Warum macht Kaffee mich kacken?

Es ist eigentlich kein Zufall, dass die Energie und der Fokus, den Sie von Ihrem Latte bekommen, schnell von einem dringenden Bedürfnis nach einem Badezimmer gefolgt wird. Es sind nicht nur Sie, Millionen von Menschen trinken jeden Tag Kaffee und erleben den gleichen Effekt. Also hier ist warum Kaffee durch dich hindurch geht.

Für einige verursacht Kaffee mehr Bewegung in ihrem Doppelpunkt

Es gab keine großen Studien über Kaffee und Stuhlgang, aber es gibt einige Studien und Experten, die mehrere Möglichkeiten vorschlagen, wie Kaffee Ihre Badezimmergewohnheiten beeinflussen kann. Ihr morgendlicher Kaffee kann die Bewegung des Dickdarmmuskels stimulieren und die Kontraktion und Entspannung Ihrer Darmmuskulatur, die Stuhlgang verursachen, verstärken. Wie aus einer Studie hervorgeht, ist dieser Effekt von koffeinhaltigem Kaffee dem einer vollen Mahlzeit sehr ähnlich. Es ist auch um 60% stärker als das von Trinkwasser und nur 23% stärker als das Trinken von entkoffeiniertem Kaffee. Dies kann auch der Beweis sein, dass Koffein in der Tat nicht der Schuldige hinter der Verbindung von Kaffee und Ihren Badezimmerpausen ist.

Andere Auswirkungen von Kaffee auf Ihrem Poop gehören loser Stühle. Dies ist weil durch die Förderung der Kontraktion / Entspannung Ihrer Darmmuskulatur, Kaffee Ihrem Darm weniger Zeit gibt, eine seiner Hauptfunktionen zu tun, nämlich Wasser von Fäkalien wiederzu absorbieren, um zu helfen, wohlgeformten Stuhl zu produzieren. [1] [2]

Kaffee ist nicht die einzige Sache, die dich zum Kotzen bringen kann

Kaffee-Darm-Bewegung

Wenn Sie Ihren Kaffee nicht schwarz trinken, besteht eine gute Chance, dass Ihr Morgengetränk Milchprodukte enthält. Diejenigen Menschen, die empfindlich auf Milchprodukte reagieren, können die gleichen Auswirkungen haben. Versuchen Sie, Ihren Kaffee schwarz oder mit nicht Milchprodukt Creamer zu trinken. Beachten Sie jedoch, dass überschüssiger Zucker und sogar zuckerfreie Süßstoffe wie Sorbit ebenfalls Durchfall verursachen können.

Wenn Sie jeden Morgen kacken müssen, kann es überhaupt kein Kaffee sein

Einige Leute erleben die Notwendigkeit, jeden Morgen #2 zu gehen. Dies hängt jedoch möglicherweise nicht mit Ihrer Kaffeesucht zusammen. Es ist möglich, dass nur Ihr Magen-Darm-Trakt aufwacht, nachdem Sie die ganze Nacht inaktiv waren. Es wird der gastrokolische Reflex genannt, der auftritt, wenn Essen oder Getränke in einen leeren Magen gelangen. Signale werden an Ihren Doppelpunkt gesendet, um ihn zu informieren, um mehr Platz zu schaffen. Menschen mit Reizdarmsyndrom (IBS) können jedoch einen ausgeprägteren Reflex erfahren. [3]

Mach dir keine Sorgen, du bist nicht allein

ibs-Kaffee-Zucker-Badezimmer-Poop

Während mehr Forschung benötigt wird, ist es klar, dass viele Menschen die gleichen Wirkungen von Kaffee erfahren. Eine kleine Studie zeigte, dass Kaffee in 29% der Menschen Darm Darm Bewegung stimuliert [4]. Abgesehen von Kaffee selbst, kann Ihr Stuhlgang durch hohe Mengen an Zucker, Süßstoffen, Milchprodukten und IBS beeinflusst werden.

Jetzt wissen Sie. Schäm dich nicht, über deinen Stuhlgang und deinen Stuhlgang zu sprechen, deine Gesundheit hängt davon ab!

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips Live & Eat Healthy

Why Does Coffee Make Me Poop?

why-does-coffee-go-through-me
Written by Organics

It’s actually not a coincidence that the energy and focus you get from your latte is quickly followed by an urgent need for a bathroom. It’s not just you, millions of people drink coffee every day and experience the same effect. So here’s why coffee goes right through you.

For Some, Coffee Causes More Movement in Their Colon

why-does-coffee-make-us-poopThere hasn’t been any large-scale studies on coffee and bowel movements but there are some studies and experts who suggest several ways coffee can have an impact on your bathroom habits. Your morning coffee can stimulate colonic muscle movement and enhance the contraction and relaxation of your intestinal muscles that cause bowel movements. As noted by one study, this effect of caffeinated coffee is quite similar to that of eating a full meal. It is also about 60% stronger than that of drinking water and just 23% stronger than drinking decaffeinated coffee. This may also be evidence that caffeine is in fact not the culprit behind the connection of coffee and your bathroom breaks.

Other effects of coffee on your poop include looser stools. This is because through the promotion of contraction/relaxation of your intestinal muscles, coffee gives less time to your colon to do one of its main functions, which is to reabsorb water from fecal matter to help produce well-formed stools. [1] [2]

Coffee Isn’t The Only Thing That Can Make You Poop

coffee-bowel-movement

If you don’t drink your coffee black, there’s a good chance your morning drink includes dairy. Those people who are sensitive to dairy may experience the same effects. Try drinking your coffee black or with non-dairy creamer. However, be aware that excess sugar and even sugarless sweeteners like sorbitol can also cause diarrhea.

If You Have To Poop Every Morning, It May Not Be Coffee At All

Some people experience the need to go #2 every morning. However, this may not be related to your coffee addiction. It is possible that it is just your gastrointestinal tract waking up after being inactive all night. It’s called the gastrocolic reflex, which occurs when food or drinks enter an empty stomach. Signals are sent to your colon letting it know to make more room. However, people with Irritable Bowel Syndrome (IBS) can experience a more pronounced reflex.  [3]

Don’t Worry, You’re Not Alone

ibs-coffee-sugar-bathroom-poop

While more research is needed, it is clear that a lot of people experience the same effects from coffee. A small study showed that coffee stimulated intestinal bowel movement in 29% of people [4]. Aside from coffee itself, your bowel movements can be affected by high amounts of sugar, sweeteners, dairy and IBS.

Now you know. Don’t be embarrassed to talk and learn about your stool and bowel movements, your health depends on it!

 

(Visited 2,347 times, 1 visits today)

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

For more awesomeness delivered fresh to you:
Follow our page

Subscribe

Pin It on Pinterest

Share This