Wright brothers brought us the miracle of flying and we are bringing you the miracle of watermelon cake. It requires no baking, very minimal effort and is organic, gluten-free, vegan, processed sugar-free and just otherwise very healthy. All you need is a (mini) watermelon, homemade whipped cream, slivered almonds and berries.

1. Slice The Watermelon

Take your mini watermelon and slice off the top, bottom and set it down on the flat bottom you created. Now slice off the sides. You can dry the top and sides off with a paper towel and set it on the place for the next steps.

Cut-Off-Watermelon-Rind2. Make The Dairy-Free Coconut Whipped Cream

If you are using store-bought whipped cream, then proceed to the next step. Just know that most of the store-bought whipped cream is not healthy and contains a long list of ingredients. If you’d like to make your own healthy dairy-free whipped cream, follow these steps. Here’s all you need:

https://youtu.be/xh4jG-C9hxI

Directions:

  1. Shake up the canned coconut milk and then place it in the refrigerator for 8 hours to chill.
  2. After 8 hours, remove and shake again.
  3. Pour your coconut milk into the cream whipper.
  4. Add the Stevia drops.
  5. Cover and shake again.
  6. Charge the cream whipper.
  7. Voila, it’s ready to dispense.

3. Top With Whipped Cream

Add a whole batch of whipped cream on top of the watermelon.

Step 2 watermelon cake

4. Spread The Whipped Cream

Work your way from the top down and spread the whipped cream carefully and evenly down to the sides until the whole thing is covered.

Step 3 watermelon cake

5. Perfect Your Work

Use a spatula to work around the watermelon to make sure everything is evenly spread. It should look just like a cake!

Step 4 watermelon cake

6. Add a Coat of Almonds

Here’s our favorite part. Take toasted and thin sliced almonds (make sure they are cool, if you toasted them yourself), and coat the side of the cake. Keep working until the sides of the watermelon are fully covered.

Step 5 watermelon cake

7. Add More Deliciousness

Take a handful of your favorite berries and garnish the top of the cake. This is a time for you to personalize your watermelon cake.

Step 6 watermelon cake

8. Serve and Surprise

The cake will taste the best if it is served immediately, but you can also cover it with foil and refrigerate for a couple of hours. It can be stored up to a day. Let your guests be surprised when they slice the cake open and reveal the watermelon. The smooth taste of your homemade whipped cream, combined with fresh fruit and toasted almonds will please anyone’s taste buds.

Step 8 watermelon cakePhotography/Recipe Adaptation From: PopSugar

(Visited 681 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This