Vor- und Nachteile von GVO

Die Debatte über GMOs

Diese detaillierte Infografik zeigt eine Aufschlüsselung mehrerer Argumente, sowohl für als auch gegen GVO, auch bekannt als genetisch modifizierte Nahrung. Es ist eine klare Aufschlüsselung verschiedener Themen, die an der GVO-Agenda beteiligt sind, sowie die Vor- und Nachteile, die mit jedem Thema verbunden sind. Wie viel die Regierung für das internationale Problem ausgegeben hat, wird ebenso offengelegt wie Informationen darüber, wie viele Pestizide verwendet werden. Der Einsatz von Pestiziden wird später in der Grafik relevant, was zeigt, dass modifizierte Nahrungsmittel bekanntlich Pestizide für jeden tragen, der das Nahrungsmittel konsumiert.

Eine im ganzen Thema zirkulierende Debatte ist die Verwendung von Herbiziden, unabhängig davon, ob die Verwendung mehr oder weniger häufig erfolgt. Die Grafik zeigt mehrere Nutzungsstatistiken sowie prognostizierte Ergebnisse für zukünftige Daten. Die Faktengrafik zeigt, dass gentechnisch veränderte Nutzpflanzen, die kürzlich produziert wurden, Spuren von Herbiziden aufweisen, was bedeutet, dass sie den Verbrauchern mehr Chemikalien zur Verfügung stellen. Dies könnte in bestimmten Fällen zu Pestizidexpositionen führen und Krankheiten verursachen.

Ein anderes diskutiertes Thema ist die Gesundheit von gentechnisch veränderten Lebensmitteln, unabhängig davon, ob die Lebensmittel negative Auswirkungen auf den Körper haben. Die Grafik zeigt eine Situation, in der die Verbraucher tatsächlich eine Gesundheitsverschlechterung gemeldet haben. Es zeigt sich jedoch, dass es wenig schlüssige Analyse der gemeldeten Situation gab. Sorge für die Gesundheit bleibt, und das Essen muss teilweise durch gentechnisch veränderte Lebensmittel Etiketten haben.

Werbung

Unabhängig davon, welche Seite des Zauns eine Person anspricht, die das Problem in Frage stellt, zeigt die Grafik mehr als genug Informationen, um eine fundierte Entscheidung in Bezug auf das Problem zu treffen. Die guten, schlechten und hässlichen Informationen sind seinem Titel treu und informieren und erleuchten die Menschen über das dringende Problem der gentechnisch veränderten Lebensmittel. Die Informationen zeigen, dass gentechnisch veränderte Lebensmittel die gleichen FDA-Anforderungen erfüllen wie alle anderen Lebensmittel, was dazu führen könnte, dass sich die Leute etwas entspannen. Es liegt an jedem zu entscheiden, wo er nach der Berücksichtigung der hilfreichen Informationen der folgenden Infografik steht: Gut, schlecht und hässlich von GMOs.

genetisch veränderte Nahrung-Pros-and-Cons

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

GMOs

Pros and Cons of GMOs

gmo benefits and problems
Written by Organics

The Debate over GMO’s

This detailed infographic shows a breakdown of several arguments, both in favor and against GMO, otherwise known as Genetically Modified Food. It is a clear breakdown of several subjects involved with the GMO agenda, as well as the pros and cons associated with each topic. How much the government has spent on the international issue is revealed, as well as information on how many pesticides are used. The pesticide use becomes relevant later in the graphic, showing that modified food have been known to carry pesticides to anyone who consumes the food.

A debate circulating throughout the topic is the use of herbicides, whether or not the use should happen more or less often. The graphic reveals several statistics on use, as well as predicted outcomes for future dates. The fact- bearing graphic will show that GM crops produced recently show traces of herbicides, meaning more exposure to chemicals for consumers. This could lead to pesticide exposure in certain cases, causing illness.

Another debated topic is the health associated with GM foods, whether or not the foods show negative effects on the body. The graphic reveals a situation, in which consumers have in fact reported health deterioration. However, shown is that there has been little conclusive analysis of the situation reported. Concerns for health remain, and food is required to have labels in part due to GM foods.

Whatever side of the fence speaks true to a person questioning the issue, the graphic reveals more than enough information to make a sound decision regarding the issue. The good, bad, and ugly information is true to its title, informing and enlightening people on the pressing issue of GM foods. The information reveals that GM foods meet the same FDA requirements as all other foods meet, which might cause people to relax slightly on the issue. It is up for everyone to decide where they stand on the issue after consideration of the helpful information the following infographic presents: The Good, Bad, and Ugly, of GMO’s.

genetically-modified-food-pros-and-cons

Incoming search terms:

Comments

comments

About the author

Organics

Living as Nature Intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Like Our Page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Shares
Share This