Sehen Sie, wie ein 9-jähriger Junge seine Freunde anspornt, gesünder zu essen

Wir haben erwähnt, wie diese neue Generation von Kindern ist nicht einer von Umstehendenund hier ist dein Beweis. Treffen Sie Daniel Bissonnette. Er ist ein 9-jähriger gesunder Nahrungsmittelaktivist. Daniel sprach auf dem March Against Monsanto in Vancouver vor Tausenden von Menschen und sein Video wurde bereits über 50,000-Views generiert. In seinem Video erklärt Daniel, wie er seine Freunde dazu bringt, GMO-Produkte zu verwerfen und stattdessen etwas Gesundes zu wählen.

Daniel inspiriert den Wechsel zu einem Klassenkameraden auf einmal. Er erzählt uns, wie sein Freund Jake ihm Chips angeboten hat und Daniel ihn gefragt hat, ob er die Zutaten liest. Schockiert von dem, was sein Freund gegessen hat, erklärte er ihm, was GVOs sind. Er verwendet eine kluge Analogie von GVO wie Seiten aus einem Buch zu reißen und dann in ein anderes zu stopfen. Er sagt: "Es macht keinen Sinn und verändert die ganze Geschichte".

Konzerne wie Monsanto und die Junk-Food-Firmen geben derzeit Milliarden von Dollars aus Ziel Kinder wie Daniel und noch jünger. Sie versuchen, sie mit spielerischen Verpackungen, Cartoons, zuordenbaren Maskottchen und Charakteren zu täuschen. Unternehmen wie McDonalds machen ihren Zutaten keine höhere Qualität, aber sie täuschen den neuen Generationen vor, durch Umstellungen ihrer Designs gesünder zu denken. Wenn Erwachsene darauf hereinfallen, was lässt uns denken, dass unsere Kinder das nicht tun? Deshalb ist es wichtig, dass Sie Ihren Kindern beibringen, die richtigen Entscheidungen für sich selbst zu treffen. Es ist unglaublich, jemanden wie Daniel zu sehen, der nicht nur gut ausgebildet ist, um gesund zu essen, sondern auch andere zu unterrichten.

Schauen Sie sich Daniels March Against Monsanto Speech an, was ebenfalls sehr inspirierend ist.

Werbung

Wir brauchen dringend Stimmen wie Daniel, um dieser neuen Generation beizubringen, was gesundes Essen ist. Sie werden in einer Generation geboren, die mit Chemikalien gefüllt ist, Künstliche Aromen, Pestizide, verarbeitete Lebensmittel und GVO. Aber zu denken, dass er den Kindern nur helfen kann, ist sehr naiv. Kinder und Erwachsene in Amerika wissen immer noch nicht, was GVO sind oder wie man sich gesund ernährt. Sie sind leicht durch komplexe Erklärungen gelangweilt und brauchen die Begeisterung, Kreativität und Klarheit, die Daniel besitzt. Lassen Sie uns Daniel Bissonnette bei seinem Bestreben unterstützen, seine Mitschüler dazu zu bringen, sich gesünder zu ernähren und einen gesünderen Lebensstil zu führen. Abonnieren Sie seine Seiten und lassen Sie ihn einige Worte der Ermutigung! Er könnte die nächste Stimme Ihrer Kindergeneration sein.

Etwas abonnierenDaniels Youtube-Kanal

MögenDaniels Facebook-Seite

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

GMOs Videos Why Organic?

Watch How a 9 Year Old Boy Inspires His Friends to Eat Healthier

Daniel-Bissonnette-810x456
Written by Organics

We mentioned how this new generation of kids is not one of bystanders and here’s your proof. Meet Daniel Bissonnette. He is a 9 year old healthy food activist. Daniel spoke at the March Against Monsanto in Vancouver in front of thousands of people and his video generated over 50,000 views already. In his video, Daniel explains how he gets his friends to ditch GMO products and choose something healthy instead.

Daniel inspires change to one classmate at a time. He tells us how his friend, Jake, offered him some chips and Daniel asked him if he read the ingredients. Shocked by what his friend was eating, he explained to him what GMOs are. He uses a clever analogy of GMOs being like ripping pages out of one book and then stuffing it in another. He says “it makes no sense and changes the whole story line”.

Corporations like Monsanto and the junk food companies are currently spending billions of dollars to target kids like Daniel and even younger. They try to fool them with playful packaging, cartoons, relatable mascots and characters. Companies like McDonalds are not making their ingredients any higher quality, but they are fooling the new generations into thinking its healthier by switching their designs. If adults fall for it, what makes us think our kids won’t? This is why educating your kids to make the right choices for themselves is so important. It’s incredible to see someone like Daniel who is not only well educated about eating healthy but that he’s willing to teach others as well.

Check out Daniel’s March Against Monsanto Speech, which is quite inspirational as well.

We desperately need voices like Daniel to teach this new generation about what healthy food is. They are born in a generation filled with chemicals, artificial flavors, pesticides, processed foods and GMOs. But to think that he can only help the kids is very naive. Kids and adults alike in America, still don’t know what GMOs are or how to eat healthy. They are easily bored by complex explanations and need the enthusiasm, creativity and clarity than Daniel possesses. Let’s support Daniel Bissonnette in his quest to get his fellow kids to eat healthier and live a healthier lifestyle. Subscribe to his pages and leave him some words of encouragement! He may be the next voice of your kids’ generation.

Subscribe to Daniel’s Youtube Channel

Like Daniel’s Facebook Page

(Visited 679 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This