Was ist das beliebteste Weihnachtsgericht in Ihrem Staat?

Es ist Weihnachtszeit! Zu den vielen Wundern in dieser verschneiten Zeit gehört es, ein Weihnachtsessen für alle Gäste rechtzeitig vorzubereiten. Während Weihnachtstraditionen selten von Staat zu Staat verschieden sind, wie wir uns stopfen, kann abhängig davon variieren, wo Sie leben.

Im Sinne von White Christmas haben wir in den Monaten November, Dezember und Januar die meistgesuchten Begriffe für Essen und Rezepte ermittelt. Anhand der Daten basierend auf den Standorten konnten wir feststellen, welche beliebtesten Urlaubsgerichte in welchem ​​Bundesland waren. Würden wärmere Staaten anders essen als solche mit kälteren Klimaten? Unterscheidet sich die Ostküste vom Westen? All diese Fragen und mehr wurden beantwortet.

beliebtesten-Urlaub-Gerichte-von-State-Organics

Quelle: Treetopia.com

Entrees

beliebtesten-Ferien-Gerichte

"Prime Rib" dominierte die Kategorie "Vorspeisen" nach der Anzahl der Staaten, in denen dieser Suchbegriff im Trend lag. Größte Liebhaber von Prime Rib während der Ferien schienen South Dakota, Oregon, Wyoming, Alaska, Idaho, Iowa und Montana zu sein.

Es überrascht nicht, dass "Turkey" bei der Suche nach Rezepten nicht weit dahinter war. "Truthahn" war der # 1 Essen-bezogene Suchbegriff in Arizona, Connecticut, Hawaii, Florida während der Ferienmonate.

Seiten

beliebtesten Weihnachtsgerichte

Was sind Vorspeisen ohne leckere Seiten? Casseroles dominierten klar die Festtafeln. Grüne Bohnen Aufläufe waren in engem Kampf mit Süßkartoffelaufläufen für die meistgesuchten Rezepte. Es ist keine Überraschung, denn sie sind warm und beruhigend. 17 aus 50-Zuständen konnte nicht widerstehen, nach Auflaufrezepten zu suchen.

"Green Bean Casserole" führte den Weg in Alabama, Kentucky, DC, Nebraska, Kansas, Michigan, Missouri, Nevada, Texas, Pennsylvania, Utah und Maryland! Süßkartoffelaufläufe waren in Kentucky, Georgia, Indiana, Virginia, Tennessee und North Carolina beliebter.

Süßigkeiten

Most-Popular-Dessert-Weihnachten

Es scheint, als ob Weihnachten und Halloween erfunden wurden, um die Zahl der Besuche in der Zahnarztpraxis zu steigern! Desserts und Weihnachten gehören zusammen wie Pferd und Wagen. New Yorker suchen nach "Lebkuchen" -Rezepten. Diejenigen, die in Vermont, Wisconsin, Rhode Island, Minnesota, West Virginia und Ohio leben, lieben ihre Kekse und suchen nach verschiedenen Weihnachtsplätzchen-Rezepten. South Carolinianer halten es einzigartig und lieben ihre Pecan Pies.

Sonstiges

Weihnachtspizza

Einige andere interessante Ergebnisse aus dieser Forschung zeigen, dass zum Beispiel, New Mexico wirklich Sprossen genießt! So sehr, dass sie nach "Sprout" -Rezepten suchen. Vielleicht ist Gesundheit dort eine Priorität und in Massachusetts, wo das meistgesuchte Rezept für "Cranberry Sauce" war. Während es für North Dakota nicht viele Daten gab, war der Trend bei der Suche nach Essen "Pizza". Vielleicht gibt es da draußen Weihnachts-Pizza-Rezepte, die Lebkuchen, Auflauf, Prime Rib und Cranberrysauce kombinieren? Wer weiß.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Other

What’s The Most Popular Christmas Dish in Your State?

most-popular-christmas-dishes-by-state
Written by Organics

It’s Christmas time! Among the many miracles during this snowy time is being able to prepare a Christmas dinner for all the guests in time. While Christmas traditions rarely differ from state to state, how we stuff ourselves can vary wildly depending on where you live.

In the spirit of white Christmas, we determined the most searched terms for food and recipes, during the months of November, December and January. Using the data based on locations, we could determine what the most popular holiday dishes in each state were. Would warmer states eat different than those with colder climates? Does east coast differ from west? All these questions and more were answered.

most-popular-holiday-dishes-by-state-organics

Source: Treetopia.com

Entrees

most-popular-holiday-dishes

‘Prime Rib’ dominated the entrees category by the number of states that had this search term trending. Biggest lovers of prime rib during the holidays seemed to be South Dakota, Oregon, Wyoming, Alaska, Idaho, Iowa and Montana.

Unsurprisingly, “Turkey” wasn’t far behind in recipe searches. “Turkey” was the #1 food-related search term in Arizona, Connecticut, Hawaii, Florida during the holiday months.

Sides

most-popular-christmas-dishes

What are entrees without some delicious sides? Casseroles clearly dominated the holiday tables. Green bean casseroles were in close battle with sweet potato casseroles for the most searched recipes. It’s no surprise as they are warm and comforting. 17 out of 50 states could not resist looking up casserole recipes.

“Green Bean Casserole” lead the way in Alabama, Kentucky, DC, Nebraska, Kansas, Michigan, Missouri, Nevada, Texas, Pennsylvania, Utah, and Maryland! Sweet potato casseroles were more popular in Kentucky, Georgia, Indiana, Virginia, Tennessee and North Carolina.

Sweets

Most-Popular-Dessert-Christmas

Seems like Christmas and Halloween was invented to boost number of visits to the dentist office! Desserts and Christmas go together like horse and carriage. New Yorkers are looking up “Gingerbread” recipes. Those living in Vermont, Wisconsin, Rhode Island, Minnesota, West Virginia and Ohio love their cookies and are searching for various Christmas cookie recipes. South Carolinians keep it unique and love their pecan pies.

Miscellaneous

Christmas-pizza

Some other interesting findings from this research show that for example, New Mexico really enjoys sprouts! So much so that they are looking up “Sprout” recipes. Perhaps, health is a priority there and in Massachusetts where the most searched recipe was for “Cranberry Sauce”. While there wasn’t much data for North Dakota, the trending term among searches for food was “pizza”. Perhaps there are some Christmas pizza recipes out there that combine gingerbread cookies, casserole, prime rib and cranberry sauce? Who knows.

Incoming search terms:

  • christmas dishes
  • A christmas dish
  • christmas dinner ideas 2016
  • christmas dishes popular
  • string beans christmas
  • what is the most popular food for christmas
(Visited 994 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This