4 Tipps, um Ihren Schlaf erheblich zu verbessern

Es ist kein Geheimnis, dass die moderne Gesellschaft eine der 24-Stunden ist. Jedoch sind unsere Körper und Gehirne jede Nacht auf Schlaf angewiesen, um sich auszuruhen und uns mit Energie aufzufüllen. Es gibt buchstäblich Tausende von Vorteilen (etwas überraschend) im Zusammenhang mit einer guten Nacht schlafen jede Nacht. Tatsache ist aber, dass die Amerikaner nicht genug davon bekommen. Die National Commission on Sleep Disorders Research hat geschätzt, dass etwa 40 Millionen Amerikaner an chronischen Schlafstörungen leiden. Eine zusätzliche 30 Million Erfahrung Schlafprobleme sporadisch. Aber es gibt sehr einfache Dinge, die Sie tun können, um Ihre Schlafqualität deutlich zu verbessern.

Melatonin und Schlaf

Melatonin ist ein starkes Hormon in Ihrem Körper, das eine Menge Vorteile für das Immunsystem hat. Es wurde gezeigt, dass Melatonin Eigenschaften gegen Krebs, Gehirnalterung und Entzündungen bekämpft. Aber was hat das mit deinem Schlaf zu tun? Melatonin hilft Ihnen beim Einschlafen, indem es Ihnen ein Gefühl von Komfort und Wohlbefinden gibt. Viele Dinge, besonders die unten aufgeführten, können Ihren Melatoninspiegel aus dem Gleichgewicht bringen, was es sehr schwer macht, einzuschlafen.

Helles Nachtlicht

1. Begrenzung der Belichtung (in der Nacht)

Es ist kein Geheimnis, dass unsere Körper eine 24-Uhr haben und betreiben. Diese interne Uhr beruht auf mehreren Indikatoren, um zu wissen, wann sie sich wach fühlen und wann sie einschlafen. Dieser Zyklus kann leicht durch die Einführung von Licht in der Nacht ausgelöst werden, wenn Sie wirklich völlige Dunkelheit haben sollten. Zusätzlich behindert dieses Licht die Produktion von Melatonin. Unsere Vorfahren haben viele Nächte mit Feuerschein verbracht, der gelbe, orangene und rote Wellenlängen hat, weshalb er die Produktion von Melatonin nicht so sehr unterdrückt wie blaues oder weißes Licht. Es ist wichtig, das Licht eine Stunde oder länger vor dem Zubettgehen zu dimmen, um den Körper auf den Schlaf vorzubereiten. Sobald Sie im Bett sind, sollte Ihr Zimmer in völliger Dunkelheit sein.

wie man einschläft

2. Keine Elektronik 1 Stunde vor dem Zubettgehen

Geräte wie Fernseher, Computer und sogar Ihr Handys emittieren blaues Licht. Blaues Licht bringt dein Gehirn dazu zu denken, dass es noch Tag ist. Dies kann den Prozess zwischen 9PM und 10PM beeinträchtigen, wenn Ihr Gehirn Melatonin absondert. Zusätzlich emittieren Mobiltelefone schädliche EMF (elektromagnetisches Feld), die die Melatoninproduktion ebenfalls stören können. Schließlich wissen wir, dass all diese Dinge unser Gehirn stimulieren, und wir alle wissen, wie "einfach" es ist, schlafen zu gehen, wenn dein Geist von einem Gedanken zum anderen rast.

Werbung

Sonnenlicht, um den Schlaf zu verbessern

3. Erhalten Sie etwas Sonnenlicht, Ya Vampir!

Forschung zeigt, dass nur 10 zu 15 Minuten direkt (im Freien, nicht durch ein Fenster) Sonnenlicht pro Tag senden lassen Sie Ihre innere Uhr wissen, dass ihre Tageszeit, die es weniger wahrscheinlich verwirrt wird, wenn Sie einige künstliche Licht in der Nacht treffen. Unsere zirkadianen Rhythmen sind auf Sonnenlicht angewiesen, um sich selbst zurückzusetzen. Aus diesem Grund können Sie bei 5am im Casino spielen und spielen - keine Fenster und helle Lichter machen Ihre Körper und Gehirne verwirrt. Sie müssen jedoch nicht im Casino sein, um in Ihrem Haus zu erscheinen. Direkte Sonneneinstrahlung hat eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen, und wenn Sie älter werden, brauchen Sie mehr und nicht weniger direkte Sonneneinstrahlung.

Koffein und Schlaf

4. Einfach auf den Kaffee

Müssen wir mehr sagen? Zu viel Kaffee beim Frühstück kann Sie sogar nachts halten. Trinken Sie also morgens eine kleine Tasse Kaffee oder nehmen Sie eine, die frei von Koffein ist. Wenn Sie ein starker Kaffeetrinker sind, müssen Sie den Kaffee in den nächsten Wochen möglicherweise langsam absetzen.

Bonus: Gratis Daily Sleep Guide

Menschen sind Gewohnheitstiere. Wir müssen etwas Wiederholendes und Konsekutives tun, damit es bei uns bleibt. Das gleiche gilt für den Schlaf, die Verwaltung Ihres Schlafes mag hart erscheinen, aber es muss nicht sein. Forscher der Harvard Medical School haben einen Schlafplan entwickelt, der genau das ist, was Sie brauchen, um Ihre Schlafgewohnheiten zu ändern. Wir haben eine druckbare Version für Ihre Bequemlichkeit erstellt.

Anzeigen und Drucken des Sleep Guide in voller GrößeSchlafleiter

 

Quellen:
http://www.statisticbrain.com/sleeping-disorder-statistics/
http://health.usnews.com/health-news/family-health/articles/2008/06/24/host-of-health-benefits-attributed-to-sunlight
http://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2013/03/19/melatonin-benefits.aspx
http://www.health.harvard.edu/healthbeat/better-sleep-naturally
http://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2014/01/19/sleep-light-exposure.aspx
http://www.treehugger.com/health/want-sleep-better-get-more-sunshine.html

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips

4 Tips to Significantly Improve Your Sleep

sleeping-man-e1413734200868
Written by Organics

It’s no secret that modern society is one that functions 24 hours. However, every night our bodies and brains rely on sleep to rest and replenish us with energy. There are literally thousands of benefits (some surprising) related to getting a good night sleep every night. But the fact is, Americans aren’t getting enough of it. The National Commission on Sleep Disorders Research has estimated that about 40 million Americans suffer from chronic sleep disorders. An additional 30 million experience sleep problems sporadically. But there are extremely simple things that you can do, to significantly improve your sleep quality.

Melatonin and Sleep

Melatonin is a powerful hormone within your body that has a ton of benefits for the immune system. Melatonin has been shown to have anti-cancer, brain-age-slowing, and inflammation-combating properties. But what does it have to do with your sleep? Melatonin helps you fall asleep, by giving you a feeling of comfort and well-being. Many things, especially the ones listed below can throw your Melatonin levels off balance, making it very hard for you to fall asleep.

Bright Night Light

1. Limit Exposure to Light (At Night)

It’s no secret that our bodies have and operate on a 24 hour clock. This internal clock relies on several indicators to know when its time to feel awake and when to fall asleep. This cycle can be easily thrown off by introducing light at night when you should really have complete darkness. Additionally, this light hinders the production of melatonin. Our ancestors have spent many nights with firelight, which has yellow, orange and red wavelengths, which may be why it doesn’t suppress the production of melatonin as much as blue or white light. It’s important to dim the lights an hour or more before bedtime to prepare your body for sleep. Once in bed, your room should be in complete darkness.

how to fall asleep

2. No Electronics 1 Hour Before Bedtime

Devices such as TVs, computers and even your cellphones emit blue light. Blue light tricks your brain into thinking that it’s still daytime. Which may interfere with the process that occurs between 9PM and 10PM when your brain starts secreting melatonin. Additionally, cellphones emit harmful EMF (electromagnetic field) which can disrupt the melatonin production as well. Finally, we know that all these things stimulate our brain, and we all know how “easy” it is to go to sleep when your mind is racing from one thought to another.

sunlight to improve sleep

3. Get Some Sunlight, Ya Vampire!

Research shows that just 10 to 15 minutes of direct (outdoors, no through a window) sunlight per day will send let your internal body clock know that its day time, which will make it less likely confused as you encounter some artificial light at night. Our circadian rhythms rely on sunlight to reset themselves. This is why you can stay up to 5am playing slots at the casino – no windows and bright lights make your bodies and brains confused. However, you don’t need to be at the casino for the same occur in your house. Direct sunlight has a host of health benefits attributed to it, and as you age, you need more, not less, direct sunlight.

caffeine and sleep

4. Easy on the Coffee

Do we need to say more? Too much coffee at breakfast can keep you up even at night. So drink a small cup of coffee in the morning or take one that’s caffeine free. If you are a heavy coffee drinker you may have to eliminate coffee slowly over the next couple of weeks.

Bonus: Free Daily Sleep Guide

People are creatures of habit. We need to do something repetitively and consecutively for it to stick with us. Same goes for sleep, managing your sleep may seem hard but it doesn’t have to be. Researchers at Harvard Medical School have developed a sleep schedule which may be just the thing that you need to change your sleeping habits. We’ve made a printable version for your convenience.

View and Print Full Size Sleep Guidesleepguide

 

Sources:
http://www.statisticbrain.com/sleeping-disorder-statistics/
http://health.usnews.com/health-news/family-health/articles/2008/06/24/host-of-health-benefits-attributed-to-sunlight
http://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2013/03/19/melatonin-benefits.aspx
http://www.health.harvard.edu/healthbeat/better-sleep-naturally
http://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2014/01/19/sleep-light-exposure.aspx
http://www.treehugger.com/health/want-sleep-better-get-more-sunshine.html
(Visited 504 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This