Recycling 101: Wo Elektronik weggeworfen / recycelt wird

Also habe ich die Wichtigkeit von erwähnt Recycling in meinem letzten Beitrag. Sie haben vielleicht schon begonnen oder sollten mit dem Recycling begonnen haben, aber ab und zu können einige einfache Fragen auftauchen. Ich habe gesehen, wie meine Freundin heute ihr defektes iPhone-Ladegerät direkt in den Müll geworfen hat. Leider ist Elektronik kein Müll. Ich stellte mir vor, dass die Leute wussten, was mit Elektronik zu tun ist und wie man sie jetzt recycelt. Aber ich vermute, das ist nicht weit verbreitet oder allgemein bekannt. Hier sind einige Dinge, die du mit deiner kaputten, alten oder unerwünschten Elektronik machen kannst.

E-Radfahren

Wenn deine Elektronik kaputt ist, solltest du als Erstes sehen, ob es sich lohnt, sie zu reparieren. Manchmal ist es eine schnelle und einfache Reparatur, die ein paar Minuten dauern kann und einen Teil, der weniger als einen Dollar kostet. Überprüfen Sie also immer, ob es repariert werden kann. Kein Wegwerfen von Objekten, die für Sie oder andere von Nutzen sein können. Wenn es nicht mehr repariert werden kann, sollten Sie E-Cycling in Betracht ziehen. E-Cycling ist einfach ein Begriff, der für das Recycling von Elektronik schlecht ist. Sie müssen ein finden E-Cycling Center in Ihrer Nähe.. Sie können dies auch verwenden Standort Geschäfte zu finden, die Recycling anbieten. Sie können jede unerwünschte Elektronik dorthin bringen. Wussten Sie, dass Sie alte Batterien, Laptops usw. zum nächsten Best Buy bringen können, damit sie kostenlos recycelt werden? Hier überprüfen Für mehr Information. Sie werden eine Tonne Müll sparen, die stattdessen in den Boden vergraben werden würde.

Viele Ihrer Elektronikgeräte haben immer noch funktionierende Komponenten oder funktionieren noch. So können sie renoviert, recycelt oder gespendet werden.

Habe einen Ramschverkauf

Du wirst müde von deiner alten Elektronik, du denkst, niemand könnte jemals dieses Ding benutzen. Aber vertrau mir, da ist ein Käufer da draußen, der bereit ist, es von deinen Händen zu nehmen. Mit einem Flohmarkt ist eine der besten Methoden, um Ihre gebrauchte Elektronik loszuwerden. Nicht nur du kannst schnell Geld verdienen, aber der Gegenstand wird ein gebrauchtes Zuhause finden, er wird nicht weggeworfen und du sparst dir auch Gas und Zeit, um die Gegenstände zu einem E-Cycle Center zu transportieren. Um die Artikel schneller loszuwerden, schnappen Sie einfach ein $ 1-Preisschild oder verschenken Sie es einfach kostenlos. Es nützt nichts, sich an etwas festzuhalten, das du nicht brauchst.

Verkaufe es auf Craigslist

Vielleicht haben Sie einen Platzmangel in Ihrem Vorgarten oder Sie haben einfach nicht das Gefühl, all das Zeug in der Hoffnung herumzureißen, dass jemand es aufheben wird. In anderen Fällen leben Sie einfach an einem Ort, an dem kaum Autos vorbeikommen. Gut, Craigslist ist deine nächste beste Wahl. Veröffentlichen Sie Ihre unerwünschte Elektronik dort. Suchen Sie nach Preisen für ähnliche oder gleiche Artikel und geben Sie einen ähnlichen Preis an. Jemand wird dich per E-Mail oder Telefon kontaktieren und es von deinem Haus abholen! Ich fand, dass der schnellste Weg, um unerwünschte Sachen loszuwerden, ist es im Abschnitt "Free" zu posten. Jeder liebt freie Sachen. Ich postete mein 10-jähriges Radio und es wurde zur selben Stunde abgeholt.

Spenden Sie es

Vielleicht ist eine der besten Lösungen, es einfach zu spenden. Wussten Sie, dass Menschen ihre Mobiltelefone im Durchschnitt nach nur 24 Monaten entsorgen? Und Laptops nach 3 Jahren? Es gibt eine Menge Kinder und Erwachsene gleichermaßen, die von Ihrer alten Elektronik profitieren könnten. Finde einen guten Platz, um es in deiner Nähe zu spenden. Betrachten Sie diese Wohltätigkeitsorganisationen sowie Ihre lokalen Schulen, Kirchen usw.

Sie können es auch spenden Ebay indem Sie 100% (oder weniger) Ihres Gewinns an eine ausgewählte Wohltätigkeitsorganisation spenden. Sie müssen den Artikel natürlich ausliefern, aber Sie werden wissen, dass er ein neues Zuhause bekommt und dass der Erlös für einen guten Zweck verwendet wird. Dies ist normalerweise der beste Weg, da es die meisten Ansichten und die Belichtung erhält.

So, da hast du es. Ob Sie ein nicht funktionierendes Kabel, ein altes Radio oder irgend eine andere Elektronik haben, werfen Sie es nicht in den Müll und verwenden Sie stattdessen diese Methoden. Nicht nur du wirst dir Zeit sparen, ein paar zusätzliche Dollars verdienen, jemandem helfen, sondern auch unseren Planeten grüner machen.Bitte teilen Sie diese InformationenIch glaube wirklich nicht, dass viele Leute wissen, was man mit kaputter Elektronik macht und wo man sie recycelt. Indem Sie die Informationen teilen, erhöhen Sie im Wesentlichen Ihre gute Tat exponentiell.

Weitere Links

Finden Sie das nächstgelegene Recyclingzentrum für alles - http://search911.com/?utm_source=earth911-headerfooter&utm_medium=secondary-nav&utm_campaign=advanced-search

Wo kann ich CDs recyceln? - http://www.cdrecyclingcenter.com

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Causes Live Greener

Recycling 101: Where to Throw Away / Recycle Electronics

recycleelectronics
Written by Organics

So I’ve mentioned the importance of recycling in my last post. You may have or should have started recycling by now, but every now and then some simple questions may arise. I saw my friend throwing away her broken iPhone charger straight into the garbage today. Unfortunately, electronics are not garbage. I figured people knew what to do with electronics and how to recycle them by now. But I am guessing this is not widespread or common knowledge. So here are some things you can do with your broken, old or unwanted electronics.

E-Cycling

If your electronics are broken, the first thing you should do is see if it’s worth repairing. Sometimes it’s a quick and easy fix, which may take a few minutes and a part that costs less than a dollar. So always check if it can be repaired. No need to throw away objects that can be of use to you or others. If it’s broken beyond repairing, consider e-cycling. E-cycling is simply a term used that’s short for electronics recycling. You will need to find an e-cycling center near you. You can also use this site to find stores that offer to recycle. You can bring any unwanted electronics there. Did you know that you can bring old batteries, laptops, etc to your nearest Best Buy for it to be recycled for free? Check here for more info. You will save a ton of waste that would be buried into the ground instead.

Many of your electronics will still have working components or may be still functioning. So they can be refurbished, recycled or donated.

Have a Garage Sale

You grow tired of your old electronics, you figure nobody could ever use this thing. Yet, trust me, there’s a buyer out there that’s willing to take it off your hands. Having a garage sale is one of the greatest methods to get rid of your used electronics. Not only you can make a quick buck, but the item will find a used home, it won’t be thrown away and you’ll also save yourself gas and time transporting the items to an e-cycle center. To get rid of the items faster, just smack a $1 price tag on them or simply give it away for free. No use to holding on to something that you don’t need.

Sell it on Craigslist

Perhaps you have a lack of space in your front yard, or simply don’t feel like lugging out all the stuff in hopes that someone will pick it up. Other times, you may simply live in a location where there’s little to no cars passing by. Well, craigslist is your next best choice. Post your unwanted electronics there. Check for prices for similar or same items and post a similar price. Someone will contact you by e-mail or phone and pick it up from your house! I found that the quickest way to get rid of unwanted stuff is to post it in the “Free” section. Everyone loves free stuff. I posted my 10-year-old radio and it was picked up the same hour.

Donate it

Perhaps one of the best solutions is simply to donate it. Did you know that on average, people dispose of their cell phones after only 24 months of use? And laptops after 3 years? There are a ton of kids and adults alike that could benefit from your old electronics. Find a good place to donate it to near you. Consider these charities as well as your local schools, churches, etc.

You can also donate it through eBay by choosing to donate 100% (or less) of your profit to a chosen charity. You will have to ship the item out of course, but you’ll know it will have a new home and that the proceeds will go to a good cause. This is usually the best way since it gets the most views and exposure.

So there you have it. Whether you have a non-working cable, an old radio or just about any other electronic, don’t throw it in the garbage, and use these methods instead. Not only you’ll be saving yourself time, making a few extra dollars, helping someone out but making our planet greener as well.Please share this information, as I really don’t think that a lot of people know what to do with broken electronics and where to recycle them. By sharing the info, you are essentially increasing your good deed exponentially.

Additional Links

Find the nearest recycling center for anything – http://search.earth911.com/?utm_source=earth911-headerfooter&utm_medium=secondary-nav&utm_campaign=advanced-search

Where to Recycle CDs –  http://www.cdrecyclingcenter.com

Incoming search terms:

  • where to throw away electronics
  • how to throw away electronics
  • throw away electronics
  • where can i throw away electronics
  • give away old televisions
  • on which place we disposeradio or transistor
  • where to trash electronics
  • can i throw away electronics
  • how do you throw away electronics
  • can some electronics be thrown away in georgia
(Visited 20,525 times, 23 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This