Jemand fotografierte wie viel Zucker wir essen und es ist erschreckend

Zucker ist in fast allem, was wir essen. Nun, so ziemlich alles, was verarbeitet wird. Die Regel ist, wenn es in einer Box oder Verpackung kommt, enthält es wahrscheinlich Zucker. Zucker trägt auch zu einer breiten Palette von Gesundheitsproblemen wie Diabetes, Herzerkrankungen, Fettleibigkeit und mehr bei. Manchmal ist es einfach zu "süß", um es zu verwerfen.

Warum sehnen wir uns nach Zucker?

Richard Johnson, Professor an der University of Colorado sagt, dass unser Verlangen nach Zucker kann evolutionäre Gründe haben. Sehen Sie, am Tag war Essen nicht so einfach wie durch eine Durchfahrt. Die Eigenschaften von Zucker, nachdem er zu einfacheren Elementen zerfallen ist, scheinen Prozesse zu aktivieren, die uns dazu bringen, unser Fett zu behalten. Klingt jetzt nicht zu gut, aber wenn Sie Ihr Leben riskieren müssen und möglicherweise mit leeren Händen (oder überhaupt nicht) für Ihre einzige Mahlzeit zurückkehren, ist das sicherlich ein Vorteil. Er sagt, dass dies zu einer Mutation wurde, die sogar die geringsten Mengen in Fettspeicher verwandelte. Es war für unser eigenes Überleben. Sie gaben ihnen auch ein gutes Gefühl und gaben ihnen einen Energieschub. Erhöhung der Überlebens- und Reproduktionschancen

Das Problem mit Zucker

Während unser Verlangen vor tausenden von Jahren ausgeglichen war, war das Finden von Süßigkeiten keine leichte Aufgabe, heute ist das nicht der Fall. Geh in einen Laden, hole irgendeinen Gegenstand ab und höchstwahrscheinlich wird es Zucker haben. Die durchschnittliche Aufnahme von Zucker in den USA ist 22 Esslöffel, das ist das Vierfache der von der empfohlenen Menge Weltgesundheitsorganisation. Mit der Vielzahl von gesundheitlichen Problemen, die es verursacht, ist dies ein großes Problem. Nicht zu vergessen, dass wir alle süchtig sind. Und es ist sicher nicht schwer, eins zu werden, schauen Sie sich einmal an, wie viel Zucker, jeden Tag Artikel haben. Eine Website namens Sugar Stacks visualisiert die Mengen in Zuckerwürfeln und es ist purer Horror.

Hier ist wie viel Zucker du isst

AnanasWassermeloneBananeTraubenKegeln Reeses Snickers Felder stündlich Chips ahoi Kuchen haagen hvbar Waffeln poptart
1000isl Spaghetti Ketchup acaivwasser pbj Yoplait Clifbar Machtleiste
rockstarredbullSchnappteapl_juiceaz_tea

schüttelnmtdewgroßer SchluckCola

Welche davon sind Sie schuldig, täglich zu konsumieren? Wir geben einen Pass für alle mit einer Obstabhängigkeit, da ihre Vorteile bei richtiger Ernährung ihren Zuckergehalt überwiegen können.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips Live & Eat Healthy

Someone Photographed How Much Sugar We Eat and It’s Horrifying

sugar-cover-810x456
Written by Organics

Sugar is in almost everything we eat. Well, pretty much everything processed that is. The rule is, if it comes in a box or package, it probably contains sugar. Sugar also contributes to a wide array of health issues including diabetes, heart disease, obesity and more.  Yet sometimes, it’s simply too “sweet” to pass up.

Why Do We Crave Sugar?

Richard Johnson, a University of Colorado professor says that our cravings for sugar may have evolutionary reasons. See, back in the day, getting food was not as easy as going through a drive-through. The qualities of sugar, after it’s broken down to simpler elements, seem to activate processes that make us want to keep our fat. Doesn’t sound too great now, but when you have to risk your life and potentially return empty handed (or not at all) for your only meal, it’s certainly an advantage. He says that this turned into a mutation, which caused even the slightest amounts to turn into fat storages. It was for our own survival. It also made them feel good, as it does now, and gave them an energy boost. Increasing chances of survival and reproduction.

The Problem with Sugar

While our cravings were in balance thousands of years ago because finding sweets was not an easy task, today that’s not the case. Go into a store, pick up any item, and most likely it will have sugar. The average intake of sugar in the U.S. is 22 tablespoons which is four times the amount recommended by the World Health Organization. With the variety of health issues that it causes, this is a huge problem. Not to mention the fact that we are all addicts. And it is certainly not hard to become one, just take a look at how much sugar, every day items have. A website, called Sugar Stacks helps visualize the amounts in sugar cubes and it is pure horror.

Here’s How Much Sugar You Eat

pineapplewatermelonbananagrapesskittles reeses snickers fields oreos chipsahoy pie haagen hvbar waffles poptart
1000isl spaghetti catsup acaivwater pbj yoplait clifbar powerbar
rockstarredbullsnappleapl_juiceaz_tea

shakemtdewbig_gulpcolas

 

Which one of these are you guilty of consuming daily? We’ll give a pass to anyone with a fruit addiction, as their benefits may outweigh their sugar content in a proper diet.

Incoming search terms:

  • Organic and healthy horrifying
(Visited 664 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This